Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Neueste Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Teilen | 
 

 Warship Island

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Warship Island   Mo Nov 16, 2009 8:29 pm

come from : Mirrorball Island

*Kylia flog bis zu dieser insel, sie landete mit ihrem Phoenix an der küste, er flog wieder weg. Kylia ging in ein dorf, das am hafen der insel lag...sie überlegte nicht lange und ging ins Wirtshaus, sie setzte sich an die Teke und bestellte sich gleich eien flasche rotwein, sie wollte nicht merh nachdenken müssen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warship Island   Mo Nov 16, 2009 9:08 pm

*als Kylia die flasche gelehrt hatte, war sie leicht anbetrunken...
das wollte sie erreichen sie wollte nicht mehr an lyserk und die anderen denken, es tat ihr zu sehr weh*

*sie ging aus dem Witshaus heraus, es war dunkel, sie ging
die straße herunter und, sie war wie leergefegt. Doch plötzlich tauchten hinter einer gasse zwei Typen auf, es waren zwei marine soldaten.
sie gingen auf sie zu*

Hey süße..na was machst du denn hier so alleine..??

*sagte er eine*

*sie beachtete die beiden nicht und ging an ihnen vorbei...*

Hey süße wo willst du hin?!

*schrie der eine ihr belustig hinterher*

*er lief ihr hinterher und packte sie an der Schulter.
Kylia blieb stehn*

ah jetzt wirst du vernünftig!

*lachte er*

*doch plötzlich drehte kylia sich blitzschnell um und haute dem Soldaten eine faust mitten ins gesicht, sie hatte keien lust jetzt angemacht zu werden*

*der mann fiel zu boden und blutete*

ah du dumme tussi..jetzt kannst du was erleben..

*sie zogen ihre schwerter und rannten auf sie zu. sie drehte sich wieder zu den beiden um und diesmal war sie stinksauer, sie schaute die beiden ganz genau an und... sie blieben stehn. plötzlich fielen beide zu boden und krümmten sich vor schmerzen und schrien wie verrückt, sie wollte das sie richtig leiden, so wie sie es getan hat, obwohl sie betrunken war wusste sie genau was sie tat. Plötzlich hörte sie stimmen, von vielen Personen, sie schaute nach vorne und dort tauchten ca. 10 weitete Marine sodaten auf, sie hatten alles mit angesehn und rannten auf sie zu.

Das ist eine von diesen verdammten Piraten !! schnappt sie euch!!

oh mist ihr muss irgendwo ein nest von denen sein..

*sie wollte nicht weglaufen, nein...sie blieb stehn und zog ihr schwert, sie wartet bis sie nahe genug waren und rannte los, sie schwang ihr schwert so schnell, das man es kaum sah und erledtige mit leichtigkeit jeden von ihnen, obwohl des weins, sie war eine ausgezeichnetete schwertkämpferin. als alle am boden lagen...hörte sie wieder stimmen*

nicht noch mehr von denen..

*sie rief Krypto, sprang auf ihn herauf und flog in den himmel, sie sah sie noch mehr Soldaten auf die stelle kamen wo die anderen tot oder schwer verletzt lagen, dann flog sie bis zum strand rannt, stieg von Krypto ab, er legte sich erschöpft hin, sie machte ein feuer*

ja Krypto..ich bin auch total fertig...mir fehlt es jetzt auch noch wenn ich gesucht werde, das kann ich garnicht gebrauchen

*wärend sie sich an Krypto, ihren noch einzigsten freund drankuschlte, musste sie noch lange an IHN denken und schaute noch lange aufs Meer*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warship Island   Mi Nov 18, 2009 7:34 pm

Die Varia piraten gehen an Land.

Kira steigt aus.

" Hirashi,komm raus. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warship Island   Mi Nov 18, 2009 7:35 pm

Hirashi geht zu Kira.
"Ja was ist?"
Er klang gelangweilt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warship Island   Mi Nov 18, 2009 7:36 pm

Elisabeth fühlte sich gar nicht wohl doch sie ging an Land. Ihre Augen taten ihr weh weil sie von Blau imer wieder auf weiß übergingen aber sie konnte niemanden sagen was mit ihr geschah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warship Island   Mi Nov 18, 2009 7:36 pm

Kira schaut ihn total finster an.

" Dein kopfgeld..60 mille,wir werden kämpfen. "

Sagte er und ging in denn Wald.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warship Island   Mi Nov 18, 2009 7:39 pm

Hirashi ging Kira hinterher.
"He warte!"


GO to Wald
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Warship Island   Mi Nov 18, 2009 7:41 pm

Kari sprng etwas wütend auf.
"Der ignoriert mcih einfach..."

Sie geht von Board un schaut sich etwas um.
'EIne gute Gelegenheit etwas auszuspannen.'

Sie setzt sich an den Sandstrand und stellt die Füße ins Wasser.
Sie summt wieder das Lied aus ihrer Kindheit und lässt sich nach hinten fallen. Sie shcließt die Augen und genießt die Sonne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warship Island   Mi Nov 18, 2009 7:44 pm

"Karrrriiii" Elisabeth schreit auf und kann es nicht mehr zurück halten. Ihre Augen werden weiß, ihr Mahl pechschwarz und es breitete sich langsam aus. Sie schrie "Karrriiii" Sie hebte das Schiff an und schleuderte es herum.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Warship Island   Mi Nov 18, 2009 7:49 pm

Kari riss erschrocken die Augen auf setzte sich wieder hin und starrte Elisabeth an.

"Was... WAS ZUM TEUFLE AMCHST DU DA??!! Bist du verrückt? Elli??"

Sie sprang auf und schaute Elisabeth geschockt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warship Island   Mi Nov 18, 2009 7:56 pm

"Ich werde sie alle töten alle dafür wurde ich erschaffen" sie sah Kari mit weißen Augen und irren Blick wie damals am Strand an. "Ich will gegen dich kämpfen" sie lachte diabolisch und sprang mit einem riesigen Satz nach hinten.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Warship Island   Mi Nov 18, 2009 7:59 pm

Kari schaute sie geschockt an.

"Das ist wie damals am Strand... Sie hat die Kontrolle verloren... Ich hab keine andere Wahl..."

Kari zog ihre Sense und wartete auf Elisabeths Angriff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warship Island   Mi Nov 18, 2009 8:05 pm

"Hmm mal sehen wer gegen mich eine Chance hat Kari oder doch die stärkere Reika" Elisabeth ließ wieder Palmen in die Luft fliegen und schmmieß sie zu Kari "Nun kämpfe"
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Warship Island   Mi Nov 18, 2009 8:07 pm

Kari hob ihre Sense gerade nach vorne und die Palmen flogen dagegen und fielen dann in 2 geschnitten zu Boden.

"Hör auf damit Elli!! Ich will dir wirklich nicht wehtun!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Huya

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 29

Info
Kopfgeld: 330'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Warship Island   Mi Nov 18, 2009 8:10 pm

Ryan steht auf und Springt von Schiff.
"Ja meinen Beinen geht es wieder gut!"
Er drehte sich um und sah zu Kari und Elisabeth.
"Ladys? Müsst ihr kämpfen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warship Island   Mi Nov 18, 2009 8:10 pm

"Was du hast Angst um mich. Du bist wirklich dumm oder ICH WERDE DICH TÖTEN" Sie grinste und hob das Schiff an "Mal sehen ob du lieber von dem Schiff getroffen werden willst oder uns alle ins verderben stürzt weil du unsere einzige Fluchtmöglichkeit zerstörst." Sie sprang aufs Schiff und raste auf Kari zu.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Warship Island   Mi Nov 18, 2009 8:13 pm

Kari lächelte etwas.

"Ich werde weder mich töten lassen noch das Schiff zerstören."

Sie springt zur Seite. Dank ihrer Schnelligkeit ist es ihr ein leichtes auszuweichen.
Sie wendet sich an Ryan.

"1. Wer bist du? Und 2. Verschwinde!! Sonst brignt sie dich noch um!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Huya

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 29

Info
Kopfgeld: 330'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Warship Island   Mi Nov 18, 2009 8:15 pm

Ryan sah sie an.
"1.Ich bin Ryan,Madam.2.NEIN!"
Er verwandelte sich in eine Knochen/Stachelkugel und rollte auf Elisabeth zu.
"WUHAHAHAHAHA!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Warship Island   Mi Nov 18, 2009 8:17 pm

Kari schaut Ryan an.

"Was zum... Hör auf du Idiot!!! Mach sie nicht noch wütender!! Du zerstörst noch das Schiff!! Lass sie mich vom Schiff holen!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warship Island   Mi Nov 18, 2009 8:17 pm

Sie flog mit den Schiff nach oben um auszuweichen.

"Das wird ja immer besser noch ein Opfer ihr werdet den Tag verfluchen als ihr mich kennengelernt habt" Plötzlich wackelte der Boden Überall flogen Felsen, Palmen und bodenstücke nach oben, mit ihren Psy.kräften sprang alles in tausende teile "Nun rennt und werdet zu tode durchbohrt" Es sah aus wie eine riesige Wand von spitzen Gegänstenden die auf Kari und Ryan zuflog. Elisabeth rannte hinterher um im richtigen Augenblick den Kampf mit ihren Psy.kräften zu beenden
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Warship Island   Mi Nov 18, 2009 8:23 pm

Kari sieht sich geschockt um.

"Na shcön... Es geht nicht anders.

RUEDA DE LA MUERTA V1"

Sie stand unbeschadet zwischen den ganzen Trümmern und sah zu Elisabeth.

"Ich hol dich jetzt vom Schiff runter."

Kari rannte auf Elisabeth zu.

"Cero"

Sie versuchte sie mti dieser Attacke zu treffen.

[http://www.one-piece-rollenspiel.de/showthread.php?p=16905 <-- Die Attakcen zum nachlesen^^]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warship Island   Mi Nov 18, 2009 8:29 pm

"Nein des wirst du nicht tun" sie hebt einen felsen vor sich. Die spitze der Sense zerstört den Fels und landet in Elisabeths alte Verletzung in den Bauch. "Argh" hört man nur noch und die Stücke fallen nach unten. "Ich hasse es verdammt" Sie sah nach unten und Blut tropfte ihr aus den Mund und Bauch. "Kari hilf mir" schrie sie auf.
Nach oben Nach unten
Huya

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 29

Info
Kopfgeld: 330'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Warship Island   Mi Nov 18, 2009 8:30 pm

Ryan sprang wieder weg und entfernte sich von diesem Kampf.
"Darauf habe ich keine Lust..."

Go to Strand


Zuletzt von Ryan. am Mi Nov 18, 2009 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Warship Island   Mi Nov 18, 2009 8:32 pm

Kari zog den Stab zurück und finge Elli auf.

"Ich sagte doch hör auf zu kämpfen Elli... Ich hass es zu kämpfen..."

Kari hielt vorsichtshalber noch ihre Sense in der Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warship Island   Mi Nov 18, 2009 8:35 pm

Sie sah Kari in die Augen "Game Over" sie blickte ihr intensiv in die Augen "Brian Blast"

"Brain Blast"=Ich schau anderen in die Augen das sie schreien weil es ein überdruck im Gehirn gibt und sie entweder ohnmächtig oder sogar dran sterben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warship Island   

Nach oben Nach unten
 
Warship Island
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warship Island
» Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island
» Nexus Island
» Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"
» The Tribe: Hope Island - Pandorax

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Warship Island (Eastblue)-
Gehe zu: