Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Höhlensystem
Do Jun 01, 2017 8:38 pm von Jim Maynard

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Hafen
Di Mai 30, 2017 2:37 pm von Sumotori

» Wald auf der Insel der Geister
So Mai 28, 2017 10:31 pm von Tengarnos

» Innenstadt von Loguetown
Sa Mai 13, 2017 10:37 am von Akira Yagami

» Teufelsfrucht-Liste
Do Mai 04, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

» Bar Gold Roger
Mi Apr 19, 2017 10:48 am von Akira Yagami

» Stadtzentrum
Mi März 29, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

Crews












Austausch | 
 

 Wer wird Siegen? Kampf um Platz 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hiyoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 20

Info
Kopfgeld: 330'000'000 Berry

BeitragThema: Wer wird Siegen? Kampf um Platz 1   Fr Feb 07, 2014 3:12 pm

comes from: Krankenzimmer der Teilnehmer

Hiyoki ging vom Krankenzimmer gemächlich zurück zur Arena. Schließlich musste sie noch einen letzten Kampf bestreiten. Sie streckte sich auf dem Weg zu Arena, entspannte die Muskeln und bereitete sich mental darauf vor. Ihren Gegner zum Mond zu befördern oder die Arena neu zu dekorieren. Sie würde gegen einen Samurai kämpfen. Dies waren Leute, das wussten die wenigsten, die Hiyoki noch mehr hasste als die Marine. Es waren alles Verräter und Nichtskönner. Die Kaiserin betrat die Arena, zum dritten Mal in kürzerer Zeit und jedes Mal war sie als Siegreiche wieder aus der Arena getreten. Dieses mal würde es genauso sein. Hiyoki war eine Kaiserin und eine Kaiserin verlor nie und wenn sie verlor, dann für immer. Welches nicht passieren würde. Nero wartete immer noch irgendwo außerhalb hiervon. Bis jetzt war die Kaiserin nicht wirklich verletzt, sie hatte sich neue Klamotten geholt, damit sie hier, vor dem Kampf, nicht in so kaputten Klamotten müsste stehen. Ihr Gegner war wohl ein Feigling, denn er war noch nicht da. Eine Schande, dann musste sie warten und sich weitere Strategien ausdenken. Nur zum Spaß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wer wird Siegen? Kampf um Platz 1   Fr Feb 07, 2014 9:07 pm

Takeda stolzierte erneut in die Arena und winkte den jubelnden Fans und Zuschauer unauffällig zu. Ihm war diese Aufmerksamkeit und die Lobeshymnen peinlich und er wurde ganz verlegen, als die Zuschauer seinen Namen riefen. Mit scheuen Blicken sah er hoch und errötete. „Hört auf, ihr Idioten! Ich liebe euch doch auch ~ <3 .“ äußerte der Samurai der Meere und warf den kreischenden Fans einen Luftkuss zu, gefolgt von mehren süßen Zwinkern. Als er dann sein Schwert zog und sein nasses Hemd vom Leib riss, war die ganze Arena aus dem Häuschen. Takeda schmunzelte nur verlegen und versuchte die Tribüne zu ignorieren. Nachdem er das Gekreische vergaß, sah er rüber zu seinem Gegner oder besser gesagt zu seiner Gegnerin. Takeda traute seinen Augen nicht und musterte die Person, die vor ihm stand, erneut. Es handelte sich tatsächlich um eine Frau. Als er für einen Moment regungslos da stand, rollte ein Steppenläufer zwischen den beiden vorbei. Nachdem das vom Wind wegbewegte Gestrüpp vorbei rollte, zog der Samurai eine Augenbraue hoch. „Wo kam der denn jetzt her?“, fragte er sich und zuckte kurz mit den Schultern.  Dann winkte er das Mädchen als Kampfaufforderung zu sich rüber. „Ladies first.“ , rief er und lächelte wie ein kleiner Schelm. // Dieser Kampf wird ein schnelles Ende haben. //, dachte sich Takeda und wartete die Reaktion des Mädchen ab.
Nach oben Nach unten
Hiyoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 20

Info
Kopfgeld: 330'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Wer wird Siegen? Kampf um Platz 1   Sa Feb 08, 2014 12:34 pm

Ihr Gegner war schlimmer als sie es erwartete hatte, nicht weil sie fand das er sehr bedrohlich war. Einfach nur weil er eine Art hatte die sie würgen lassen wollte. Als wäre er ein König so musste er sich fühlen, wie sie ihm zu schrien. Grauenhaft. Keiner würde es so wirklich wagen ihren Namen zu rufen, in der Angst danach nie wieder etwas rufen zu können. Tragisch heut zu Tage. Er hatte ein Schwert. Das war ziemlich praktisch für die Kaiserin. Ruhig und gelassen schüttelte Hiyoki nur den kopf, über das Verhalten ihres Gegners. Ein Trottel größter Klasse. Antworten tat sie nicht. Er sah und bemerkte es vielleich nicht aber Hiyoki fing wirklich an etwas zu tun. Denn, das von ihr erzeugte Magnetfeld, breitete sich inzwischen bis zu ihm aus. Dann zog sie alles Magnetische an, auch sein Schwert und zwar mit all ihrer Kraft. Es würde ein leichtes sein ihn zu besiegen. Solch Überheblichkeit war meist das größte Problem in einem solchen Kampf. Wie er wohl bis hier her durchgekommen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wer wird Siegen? Kampf um Platz 1   Sa Feb 08, 2014 1:46 pm

Auf Takedas Aufforderung reagierte die junge Frau mit einem fremdschämenden Kopfschütteln. Anscheinend gefiel ihr die Art des Samurai einfach nicht oder sie wollte nicht als erstes Angreifen. „Na schön, dann fange ich halt …“, wollte der Samurai sagen als er bemerkte dass irgendwas nicht stimmte. Sein Lächeln verschwand und er verstummte. Takedas Schwert vibrierte kurz und zog ihn dann abrupt nach vorne. Zum Glück hatte der Samurai einen festen Griff und eine schnelle Reaktion , sonst hatte diese mysteriöse Kraft ihm das Schwert direkt aus der Hand gerissen. Takeda flog nun vorerst  ungewollt in die Richtung der jungen Frau. Dabei fiel ihm ein, dass er  das Gesicht des Mädchen schon mal gesehen hat auf einen der zahlreichen Steckbriefe. Seine Gegnerin war anscheinend die Piratenkaiserin Hiyoki mit der Magnetfrucht. Als er nun Bescheid wusste, dass es die Piratenkaiserin ist, die er vor sich hatte, nutzte er seinen Skywalk und beschleunigte mit voller Geschwindigkeit zusätzlich nach vorne. Tengu Mit der Schwertspitze, die aus Seestein bestand und vom Stahl kaum zu unterscheiden war, schoss er nach vorne. Dieses mal war er noch schneller als sonst, weil die Kaiserin ihm zusätzlichen enormen Schub verpasste. Würde die Piratenkaiserin mit der Augenklappe bei dieser Geschwindigkeit, die frontal auf sie zu raste, überhaupt mitkriegen was geschah? Schließlich konnte man Geschwindigkeiten, die sich auf einen zu bewegen, schlechter erkennen als welche die man von der Seite betrachtet.


Tengu:
 
Nach oben Nach unten
Hiyoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 20

Info
Kopfgeld: 330'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Wer wird Siegen? Kampf um Platz 1   Sa Feb 08, 2014 3:15 pm

Schade. Das Schwert hielt er wohl zu fest. Da konnte sie nichts machen. Sie löste das Magnetfeld nciht sondern holte bereits ihre Pistolenkugeln aus der Tasche. Eine Ganze Handvoll sollte für den Anfang reichen. Plötzlich flog der Kopf der Kaiseirn nach oben und sie sah zu ihrem Gegner. Es war, als wüsste sie in welche Richtung er gehen wollte. Ein bestialisches Lächeln trat auf das Gesicht der Kaiserin, sie sah ihn nicht mehr wirklich, aber wenige meter bevor er sie erreichte, stellte sie das Magnetfeld um. Repel Sie stieß alles Magnetische von sich, mit einer solchen Kraft, das ihr Gegner, der wohl diesen Schub für sich benutzte, mehrere Meter zurückgeschleudert werden musste und sein Angriff war dadurch wohl fehlgeschlagen. Shoot Hiyoki sprintete zur Seite in einem enormen Tempo und schickte währenddessen in einer noch höheren Geschwindigkeit, mindestens zwanzig kleine Pistolenkugeln auf ihn. Es würde schwer werden, allen Kugeln auszuweichen, dazu fixierte sie zu viele Punkte um ihn herum. 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wer wird Siegen? Kampf um Platz 1   Sa Feb 08, 2014 5:13 pm

Takeda bewegte sich blitzschnell auf die Kaiserin zu. Dank den Anziehungskräften der jungen Frau und wegen der enormen Beschleunigung, die der Samurai beisteuerte, hatte er Rekord Geschwindigkeiten drauf, die mal jemand hätte messen sollen. Aber leider blieb dies nicht für lange. Kurz bevor der junge Mann die junge Frau erreichen konnte, wurde er schon abgebremst. Die Piratenkaiserin hatte wohl den Spieß umgedreht und die Richtung, die das Schwert einschlagen sollte, in die entgegengesetzte Richtung geändert. Wegen der Trägheit und der enormen Geschwindigkeit, die Takeda drauf hatte, riss es ihm vom Griff des Schwertes. Nun flog der Samurai weiterhin geradeaus, sein Schwert leider nicht. Es flog mit Höchstgeschwindigkeit in die Mauer der Arena, wo es auch stecken blieb. Als Takeda bemerkte, dass die Piratenkaiserin auf ihn zu rannte und kleine Pistolenkugeln bereits in der Hand hatte, ahnte er Böses. Schnell riss er sich die Hose vom Leib und schmiss sie nach vorne, um die Kaiserin zu verwirren. Wenn die Kugeln durch den Stoff seiner Hose fliegen, würde er einfach stehen bleiben und die Kugeln herzlichst empfangen.
Nach oben Nach unten
Hiyoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 20

Info
Kopfgeld: 330'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Wer wird Siegen? Kampf um Platz 1   So Feb 09, 2014 12:47 pm

Wie erwartet flog der Kerl weg. Wer konnte so etwas schon stand halten? Die Kaiserin bliebt inzwischen stehen und beäugte das, was sich ihr bot mit einem kritischen Auge. Hatte dieser Kerl sich nun wirklich die Hose ausgezogen, um sie zu verwirren? Tiefer konnte man ja wohl nicht sinken. Da sie bereits alle Pistolenkugeln in ihrer Hand verschossen hatte sozusagen sah sie sich um. Ignorierte die Hose die durch die Luft flog. So etwas war wirklich nur armselig. Für einen kurzen Zeitraum ignorierte die Kaiserin ihren Gegner und ging mit zügigen Schritten auf sein Schwert zu. Blieb jedoch in einigem Abstand zu ihrem Gegner. Den letzten Schritt machte sie, in dem sie es zu sich zog mit ihrer Teufelskraft. Hiyoki fragte sie, wie gut er wohl die Kugeln wegstecken konnte. Sie selber würde davon niemals einen Schaden tragen, wahrscheinlich würden sie eher abprallen. "Na immer noch so ein Großmaul?", fragte sie gehässig und begutachtete sein Schwert in ihrer Hand. Es war um einiges besser als ihres, doch bis auf den Griff würde sie es nicht anfassen oder benutzen. Kurz glitt ihr Blick wieder zu dem Samurai, was würde er nun tun?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wer wird Siegen? Kampf um Platz 1   So Feb 09, 2014 1:34 pm

Das Takeda seine Hose nach vorne warf, um die Sicht auf ihn zu verringern, ignorierte die Kaiserin und sie rannte zu Takedas Schwert, um es an sich zu nehmen. In der Zwischenzeit empfing er einige der kleinen Kugeln, die die Kaiserin verschoss. Zum Glück fixierte sie zu viele Punkte um ihn herum. Die restlichen Kugeln trafen zwar den Samurai, aber sie drangen nicht tief genug hinein, um ihn ernsthaft zu verletzten. Er blutete zwar, aber der Samurai war in der Lage einiges einzustecken. Für ihn waren es lediglich ein paar Kratzer, die man nicht hätte behandeln müssen. Deswegen drehte sich der Samurai, der nun ein paar magnetische Kugeln im Körper stecken hatte, um und schlug mit den bloßen Fäusten in den Boden ein. Sein Schläge würden den Boden unter ihm zum bröckeln bringen. Nach dem er den Boden etwas bearbeitet hat, würde er sich zwei Brocken in der Größe eines Handballs nehmen und diese dann auf die junge Piratenkaiserin drauf werfen. Dann würde er erneut zwei Brocken nehmen und mit diesen nach vorne sprinten. Wenn er nah an die Kaiserin heran käme, würde er sie mit den Steinen wie ein Höhlenmensch erschlagen.
Nach oben Nach unten
Hiyoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 20

Info
Kopfgeld: 330'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Wer wird Siegen? Kampf um Platz 1   Fr Feb 14, 2014 11:00 am

Es war so lachhaft. Ihr Gegner schlug nun auf den Boden ein, als würde diese freundlicher sein als sie selbst. Hiyoki beachtete ihn nicht weiter und begutachtete sein Schwert. Sie war nicht sonderlich gut im Umgang mit Schwertern, doch um zuzustechen reichte es alle mal. Schließlich war sie nicht zum Schwertkampf hier, sondern einzig und allein um diesen Mann in seine Schranken zu weisen und zu besiegen. Dann hätte dieses ganze hier einen Sinn, sie hatte bis jetzt noch keinen Umgebracht, das war eine Schande. Die Kaiserin blickte auf, gerade als der Samurai auf sie zusprintete. Den Griff um das Fremde Schwert festigte sie und bevor er vor ihr war,machte sie ebenfalls kurze schnelle Schritte nach vorne nur um nicht von den Zwei Brocken erschlagen zu werden. Zwar wurden ihre Schultern noch getroffen, doch einen Schmerz spürte sie nicht, ihre Haut war fast wie eine Festung, fast so unzerstörbar wie Diamanten im weitesten Sinne. Als sie selbst ausholte um das Schwert einfach nur nach Vorne in seinen Unterleib zu Rammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wer wird Siegen? Kampf um Platz 1   Di Feb 18, 2014 9:09 pm

Als Takeda mit den Steinen in der Hand auf die Kaiserin zulief, brüllte er herum wie ein Verrückter. Der Samurai hatte keine Waffe mehr mit der er hätte gewinnen können und griff zu den Steinen. Es war ein Akt der Verzweiflung. Mit einer ziemlich hohen Geschwindigkeit lief er nun durch die Arena. Die Arena war voll von Zuschauern, die einen richtigen Kampf sehen, aber was sie bekamen war erbärmlich und eher eine beschämende Zirkusnummer. Takeda dachte als er auf die Kaiserin zu ging an nichts. Er hatte keine richtige Taktik noch eine Chance zu gewinnen und dieses musste sich der Samurai eingestehen. Die Kaiserin hatte sein geliebtes Schwert in der Hand und lief nun auch auf ihn zu. Als Takeda nun ziemlich nah an der Kaiserin war und versuchte mit den Steinen sie zu erschlagen, stolperte er und landete in sein eigenes Schwert. Mit dem Schwert im Unterleib und einer Menge Blut lag er nun auf den Boden und wurde ohnmächtig. Er hatte den Kampf verloren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wer wird Siegen? Kampf um Platz 1   

Nach oben Nach unten
 
Wer wird Siegen? Kampf um Platz 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» Kampf der Clans - was ist das?
» Kampf der Clans
» Kampf der Clans
» Wird sie sich melden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Event Threads :: Die Arena-
Gehe zu: