Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Höhlensystem
Do Jun 01, 2017 8:38 pm von Jim Maynard

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Hafen
Di Mai 30, 2017 2:37 pm von Sumotori

» Wald auf der Insel der Geister
So Mai 28, 2017 10:31 pm von Tengarnos

» Innenstadt von Loguetown
Sa Mai 13, 2017 10:37 am von Akira Yagami

» Teufelsfrucht-Liste
Do Mai 04, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

» Bar Gold Roger
Mi Apr 19, 2017 10:48 am von Akira Yagami

» Stadtzentrum
Mi März 29, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

Crews












Austausch | 
 

 Hauptsitz der Weltregierung - 1. Stock des Gebäudes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akira Yagami

avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 23
Ort : Loguetown - Innenstadt

Info
Kopfgeld: 380 Mio. Berry

BeitragThema: Hauptsitz der Weltregierung - 1. Stock des Gebäudes   Mo Okt 07, 2013 6:47 pm

Auf dem ersten Stock des Gebäudes befinden sich die Büroräume. Es finden sich auch einige Toiletten für die Büroangestellten und kleinere Räume, in denen der Hausmeister und die Putzkolonne ihre Utensilien verstauen.
_______________________________

comes from: Hauptsitz der Weltregierung - Eingang

Akira kam gerade die Treppen herauf, achtete kurz auf die Beschilderung und ging dann direkt nach links. // Reiss dich zusammen! Dieses mal verläufst du dich nicht! Heute nicht! Nicht hier!//, spornte sich Akira in Gedanken selbst an. Er ging an vielen Büroräumen vorbei und stand dann vor einer grossen Tür, die durch ein Schloss fest verschlossen war. Er war selbst überrascht, dass er die Tür so schnell gefunden hatte. Akira öffnete den Aktenkoffer und nahm einen Schlüssel heraus, den sie Ishiguro abgenommen hatten. "Hoffen wir, dass er passt.", flüsterte Akira zu Daichi.

_________________
Akira Yagami
// Denken // | "Akira spricht" | Techniken | Handeln | Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Hauptsitz der Weltregierung - 1. Stock des Gebäudes   Mo Okt 07, 2013 7:04 pm

comes from: Hauptsitz der Weltregierung - Eingang

Daichi folgte einfach weiter Akira, durch die große Eingangshalle ging es dann weiter in eine Art Bürokomplex auf der ersten Etage. Die beiden hatten recht schnell das Büro des Professors gefunden und Akira öffnete auch gleich die Tür durch den Schlüssel den sie Ishiguro abgenommen haben, er war also der richtige. Daichi ging gleich hinein, der miefige Geruch von einem lange still stehenden Büro kam ihn entgegen, es gab aber auch kein Fenster zum öffnen, sie waren mitten im Gebäude. Es war keine Zeit zu verlieren, sofort durchsuchte Daichi alle Aktenschränke, alles war schön sortiert nach Buchstaben. Es dauerte keine 10 Minuten, da war alles durchschaut und nichts war gefunden. Wir hätten uns eigentlich denken das wir hier dazu nichts finden, wir wissen nichtmal ob er etwas mit dem Bau zu tun hat und selbst wenn, so etwas wichtiges werden sie sicher nicht hier lagern...aber na gut, es war ein Versuch. Du hast doch die Baupläne studiert, oder? Weißt du ob es hier eine Art Archiv oder dergleichen gibt? Für wichtige Dokumente und dergleichen. Vielleicht werden wir da fündig."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Yagami

avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 23
Ort : Loguetown - Innenstadt

Info
Kopfgeld: 380 Mio. Berry

BeitragThema: Re: Hauptsitz der Weltregierung - 1. Stock des Gebäudes   Mo Okt 07, 2013 7:12 pm

Akira öffnete die Tür und Daichi ging als erster hinein. Akira folgte ihm, zog die Tür hinter sich zu und schloss ab, damit sie nicht gestört wurden. Daichi begann schon die Aktenschränke zu durchsuchen und Akira schloss sich danach der Suche an. Keine zehn Minuten später waren sie fertig, doch Erfolg hatten sie nicht. "Wäre ja auch zu schön gewesen.", seufzte Akira. "Das Archiv befindet sich im Keller.", antwortete Akira auf Daichi's Frage. "Wir müssen in den Keller runter. Ich glaube aber nicht, dass ich dorthin Zugang habe.", meinte Akira. Er sah Daichi an. Was sollten sie tun? Einfach runterspazieren und Improvisieren? So einfach wird es nicht gehen.

_________________
Akira Yagami
// Denken // | "Akira spricht" | Techniken | Handeln | Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Hauptsitz der Weltregierung - 1. Stock des Gebäudes   Mo Okt 07, 2013 7:17 pm

Daichi kratzte sich am Kinn, dann schlug er seine Faust in die Handfläche der anderen Hand. "Wir sollten einfach runterspazieren und improvisieren!" sagte er und blickte zielstrebig zu Akira. Er grinste, "Dort unten im Keller wird doch selten mal wer sein außer den üblichen Leuten, sollte es mit dem Improvisieren nicht klappen zerstören wir einfach die Kamers und plätten da unten alle. Wir beeilen uns mit dem durchsuchen und möglicherweise vorbeikommende Wachen werden auch besiegt. Ehe den allen das auffällt, sind wir schon wieder mit der Seilbahn unten am Sabaody Archipel angekommen, das kann gar nicht schief gehen!" erklärte er und lachte etwas. Das war doch ein perfekter Plan, dachte Daichi aufjedenfall. Aber ob Akira das auch so sah?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Yagami

avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 23
Ort : Loguetown - Innenstadt

Info
Kopfgeld: 380 Mio. Berry

BeitragThema: Re: Hauptsitz der Weltregierung - 1. Stock des Gebäudes   Mo Okt 07, 2013 7:33 pm

Wie immer war Daichi für das Improvisieren. Akira griff sich mit der linken Hand an den Kopf. In der rechten Hand hielt er ja noch immer den Aktenkoffer. // Warum habe ich das kommen sehen...//, dachte sich der Kommandant. "Die werden uns auf keinen Fall eintritt gewähren.", meinte Akira, doch ihm kam eine Idee. "Lass uns die Treppen zum Keller herunter gehen und die Tür hinter uns schliessen. Ich nehme an, wir werden erst unten in so einer Art Vorraum kontrolliert. Wenn es wenige sind, können wir sie ausschalten, sonst benutzen wir eine meiner Rauchbomben. Einer der Typen wird den Schlüssel wohl besitzen.", meinte Akira. Er glaubte selbst nicht, was er da gerade vorschlug. Er kam sich vor wie ein Suizidtrupp.

_________________
Akira Yagami
// Denken // | "Akira spricht" | Techniken | Handeln | Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daichi

avatar

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Hauptsitz der Weltregierung - 1. Stock des Gebäudes   Di Okt 08, 2013 11:44 am

Daichi lachte, Akira der sonst gar nicht der Typ für solche Pläne war, willigte ein. Ob daichi einen schlechten Einfluss auf ihn hatte? Das brachte ihn ehrlich gesagt nur ein wenig mehr zum lachen. "Geht klar. Runter, mögliche Gegner ausschalten, die verdammten Akten suchen, wieder rauf und weg aus dieser Stadt. So sieht der "Plan" also aus?" wiederholte er und ließ die beiden Fäuste mit den Knöcheln aneineanderstoßen. "Dann hoffen wir mal das die uns erwischen, wäre ja schade wenn wir so einfach rumspazieren könnten, Zeahaha" sagte er und ging dann wieder ein paar Schritte auf die Tür zu. "Von mir aus können wir los" fuhr er fort und schaute zu Akira. Sobald der bereit sein würde, würde er die Tür öffnen, hinter Akira sie wieder schließen und ihm dann folgen.

goes to: Hauptsitz der Weltregierung - Keller
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Yagami

avatar

Anzahl der Beiträge : 1676
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 23
Ort : Loguetown - Innenstadt

Info
Kopfgeld: 380 Mio. Berry

BeitragThema: Re: Hauptsitz der Weltregierung - 1. Stock des Gebäudes   Di Okt 08, 2013 5:59 pm

"Plan? Das ist kein Plan, das ist Wahnsinn. Wenn wir eine andere Wahl hätten, würde ich das nicht tun.", meinte Akira. Er nahm das grosse Paket von seinem Rücken, machte es auf und nahm seine Sense heraus. Das Paket warf er in einen Ecken und schnallte sich die Sense auf den Rücken. "Auf die Tarnung kommt es jetzt auch nicht mehr gross an. Wir sind ja schon drin. Mich wird wohl niemand aufhalten und fragen warum ich mit einer Sense unterwegs bin.", erklärte er. Daichi war bereit zum gehen und Akira sagte: "Ziehen wir das durch." Er gab Daichi den Schlüssel, da er sich erinnerte die Tür abgeschlossen zu haben.

goes to: Hauptsitz der Weltregierung - Keller

_________________
Akira Yagami
// Denken // | "Akira spricht" | Techniken | Handeln | Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hauptsitz der Weltregierung - 1. Stock des Gebäudes   

Nach oben Nach unten
 
Hauptsitz der Weltregierung - 1. Stock des Gebäudes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Umlage, die der Eigentümer einer selbstgenutzten Eigentumswohnung gegenüber der Eigentümergemeinschaft zu zahlen hat und die der Erhaltung des Gebäudes dient, gehört zu dem Bedarf für die Unterkunft nach § 22 SGB II.
» Grove 60 - Stützpunkte der Marine und Weltregierung
» Aufbau der Weltregierung
» 1. Stock Gang
» Keine Extra-Gebühren für Pfändungsschutzkonto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Mary Joa-
Gehe zu: