Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Leonardo Hestia
Gestern um 11:51 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Höhlensystem
Do Jun 01, 2017 8:38 pm von Jim Maynard

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Hafen
Di Mai 30, 2017 2:37 pm von Sumotori

» Wald auf der Insel der Geister
So Mai 28, 2017 10:31 pm von Tengarnos

» Innenstadt von Loguetown
Sa Mai 13, 2017 10:37 am von Akira Yagami

» Teufelsfrucht-Liste
Do Mai 04, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

» Bar Gold Roger
Mi Apr 19, 2017 10:48 am von Akira Yagami

Crews












Austausch | 
 

 Doskoi Panda Filiale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Daichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Doskoi Panda Filiale   Di Apr 30, 2013 1:38 pm

Doskoi Panda ist eine Klamotten-Marke, die auf dem East Blue heiß begehrt und deshalb sehr teuer ist. Jedoch ist sie auch auf der Grand Line vertreten. Wer etwas auf sich hält, trägt Doskoi Panda. Die Hauptfiliale der Firma hat ihren Sitz auf der Mirrorballinsel im East Blue. Aber Vorsicht: Es existieren auch einige billige Fälschungen von Doskoi Panda, beispielsweise Dosko1. Außerdem gibt es noch eine weitere Firma, die auf die Erfolgswelle von Doskoi Panda aufspringen will: Cyberpanda. Doskoi Panda macht sowohl Damen-, als auch Herrenbekleidung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Doskoi Panda Filiale   Di Apr 30, 2013 1:54 pm

Comes from: Straßen von Holiday Island

Daichi und Kensei kamen nun in den Laden hinein. Es war eine Klimaanlage an, das merkte man sofort an der Luft. Der Laden war aufgebaut wie jeder dieser luxus-marken Läden. Ganz hinten durch konnte man in die Umkleidekabinen, alles war schön sortiert und ab und zu fand man auch einen Spiegel. Links in der Ecke neben den Eingang war die Kasse. Normalerweise wäre hier alles normal, mit ausnahme der kreischenden und prügelnden Frauen und fliegenden Klammotenteile!
Es war Ausverkauf in diesem Laden, darum war der Laden voll mit kreischenden Frauen die sich um Klamotten prügelten. Ab und zu flogen ungewollte Teile einfach in die Luft. Der Verkäufer im Laden hockte an der Kasse rum, scheinbar versuchte er erst gar nicht die Frauen zu besänftigen. Aber das würde sicherlich eh nichts bringen. Etwas schmunzelnd blickte Daichi zu Kensei, Schleichen wir uns seitlich an ihnen vorbei, sonst halten die uns noch für Kleidung und zerfetzen uns sagte Daichi und drückte sich an die Wand. Zwischen der Männerabteilung und den beiden Männern stand jetzt eine Meute von raserischen Frauen. Langsam schob sich Daichi, mit eingezogenem Bauch und die Luft angehalten, die Wand entlang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kensei

avatar

Anzahl der Beiträge : 2245
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Info
Kopfgeld: ehem. 200'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Doskoi Panda Filiale   Di Apr 30, 2013 2:05 pm

Nun betraten beide den Laden und wurden gleich von der Klimaanlage attackiert. Kensei staunte ganz schön, als er sah wie viele Frauen hier auf einmal waren. Diese schienen die Männer sicher abzuschrecken und deswegen waren hier nur Frauen unterwegs. Whoa, scheint ja bei den Frauen ziemlich beliebt zu sein. Okay, da müssen wir uns wohl irgendwie durchkämpfen. Sein Blick wanderte durch die Menge und irgendwie sah er sogar ein paar Lücken. Währenddessen schleichte sich Daichi an der Wand entlang und dies sah ganz schön komisch aus. Wie mit einem Adlerauge blickte er durch die Lücken und ging dann voraus. Na dann, auf ins Gefecht! Nun sprang Kensei mit den Händen voraus nach vorne und stützte sich mit den Händen auch ab während er eine Rolle nach vorne machte. Nun hockte er in der Menge und da flogen wirklich die Fetzen. Plötzliche Bewegungen machte die Frauen und waren ganz schön hektisch, weswegen Kensei ganz schön ausweichen musste und weiter voraus ging. Eine weitere Hechtrolle nach vorne, eine rolle zur Seite und schließlich ein sprung nach vorne, aber dort versperrten nun Beine seinen Weg. Doch Kensei war schon im Sprung und er konnte diesen nicht stoppen. Dann streckte sich Kensei einfach spontan und klatschte flach auf den Boden und rutschte nun den Boden entlang und durch die Beine hindurch ehe er danach aufstand und nun auf der anderen Seite war. Puh, das war ja mal was.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Doskoi Panda Filiale   Di Apr 30, 2013 2:10 pm

Während Kensei nun mit seinen akrobatischen Künsten durch die Menge von Frauen hindurchtänzelte, schob sich Daichi langsam und vorsichtig an der Wand entlang. Es gab zwei mal Situationen in dennen er dachte er wird nun in die Menge gezogen und gefressen, aber auch er schaffte es. Er lachte und stand nun vor der Menge, mit zwei Schritten Sicherheitsabstand. Gerade wollte er zu Kensei da sah er einen Strohhut auf einem der Tische. Er nahm ihn und setzte ihn auf, Das wäre doch was sagte er und zeigte lachend auf den Hut. Plötzlich umgriffen zwei Hände seine Schultern, Der Gehört miiiir ertönte eine schrille, hexenartige Stimme und schon wurde Daichi hinein in die blutrünstige Menge der Frauen gezogen. Man hörte von ihm nurnoch panisches kreischen, AHHHH, OH MEIN GOTT, KENSEI, KENSEEEEEEI, HOL MICH HIER RAUS, AAAAAAAAAH hörte man aus der Menge heraus als auch schon anfingen Klamotten-, und Bandagenfetzen zu fliegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kensei

avatar

Anzahl der Beiträge : 2245
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Info
Kopfgeld: ehem. 200'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Doskoi Panda Filiale   Di Apr 30, 2013 2:24 pm

Kensei blickte nochmal zur Seite und entdeckte Daichi, der noch der Wand entlang schleichte. Der Samurai winkte und deutete an, dass es dort sicher wäre und er schnell herkommen sollte. Er schaffte es schließlich und packte sich einen Strohhut. Naja, so toll ist der aber nicht. Kensei lachte und auf einmal sah er zwei Hände auf seinen Schultern und weitete dabei seine Augen. Hysterisch schrie eine Frau, dass der Hut ihr gehörte und zog Daichi in die Menge. Schnell wurde er direkt in die Menge gezogen und schrie nach Kensei's Hilfe. Whoa! Daichi! Ohne zu überlegen sprang der Samurai in die Menge und wurde sogar leicht abgefangen. Die Menge war wirklich unzählbar und Kensei suchte in der Menge nach Daichi. Er zerrte sich durch die Frauen und bekam sogar einige Hände ins Gesicht. Daichi! Wo bitsch ahh, dushc ahh! Dauern klatschen ihn Hände ins Gesicht und so konnte er nicht mal einen normalen Satz ausprechen. Sogar an den Haaren zerrte man ihm, da man dachte, dass es sicher irgendwie eine Sache war, oder sowas. Jedenfalls suchte der Samurai nach dem Kopfgeldjäger und sprang sogar einige Male und bekam dauernd Fäuste irgendwo gegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Doskoi Panda Filiale   Di Apr 30, 2013 2:53 pm

Daichi wurde nun direkt in die blutrünstige Meute von fleischfressenden shoppingsüchtigen Frauen gezogen und wurde von scharfen Krallen zerfleischt. Er plätscherte auf dem Boden rum wie ein Fisch der aus dem Wasser an Land geschmissen wurde und immer wieder trafen ihn irgendwelche Hände. Plötzlich hörte er Kensei undeutlich rufen. Kensei, KENSEI! schrie Daichi und versuchte sich irgendwie weiter durch die Menge zu kämpfen. Doch es klappte nicht, er kam nicht durch. Er krümmte sich auf dem Boden zusammen um möglichst wenig Schaden zu nehmen, nur bemerkte er nicht das er sich genau auf ein T-shirt legte. Eine stemmige Frau kam an, MEINS! schrie sie, nahm Daichi hoch und schmiss ihn in die Männerabteilung wo Daichi gegen eine Wand flog und am Boden lag.AAHHHH schrie er als er durch die Luft flog. Was waren das nur für durchgedrehte Frauen? Wieviel verdammte Prozent gab es auf die Kleidung das die Frauen sich gegenseitig töten würden, nur für ein paar Kleidungsstücke! Der Verkäufer saß weiter ruhig in seinem Stuhl an der Kasse und las ein Heft. Daichi rappelte sich wieder auf und versuchte Kensei in dieser mordslüsternen Masse von Monstern zu finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kensei

avatar

Anzahl der Beiträge : 2245
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Info
Kopfgeld: ehem. 200'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Doskoi Panda Filiale   Di Apr 30, 2013 3:01 pm

Eindeutig hörte der Samurai seinen Namen und Daichi hörte sich nich so weit entfernt an. Er hielt seine Arme vor das Gesicht um weitere Schläge zu entkommen. Daichi! DAICHI! Weiterhin drängte Kensei sich durch die Menge und plötzlich sah er eine Furie auf ihn zugesprungen kommen. Schnell duckte Kensei sich und die Furie sprang über ihn weg und krallte sich zwei Shirts. KCCCHHH! MEEEINS! Sie zischte laut und kensei bekam sogar Gänsehaut in dieser Menge. Was waren das nur für abgedrehte Psychofrauen?! Jedenfalls hörte er Daichi's Stimme nun von einer anderen Richtung und eine Lücke sah er auch noch. Mit einem ordentlichen Sprung sprang er in die Lücke und vollführte noch eine Hechtrolle und entkam so der Menge und sprang Daichi vor die Füße. Whoa! Da bist du da! Verdammt ist das hart. Kensei hatte einige Kratzer von den Nägel der Frauen bekommen und sogar am Gesicht waren einige Kratzspuren zu sehen. Der Samurai erhob sich und musste erstmal einiges an Luft schnappen. Boah, nie wieder! Mit den Hintern setzte er sich auf den Boden und stützte sich mit den Händen nach hinten ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Doskoi Panda Filiale   Di Apr 30, 2013 3:07 pm

Daichi stand nun da, zitternd und verängstigt. Eine Bande von shoppenden Frauen haben ihn das fürchten gelehrt. Auf einmal kam Kensei mit einer Rolle neben ihn gesprungen und stützte sich auf den Boden ab. Daichi zitterte immernoch etwas und hatte genau so wie Kensei Kratzspuren und sogar eine Bissspur! Er schaute zur Seite und griff sich einfach ein T-Shirt. Dann drehte er sich zur anderen Seite, warf Kensei eine neue Shorts hin, nahm sich selbst eine und ging los. Bloß raus hier, sofort! rief er während er näher an die Kasse ging und einfach ein paar Berry hinschmiss. Der Verkäufer schien eingeschlafen zu sein und bemerkte nichts. Daichi blickte noch einmal nach hinten und sah wie zwei Frauen am Boden lagen und sich die Haare ausrissen um ein paar Flip Flops zu bekommen. Daichi schauderte es bei diesem Anblick über dem Rücken und ein kurzes angsterfülltes wimmern war zu hören. Dann schaffte er es sich umzudrehen und wieder hinaus auf die Straße zu gehen

goes to: Straßen von Holiday Island
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kensei

avatar

Anzahl der Beiträge : 2245
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Info
Kopfgeld: ehem. 200'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Doskoi Panda Filiale   Di Apr 30, 2013 3:16 pm

Langsam blickte Kensei zu Daichi hinauf und er sah so aus als hätte er den Tod persönlich gesehen. Echt brutal was da bei den Frauen abging. Jedenfalls griff sich Daichi ein Shirt und zwei Shorts und schnell stand Kensei dann auch wieder. Auf jeden Fall! Weg hier! Kensei ging Daichi zügig hinterher und Daichi bezahlte nebenbei, doch der Kassierer ist wohl eingeschlafen. Was solls! Kensei wollte einfach nur noch raus hier! Daichi lief weiter und Kensei hinterher, doch plötzlich wurde er von hinten an den Haaren gezogen! Shorts für meinen Mann!! Erneut brüllte eine Furie los und Kensei erschreckte sich wirklich so dermaßen, dass sein Gesicht wirklich mit Angst überzogen war. Schnell drehte sich Kensei um und schubste die Furie ein wenig zurück. Weg von mir! Dabei lief Kensei rückwärts und überkreuzte seine Finger übereinander. Die Furie rannte hinterher und Kensei drehte sich schnell um und rannte aus dem Laden raus. Lauf lauf lauuuuuf!! Er drückte sogar Daichi nach vorne und rannte schneller ehe sie etwas weiter weg von dem Laden waren.

Goes to: Straßen von Holiday Island
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Doskoi Panda Filiale   

Nach oben Nach unten
 
Doskoi Panda Filiale
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Doskoi Panda Filiale
» Der große Panda
» Rabes Kritzelecke ~
» [23.01.2016] X-Wing SC - Big Panda - Donaueschingen 78166

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Holiday Island-
Gehe zu: