Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Geronto - Die Insel der Alten, Grand Line
Mo Nov 14, 2016 12:22 am von Korodan

» Der Bug
Di Aug 09, 2016 10:48 pm von Kiwanika

» Privatkajüte: Skye Cecilia "Ranelle" Duncan
So Jun 19, 2016 11:52 pm von Ranelle

Crews












Austausch | 
 

 Event: In der Nähe des Zeltes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akira Yagami

avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 23
Ort : Loguetown - Innenstadt

Info
Kopfgeld: 380 Mio. Berry

BeitragThema: Event: In der Nähe des Zeltes   Mi Okt 30, 2013 8:22 pm

Man befindet sich hier auf einer alten, etwas unheimlichen Wiese mit leichten Nebelschleiern nicht weit vom Zelt entfernt. Das Gras wurde schon lange nicht mehr geschnitten und hatte auf Grund des mangelnden Regens eher einen dunklen Braunton als ein saftiges Grün.
_______________
come from: Event: Das verlassene Zirkuszelt


Akira schwebte aus dem Zelt heraus und atmete die kühle, aber nicht frische Luft ein. Er schwebte etwas durch das Gras, wobei die Gräser nur den untersten Teil seines Umhanges berührten. Er blickte umher und suchte nach jemandem, der in ihrem Zirkus mitmachen wollte. Lange fand er keine Menschenseele, doch nun glaubte er etwas zu sehen. "Sieh mal da rüber. Ist das jemand, oder bilde ich mir das ein?", fragte er den Löwen.

_________________
Akira Yagami
// Denken // | "Akira spricht" | Techniken | Handeln | Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Korodan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 21
Ort : Planet: Erde; Land: Deutschland

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Event: In der Nähe des Zeltes   Mi Okt 30, 2013 9:32 pm

cf: Das verlassene Zirkuszelt

Die beiden geisterhaften Gestalten kamen aus dem Zelt und gingen ein wenig umher. Alex gefiel es, wie die Umgebung eine unheimliche Stimmung verbreitete. Es passte zu der momentanen Situation. Ruhig ging der Löwe weiter und er versuchte zu hören, ob nicht irgendwo ein Mensch etwas sagte. Obwohl er tot war hatte er wohl immer noch die Ohren eines Löwen. Das war wirklich eine nützliche Tatsache. Plötzlich hörte der Untote Akira sagen, dass er dort jemanden sah, weswegen er seine Augen auf die von ihm verwiesene Stelle richtete. Es ist bekannt, dass Katzen über besonders gute Augen verfügen und vor allem über eine großartige Fähigkeit der Nachtsicht. Er sah eine dunkle Gestalt, wie sie sich bewegte und auch hörte er das Geräusch von menschlichen Schritten, welche wohl kaum von ihm oder Akira kamen. Aus diesem Grund sagte er seinem "Geschäftspartner": "Ihr habt recht, da ist auf jeden Fall jemand. Lasst uns mal mit ihm reden, vielleicht hat er ja Interesse an unserem kleinen Projekt..." Der Löwe ging nun etwas schneller auf die Person zu und war sich sicher, dass mit einem angemessenem Tempo neben ihm her fliegen wird. Wer war diese Person, welche die beiden erblickten?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Yagami

avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 23
Ort : Loguetown - Innenstadt

Info
Kopfgeld: 380 Mio. Berry

BeitragThema: Re: Event: In der Nähe des Zeltes   Fr Nov 01, 2013 9:16 am

Akira täuschte sich nicht. Etwas weiter vor ihnen befand sich tatsächlich jemand in dieser verlassenen Gegend. Alex konnte ihn mit seinen Augen gut sehen. " Lasst uns mal mit ihm reden, vielleicht hat er ja Interesse an unserem kleinen Projekt...", meinte der Löwe und ging mit eilenden Schritten auf den Unbekannten zu. Erst jetzt fiel Akira auf, dass ihn Alex noch immer höflich mit dem "Sie" anredet. "Du darfst mir ruhig du sagen. Wir sind jetzt Artisten und somit Arbeitskollegen.", meinte der Tod. Was wohl vor ihnen war? Ein Mensch? Ein Untoter? Oder gar etwas schlimmeres? "Kannst du erkennen wer es ist?",fragte der Tod aufgrund seiner Neugierde.

_________________
Akira Yagami
// Denken // | "Akira spricht" | Techniken | Handeln | Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Korodan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 21
Ort : Planet: Erde; Land: Deutschland

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Event: In der Nähe des Zeltes   Sa Nov 02, 2013 4:14 pm

Während die beiden Horrorgestalten weiter gingen, verschwand der Schatten plötzlich. Was hatten sie da gesehen? "Hm... Es ist verschwunden. Passiert eigentlich ziemlich selten, dass mich meine Augen täuschen. Diese Insel ist merkwürdig..." Ist die Person vor ihnen tatsächlich abgehauen oder war sie von Anfang an nur eine Wahnvorstellung? Alex war jedenfalls ziemlich enttäuscht, da er eben noch dachte, dass sie ihren ersten Darsteller gefunden hatten. Doch nun hörte er nichts mehr und seine Augen konnten auch keine Gestalt mehr erkennen. Er blickte wieder in Richtung des Weges. "Es bringt wohl nichts weiterhin hier zu bleiben. Lass uns dem Weg in den Wald folgen und ein paar Plakate aufhängen. Vielleicht wird sie ja jemand sehen." Nachdem er diese Worte sagte verwandelte er sich in seine Hybridform, womit er nun ein untotes Lebewesen zwischen Mensch und Löwe war. Die ganze Sache wurde in seinem Kopf langsam ziemlich verwirrend, aber er sollte sich vielleicht auch einfach nicht so viele Gedanken darum machen. Als nächstes heftete er ein Plakat an eine ausgebrannte Laterne, welche wohl eine neue Kerze brauchte und verwandelte sich wieder zurück. Danach machte er sich auf den Weg zum Wald und signalisierte Akira nochmal enttäuscht, dass er mitkommen solle. Während er dem Weg folgte ließ er den Kopf hängen und ließ zunächst seine Hoffnung fallen, noch jemanden zu finden. Gleich am Anfang enttäuscht zu werden war ein schlechtes Zeichen. Gab es hier überhaupt genügend Leute für eine Zirkus-Aufführung?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Yagami

avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 23
Ort : Loguetown - Innenstadt

Info
Kopfgeld: 380 Mio. Berry

BeitragThema: Re: Event: In der Nähe des Zeltes   Sa Nov 02, 2013 4:37 pm

Akira schwebte hinter dem Löwen her. Auf einmal war der Schatten verschwunden. "Wo ist er hin?", fragte Akira sogleich. War da wirklich jemand? Spielte man Suchen und Verstecken mit ihnen? Oder war es ein Hirngespinst? Je länger Akira auf dieser Insel war, desto mehr Fragen taten sich ihm auf. Alex hatte die Gestalt ja auch gesehen. Und mit seinen Augen wesentlich besser als Akira. Eine Einbildung konnte man also ausschliessen. Aber was war es dann? Dem Black Reaper wurde unheimlich. "Es bringt wohl nichts weiterhin hier zu bleiben. Lass uns dem Weg in den Wald folgen und ein paar Plakate aufhängen. Vielleicht wird sie ja jemand sehen.", meinte Alex. Nun, Akira war es recht von hier zu verschwinden. Was, wenn der Schatten zurückkam? Wer oder was es auch war, Akira wollte es vorerst nicht herausfinden. Die beiden machten sich also auf den Weg zum Wald, obwohl Akira kaum annahm dort auf jemanden zu treffen. Es ist schon Zufall, wenn jemand vorbeikommt und das Plakat sieht. Der Löwe verwandelte sich in ein Mischwesen um ein Plakat an eine Laterne aufzuhängen. Akira bemerkte, wie Alex den Kopf hängen liess. Er setzte sich entschlossen ein Ziel. Er wird Alex nicht enttäuschen! Sie werden diese Aufführung durchbringen! Das schwor sich Akira und ballte vor Entschlossenheit seine knochige Hand. "Ich bin mir sicher, die Aufführung wird ein Erfolg.", meinte er zuversichtlich und lächelte. Das Lächeln war wohl nicht zu sehen, da man einerseits nicht unter die Kapuze sehen konnte, und Akira als Skelett keine Lippen hatte die überhaupt lächeln konnten.

_________________
Akira Yagami
// Denken // | "Akira spricht" | Techniken | Handeln | Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Korodan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 21
Ort : Planet: Erde; Land: Deutschland

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Event: In der Nähe des Zeltes   Sa Nov 02, 2013 6:39 pm

Gerade als Alex den Kopf hängen ließ fing Akira wieder an zu sprechen. Seine sensiblen Katzenohren spitzten sich und hörte ihm zu während er in Richtung des Waldes blickte. Munterte Akira ihn gerade aus? Der Jäger war zwar nicht dazu in der Lage das Gesicht des Revolutionärs zu sehen, aber er war sich sicher seinen Willen gespürt zu haben. Wie konnte sich Alex leisten jetzt schon aufzugeben, wenn Akira noch immer fest dazu entschlossen war den Zirkus zum Laufen zu bringen? Alex konnte so früh nicht aufgeben. Dies war sein erster Rückschlag, wenn er danach aufgeben würde, dann würde er nicht mehr in den Spiegel sehen können! Wie sagt man so schön? "The show must go on!" Sagte der Zombielöwe grinsend. "Danke Akira, wir werden unseren Zirkus schon zusammen trommeln!" Plötzlich fing der Zombielöwe an sich schneller zu bewegen und war fest entschlossen Leute für seinen Zirkus zu finden, egal wie schwer es werden würde. Als sie sich über die Insel bewegten, weiter in den Wald hinein, wurde es dunkler und dunkler. Doch Alex hatte keine Angst. Er war dazu bereit jedes Phänomen, welches ihm begegnete zum Teil seines Zirkuses zu machen. Aus diesem Grund würde er weiter machen und Akira unter keinen Umständen hängen lassen. Immerhin hatte der Zombie vorgeschlagen den Zirkus wieder zum Leben zu erwecken. Damit ist er Akira gegenüber eine Verantwortung eingegangen, welcher er gerecht werden wollte.(Mal sehen welche Gelegenheit sich uns als nächstes bietet. Ich wäre sogar dazu bereit einen das schlimmste Monster zu fragen, ob es sich unserem Zirkus nicht anschließen möchte!) So gingen die beiden immer weiter in den Wald, bis sie an eine zwielichtige Lichtung.

gt: Zwielichtige Lichtung

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Yagami

avatar

Anzahl der Beiträge : 1677
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 23
Ort : Loguetown - Innenstadt

Info
Kopfgeld: 380 Mio. Berry

BeitragThema: Re: Event: In der Nähe des Zeltes   Sa Nov 02, 2013 6:49 pm

Akira hatte es geschafft den Löwen aufzumuntern. Als er Alex gute Laune und seinen entschlossenen Willen bemerkte fühlte er sich um einiges besser. Alex setzte seinen Weg fort und Akira schwebte ohne zu zögern neben ihm her. Sie erreichen den Wald und Akira hängte eines der Poster an einen der Bäume. Dann ging es hinein in den dunklen Wald. Es wurde dunkler und dunkler, bis man beinahe nur noch Akira's beide rot leuchtende Augen erkennen konnte. Etwas weiter vorne konnte der Tod jedoch einen etwas helleren Abschnitt sehen. "Dort vorne ist eine Lichtung. Lass uns nachsehen, ob sich dort jemand aufhält.", meinte Akira und folgte Alex, welcher darauf zusteuerte.

goes to: Zwielichtige Lichtung

_________________
Akira Yagami
// Denken // | "Akira spricht" | Techniken | Handeln | Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Event: In der Nähe des Zeltes   

Nach oben Nach unten
 
Event: In der Nähe des Zeltes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Event-Vorschläge
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Event: Zeichentag #1
» Event - "Rückkehr der Finsternis"
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Event Threads :: Verlassener Zirkus-
Gehe zu: