Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» [Kampfstil] Hellebarde
Mi Apr 18, 2018 5:11 pm von Korodan

» [Waffe] Hellebarde & E-Gitarre Hybrid
Mi Apr 18, 2018 5:01 pm von Korodan

» The Winchester Family Business
Mi Apr 18, 2018 11:56 am von Gast

» Kuroro Nero
Do Apr 12, 2018 12:52 am von Korodan

» Tale of Elune { anfrage }
Mi Apr 11, 2018 11:01 pm von Gast

» Anfrage | der Orden des Phönix
Mi Apr 11, 2018 10:40 pm von Navigator

» Der Orden des Phönix
Mi Apr 11, 2018 10:40 pm von Navigator

» Tale of Elune
Mi Apr 11, 2018 10:34 pm von Navigator

» REIGN OF SHADOWS
Sa Apr 07, 2018 5:47 am von Navigator

Crews








Discord
Bild
Vote für uns!
Kira Kira Top 100Animexx TopsitesGallery Yuri Topliste

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Allzweckraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Daichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Allzweckraum   Fr Okt 04, 2013 6:40 pm

Daichi gab Akira vollkommen recht, dann wäre es also beschlossene Sache das sie einen kleinen Trainingskampf einbauen würden. Daichi klopfte noch ein letztes mal zum Abschied auf Akiras schulter und ging dann, gefolgt von einem der Revolutionären der ihm den Weg zu den Unterkünften zeigte, weg. Es war eine erfolgreiche Nacht, sie hatten immerhin alles was sie brauchten. Identitäten zum stehlen und einen Plan, es würde nicht mehr lange dauern und sie würden in Mary Joa einbrechen!
Daichi ging nun erstmal in eine der Kajüten und legte sich dort pennen, nicht gerade zu kurz. Bis knapp 18 Uhr Abends schlief er, wenn der Typ mal am pennen war dann richtig.. Als er aufwachte verschwendete er nicht viel Zeit und ging gleich zum Trainingsraum, zwar nicht ohne Verlaufen was ihn eine ganze stunde auf diesem riesen Schiff kostete, aber er kam an. Ob er der erste war?

goes to: Trainingsraum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Yagami

avatar

Anzahl der Beiträge : 1697
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 23
Ort : Loguetown - Innenstadt

Info
Kopfgeld: 380 Mio. Berry

BeitragThema: Re: Allzweckraum   Fr Okt 04, 2013 7:09 pm

Daichi gab Akira recht und verschwand dann in seiner Unterkunft. Akira erkundigte sich kurz nach Maki. Man teilte ihm mit, dass sich diese bereits Schlafen gelegt hatte. Akira konnte es ihr nicht übel nehmen. Auch er machte sich auf den Weg zu seinem Zimmer und rieb sich die Augen. "Ich muss mich für den Kampf gut ausruhen., merkte er sich in Gedanken an und schlief ein. Er schlief zwar nicht bis 18:00 Uhr, da er das Kommando über das Schiff hatte und man ihn im Navigationsraum brauchte, aber er schlief schon etwas länger als sonst. Er übertrug Maki die Aufgabe für ihn einzuspringen, solange er nicht da war. Da Akira und Daichi keine genaue Zeit abgemacht hatten ging er bereits etwas früher in den Trainingsraum. Wenn er warten musste, konnte er die Zeit mit etwas Training vertreiben.

goes to: Eutopia - Trainingsraum

_________________
Akira Yagami
// Denken // | "Akira spricht" | Techniken | Handeln | Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Allzweckraum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Golden Age - RPG :: Eutopia-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: