Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Höhlensystem
Do Jun 01, 2017 8:38 pm von Jim Maynard

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Hafen
Di Mai 30, 2017 2:37 pm von Sumotori

» Wald auf der Insel der Geister
So Mai 28, 2017 10:31 pm von Tengarnos

» Innenstadt von Loguetown
Sa Mai 13, 2017 10:37 am von Akira Yagami

» Teufelsfrucht-Liste
Do Mai 04, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

» Bar Gold Roger
Mi Apr 19, 2017 10:48 am von Akira Yagami

» Stadtzentrum
Mi März 29, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

Crews












Austausch | 
 

 Hotel mammut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Daichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Hotel mammut   Di Apr 30, 2013 3:58 pm

Das Hotel Mammut war ein kleines Hotel versteckt in einem der ruhigeren Viertel auf Holiday Island. Dies ist mehr ein Hotel für altere Leute, die, die es gerne ruhiger haben und hier entspannen wollen. Auch ist es billiger als die ganzen Luxushotels in der Stadt. Die Besitzern ist eine freundliche, dickere Frau in den älteren Jahren die sich jedoch rührend um ihre Gäste kümmert. Die Zimmer sind allesamt simpel gehalten, Betten, kleine Schränke und ein Bad pro Zimmer und das war es auch eigentlich schon. Eben ein kleines, nettes Hotel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Hotel mammut   Di Apr 30, 2013 4:19 pm

comes from: Straßen von Holiday Island

Kurz bevor Daichi los ging sagte Kensei noch das sie sich an der Strandbar treffen würden. Gut, Daichi würde morgen da sein. So machte sich Daichi dann auf die Suche nach einem Hotel und fand jenes auch, das Hotel Mammut. Die Inhaberin schien fast schon zu nett zu sein und Daichi bezahlte für eine Nacht ein einfaches Zimmer. Er ging nach oben auf sein Zimmer und ließ sich dort einfac ins Bett fallen wo er direkt einschlief.
Am nächsten Morgen war Daichi schon recht früh wach. Er zog seine neuen Sachen an, eine schwarze Shorts und ein weiß-schwarzes Doskoi Panda Shirt. Dazu ging er barfuß. Gerade wollte er heraus, da kam ein kleiner Mann hinter ihm hervor. Er war ganz verschwitzt und ausser Atem, Eilmeldung Herr Sentoki sagte er. Er nahm ein kleines Tuch heraus und wisch sich den Schweiß von der Stirn. Er übergab dann einen Briefumschlag an Daichi, dieser guckte verwirrt und öffnete ihn. Er war von Remus!
"Lieber Daichi. Ich hoffe das dieser Brief dich so früh wie möglich ereilt, denn es gibt wichtige Nachrichten. Der Zustand deiner Mutter hat sich verschlechtert und es wäre möglich das sie nicht mehr lange zu Leben hat. Bitte komm so schnell es geht ~ Remus"
Und als Daichi dies fertig las, fiel ihm der Brief aus der Hand. Er hatte keine Zeit, er musste so schnell es geht los! Er ging wieder schnell auf sein Zimmer und nahm seine Sachen mit. Er ging nur noch schnell zu der Strandbar wo Kensei und er verabredet waren um sich von ihm zu verabschieden.

Goes to: Sunshine-Strandbar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hotel mammut
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das verlassene Hotel
» The Tribe: Hortan Bailey Hotel
» 5 Sterne Hotel
» Bangkok Hotel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Holiday Island-
Gehe zu: