Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Geronto - Die Insel der Alten, Grand Line
Mo Nov 14, 2016 12:22 am von Korodan

» Der Bug
Di Aug 09, 2016 10:48 pm von Kiwanika

» Privatkajüte: Skye Cecilia "Ranelle" Duncan
So Jun 19, 2016 11:52 pm von Ranelle

Crews












Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Trainingsraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Daichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Sa Okt 05, 2013 4:49 pm

Daichi selbst stand mit weit geöffneten Augen dort, blickend auf seine, immernoch, erhobene Faust. Ebenso alle Rekruten und auch Akira, wobei letzterer auch ein wenig von der Explosion spüren durfte. Zum Glück blieb es bei angekokelten Klamotten und etwas Hitze und nicht bei richtigen schäden. So eine Explosion direkt am Magen würde extreme Verletzungen nach sich ziehen. Langsam ließ Daichi die Hand nach unten, starrte dabei immernoch auf sie. "Ich hab selbst keine Ahnung..." sagte er leise mit perplexer Stimme. Dann fügte sich alles vor seinen Augen zusammen..die Frucht die ihm sein Vater damals gab. Eine Teufelsfrucht. Die Explosion die er gerade verursachte das Produkt der Teufelsfrucht, das er die Explosion damals ohne jegliche Schäden überlebte, eine Nebenwirkung der Teufelsfrucht. Also eine Art, Bomben-Frucht? "Ich glaub ich hab eine Teufelskraft..." gab er leise von sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Yagami

avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 23
Ort : Loguetown - Innenstadt

Info
Kopfgeld: 380 Mio. Berry

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Sa Okt 05, 2013 5:30 pm

Die Rekruten blickten mit weit aufgerissenen Augen auf Daichi. Er scheint genauso überrascht über das Ereignis zu sein wie Akira. Die Rekruten begannen miteinander zu flüstern und ein leises Raunen erfüllte den Raum. Daichi schien in Gedanken versunken und sagte schliesslich etwas von wegen Teufelskraft. Er sagte es aber nur leise, und Akira musste gut hinhören um es zu verstehen. "Teufelskraft?", fragte Akira. "Von welcher Frucht hast du denn gegessen?, wollte Akira wissen. // Wenn, dann muss er sie vor kurzem gegessen haben. Sonst hätte er die Kraft schon früher entdeckt. //, dachte Akira. Schliesslich erinnerte er sich an Sabaody Archipel. "Hast du darum auf Sabaody die Explosion überlebt?", wollte Akira wissen.

_________________
Akira Yagami
// Denken // | "Akira spricht" | Techniken | Handeln | Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Sa Okt 05, 2013 5:50 pm

"Ich hab keine Ahnung. Irgendwas was mit Explosions zu tun hat, eine Explosions-Frucht also, soweit ich das bisher sehe. Ich kann wohl Explosionen erzeugen und Explosionen schaden mir nicht. Das war wohl der Grund weswegen ich damals auf dem Sabaody Archipel überlebt habe, das wird auch der Grund sein weswegen meine Faust explodiert ist und keine schäden genommen hat. Ich kann mich kein stück mehr dran erinnern eine Frucht gefuttert zu haben...Ich war auch vor ein paar Monaten noch im Wasser, kann also nicht zu lang her sein. Explosionen erzeugen...Scheint ne ganz schön starke Sache zu sein. Damit kriegst du nicht mehr nur einen Schlag von mir, sondern auch noch eine Explosion dazu ab. Die kann ich sicherlich trainieren, wer weiß, dann könnte ich uns irgendwann ganz ohne Verkleidung durch Sicherheitsbereiche bringen, einfach alles aufsprengen, hahaha!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Yagami

avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 23
Ort : Loguetown - Innenstadt

Info
Kopfgeld: 380 Mio. Berry

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Sa Okt 05, 2013 6:15 pm

Akira hörte Daichi's Worte zu. // Eine Explosionsfrucht also...//, dachte Akira. Auf Daichi's letzte Worte sagte Akira: "Ja, das könntest du. Nur hören das alle und wissen wo wir gerade sind." Akira musste etwas lachen. Die Teufelsfrucht ist mit Sicherheit gut zu gebrauchen. Akira nahm sein Handtuch zur Hand und wischte sich den Schweiss ab. “Ich nehme an, das war es mit dem Training für heute. Schliesslich will ich nicht in Stücke gerissen werden. Du solltest auf jeden Fall deine Kräfte trainieren.“, riet Akira seinem Trainingskameraden. “Die Frage ist nur wie.“, stellte Akira fest. Er hatte keine Ahnung wie man Teufelskräfte trainierte. Wahrscheinlich durch die Anwendung der Kräfte, aber auf einem Schiff mit Sprengstoff zu spielen? Akira fand das keine gute Idee.

_________________
Akira Yagami
// Denken // | "Akira spricht" | Techniken | Handeln | Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Sa Okt 05, 2013 6:34 pm

"Ich denk das sollte simpel sein. Ich muss erstmal lernen die Explosionen gewollt zu verursachen, dann kann ich auch diese weiter trainieren beziehungsweise sie besser machen. Die Explosionen sind noch nichtmal nahe an einem halben Meter Durchmesser, ich denk solange ich bei Puppen als Trainingspartner bleibe sollte hier auch nicht viel passieren. Es sei denn einer von euch will?" sagte er und blickte in die Menge der Revolutionäre...keiner meldete sich. "Ja, wie ich es mir gedacht hab. Gut, ich bin mir sicher du hast sowieso noch anderes zu tun, bist immerhin ein Kommandant. Wir haben sowieso noch eine lange Fahrt vor uns, wir werden noch genug Zeit für alles mögliche haben." erklärte Daichi dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Yagami

avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 23
Ort : Loguetown - Innenstadt

Info
Kopfgeld: 380 Mio. Berry

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Sa Okt 05, 2013 7:24 pm

Daichi wollte zuerst lernen die Explosionen kontrolliert freizusetzen und erst nachher den Sprengradius erweitern. // Finde ich gut. Anders herum würde es wenig Sinn ergeben...//, dachte sich Akira. Als Daichi in die Runde fragte, ob jemand von den Revolutionären sein Trainingspartner sein wollte, lachten die meisten. Sie hatten den Witz verstanden und melden tat sich niemand. Daichi meinte, dass Akira wohl noch andere Dinge zu erledigen habe als Kommandant. "In der Tat. Ich werde wohl wieder im Navigationsraum erwartet. Wenn du nach mir suchst, werde ich am ehesten dort sein. Aber vorher sollte ich noch meine Kleider wechseln.", antwortete Akira und blickte an sich herunter auf das ruinierte Sportshirt und lachte, obwohl der Vorfall nicht so lustig war.

_________________
Akira Yagami
// Denken // | "Akira spricht" | Techniken | Handeln | Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Sa Okt 05, 2013 7:52 pm

Daichi lachte als er Akiras Shirt nochmal genauer ansah. Dann gingen beide vorerst getrennte Wege. Daichi trainierte die meiste Zeit der Fahrt im Trainingsraum, wobei die meisten immer etwas Abstand von ihm hielten um nicht von den Explosionen etwas abzubekommen. Daichi bekam es auf der Fahrt ganz gut hin die Explosionen gewollt zu verursachen. Ab und an kamen Akira und Daichi zusammen um noch ein paar Sachen für Mary Joa zu bereden, es war schnell alles bis ins kleinste Detail durchgeplant. Dann, nach einigen Wochen Fahrt, kamen die beiden auf dem Sabaody Archipel an. Die Insel die am nähsten zur Red Line lag. Von dort gab es dann die Seilbahn-Stationen um hinauf zu kommen. Diese waren natürlich nicht für jedermann zugänglich, aber Daichi und Akira waren ja als Agenten der Weltregierung verkleidet, beziehungsweise daichi als Personenschützer und Akira als Professor. Ob das alles gut gehen würde...?

goes to: Mary Joa - Mitten in der Stadt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Yagami

avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 23
Ort : Loguetown - Innenstadt

Info
Kopfgeld: 380 Mio. Berry

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Sa Okt 05, 2013 8:21 pm

Akira verliess den Trainingsraum also und wechselte seine Klamotten. Er schlüpfte wieder in seinen Anzug. // Viel besser!//, dachte er sich. Dann machte er sich auf zum Navigationsraum um das Kommando über das Schiff zu übernehmen. Ab und an ging er auch in den Trainingsraum, um Daichi's Fortschritte zu sehen und um selbst zu trainieren. Nach langer Fahrt kamen die beiden auf Sabaody Archipel an. Akira schlüpfte in die Agentenuniform und begab sich zusammen mit Daichi zur Seilbahn-Station, die nach Mary Joa führte. Akira zeigte den Pass und Daichi den des Personenschützers. Beide wurden eingelassen und fuhren nach oben. // Soweit so gut. Jetzt begeben wir uns in die Höhle des Löwen. //, dachte Akira und blickte zu Daichi hinüber.

goes to: Mary Joa - Mitten in der Stadt

_________________
Akira Yagami
// Denken // | "Akira spricht" | Techniken | Handeln | Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainingsraum   

Nach oben Nach unten
 
Trainingsraum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Golden Age - RPG :: Eutopia-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: