Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Höhlensystem
Do Jun 01, 2017 8:38 pm von Jim Maynard

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Hafen
Di Mai 30, 2017 2:37 pm von Sumotori

» Wald auf der Insel der Geister
So Mai 28, 2017 10:31 pm von Tengarnos

» Innenstadt von Loguetown
Sa Mai 13, 2017 10:37 am von Akira Yagami

» Teufelsfrucht-Liste
Do Mai 04, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

» Bar Gold Roger
Mi Apr 19, 2017 10:48 am von Akira Yagami

» Stadtzentrum
Mi März 29, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

Crews












Austausch | 
 

 Waffenladen von Whiskey Peak

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Waffenladen von Whiskey Peak   Do Dez 05, 2013 10:09 pm

Ein kleiner aber feiner Waffenladen, der die Kopfgeldjäger mit Waffen versorgt aber auch Piraten die dort halten. Von außen sieht der Laden schäbig aus und nicht wie ein Waffenladen doch im inneren des Laden gibt es Waffen überall wo das Auge hinsieht. Die Waffen aus diesem Laden sind von hoher Qualität was in Hinsicht der Großteil der Bewohner auch so sein sollte, auch wenn man es nicht denkt versteckt sich in diesem Laden auch der ein oder andere Schatzt. Die Preise im Laden sind Fair so kosten schlechte Schwerte nicht viel und gute ein Hohen Preis und der Laden wird von einem Man des mittleren Alters geführt, der sich gut mit Schwertern auskennt und so ein Könnerschwert sofort erkennt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Waffenladen von Whiskey Peak   Fr Dez 06, 2013 1:01 pm

Rido betrat den Waffenladen mit einen verrückten Grinsen auf seinen Lippen, selbst als der Mann mittleren alters ihn sah dem der Laden gehörte Schreckte er nicht zurück für ihn, war es wohl nichts besonderes. Rido guckte sich in dem Laden um und er bemerkte einige sehr gut geschmiedete Schwerter. Da fühlte er die Presänze eines Objecktes er wusste nicht was es war aber er zog ihn magisch an, wie ein Magnet Metall anzieht. Als er dann das Objekt gefunden hatte was ihn zu angezogen hat war er verwundert es war ein einer alten Schäbigen Scheide, und der Besitzter meinte zu ihm das Schwert ist verrostet, dies war Rido aber egal "Wie viel für das Schwert?" der Verkäufer sagte zu ihm wenn sie es aus der Scheide ziehen können ist es Umsonst wenn nicht kostet es 15.000 Berry. Rido nahm die Herausforderung an machte sich daran das Schwert zu ziehen doch es wollte sich kein Stück bewegen, Rido packte das Schwert so stark das seine Hand anfing zu Bluten und dieses Blut lief in die Schwert Scheide. Plötzlich verschwand der Rost von der Scheide und vom Schwert die Scheide war Schwarz und hatte ein Silberkreuz auf sich, ein aus Silber geformet Kranz war am Schwert Griff und als er dann versuchte es zu ziehen ging es ohne Probleme die Klinge funkelte im Schatten als wäre der Schatten für das Schwert wie das Licht, da wusste Rido das ist das Schwert. "Ich nehme das Schwert dann mal mit" der Verkäufer hielt ihn kurz auf und sagte passen sie gut darauf auf es ist ein besonders Schwert. Dann ging Rido aus dem Laden und Verschwand in Richtung Hafen.

GT: Hafen
Nach oben Nach unten
 
Waffenladen von Whiskey Peak
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Whiskey Peak "Zeitvertreib"
» Whiskey Peak Küste
» Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Whiskey Peak-
Gehe zu: