Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Austausch | 
 

 Gang vor den Kabinen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akira Yagami

avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 23
Ort : Loguetown - Innenstadt

Info
Kopfgeld: 380 Mio. Berry

BeitragThema: Gang vor den Kabinen   So Okt 06, 2013 9:32 pm

Hier befindet man sich im Gang vor den Kabinen. Der Gang verläuft gerade und ist etwas länger. Links und rechts des Ganges erstrecken sich Türen, die zu den einzelnen Kabinen führen. Jede Kabine ist mit einem Namensschild für die einzelnen Kandidaten bestückt.
__________

first Eventpost

Akira ging den Gang entlang und suchte nach seiner Kabine. Er wollte sich für seinen ersten Kampf vorbereiten. Er ging von Tür zu Tür und suchte nach seinem Namensschild. // Nein, das ist es auch nicht...//, bemerkte er und ging weiter.

_________________
Akira Yagami
// Denken // | "Akira spricht" | Techniken | Handeln | Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang vor den Kabinen   So Okt 06, 2013 9:45 pm

First Eventpost

Dante lief den Gang entlang in dem sich die Räume der Teilnehmer befanden und alles in allem waren ein paar starke Gegner dabei. Direkt in der ersten Runde würde er gegen den sogennanten Knochenteufel Huya antreten, letzten Endes würde dieser aber keine Chance gegen einen Titan haben. Dante war ziemlich selbstsicher was seinen Kampf anging und so sah er sich lieber etwas um. Zu seiner Enttäuschung waren nur wenige Marine angehörige hier um genau zu sein nur ein Matrose namens Dave und er selbst. Ihm ging es vor allem darum zu beweisen das die Marine immernoch stark war, leider hatten weder Kenji noch Kyousuke sich bei diesem Tunier angemeldet. Es war auch eine gute Gelegenheit um werbung für die Marine zu machen oder zumindest einige Leute davon abzuhalten Piraten zu werden wenn er erst einmal zeigte wie er mit Piraten umging. Völlig in Gedanken rempelte er aufeinmal jemanden an, als er sich den anderen ansah brauchte es keine Sekunde bis Dante den passenden Steckbrief vor Augen hatte. "Akira Yagami welch eine Ehre einen Kommandanten der Revolution hier zu treffen, ich denke mal du machst also auch bei dem Tunier mit?" Auch wenn sie beide verschiedenen Fraktionen angehörten, so war Dante vollkommen entspannt. Das hier war schließlich ein Offizielles Tunier und er würde es nicht durch eine Hinterhofschlägerei stören.
Nach oben Nach unten
Akira Yagami

avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 23
Ort : Loguetown - Innenstadt

Info
Kopfgeld: 380 Mio. Berry

BeitragThema: Re: Gang vor den Kabinen   So Okt 06, 2013 9:53 pm

Akira las gerade ein weiteres Namensschild auf einer Tür als er angerempelt wurde. Akira machte ein paar Schritte zur Seite bis er sich wieder fangen konnte. Dann sah er hinüber um zu sehen wer ihn angerempelt hatte. Akira wurde sofort erkannt, was ihn bei seinem Steckbrief nicht überraschte. "Ja, ganz recht. Ich bin ebenfalls ein Teilnehmer des Turniers. Und mit wem habe ich die Ehre?", fragte Akira den Unbekannten. Er musterte ihn von oben bis unten, konnte aber mit Sicherheit sagen, dass er dieser Person noch nie begegnet ist. In seinem Anzug stand er vor dem Fremden, die Sense hatte er auf den Rücken geschnallt. Nun aber begann er sie von seinem Rücken zu nehmen und lehnte sie gegen die Wand. So war es um einiges bequemer ein Gespräch zu führen. "Bist du schon länger hier? Kennst du dich hier etwas aus? Ich bin eben erst angekommen.", erklärte Akira. Sein Orientierungssinn machte ihm einmal mehr Probleme und er hatte lange gebraucht um den Backstagebereich zu finden.

_________________
Akira Yagami
// Denken // | "Akira spricht" | Techniken | Handeln | Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang vor den Kabinen   Mo Okt 07, 2013 6:18 pm

Hm Akira erkannte ihn nicht, er schien ziemlich schlecht informiert zu sein für einen Kommandanten. Dante war zwar erst seit kurzem Admiral aber er hatte gedacht das die Revos es als erstes erfahren würden. "Mein Name ist Slade. Dante Slade und ich bin Admiral bei der Marine, somit sind wir Gegner." Er setzte kurz einen ernsten Blick auf so als würde er Akira angreifen wollen, entspannte sich jedoch wieder und grinste. "Aber nicht solange das Tunier läuft. Schließlich will keiner von uns wegen einer albernen Schulhofschlägerei disqualifiziert werden. Er zog eine Zigarette aus seiner Metalschachtel und zündete sie an. "Ich bin auch gerade erst hier angekommen. Mein Raum ist ganz hinten am Ende des Ganges, wo deiner ist weiß ich nicht, habe aber auch nicht drauf geachtet." Er nahm einen Zug von seiner Zigarette und hielt Akira die Schachtel hin. "Und weißt du schon wer dein Gegner ist?"
Nach oben Nach unten
Akira Yagami

avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 23
Ort : Loguetown - Innenstadt

Info
Kopfgeld: 380 Mio. Berry

BeitragThema: Re: Gang vor den Kabinen   Mo Okt 07, 2013 6:30 pm

Dante Slade stellte sich als Admiral der Marine vor, und dass Akira und er somit Gegner wären. Dante machte ein ernstes Gesicht und tat, als würde er Akira angreifen. Akira's Kenbunsoku meldete sich zwar nicht, trotzdem ging Akira auf Nummer sicher und ging in Verteidigungsstellung. Dante begann aber wieder zu grinsen. // Der schreckt vor nichts zurück.//, merkte sich Akira sodann. Auch er wollte nicht wegen einer unnötigen Schlägerei disqualifizert werden. Akira nahm kurz den Turnierplan mit den Kämpfen hervor und warf einen Blick drauf. "Wer weiss? Vielleicht sind wir doch Gegner?", meinte er schmunzelnd und zeigte auf den Finalen Kampf. "Vielleicht stehen wir uns dort wieder gegenüber?", meinte Akira, obwohl es ein langer und harter Weg dort hin ist und er sich nicht sicher ist, ob er es bis dort hin schaffen wird. Er zweifelte eher daran, da sich sehr viele starke Gegner angemeldet haben. Akira schob die Zigarettenschachtel von sich weg. "Nein, danke. Ich bin nicht Raucher.", erklärte er. Auf die Frage ob Akira seinen Gegner schon kenne, zeigte er wieder auf den Plan. "Ein Pirat Namens Angelo. Sagt dir der Name etwas?", wollte er von Dante wissen.

_________________
Akira Yagami
// Denken // | "Akira spricht" | Techniken | Handeln | Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang vor den Kabinen   Mo Okt 07, 2013 7:15 pm

Dante steckte die Zigaretten weg und lachte. "Also ich weiß nicht was du vor hast aber ich werde mindestens im Finale stehen." Das Ziel war angesichts der Starken Konkurrenz die Dante in seinem Block hatte durchaus hoch angesetzt aber er hatte immerhin eine verdammte Logia Frucht. Als Akira einen Zettel zückte und ihm seinen Gegner sagte musste Dante lauter Lachen. "Ja den kenne ich. 40 Millionen Berry Kopfgeld und schippert in der Grand Line herum. Nichts was du also nicht erledigen könntest." Er klopfte Akira auf die Schulter. "Mein Gegner ist Huya irgendwas, Spitzname der Knochenteufel, naja es gibt keinen Knochen der nicht gebrochen werden kann." Die Tatsache das er Huyas Namen nicht vollständig aussprach lag nicht daran das er den Namen nicht kannte sondern vielmehr daran das er keine Lust hatte diesen auszusprechen. "Mein Kampf wird also wesentlich interessanter, ich freue mich schon darauf diesen Piraten auseinander zu nehmen." Er sah sich kurz um und fragte sich wo die ganzen anderen Kämpfer waren. "ich finds nur Schade das die anderen beiden Admiräle nicht auch hier mitmachen. Kenji ist ein Fauler Sack aber warum Kyousuke nicht hier ist, ist mir schleierhaft." Er zog an seiner Zigarette und überlegte wann sein Kampf wohl anfangen würde.
Nach oben Nach unten
Akira Yagami

avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 23
Ort : Loguetown - Innenstadt

Info
Kopfgeld: 380 Mio. Berry

BeitragThema: Re: Gang vor den Kabinen   Mo Okt 07, 2013 7:23 pm

Dante war sich scheinbar sicher, im Finale zu stehen. Und zu Akira's Überraschung kannte er Angelo recht gut. "Sind alle Admiräle so gut informiert wie du? Ich nehme nicht an, dass ihr euch um Piraten mit einem 40 Millionen Berry Kopfgeld kümmert. Das ist für euch wohl eher Kleinvieh.", wollte Akira wissen. "Nun, wenn mir nichts dazwischen kommt sehe ich mir dein Kampf gegen Huya gerne an. Man sieht selten einen Admiral in Aktion, ohne selbst der gejagte zu sein.", meinte Akira und lachte etwas. Akira fand es ebefalls etwas schwach von der Marine, dass nur einer von drei Admirälen am Turnier teilnahmen. Von der Revolution nahmen einige mehr Teil. "Die glauben wohl, dass du ausreichst um das Turnier zu gewinnen., meinte Akira.

_________________
Akira Yagami
// Denken // | "Akira spricht" | Techniken | Handeln | Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang vor den Kabinen   Mo Okt 07, 2013 7:46 pm

Dante grinste als er Akira zuhörte wobei ihm sein Lob keineswegs entging. "Ne. Wie gesagt Kenji ist Faul und Kyousuke naja... Ich habe ein fotografisches Gedächtnis, ich hab jeden Steckbrief genau hier abgespeichert." Er tippte sich mit dem Zeigefinger gegen die Stirn. "Das erspart mir das lästige runtragen von Papier. Ich merke mir aber nur die Steckbriefe von "vielversprechenden" Kanidaten, Eintagsfliegen interessieren mich nicht ich bin ja nicht alleine bei der Marine." Er rauchte seine Zigarette zuende und warf den Filter gekonnt in einen Mülleimer ohne hinzusehen. "Hehe das glaube ich auch. Naja ich werde den Rekruten im Auge behalten, er scheint recht viel Potenzial zu haben und sowas brauchen wir bei der Marine seit Sajin..." Er ballte die rechte Hand zu einer Faust, Akira hatte bestimmt auch schon davon gehört das Sajin nun ein Kaiser war. "Also sag deinem Kollegen oder Untergebenen, Milan er soll sich nicht zurück halten."
Nach oben Nach unten
Akira Yagami

avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 23
Ort : Loguetown - Innenstadt

Info
Kopfgeld: 380 Mio. Berry

BeitragThema: Re: Gang vor den Kabinen   Mo Okt 07, 2013 7:58 pm

Dante hatte also ein photographisches Gedächtnis. Das ist sicherlich nützlich. "Wer weiss, vielleicht hast du mit Sajin die Ehre?", meinte Akira. Immerhin ist es möglich, dass sich die zwei im Verlauf des Turnieres gegenüberstehen. "Und ich glaube kaum, dass sich Milan zurückhalten wird. Schliesslich will jeder gewinnen.", meinte Akira. Dante's Ballen der rechten Faust interpretierte Akira als Zorn und Wut. Er hatte in der Tat von Sajin's Handeln gehört. "Und...an welchem Schwerverbrecher gehst du momentan an der Kragen?", fragte Akira, obwohl er nicht mit einer Antwort rechnete. "Wenn ich die Runder überstehe und Milan verliert muss ich wohl gegen Sajin ran. Du kannst mir also die Daumen drücken.", meinte Akira, während er auf den Turnierplan schaute.

_________________
Akira Yagami
// Denken // | "Akira spricht" | Techniken | Handeln | Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang vor den Kabinen   Mo Okt 07, 2013 9:28 pm

Akira sagte das Dante ihm die Daumen drücken sollte aber der Admiral hatte andere Pläne, er würde Sajin besiegen. "Nun vor dem Tunier hatte ich eine kleine Auseinandersetzung mit dem Kaiser. Ich hoffe darauf das hier beenden zu können." Er entspannte sich wieder etwas und sah auf den Tunierplan. "Solltest du gegen Sajin kämpfen dann verpass ihm eine richtige Abreibung, vielleicht zwingt das sein Ego etwas in die Knie." Gerade als er den Satz beendet hatte, hörte man eine Durchsage das Sajin seinen Kampf gewonnen hatte. Dante war begeistert, das Sajin weiterkam hieß das er dem Finale näher rückte. Die einzige Chance für Dante auf den Kaiser zu treffen und als er seinen Block sah, bemerkte er das er es etwas schwieriger hatte doch er würde einfach die Zähne zusammenbeißen und die Kämpfe bis zum Finale durchziehen nur um auf Sajin zu treffen. "Naja der Gegner schien nicht besonders stark zu sein."
Nach oben Nach unten
Akira Yagami

avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 23
Ort : Loguetown - Innenstadt

Info
Kopfgeld: 380 Mio. Berry

BeitragThema: Re: Gang vor den Kabinen   Mo Okt 07, 2013 10:12 pm

Dante hoffte also, selbst gegen Sajin kämpfen zu können. "Immer schön hinten anstellen. Erst habe ich das vergnügen.", gab sich Akira selbstsicher, obwohl er wusste, dass Sajin ein harter Brocken sein wird. "Auch wenn ich da raus gehe nicht gewinnen kann, so werde ich doch mein bestes geben und dem Kaiser zeigen aus was für Holz Kommandanten geschnitzt sind!", meinte Akira. Die Durchsage erklang und Sajin wurde als Sieger gefeiert. Das war eigentlich zu erwarten aber Akira war ein wenig enttäuscht. Er hätte sich den Kampf ansehen wollen um etwas über seinen Gegner zu lernen. Wie er kämpfte, was seine Techniken waren, und so weiter. // Pech gehabt. //, dachte er sich. "Es muss schon gewaltig etwas schief gehen, wenn ich gegen Angelo verlieren sollte. Trotzdem darf ich ihn nicht unterschätzen. Ich muss mir meine Kräfte für Sajin aufsparen.", meinte Akira.

_________________
Akira Yagami
// Denken // | "Akira spricht" | Techniken | Handeln | Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gang vor den Kabinen   Mo Okt 07, 2013 10:56 pm

comes from Die Loge: Loge der Teilnehmer

Kijo ging gemütlich durch den langen Gang der zu den Kabinen der Teilnehmer führte. Seine Kabine befand sich beinahe am Ende des Ganges, dies hatte er sich von einem Angestellten auf den Weg sagen lassen. Mitten im Gang sah er zwei Typen die sich am unterhalten waren. Der eine hatte silbernes Haar und der Andere braunes Haar und war etwa so groß wie Kijo. Kijo ging einfach durch die Beiden hindurch. „Tut mir Leid ich muss mal hier durch!“ rief er und ging mit dem Fass auf der Schulter und der Sonnenbrille im Gesicht entlang zu seiner Kabine. Als er endlich vor seiner Tür stand, begutachtete er diese und sein Namensschild. Langsam strich er über den Namen und las leise vor. „Taa – kee – da   Kijo... Das muss es sein!“ meinte er und grinste erfreut. Dann setzte er das Fass kurz ab und atmete kurz tief ein und aus. Kijo zog sein Schwert und schnitt die Tür auf. Die Teile flogen in seine Kabine hinein. Sein Schwert steckte er zurück und nahm das Fass wieder auf die Schulter, um es in seine Kabine hinein zutragen. Mit langsamen Schritten betrat er die Kabine und verließ den Gang.

goes to Takeda Kijo's Kabine
Nach oben Nach unten
Akira Yagami

avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 23
Ort : Loguetown - Innenstadt

Info
Kopfgeld: 380 Mio. Berry

BeitragThema: Re: Gang vor den Kabinen   Di Okt 08, 2013 6:19 pm

Akira und Slade waren noch im Gespräch, als sich ein unbekannter dritter durch die beiden durchzwängte. Er entschuldigte sich, ging aber einfach weiter. Er schien es eilig zu haben. Auf den Schultern trug er ein Fass bei sich. Akira sah dem Unbekannten nach. // Komischer Kauz. //, dachte er sic, erst recht als dieser sich den Weg in seine Kabine frei schnitt. Akira wandte sich wieder an Dante und sagte: "Ich sollte mal weiter. Ich will mich in meiner Kabine noch auf den Kampf vorbereiten. Man sieht sich."[/color], sagte er, nahm seine Sense von der Wand weg und suchte weiter den Gang nach seiner Kabine ab. Während er an Takeda's Kabine vorbeiging kam er nicht umher einen Blick ins innere zu werfen. Kurze Zeit später hatte er seine Kabine gefunden.

goes to: Akira Yagami's Kabine

_________________
Akira Yagami
// Denken // | "Akira spricht" | Techniken | Handeln | Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gang vor den Kabinen   

Nach oben Nach unten
 
Gang vor den Kabinen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Gang Wars Movie - Wenn die Schauspieler aktiv werden
» 1. Stock Gang
» Der Gang zu den Zimmern
» 3. Gang: Sternen- und Landkarten
» Gang des Jungentrakts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Event Threads :: Backstage-
Gehe zu: