Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Höhlensystem
Do Jun 01, 2017 8:38 pm von Jim Maynard

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Hafen
Di Mai 30, 2017 2:37 pm von Sumotori

» Wald auf der Insel der Geister
So Mai 28, 2017 10:31 pm von Tengarnos

» Innenstadt von Loguetown
Sa Mai 13, 2017 10:37 am von Akira Yagami

» Teufelsfrucht-Liste
Do Mai 04, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

» Bar Gold Roger
Mi Apr 19, 2017 10:48 am von Akira Yagami

» Stadtzentrum
Mi März 29, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

Crews












Austausch | 
 

 Der Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Daichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Der Strand   Mo Apr 29, 2013 2:02 pm

Kenseis Frau war stumm? Wenn er so darüber nachdachte, bisher hat er sie noch kein einziges mal sprechen hören. Aber er dachte ganz einfach sie war schüchtern oder dergleichen. Kensei sagte sie danke ihm, Daichi lächelte nur, Kein Ding sagte er und warf seine Flasche von seinem Feld an den Rand. Nun war Kensei bereit zu spielen und Daichi hatte den Ball auch schon angespielt, doch wieder war der Samurai schneller und donnerte den Ball vor die Füße des Kopfgeldjägers. Dieser ging schnell nach vorne und kickte den Ball gerade nach oben, er sprang ein paar Meter hoch dem Ball hinterher. Er ballte die Fäuste und hielt die Innenseite der Fäuste, also die Finger, aneinander womit seine Fäuste fast wie ein Hammer aussahen. Mit diesem "Hammer" schlug er nun auf den Ball woraufhin dieser ungefähr auf Kensei, vielleicht ein paar Schritte hinter ihm, hinflog. Daichi landete wieder und machte sich schonmal bereit auf Kenseis eventuell kommenden Konter. Würde Kensei den Ball noch kriegen oder würde es gleich 3 zu 3 stehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kensei

avatar

Anzahl der Beiträge : 2245
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Info
Kopfgeld: ehem. 200'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Der Strand   Mo Apr 29, 2013 3:26 pm

Während Kensei wieder auf den Füßen landete, sah er zum Kopfgeldjäger hin. Daichi bekam den Ball noch mit seinem Fuß und kickte diesen nun nach oben. Gleich danach sprang er hinterher und wahrscheinlich wollte Daichi den nun mit Wucht kommen lassen. Jedenfalls hatte er seine Fäuste zu einem Hammer gebildet und schlug so nun auf den Ball drauf. Kensei sprang einige Meter nach hinten, weil er dachte, dass dieser nun weiter nach hinten aufkommen würde. Doch so weit war es nicht. Kensei sprang zu weit und der Ball flog doch weiter nach vorne. Der Samurai versuchte sich noch zu halten, doch er rutschte den Sand entlang, bis er schließlich absprang und seinen Arm nach vorne streckte. Doch ganz normal und ohne Teufelskraft. Es war jedoch zu spät und der Ball landete auf den Boden während Kensei nun den Sand entlang rutschte. Nun lang der Samurai auf dem Boden und schaute den Ball an. Ahh, nicht schlecht. Kensei stand auf und klopfte den Sand von seinem Körper. Er nahm sich den Ball und ging wieder einige Meter nach hinten zur Aufschlagposition. Er warf den Ball hoch und donnerte mit der flaschen Hand etwas schräg um die Flugbahn im weiteren Verlauf wieder etwas zu ändern. Geschlagen wurde der Ball nach rechts und würde dann also nach links fliegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Der Strand   Mo Apr 29, 2013 3:49 pm

Kensei schätzte den Ballflug wohl etwas zu weit nach hinten ein und so kam es das er erst zu weit nach hinten ging und dann nicht mehr schnell genug nach vorne an den Ball kam. Gleichstand! sagte Daichi uns stemmte lachend die Hände in die Hüften. Er stand in der Mitte des Feldes und war bereit das Kensei gleich weitermachen würde. Kurz blickte er zu einer Möwe die ziemlich tief flog und dann einfach weiter ihrer Wege ging. Daichi lächelte und blickte nun zu Kensei. Weiter gehts! sagte er und ging in eine herausfordernde Position. Seine alte Persönlichkeit, die großmaulige und angeberische, kam irgendwie desöfteren wieder zum vorschein. Eigentlich hatte Daichi diese Eigenschaft gewiss abgelegt, doch in Wettkämpfen wie diesen kam sie immer wieder zum Vorschein. Kensei spielte den Ball nun also an und er ging rechts, also links von Daichi. Er musste nicht sehr schnell hingehen und dachte er kriegt den Ball, doch plötzlich änderte er die Richtung! Daichi sollte sich langsam dran gewöhnen wie stark Kensei die Bälle immer anschnitt. Daichi sprang also nun zur anderen Seite zum Ball und bekam ihn noch, bevor er auf dem Sand landete schlug er ihn noch mit der flachen Hand dagegen und er flog rüber, jedoch zu tief. Er knallte ins Netz und rollte auf den Boden. Daichi, der nun im Sand lag, seufzte. So schnell ändert sich das wieder sagte er, stand auf und klopfte den Sand von sich. Er ging zum Ball hin und kickte ihn rüber zu Kensei. Weiter gehts! sagte er bereits wieder fordernd im Feld stehend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kensei

avatar

Anzahl der Beiträge : 2245
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Info
Kopfgeld: ehem. 200'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Der Strand   Mo Apr 29, 2013 4:14 pm

So flog der Ball in die angegebene Richtung und Daichi bewegte sich eher gemütlich hin, doch nun traf es ein. Der Ball änderte seine Richtung und Daichi musste schnell wieder zur anderen Seite. Er schaffte es auch noch und schlug den Ball auch weg. Doch der Ball war nicht kräftig genug und knallte gegen das Netz während Daichi auf dem Boden landete und anschließend der Ball. Punkt für mich! Kensei grinste dabei freudig ehe Daichi aufstand, zum Ball ging und den dann zu Kensei kickte. Der Samurai fing den Ball auf und ging wieder zurück zur Aufschlagposition. Leicht hob Kensei seine Hand mit dem Ball und überlegte sich zunächst was er machen sollte. Wie sollte er den nächsten Angriff starten? Doch dann senkte er seine Hand und mit der anderen Hand ballte er eine Faust und ließ den Ball dann fallen während er mit der Faust dann dagegen geschlagen hatte. Der Ball nahm also an Höhe an und flog über das Netz. Ein ganz normaler Aufschlag. Danach rannte Kensei schnell in die Mitte des Feldes und machte sich auf einen Konter bereit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Der Strand   Mo Apr 29, 2013 4:20 pm

Kensei sagte nun triumphierend das es ein Punkt für ihn sei, Tolle Erkenntnis sagte Daichi und lachte. Er war nun bereit dafür das Kensei nun seine Angabe machte und eben diese kam jetzt auch. Kensei spielte flach über das Netz und der Ball würde ohne Daichi sicher knapp vor der Linie aufkommen, aber Daichi war ja eben da. Er pritschte den Ball näher ans Netz, ungefähr an die mitte, und sprang ran. Hier! rief er und schlug mit der flachen Hand von oben auf den Ball. Doch ganz so simpel war es im Endeffekt auch nicht da er den Ball nicht exakt von oben sondern auch etwas seitlich schlug damit er in der Ecke unter dem Netz aufkam. Kensei hatte dank seinem sogenannten "Gear 2" gerade eben schon so einen Schlag gekontert, doch nun war er nicht in diesem Modus und Daichi bezweifelte das er genug Zeit hatte auch noch darein zu kommen. Daher war jetzt die Frage ob Kensei schnell genug oder geschickt genug war Daichis Angriff zu erahnen und auch zu kontern. Würde wieder ein Gleichstand erfolgen oder würde Kensei seinen Vorsprung halten und vielleicht sogar weiter ausbauen können?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kensei

avatar

Anzahl der Beiträge : 2245
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Info
Kopfgeld: ehem. 200'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Der Strand   Mo Apr 29, 2013 5:21 pm

Den Ball hatte Daichi sich einfach weiter nach vorne gepritscht und sprang wieder einmal den Ball hinterher. Währenddessen stand Kensei ja in der Mitte des Feldes und bereit für den Angriff. Daichi haute also drauf, doch von ziemlich weit oben, weswegen der Ball dann auch sehr schräg nach unten flog. Kensei sah genau wo der hinfliegen würde und jetzt loszusprinten wäre schlecht. So schaffte er es nicht und somit gab es da nur eine andere Idee. ~Soru~ Somit tritt Kensei einige Male mehr als normal gegen den Boden und verschwand blitzschnell wie mit Gear 2. Er tauchte genau in der Ecke vor das Netz auf und schon war der Ball auch schon da. Kensei schaffte er nur noch schnell den Ball zur anderen Seite zu baggern. Somit flog er hoch zur Daichi's Seite und schnell sprang der Samurai wieder zurück in die Mitte des Feldes. Jedenfalls brachte er den Ball einfach sicher weg und das war die Hauptsache. Naah, so ein paar Überraschungen hab ich wohl noch auf Lager. Shishishi! Ein breites Lachen kam vom Samurai während dieser wieder auf einen nächsten Angriff bereit war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Der Strand   Mo Apr 29, 2013 5:32 pm

Daichi war sich schon fast sicher das der Ball einen Punkt geben würde, da bewegte sich Kensei wieder wie im Gear 2 Modus. Nur ohne die glühende Hitze, den Dampf und das rote glühen. Nun war es genau so wie die Technik die Sagami Daichi zeigte. Soru heißt es also... sagte Daichi kurz abgelenkt. Erst da bemerkte er das der Ball ja noch im Spiel war. Der Ball kam auf seine Hälfte zu und Daichi konnte hinspringen, wieder nur knapp konnte er den Ball noch hoch zu Kenseis Seite baggern ehe er selbst dann auf dem Bauch landete. Schnell stand er wieder auf, klopfte den Sand ab und stellte sich wieder bereit hin. Witzig das du die Fähigkeit auch kannst! sagte Daichi zu der "Soru" Technik, wie Kensei sie nannte. Vor ein paar Tagen erst hat Sagami, ein Freund von Daichi, diese Technik gezeigt und Daichi hat sie seitdem trainiert. Sie ist sehr viel schwerer als gedacht und somit hat er sie noch nicht annähernd drauf. Mittlerweile bringt er es auf 5 Tritte auf dem Boden, wobei er danach jedoch hinfällt anstatt sich wirklich fortzubewegen. Wieder sah Daichi einen nützlichen Zweck dieser Fähigkeit und er wollte sie daher noch mehr erlernen! Doch nun sollte er sich vielleicht eher auf das Spiel mit Kensei konzentrieren. Dieses brachte ihn langsam nämlich wieder ins schwitzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kensei

avatar

Anzahl der Beiträge : 2245
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Info
Kopfgeld: ehem. 200'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Der Strand   Mo Apr 29, 2013 5:56 pm

Irgendwie hörte Kensei das Wort Soru, doch er war bereits schon etwas weiter weg als alles richtig verstanden zu haben. Doch nun konnte sich Daichi gerade so retten, weil er anscheinend etwas abgelenkt war. Somit baggerte er den rüber zu Kensei. Ah, ja. Die Technik ist eigentlich ein kleiner Standard der Marine. Viele nutzen diese Technik. Nun kam der Ball aber zu Kensei angeflogen und locker baggerte er sich den Ball nach oben. Moment, wie meinst du das mit "auch"? Kurz stand der Samurai nur da und erinnerte sich wieder an den Ball, welcher schon wieder nach unten flog. Mit der Faust haute der Samurai den Ball einfach über das Netz zu Daichi rüber. War das nun eine Andeutung, dass er diese auch besaß? Doch wieso nutzte er die dann noch gar nicht? Wäre jedenfalls viel einfacher gewesen und beide hätten dann mehr Gas geben können. Kannst du die etwa auch? Neugierig fragte Kensei nach und legte sich die Hände auf den Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Der Strand   Mo Apr 29, 2013 6:01 pm

Nun baute sich hier ein Gespräch mitten im Spiel auf. Kensei deutete scheinbar aus dem "auch" das Daichi in Andeutung auf Sagami sagte, das Daichi sie konnte. Nein, noch kann ich sie nicht. Sie wurde mir vor ein paar Tagen erst von einem Freund gezeigt woraufhin ich sie jeden Tag trainiere. Das ist auch das einzige was ich derzeit so toll trainieren kann da vorallen mein Oberkörper bei stärkeren Belastungen dank der Verletzungen nachgibt. Meine Beine waren ja recht verschohnt geblieben. Aufjedenfall weiß ich jetzt wie diese Technik heißt und woher sie kommt, gut zu wissen. sagte Daichi. Er wollte sie Kensei nun mal zeigen und legte los! Er trat mehrere male, 5 um genau zu sein, auf den Boden und dann...ja dann fiel er einfach um. Genau so wie die letzten male, oder eher wie jedes mal. Der Ball flog einfach durch den Punkt durch an dem Daichi gerade noch stand und landete auf dem Boden. Das bedeutet wohl 5 zu 3 sagte Daichi leicht verärgert und stand auf, klopfte sich mal wieder etwas Sand ab und ging zum Ball. Ohne große weiter Worte gab er den Ball mit etwas mehr Kraft an. Vielleicht ein wenig zu viel Kraft?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kensei

avatar

Anzahl der Beiträge : 2245
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Info
Kopfgeld: ehem. 200'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Der Strand   Mo Apr 29, 2013 6:36 pm

Nun klärte Daichi das Unverständliche auf und anscheinend hatte ein Freund ihm gezeigt wie diese Technik funktionierte. Ach, so ist das also. Jedenfalls ja, die Technik heißt Soru. Doch ich habe auch schon viele Male gesehen, wie andere die gleiche Technik benutzen, doch einen anderen Namen dafür verwenden. Und so wie Kensei seine Haltung danach einschätzen konnte, so dachte er sich schon, dass Daichi ihm wohl Soru zeigen wollte. Doch es war noch nicht fortgeschritten und Kensei konnte genau 5 Male auf den Boden zählen ehe der Kopfgeldjäger aber auf dem Boden landete. Genauso wieder Ball. Somit gab es einen weiteren Punkt für Kensei und ein kleines Lachen entwich dem Samurai. Da musst du wohl noch mehr üben. Doch die Hälfte hast du schon mal geschafft! Ein normales Soru entspricht 10 Tritte auf den Boden. Wenn du es weiter so trainierst, dann hast du es bald. Doch du kannst es sogar noch weiter ausbauen. Als Beispiel nehme man mich. Ich habe es auf ganze 13 Tritte mit harter Arbeit geschafft. Wenn man also ein verbessertes Soru haben möchte, dann muss man sich nach den 10 sogar fast doppelt so viel anstrengen. Nur so ein Tipp am Rande von mir. Jedenfalls stand Daichi wieder auf und hatte davor wieder den Punktestand erzählt. Kensei lag schon bei der Hälfte und lange dürfte dies wohl nicht mehr dauern. Schließlich spielte Daichi den Ball wieder zu und Kensei machte eine Bewegung und trat auf einmal auf irgendwas. Da schien wohl eine Scherbe gewesen zu sein und diese bohrte sich in den Fuß des Samurais. Sofort setzte Kensei sich hin und der Ball flog einfach an ihn vorbei und landete auf den Boden. Yami schaute besorgt zu ihren Mann und Kensei pflückte die Scherbe einfach heraus. Ein bisschen Blut, aber mehr auch nicht. Tat nicht weh und somit konnte es weitergehen. Schnell schnappte Kensei sich also den Ball und machte einen härteren Aufschlag über das Netz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Der Strand   Mo Apr 29, 2013 6:50 pm

Verstehe. sagte Daichi zu der Erklärung über die Technik Soru von Kensei. Er gab ihn auch noch einen Tipp den Daichi sich zu herzen nahm. Doch nun ging es erstmal weiter im Spiel, Daichi schlug auf. Doch als Kensei blocken sollte, fiel er plötzlich auf den Hintern. Wie man sah tropften etwas Blut aus seinem Fuß, eine Scherbe hatte sich durch seinen Fuß gebohrt. Deswegen kam der Ball auf und es würde nun 5 zu 4 für Daichi stehen, doch war das eine unfaire Sache da Kensei sich ja verletzte. Der zählt nicht sagte er und sah wie Kensei schon wieder aufstand und selbst Angabe machte. Der Ball kam nun zu Daichi geflogen und der konnte ihm mit einem simplen Baggern und schmettern wieder zu Kensei befördern. Doch dann wurde die Ruhe am Strand gestört. Ein paar Männer, sicherlich nicht aussehend wie Urlauber, kamen an den Strand und riefen ein paar Sachen die schon vermuten ließen das es Ärger geben würde. Daichi blickte zu diesen Männern. Es waren ungefähr 10 und man sah dort eine Hierarchie. Aufjedenfall sah man das einer dort klar der Führer der Bande war, die nun anfing die Gäste in der Sunshine-Strandbar zu belästigen. Daichi seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kensei

avatar

Anzahl der Beiträge : 2245
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Info
Kopfgeld: ehem. 200'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Der Strand   Mo Apr 29, 2013 7:27 pm

Kensei hörte noch wie dies nicht zählten soll. Doch der Samurai blickte ernst zu Daichi. Punkt ist Punkt, also hör schon auf. Das war nichts und diesen Punkt könntest du doch auch gut gebrauchen! Am Ende änderte sich der Ton des Samurais leicht spöttisch und provozierend. Daichi sollte sich mehr Mühe geben und somit schenkte Kensei ihm einfach diesen Punkt um es interessanter zu machen. Kontern tat Daichi nun noch und schmetterte den Ball wieder nach wenigen Sekunden zu Kensei. Doch es wurde etwas laut und Kensei drehte seinen Kopf zur seite. Er ließ sein Kenbunshoku ausströmen und so hob sich sein Arm und die Hand wurde geöffnet ausgestreckt. Der Ball flog genau in die Handfläche und Kensei hielt dann so den Ball fest. Die werden ein bisschen zu laut. Einige fühlen sich schon gestört. Wollen wir mal nachsehen? Der Blick des Samurais wurde wieder seriös und blick immer noch in der Richtung kleben. Den Arm ließ Kensei sinken und machte mit der Hand eine kleine Bewegung nach hinten und warf den Ball somit an den Rand des Feldes. Sah wohl nach Piraten aus und Kensei hatte gerade wirklich keine Lust auf solche. Da ihr Gebrüll plötzlich Takuya aufweckte und dieser nun schrie, knirschte Kensei mit den Zähnen und ballte eine Hand zur Faust, welche dann einige Knackser von sich gab. Der Samurai machte nun einfach Schritte nach vorn und ging geradewegs zur Bar.

Goes to: Sunshine-Strandbar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Der Strand   Mo Apr 29, 2013 7:35 pm

Kensei provozierte Daichi ein wenig, aufjedenfall wirkte es von der Tonart sowie den Worten die er von sich gab so. Daichi lachte nur, Nichts da, 5 zu 3! Diesen geschenkten Punkt brauch ich nicht, ich gewinne auch so. sagte er und grinste hämmisch. Daichis Blick ruhte die ganze Zeit auf den Rüpeln während er spielte und als einer von ihnen einen Mann an der Bar schubste, hatten Kensei und Daichi wohl den gleichen Gedanken. Kensei hielt den Ball an und sprach Daichis Gedanken aus. Vorallem als Kenseis Sohn dann aufwich und anfing zu schreien war klar das die beiden mal für etwas ruhe sorgen mussten. Daichi stand schon neben Kensei als dieser die ersten Schritte machte, Du sprichst mir aus der Seele mein Freund sagte er und ging dann im Gleichschritt mit Kensei mit. Von diesem hat er sich auch den Ball genommen und hielt ihn nun in seiner rechten Hand. Sicherlich ein epischer Anblick wie zwei Männer wie Kensei und Daichi im Gleichschritt, die langsam kommende blutrote Abendsonne im Rücken, bedrohlich wirkend und mit ernsten Gesichtern nun schritt für Schritt auf diese Männer zugingen. In der bar angekommen setzte Daichi ein leichtes grinsen auf und warf den Ball in seiner rechten Hand immer wieder etwas hoch und runter, Gibts Probleme?

goes to: Sunshine-Strandbar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Strand   

Nach oben Nach unten
 
Der Strand
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der strand
» 07.02.-11.02. Mallorca Challenge [ESP] (5x 1.1)
» Der Strand
» die Hierachie
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Holiday Island-
Gehe zu: