Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Leonardo Hestia
Gestern um 11:51 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Höhlensystem
Do Jun 01, 2017 8:38 pm von Jim Maynard

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Hafen
Di Mai 30, 2017 2:37 pm von Sumotori

» Wald auf der Insel der Geister
So Mai 28, 2017 10:31 pm von Tengarnos

» Innenstadt von Loguetown
Sa Mai 13, 2017 10:37 am von Akira Yagami

» Teufelsfrucht-Liste
Do Mai 04, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

» Bar Gold Roger
Mi Apr 19, 2017 10:48 am von Akira Yagami

Crews












Austausch | 
 

 Der Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Daichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Der Strand   Sa Apr 27, 2013 6:41 pm

Was wäre eine Urlaubsinsel wie Holiday Island nur ohne Strand? Sicherlich kommen sehr viele auch erst wegen dem Strand, natürlich in zusammenhang mit der Sonne hier. Den Grund für diese Annahme kann man sehr gut erkennen wenn man selbst einfach zum Strand geht, denn dieser ist immer brechend voll. Zur mittagszeit sind hier immer sehr viele Familien, während die Eltern sich am Strand sonnen spielen und schwimmen Kinder im Wasser, oder aber bauen Sandburgen oder spielen Volleyball, wofür es ja auch einen Platz gibt, oder oder oder. Zum Abend hin lassen sich hier mehr Paare finden, da die untergehende Sonne sich so schön im Wasser spiegelt und das einfach einen tollen und romantischen Anblick geben soll. Sogar Nachts kann man hier Leute finden, dank des Wetters auf Holiday Island ist es nämlich sogar um diese Uhrzeit noch recht angenehm warm. Einige glühwürmchen schwirren dann umher und das sanfte Rauschen des Meeres ist besser zu hören als irgendwann anders. Hier ist also rund um die Uhr was los und es bietet sich genug für jegliche Bedürfnisse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Der Strand   Sa Apr 27, 2013 7:14 pm

comes from: Sunshine-Strandbar

Daichi kam langsam angejoggt, gerade noch rechtzeitig denn gerade als er den Ball aufhob wollten drei andere Männer den Platz betreten, diese blickten auf Daichi und gingen ganz einfach wieder. Sah Daichi etwa so furcherregend aus? Bei diesem Gedanken lachte er kurz. Er drehte den Ball also in seinen Händen herum, da kam auch schon Kensei auf die andere Seite des Feldes. Wer als erstes 10 Punkte hat, einverstanden? fragte Daichi und blickte zu Kensei. Die Sonne stand gerade perfekt seitlich, so das keiner der beiden von vorne geblendet werden sollte was einen Seitenvorteil erschaffen würde. Daichi wusste die exakten Regeln für Volleyball nicht, eigentlich wusste er kaum welche. Aber wie viele konnte es schon geben? Er wusste wie man baggerte und pritschte und so viel gab es dann ja auch nicht mehr zu wissen. Dachte er jedenfalls. Aufjedenfall warf Daichi jetzt einfach schonmal den Ball hoch und schlug ihn auf Kenseis Seite, er kam recht hoch und würde ungefähr in der -von Daichi aus- rechten Ecke landen. Ein guter erster Schlag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kensei

avatar

Anzahl der Beiträge : 2245
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Info
Kopfgeld: ehem. 200'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Der Strand   Sa Apr 27, 2013 10:37 pm

Comes from: Strandbar

Gemütlich trat der Samurai in das Spielfeld und stand nun auf der anderen Seite von Daichi. Alles klar. Kensei streckte sich ein wenig und machte ein paar Aufwärmübungen ehe Daichi anfing und den Ball dann zur Kensei's Seite schlug. Der Ball flog von Kensei aus zur linken Seite und dort sprang er einfach mal hin, da er etwas wegen den Übungen verzögerte. Jedenfalls kam Kensei auf den Boden an und erwischte den Ball noch mit der Faust, weswegen der Ball dann in die Luft flog und Kensei sich schnell erhob. Der Ball sinkte und mit allen Fingerspitzen, warf der Samurai den Ball in die Luft und sprang danach gleich hinterher. Oben angekommen, überlegte sich Kensei erstmal wo er den Ball hinschlagen sollte, bis er schließlich mit der rechten Handfläche auf den Ball haute und diesen mit einer etwas schnellen Geschwindigkeit auf die rechte Seite, von Kensei aus, zielte. Danach würde Kensei auf den Boden aufkommen und für einen Konter bereit sein. Der Ball wurde noch gerade so erwischt, sodass es in der linken Ecke ganz knapp vor der Linie von Daichi aus, aufprallen müsste. Doch Kensei wusste nicht so recht. Er dachte sich nämlich, dass er wohl etwas zu viel Kraft hineinsetzte und der Ball dann wohl über die Linie kommen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Der Strand   Sa Apr 27, 2013 10:51 pm

Der Ball flog also zu Kensei hin und anstatt ihn einfach wieder rüberzuspielen vollführt er da ein paar merkwürdige Manöver. Doch Daichi solls recht sein. Nach Kenseis ganzen Bewegungen kam der Ball wieder zu Daichi, er kam links von ihm und er ging ein paar Schritte zurück. Er hatte eine ganz gute Hand-Augen-Koordination, weswegen er gut abschätzen konnte und den Ball auch traf, jedoch flog er etwas seitlich nach oben. Doch kein Proble, Daichi rannte hin, mehr als rechtzeitig, sprang hoch und donnerte mit der flachen Hand drauf. Der Ball flog nun recht klar auf Kenseis Füße zu.
Wie würde sich dieses Spiel wohl noch weiterentwickeln, es war ja nicht so als würden zwei normale Männer hier spielen. Beide waren weitaus stärker als normale Menschen. Würden sie also eventuell auch anfangen so zu spielen? Wäre sicherlich ziemlich witzig so ein Spiel mit voller Kraft, wobei man ja nicht weiß was der Ball alles so aushällt. Doch versuchen kann man es ja. Daichi entschloss sich beim nächsten Ballwechsel mal ordentlich draufzuhauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kensei

avatar

Anzahl der Beiträge : 2245
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Info
Kopfgeld: ehem. 200'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Der Strand   So Apr 28, 2013 10:45 am

Kensei verfolgte die Schritte von Daichi ganz genau und beobachtete ihn. Doch letzten Endes konnte er den Ball erwischen, doch er traf wohl nicht so wie er wollte. Er sprintete aber auch schon los und donnerte den Ball mit der flachen Hand über das Netz. Diese Bewegung konnte Kensei leicht abstimmen und deshalb ging er ungefähr zwei Schritte nach vorne und fing den Ball, in dem er diesen baggerte und somit nach oben lenkte. Der Ball flog also in die Luft und kam jedoch etwas nach hinten, weswegen Kense einmal nach hinten sprang und den Ball dann perfekt für sich nach oben pritschte um die perfekte Position um einen Angriff zu starten. Jedenfalls flog der Ball nun ganz gerade nach oben und Kensei sprang erneut. Er holte mit der flachen Hand aus und traf den Ball etwas seitlich um diesen zum Drehen zu bringen. Der sollte nun nach vorne fliegen und die Richtung dabei etwas ändern. In diesem Angriff steckte ein wenig Geschwindigkeit dahinter und der Ball drehte sich auch recht schnell, weswegen der zur linken Seite von Daichi anfing zu fliegen, dann aber schlagartig zur rechten Seite wechselte. Komm schon, jetzt hab ich dich! So dachte der Samurai jedenfalls und hoffte, dass dieser Angriff einen Erfolg erzielte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Der Strand   So Apr 28, 2013 10:53 am

Der Ball kam zu Kensei geflogen und dieser baggerte ihn erst, pritschte ihn dann und schlug ihn dann mit Drill zu Daichi. Der Ball flog nun zur linken Seite von Daichi und dieser hätte ihn leicht bekommen, wenn er nicht schlagartig zur rechten Seite fliegen würde! Daichi sprang so schnell er konnte hin, doch leider klappte es nicht. Der Ball fiel auf den Boden, Daichis Hand hätte nur ein paar centimeter anders sein müssen dann hätte er ihn bekommen. Tze, 1 zu 0, das hol ich noch raus. sagte er und grinste. Er nahm den Ball, stellte sich an seine Linie, warf den Ball hoch und dann pritschte er ihn einfach nach oben um weiter zu schlagen. Was wäre ein Spiel schon wenn man sich an alle Regeln hält? Der Ball kam nun nah ans Netz wo Daichi auch schon hingesprintet war um mit der flachen Hand mit voller Kraft auf den Ball zu schlagen. Dieser flog nun sehr schnell zu Kenseis rechter Seite und sollte an seinem Kopf vorbei in den Boden sausen. Ausser Kensei würde was dagegen tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kensei

avatar

Anzahl der Beiträge : 2245
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Info
Kopfgeld: ehem. 200'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Der Strand   So Apr 28, 2013 11:31 am

Kensei landete wieder auf den Boden und blickte den Ball hinterher. Daichi sah sich zunächst sicher aus, dass er den Ball bekommen würde. Doch als dieser schlagartig die Flugbahn änderte, sprang der Kopfgeldjäger auch schon los und wollte diesen noch erwischen, während Kensei sich schon sicher war, dass der Ball den Boden vorher berühren würde. Und so geschah es auch. Knapp verfehlte Daichi den Ball und dieser landete auf den Boden. Hehe, ist doch nur ein Punkt. Kensei trat weiter nach hinten um sich auf einen Angriff dementsprechend vorzubereiten. Doch Daichi machte keinen normalen Aufschlag, sondern spielte unfair und pritschte den Ball ziemlich nah ans Netz, um den Ball dann kräftig zu schlagen. Jedenfalls sprintete der Samurai los und hörte jedoch ein vertrautes und süßes Lachen. Der Blick wurde zur Seite geworfen und was sah er da? Seine Frau mit ihrem gemeinsamen Sohn standen plötzlich am Rand des Feldes und betrachteten Kensei mit voller Freude. Und dadurch, dass Kensei nun abgelenkt wurde und wieder zurück blickte, bekam er den Ball direkt ins Gesicht. Diese klatschte in sein Gesicht und fiel dann stumpf runter. Jedenfalls war nur eine kleine Röte in seinem Gesicht zu sehen und nichts mehr. Da er ein Gummikörper hatte, hatten physische Angriffe eine viel geringere Wirkung als auf normale Menschen. Somit blinzelte der Samurai nur leicht überrascht und nahm sich dann mit einer Hand den Ball. So schnell kann es gehen. 1 zu 1, Daichi. Kensei grinste und ging zu seiner Position wo man den Aufschlag ausführte. Er blickte noch mal zu seiner Familie und warf sich den Ball dann in die Luft und schlug mit einer gewissen Kraft zu, die sen Ball sogar etwas durch den Druck verformen ließ. Doch es war nicht so stark, dass dieser platzte. Der Ball flog einfach über das Netz und eine genaue Position wo er aufkommen würde gab es nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Der Strand   So Apr 28, 2013 12:52 pm

Der Ball flog nun auf Kensei zu, doch anstatt das dieser ihn zurückspielte, obwohl er eigentlich dazu in der Lage schien, bekam er ihn voll ins Gesicht! War seine Schätzvermögen wo der Ball hintraf vielleicht nicht so gut? Nicht doch, die Erklärung zeigte sich. Kenseis Frau sowie sein Sohn waren da und er wurde abgelenkt. Daichi lachte erstmal bei dem Anblick von der Balllandung in Kenseis Gesicht. Ja, 1 zu 1, weiter gehts. sagte er und stellte sich bereit in die Mitte des Feldes. Kensei warf den Ball hoch und schlog zu, der Ball verformte sich sogar leicht. Nun ging es etwas mehr in die Richtung die Daichi wollte. Der Ball kam zwar mit ordentlich Kraft, aber nicht sehr trickreich, denn er flog recht gerade auf Daichi zu. Dieser baggerte den Ball nun einfach nach oben, wobei dieser jedoch sehr weit nach oben ging, wartete bis der Ball wieder etwas weiter unten ist und legte dann los. Er ging in die Hocke und sprang hoch, sicher war er jetzt 5 Meter über dem Boden, er holte aus, ballte die Faust zusammen und schlug auf die Mitte des Balles mit all seiner Kraft! Der Ball flog, soweit Daichi es sehen konnte, rechts von Kensei hin. Er flog sehr schnell und verformte sich ziemlich, vielleicht war er sogar knapp vorm platzen! Würde Kensei nun die Reaktionsfähigkeit haben um den Ball noch zu kriegen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kensei

avatar

Anzahl der Beiträge : 2245
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Info
Kopfgeld: ehem. 200'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Der Strand   So Apr 28, 2013 1:02 pm

Es ging recht schnell und Daichi nahm diesen Angriff sehr gut auf und nutzte auch anscheinend die Kraft und lenkte den Ball dann in die Luft. Durch die restliche Kraft flog der Ball ziemlich hoch und Daichi sprang dann den Ball hinterher und war ganz schön hoch. Kensei reagierte ab da schon und rannte einfach schnell nach vorne und stellte sich vor das Netz. Dann, wo Daichi auf einmal den Ball mit der Faust schlug, sprang Kensei hoch und holte tief Luft. Der Körper des Samurais blies sich auf und nun war er wie ein Luftballon in der Luft. Der Ball kam also mit einer enormen Wucht entgegen und prallte direkt in den Bauch des Samurais. Der Ball zog sich hinein und wurde dann jedoch durch den Gummikörper zurückgeschleudert. Da der Ball etwas von oben kam, kam der Ball nun nach unten zurück. Ob Daichi es noch schaffen kann, wusste der Weißhaarige nicht. Jedenfalls machte Yami große Augen und war ganz verwirrt. Sie wusste schließlich noch gar nicht, dass er von einer Teifelsfrucht gegessen hatte. Gleich danach stoß Kensei die Luft wieder von seinem Mud hinaus und wurde dadurch etwas nach hinten gefegt. Wenn Daichi ein wenig nach seiner Art spielte, dann tat Kensei dies ebenfalls während er sich die Augen zusammenkniff und grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Der Strand   So Apr 28, 2013 1:22 pm

Daichi war sich schon mehr als sicher das der Ball treffen würde, da sprang Kensei hoch und blies sich zu einem riesen Ballon auf? Was war das nur? Eine Teufelsfrucht vielleicht Daichi landete wieder auf dem Boden und sah zu wie der Ball in den Kenseiballon schoss und mit noch mehr Wucht wieder rausknallte. Er flog direkt auf Daichi zu, dieser wollte ihn pritschen, doch schoss er durch die Hände durch auf die Brust. Während Daichi noch einen ganzen Meter nach hinten flog landete der Ball auf dem Boden und rollte noch ein wenig im heißen Sand. Daichi konnte nicht anders als lachen. Was war das denn? Ein Kenseiballon? fragte er als er sich wieder auf die Beine schwang und zum Ball ging. Kensei spielte also jetzt mit Teufelsfrucht, soweit es ausschaute, na gut, so kann er es haben, dann kämpft Daichi auch mit allem was er hat. Doch genau das war es was er wollte. Kein einfaches langweiliges Spiel, sondern ein richtiger Volleyballkampf! Daichi lachte weiter. 2 zu 1, weiter gehts sagte er. Er warf den Ball hoch und schlug ihn erstmal simpel auf Kenseis Seite, er sollte links etwas hinter ihm landen. Ein normaler Einstieg, doch gleich würde es weiter rund gehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kensei

avatar

Anzahl der Beiträge : 2245
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Info
Kopfgeld: ehem. 200'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Der Strand   So Apr 28, 2013 3:17 pm

So flog der Ball mit einer kleinen Wucht in Richtung Daichi und dieser wollte den einfach mit den Händen abfangen, doch der Ball schien ihm durch die Hände zu sausen und traf ihn an der Brust. Kensei kam wieder auf seinen Füßen auf, während Daichi anscheinend wegen der kleinen Wucht nach hinten gedrückt wurde und schließlich landete der Ball auf den Boden. Ich hätte wohl erwähnen sollen, dass ich ein Gummimensch bin. Shishishi! Nun spielte Kensei mit seiner Teufelskraft und hatte dadurch eigentlich einen enormen Vorteil. Dadurch, dass er seine Gliedmaßen dehnen konnte, konnte er sich einfach perfekt auf seiner Hälfte des Feldes bewegen. Also pass nun auf, ich kann meine Gliedmaßen strecken! So grinster der Samurai und lachte danach freudig auf, während er in die Hocke ging und sich bereit machte. Schließlich kam ein ganz normaler Aufschlag von Daichi und aus Spaß nahm Kensei einfach mal sehr tief Luft und blies sich ganz voll auf ehe er dann gegen den Boden pustete und sich nach oben beförderte. Oben angekommen, ballte der Samurai die Hände zu Fäuste und schlug dann mit beiden Fäusten gegen den Ball. Dieser Angriff war ebenfalls ganz normal und Kensei war gespannt was Daichi daraus machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Der Strand   So Apr 28, 2013 3:24 pm

Gummimensch, verstehe. Na dann, wenn du es so willst dann spielen wir richtig! sagte Daichi und lachte. Der Ball flog nun zu Kensei, dieser hingegen sammelte wieder Luft in sich, pustete sie auf den Boden wodurch er nach oben flog und schlug dann gegen den Ball. Das Problem bei solchen Schlägen ist immer wie unkontrolliert die Bälle kamen, wodurch Daichi nur zwei Schritte zur Seite machen musste ehe er vorm Ball war. Er baggerte ihn hoch, pritschte ihn ans Netz und schmetterte ihn dann direkt vor dem Netz auf den Boden! Da es hier keine richtigen Regeln gab spielten beide den Ball in ihrer Hälfte mehrere Male und erhielten dadurch garantiert einen Vorteil. Doch was solls, es war ja nur ein Spiel unter Freunden und somit nicht so schlimm. Doch nun flog der Ball also auf den Boden zu und viel Zeit zu handeln gab es für Kensei nicht. Würde er den Ball jetzt noch kriegen oder würde es gleich 2 zu 2 stehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kensei

avatar

Anzahl der Beiträge : 2245
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Info
Kopfgeld: ehem. 200'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Der Strand   So Apr 28, 2013 4:26 pm

Nach dem Satz von Daichi, dachte Kensei nun darüber nach ob der Kopfgeldjäger vielleicht auch eine Teufelsfrucht gegessen hatte? Jedenfalls war dies eine Möglichkeit, doch vielleicht war Daichi auch nur ein Haki-Monster und würde nun mit diesen Mitteln vorangehen. Doch alles schien erstmal harmlos gewesen zu sein. Daichi spielte sich den Ball selber zu und warf den Ball erneut knapp über das Netz. Doch Kensei war immer noch in der Luft. Er konnte seine Technik Windwalker einsetzen, doch er entschied sich einfach anders. Er holte mit der rechten Faust aus, ~Gomu Gomu no...~ dann schoss er seinen Arm einfach nach vorne und genau wo der Ball über das Netz kam, traf die Faust des Samurais den Ball und würde diesen wieder zurück schleudern. ~Pistol!~ Sein Arm wurde schnell wieder zurückgestreckt und Yami staunte einfach immer mehr. Sie fragte sich einfach was aus ihrem Mann geworden ist und war nur noch verwundert. Kensei bereute es auch gar nicht, dass er von einer Teufelsfrucht gegessen hatte. Immerhin gab es ihm einen Schub von Kraft und Fähigkeit. Er hatte nun einen größeren Spielraum und musste sich nicht mehr immer nur auf den Nahkampf konzentrieren. Nun konnte er es sogar mit Fernkämpfern aufnehmen. So landete der Samurai wieder auf den Füßen während der Ball mit einer Wucht abgefeuert wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Der Strand   So Apr 28, 2013 4:34 pm

Kensei dehnte seinen Arm um den Ball knapp hinter dem Netz auch schon wieder zurückzuschlagen, damit zeigte er die nützlichen Fähigkeiten seiner Teufelskraft. Doch so wollte es Daichi, denn jetzt würde er ordentlich loslegen! Er sprang nach vorne und schoss den Ball weit nach oben in die Luft. Er stand sofort auf und sprang nach. Er war nun vor dem Ball und es war als würde die Zeit still stehen in der Zeit als er seine Faust nach hinten ausholte. Das hast du nun davon! rief er ehe seine Faust noch weiter nach hinten ging. BIG BANG rief er und sein Arm schien kurz zu verschwinden. Doch dann wurde klar das sein Arm nach vorne gegen den Ball schnellte, nur eben mit enormer Geschwindigkeit! Die Faust prallte also auf den Ball und dieser wurde sowas auf das extremste verfomt. Der Ball war nun eher eine Schale. Eben diese Schale schoss nun so schnell auf Kensei, direkt auf Kensei, zu das Daichi ihn gar nicht mehr sehen konnte! Vielleicht ein wenig übertrieben, denn wenn der Ball im Boden landen würde, ungebremst, würde das sicher ein Loch im Sand und einen Knall bedeuten. Würde Kensei ihn aufhalten können?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kensei

avatar

Anzahl der Beiträge : 2245
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Info
Kopfgeld: ehem. 200'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Der Strand   So Apr 28, 2013 5:47 pm

Nun war Daichi wieder dran mit seinem Angriff. Er schoss den Bal jedenfalls für sich etwas nach oben und sprang gleich hinterher. Er versuchte also den Ball wieder mit der Faust abzuschießen, so dachte es sich Kensei jedenfalls. Der Kopfgeldjäger schlug mit einer beachtlichen Geschwindigkeit zu, doch Kensei konnte dieser Bewegung folgen und der Ball schoss auf den Samurai zu. Dieser hatte eine enorme Geschwindigkeit erreicht und würde sogar sicher etwas anrichten, wenn dieser auf den Boden aufkommt. Irgendwie musste Kensei diese Wucht ableiten und er wusste auch schon wie. Erneut holte der Samurai wieder tief Luft und sog zu viel ein, dass er sich erneut wie ein Ballon aufgeblasen hat. Doch diesmal ließ er sich auf den Rücken fallen und der Ball schoss in seinen Bauch hinein und drang ganz schön weit rein. Etwas Luft entwich Kensei sogar aus dem Mund aber dann schleuderte er den Ball zurück. Doch dieser flog einfach ganz gerade in die Luft und hatte noch eine Menge Wucht in sich. Schnell blies er die Luft in sich raus und verschwand dann auch schon schnell in der Luft. ~Windwalker~ Der Samurai stoß sich schnell von der Luft ab und sprintete nach oben und an dem Ball vorbei. Einige Meter weiter oben, holte Kensei dann mit der Rechten aus und stoß sich dann von oben ab um nun nach unten zu sprinten. Der Ball prallte auf die angespannte Faust des Samurais, doch mit der Faust nahm er den Ball einfach mit und sprintete mit einer maximalen Geschwindigkeit nach unten. Hier kommt was! Wenige Meter vor dem Netz, feuerte Kensei dan einfach den Ball ab und ließ den Ball mit der ungefähr gleichen Geschwindigkeit zurückfliegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Der Strand   So Apr 28, 2013 6:06 pm

Der Ball schoss also nun mit sehr extremer Geschwindigkeit auf Kenseis Feld zu, dieser hatte aber noch Zeit tiiiiieeeef Luft zu holen und den Ball somit in sich hineinschießen zu lassen und wieder nach oben fliegen zu lassen. Merkwürdig woher Kensei diese Zeit nahm, doch was solls. Sicher würde da alles mit rechten Dingen zurecht gehen, Kensei war vielleicht einfach nur sehr viel schneller und geschickte als man denkt. Der Ball flog also nun nach oben und Kensei stieß sich immer wieder von der Luft nach oben ab, schnappte sich den Ball und schoss nach unten, dann ließ er den Ball los und dieser knallte auf den Boden ehe Daichi überhaupt sehen konnte. Doch Daichi lachte erstmal nur, 3 zu 1 für dich nun, oder? fragte er und nahm den Ball. Er bemerkte in seinen Händen das der Ball sich ziemlich aufgewärmt hatte, durch die hohe Geschwindigkeit und Reibung und dergleichen. Er bemerkte noch etwas. Der Ball war an der hinteren Seite aufgeplatzt. Daichi lachte und nahm sich einen der Bälle die am Feldrand waren. Kann weitergehen. Daichi ging wieder an seine Linie vom Spielfeld, wartete bis Kensei auch bereit war und spielte den Ball dann an in Kenseis Feld.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kensei

avatar

Anzahl der Beiträge : 2245
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Info
Kopfgeld: ehem. 200'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Der Strand   So Apr 28, 2013 6:21 pm

Der Ball raste als an das Netz vorbei und schlug einfach auf den Boden ein. Daichi reagierte wohl gar nicht erst und lachte nur. Jedenfalls fiel Kensei auf seine Füße und kratzte sich leicht lachend am Hinterkopf. Eh... hehe... ja, scheint so. Als Daichi dann den Ball wieder zu sich nahm, sah auch Kensei, dass der Ball hinten schon aufgeplatzt war. Etwas musste sich der Samurai also zusammenreißen. Doch schließlich holte der Kopfgeldjäger einen der anderen Bälle und wandte sich erneut dem Spiel zu. Kensei ging dann wieder etwas in die Hocke und wackelte mit seinen Beinen rum und machte sich somit langsam bereit. Der Ball wurde einfach in Kensei's Spielfeld gespielt und einige Schritte ging er zurück und fing den Ball ab, in dem er diesen einfach hoch pritschte und den Ball dann mit der flachen Hand seitlich auf die andere Seite schlug. Dieser sollte wieder seine eigentlich Fluglaufbahn ein wenig ändern und von Daich aus, von rechts nach weiter links fliegen. Doch dieser Angriff war recht leicht und somit brauchte sich Daichi auch nicht so anzustrengen. Währenddessen setzte sich Yami auf einen Stuhl und schaute dem Spiel ihres Mannes zu. Sie hätte Kensei ja gerne angefeuert, doch leider war sie stumm. Kensei wusste aber ganz genau, dass Yami ihn anfeuern würde. Deshalb freute er sich einfach und lächelte ihr wenige Sekunden nach dem Angriff zu. Yami erwiderte das Lächeln und winkte anschließend auch noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Der Strand   So Apr 28, 2013 6:28 pm

Während Kensei den Ball nun simpel, jedoch wieder mit etwas Drill, zurückspielte, lächelte er seine Frau an die sich mittlerweile hingesetzt hatte, und diese lächelte zurück und wank Kensei zu. Fast war Daichi von diesem rührseligen Anblick abgelenkt, doch fing er sich noch schnell genug wieder um noch zu merken das der Ball mit Drill ankam. Er folgte dem Ball und spielte ihn hoch, wobei er jedoch auf die Ecke vom Netz zuraste. Daichi sprintete also hin und vollführte dann einen sehr gemeinen Angriff. Er sprang hoch und schlug den Ball mit der linken Hand hoch, er flog jedoch nur bis auf eine Höhe knapp über dem Netz, da donnerte Daichi den Ball auch schon mit der anderen Hand fast senkrecht auf den Boden zu. Wie gesagt, ein wirklich gemeiner Angriff. Doch wenn Kenseis Reaktionen so gut waren, würde er vielleicht diesen Angriff blocken können?
Während die beiden so spielten kam Daichi aufgrund der Hitze nun langsam ins schwitzen. Als er wieder auf dem Boden aufkam strich er sich durch die Haare und wischte sich dann mit dem Handgelenk den Schweiß von der Stirn. Wie lange würde sich dieses Spiel wohl nun in die Länge ziehen? Bisher stand es ja erst drei zu eins und sie wollten bis 10 spielen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kensei

avatar

Anzahl der Beiträge : 2245
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Info
Kopfgeld: ehem. 200'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Der Strand   So Apr 28, 2013 7:07 pm

Nun ging es wohl etwas ernster zu. Schon in dem Moment wo Daichi in die Ecke des Netzes zusraste, ging Kensei in die Hocke.~Gear 2~ Seine Beine benutzte er wie Pumpen und beschleunigte dadurch schlagartig die Blutzirkulation innerhalb seines Körpers. Seine Muskeln und sein Gehirn wurden auf diese Weise schneller durchblutet und mit Sauerstoff versorgt, so dass er schneller reagieren und härter angreifen konnte. Durch den schnellen Blutfluss erhöhte sich seine Körpertemperatur so stark, dass er anfing zu dampfen. Der hohe Blutdruck würde die Organe eines jeden normalen Menschen sofort zum Platzen bringen. Sein Vorteil lag allerdings in seiner Teufelskraft. Jede Faser in seinem Leib bestand aus Gummi und war daher extrem belastbar, sodass er diese Technik aushalten und anwenden konnte. Dennoch ist es selbst für einen Gummimenschen sehr anstrengend und gefährlich, sodass der fortwährende Gebrauch nach und nach an seinen Lebenskräften zerrte und dadurch seine Lebenserwartung erheblich verkürzt wurde. Das eindeutige Ziel des Einsatzes von Gear 2 ist die Steigerung der physischen Möglichkeiten. Er ist in diesem Zustand weit aus schneller und stärker - wobei die eigentliche Stärke zum Großteil auf die größere Geschwindigkeit zurückzuführen war. Jedenfalls blickte er nun auf Daichi's weitere Handlungen und verschwand einfach blitzschnell. Seine Bewegungen konnte man nun mit einem Soru vergleichen und so tauchte er einfach vor dem Netz auf. Hey Daichi. Ein Grinsen machte sich über das Gesicht des Samurais breit und die Augen blickten auf Daichi während dieser zum letzten schlag ausholte, nachdem er mit der linken Hand nachgeholfen hatte. Die beiden Arme von Kensei wurden nach oben gestreckt und mit den Handflächen blockte der Samurai den Angriff und ließ den Ball ein wenig zurückprallen, sodass dieser wieder zu Daichi kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Der Strand   So Apr 28, 2013 7:18 pm

Während Daichi so dabei war anzugreifen, stand Kensei nun breitbeinig da und plötzlich begannen seine Beine wie Pumpen zu arbeiten. Daichi wurde davon fast abgelenkt, machte jedoch vorerst weiter. Kensei hingegen wurde immer mehr Rot, glühend rot, und fing sogar an zu dampfen. Was war dies nur für eine Fähigkeit? Aufjedenfall war Daichi nun vor dem Netz angekommen. Doch Kensei auch! Er hatte sich mit extremer Geschwindigkeit fortbewegt. Wie Sagami damals auf dem Schiff. Konnte Kensei etwa die Fähigkeit auch? Aber wieso dann die Hitze. Wo man schon bei Hitze ist, diese spürte Daichi schon wo Kensei so recht nah an ihm war. Doch davon ließ er sich nicht ablenken, er schlug also zu. Doch Kenseis Arme waren auch schon da und der Ball prallte zurück. Aufgrund der Wucht flog er etwas hinter Daichi. Dieser sprang nun nach hinten und konnte den Ball noch ganz knapp vor dem Boden wieder hochwerfen. Er würde entweder knapp vor dem Netz von Kenseis Seite, oder aber von Daichis eigener Seite landen, was ebenso einen Punkt für Kensei bedeuten würde. Doch auch wenn er in Kenseis Hälfte landen würde, bei dieser geschwindigkeit würde er garantiert gekontert werden. Oder nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kensei

avatar

Anzahl der Beiträge : 2245
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Info
Kopfgeld: ehem. 200'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Der Strand   So Apr 28, 2013 7:57 pm

Durch die gewisse Wucht hinter dem Ball, prallte dieser von Kensei's Händen jedenfalls ab und landete dann aber nicht bei Daichi, sondern etwas weiter weg. Dort bewegte der Kopfgeldjäger sich jedoch hin und konnte sich noch retten. Der Ball flog noch sehr knapp über das Netz und genau auf Kensei zu. Immerhin stand er noch vor dem Netz und er baggerte sich den Ball erstmal weiter nach hinten ehe er dann wieder verschwand. Der Ball flog also etwas in der Luft und genau in der Luft tauchte Kensei auch wieder vor dem Ball auf und holte diesmal mit seinem Bein aus. Diesen ließ er dann schnell seitlich in den Ball einschlagen und so drehte der Ball sich wirklich schnell nach links und änderte die Flugbahn dann jedoch ganz schlagartig nach rechts. Zu viel Geschwindigkeit steckte dahinter und der Ball würde wohl ins Aus wandern. Verdammt, ich hab es wohl noch nicht so gut unter Kontrolle. In der Luft verschwand der Samurai wieder und tauchte unten auf dem Feld wieder auf während der Sand leicht aufgewirbelt wurde und Kensei nun dort stand und dampfte. Es war schon so angenehm warm und nun dampfte er, was noch mehr Wärme bedeutete. Mit der Außenhand winschte er sich über die Stirn. Yami konnte schon gar nicht mehr ihren Augen trauen. Also so "heiß" hatte sie ihren Mann noch nie erlebt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Der Strand   So Apr 28, 2013 8:20 pm

So flog der Ball wieder zu Kensei, dieser spielte ihn hoch, folgte sogleich und...schoß ihn dann wieder zurück? Na gut, da sie eh nicht auf Regeln achteten war das kein Problem, war ja nicht schlimm. Der Ball kam nun auf Daichi und er machte sich bereit ihn zu blocken, doch wieder war viel Drill drin und er ging seitlich vorbei. So weit das er sogar ins aus ging! Daichi lachte etwas, Aber ne coole Fähigkeit ist es schon! Was machst du denn dabei genau? fragte er während er den Ball folgte und ihn holte. Wieder zurück im Feld befreite er den Ball von den Sandmaßen den er aus sich liegen hatte und blickte zu dem schwitzenden Kensei. Ich hol mal was zu trinken, willst du auch was? Besser gesagt, was willst du? fragte er und ging schonmal unter dem Netz durch. Sollte Kensei ihm dann gesagt haben was er wollte würde er wieder zur Sunshine-Standbar gehen und kurz die Getränke holen. Er wartete also nurnoch darauf. Er lächelte kurz Yami an und stemmte die Hände in die Hüfte. Nun sollte Kensei ja schon geantwortet haben, also ging er schnell Getränke holen.

Goes to: sunshine Strandbar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kensei

avatar

Anzahl der Beiträge : 2245
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Info
Kopfgeld: ehem. 200'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Der Strand   So Apr 28, 2013 8:39 pm

Wie bereits erwartet, hatte der Ball einfach zu viel Schwung dahinter gehabt und flog einfach ins Aus. Kensei seufzte, doch es war nicht enttäuschend allgemein für das Spiel. Nun, indem ich meine Beine wie Pumpen benutze, beschleunigt sich dadurch meine Blutzirkulation und lässt meine Muskeln und mein Gehirn schneller durchbluten und versorgt es auch ebenfalls mit mehr Sauerstoff. Dadurch kann ich schneller reagieren und auch die Geschwindigkeit steigt dadurch. Das ich anfange zu dampfen hat dann mit dem Blutfluss zu tun, der meine Körpertemperatur steigen lässt. Währenddessen hörte Yami dabei zu und nun wurde sie auch damit aufgeklärt und sie musste sich keine Sorgen mehr machen. Doch das diese Technik an der Lebenskraft von Kensei saugt, verschwieg der liebe Samurai. Ähh... uhh... einfaches Wasser! Das würde schon ausreichen. Der Dampf verschwand langsam und Kensei kehrte zu seiner normalen Farbe zurück und verließ somit Gear 2. Yami erwiderte Daichi's Lächeln und winkte Kensei danach erneut. Der Samurai ging dadurch zu Yami rüber und hockte sich neben sie. Na, ausgeschlafen? Kensei grinste wie öfters und Yami nickte ganz freundlich und liebevoll küsste sich das Ehepaar ehe beide ihr gemeinsames Kind betrachteten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Der Strand   So Apr 28, 2013 9:00 pm

Comes from: Sunshine Strandbar

Daichi kam wieder am Volleyballfeld an. Er drückte Kensei eine Wasserflasche in die Hand, warf die Zweite in sein Feld und überreichte Yami dann eine Wasserflasche sowie einen roten Drink. Ich wusste nicht was du lieber trinken magst sagte er zu Yami und lächelte freundlich. Kurz schaute er den Sohn an. Ein wirklich schönes Kind sagte er als Kompliment. Nun ging er wieder in seine Hälfte. Ready für Runde 2? Es steht gerademal 3 zu 2, wenn ich mich nicht irre. 8 Punkte brauch ich noch ehe du verlierst! sagte er ehe er den Ball dann wieder in die Hände nahm. Ein paar mal gedreht und darauf gewartet das Kensei wohl, falls er es tut, wieder in seinem Feld war, da kam auch schon erneut ein simpler Aufschlag auf seine Seite. Zurzeit war Kensei noch einen Punkt vorraus, doch das lässt sich sehr schnell ändern. Jeder neue Ballwechsel kann einen neuen Punkt und schwanken der Siegerseite bedeuten Wer würde wohl gewinnen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kensei

avatar

Anzahl der Beiträge : 2245
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Info
Kopfgeld: ehem. 200'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Der Strand   Mo Apr 29, 2013 1:49 pm

Leicht verträumt starrte das Ehepaar ihr Kind an und beobachteten ihn als er schlief. Er scheint wohl in der Zwischenzeit eingeschlafen zu sein und Kensei griff nach der Hand seiner Frau und hielt sie ganz fest. Ich liebe dich, Schatz. Tief blickte der Samurai ihr in die Augen und am liebsten hätte Yami es auch gesagt, aber sie war stumm und stattdessen beugte sie sich ein wenig zu Kensei und presste sanft ihre Lippen auf die des Samurais. Kensei erwiderte den Kuss und langsam löste sie den anschließend. Da tauchte auch schon Daichi auf und drückte Kensei eine Wasserflasche in die Hand. Ah, vielen Dank. Yami bekam ebenfalls eine Wasserfalsche und noch dazu einen roten Drink. Yami nahm alles schüchtern an und lächelte dankend. Achja, meine Frau ist stumm, aber sie dankt dir Daichi. Freundlich streichte der Samurai über die Wange seiner Frau und mit dem Finger strich er ihr ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht. Beide lächelten dann, als der Kopfgeldjäger ihr Kind ansprachen. Kensei erhob sich und ließ langsam die Hand seiner Frau los. Yami bediente sich danach an dem roten Drink und es schien ihr jedenfalls zu schmecken. Kensei öffnete noch schnell die Wasserflasche und trank einen großen Schluck draus. Ahh~ Das tut gut. Schnell war der Deckel der Flasche wieder zu und die Flasche nahm auf den Boden Platz. Kensei rannte in sein Feld und machte sich bereit. Kann losgehen! Daichi machte einen normalen Aufschlag und der Ball kam direkt auf Kensei zu. Ohne Mühe baggerte er sich den Ball ein wenig nach vorne zum Netz und sprang dann gleich hinterher. Mit der flachen Hand donnerte der Samurai den Ball vor die Füße des Kopfgeldjägers.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Strand   

Nach oben Nach unten
 
Der Strand
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der strand
» 07.02.-11.02. Mallorca Challenge [ESP] (5x 1.1)
» Der Strand
» die Hierachie
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Holiday Island-
Gehe zu: