Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Austausch | 
 

 Eine Kneipe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Eine Kneipe   So Nov 29, 2009 9:34 pm

cf ???

Silver sitzt in der Kneipe und trinkt ein Bier nachm anderen.
Mhmm... ich liebe diese Stadt...
Er lacht und trinkt weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   So Nov 29, 2009 9:38 pm

cf drumm

yuki flog über das meer welches im licht desmondes etwas scimmerte, als sie land unter ihrn füßen sah setzte sie zur landung an. elegant un langsam setzte sie auf de bode auf, als sie diesen mit dm ersten fuß berührte zersprangen die flügel aus schnee und eis in millionen kleine splitter. ihr blick war ernst und sie betrat eine kneipe. ihr umfeld beachtete sie nicht, genauso wie die blicke die ihr die leute in der kneipe zuwarfen. dann setzte sie sich an einen tisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   So Nov 29, 2009 9:43 pm

Silver trinkt immernoch weiter und merkt wie die Leute alle Yuki ankuken.
Hm..?
Er schaut auf und bemerkt sie. Dan setzt er sich ihr gegenüber und dreht sich erstmal zu den ganzen Blicken um.
Haay... was gibts so zu kuken?? Haut ab! Kümmert euch um euer eigenes Zeugs...
Dan schaut er wieder Yuki an und grinst.
Na was machst du denn in so einem hause wie dem hier?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   So Nov 29, 2009 9:46 pm

sie schwänkte ein glas mit ener rotenflüssigkeit in den händen, dann sah sie zu silver auf. das...gleiche könnte ich dich auch fragen...wo warst du? ihr gesichtsausdruck war unverändert. kein lächeln oder grinsen,nichts... sie kippte das glas und ließ dne innhalt langsam auf dne tisch laufen, yuki stützte ihrn kopf auf diefreie rechte hand und sah das wasser an, plötzlich gefror es vom tisch ab, dem rinnsal hoch, ins glas hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   So Nov 29, 2009 9:48 pm

Silver legt den Kopf etwas schief und schaut Yuki an.
Mary joa... dan Little garden... dan water seven... dan wieder little garden... und jetzt bin ich hier.
Er schaut sie an.
//Was hat sie nur?//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   So Nov 29, 2009 9:55 pm

ein kleine fledermaus flattert aus yuks haaren in die nacht, ihre augen leuchten rot. dann steht sie auf. würdest du...einen moment bitte mt kommen, ich muss...etwas mi dir besprechen.... sie hällt einen zusammengeknüllten zettel in der hand und ght dietreppen zu dn zimmern hinauf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   So Nov 29, 2009 9:57 pm

Silver kratzt sich am Kopf.
Hm?? Was denn?
Er folgt ihr und schaut Yuki an.
Was hast du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   So Nov 29, 2009 10:15 pm

sie schloss die tür und stand mit de rücken zu silver, dann wirbelte sie herum und schmetterte silver gegen eine wand und drückte ihn dagegen, dann hielt si ihm den brief dess enats vor die nase. erklär mir sofort was das ist! SOFORT!! in ihrer stimme lag wut und enttäuschung, ihr augen waren glutrot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   So Nov 29, 2009 10:17 pm

Silver schaut Yuki etwas erschrocken an und schaut dan zu dem brief.
Das ist... ein.... Zettel?
Silver kann garnicht lesen.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   So Nov 29, 2009 10:20 pm

yuki fletscht die zähne und reist ihm mit den fingernägeln den brustkorp auf, aus versehen als sie den zettel in beide händ nimmt,dann laß sie ihn vor. es ging um dne vorfall auf mary joa (oda so ^^) und mit vizeadmirälin tenshi. dann knüllte sie dne zettel und sah zu silver blut tropfte von ihre fingern. das...sollst du mir erklären...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   So Nov 29, 2009 10:24 pm

Silver fässt sich kurz an die Brust.
//Und nochmal 5 Narben mehr auf meinem sowieso schon entstellten Körper.//
Dan hört er Yuki zu und ist gleichzeitig froh dass hinter ihm die Tür ist...
Ahso DAS meinst duuu....... ja das ist so ne Sache...... Naja.... das Schwert wars, nicht ich.
Da hättest du eher sagen sollen dass es deine Großmutter war, würde warscheinlich überzeugender rüberkommen...
//....Klappe//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   So Nov 29, 2009 10:28 pm

yuki ballte die hände zu fäusten und riss sich selber die handfläche auf, sie ließ ihr blut in silvers wunden tropfen un diese verschwanden ohne rückstände. dann setzte sie sich auf eines der betten nd schlug diewand ein, sie knurrte und bebte vor wut, dann schrie sieeinmal laut und schnaufte stark. yuki hatte sich wiede rgefangen und richtete sich gerade auf. dann würd ich mal vorschlagen du übertreibst nicht so...sonst...wirst du auf die dead list gesetzt...und der verbant, sowie der rat, werden dich töten... ihre augen glühten immernoch und blut lief aus ihrem mund da sie sich auf die lippe gebissen hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   So Nov 29, 2009 10:33 pm

Seit wann gehts die an was ich mache?
Silver kratzt sich am Kopf und schaut Yuki an.
Mir ist es auch allerdings vollkommen egal wer alles hinter mir her ist. Ob es nun Vampire, Marineheinis, Weltregierungsfutzis, Piraten oder Revolutionäre sind. Ich will nur dich nicht verlieren.
Er schaut ihr in die Augen und legt die Arme um ihre hüften.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   So Nov 29, 2009 10:39 pm

yuki stieß ihn leicht weg und ging zum fenster. es...ist nicht nur das...obes nun das schwert ist, odernicht...es warst dennoch du...der es getan hat...wie...würdest du dich fühlen, wennich sowas täte... auf dem kalten boden vor yukis füßen bildeten sich dunkle flecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   So Nov 29, 2009 10:42 pm

Du...?
Silver hat schwierigkeiten damit sich vorzustellen wie Yuki jemanden Missbraucht. Trotzdem kann er sich vorstellen wie sie sich gerade fühlt.
Aber du weist doch dass ICH sowas nie machen würde... das war das Schwert...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   So Nov 29, 2009 10:46 pm

sie zitterte, tränen liefen über ihre wangen, warum tat ihr jeder so sehr weh, sie fasste an das glöckchen welches sie sich um den hals gebunden hatte. dann.... yuki wirbelte zu silver herum, tränen die durch die ruckartige bewegung seitlich von ihrem gesicht wegflogen schmimmerten im licht des mondes und fielen als gefrorene körner zu boden. rühr es doch nie wieder an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   So Nov 29, 2009 10:57 pm

SIlver schaut Yuki eine ganze weile stumm an.
Das ist nicht ihr ernst...
Das ist nicht dein ernst...
Er schluckt runter.
Yuki... dieses Schwert ist das einzige... was ich von meiner vergangenheit habe. Im gegensatz zu dir kann ich mich an überhaupt keine Kindheit mehr erinnern. Keine eltern. Keine verwandten. Keine Freunde. Und wenn ich welche hatte dan sind sie jetzt tot.
Er schaut Yuki an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   So Nov 29, 2009 11:01 pm

yuki wischte sich die tränen weg. und starrte silver an, ihre augen glühten erneut rot. ich...weis von meiner kindheit..nur noch...dasich..ich yuki arashi..meine familie eigenhändig umgebracht habe...ich kabe ebenfalls keinen mehr..und shiki..ist nun auch weg...und du...wirst noch sterben, wenn du dichnicht von diesem verdammten ding trennst!...ich kann...dir diese entscheidung auch abnehmen!! die vampirin war in diesem moment nicht si selbst, die trauer trieb sie dazu ihren liebsten anzugreifen, erneut drückte sie ihn gegen diewand, und öffnete dne kiefer um ihn zu beisen, und bewegungsunfähig zu machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   So Nov 29, 2009 11:06 pm

Silver ist ziemlich schokiert und ziet reflexartig sein Schwert aus der Scheide.

Der ganze raum füllt sich mit rauch.
"Wow... du hast mich echt gezogen..."
Das warn fersehn... stecks wieder weg!!!
"Nix da... die kleine gehört mir... langsamm fühle ich auch diese errektionen die du immer haben musst..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   So Nov 29, 2009 11:15 pm

yuki strampelt wild umher, und fängt zu zittern an. verdammt ich dummes ding >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Mo Nov 30, 2009 7:49 pm

Silver hat sein schwert wieder weggesteckt und schaut schockiert die blutende Yuki an. Er hebt sie sich auf die Arme und legt sie auf das bett, dan deckt er sie zu.
Verdammt... du mieses schwein...
Was denn? War doch spaßig...
Silver verkneift sich die Trainen und schaut Yuki an.


Zuletzt von Silver Skull am Mo Nov 30, 2009 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Mo Nov 30, 2009 7:53 pm

yuki zuckt und öffnet die augen, erst sah sie nur die decke über sich, dann wanderten ihre augen zu silver, sie waren ausdruckslos und leer. kein wort brachte sie aus ihrem munde. still schweigend, keinen ton sagend, sah sie ihn nur an. man bemerkte unter der decke eine wölbung, die auf geballte fäuste hinwiesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Mo Nov 30, 2009 7:54 pm

Tut... mir leid...
Silver senkt den Kopf etwas.
Es... tut mir so sehr leid...
Mehr weis er nicht zu sagen. Er kann ihr nichtmal mehr in die Augen sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Mo Nov 30, 2009 8:04 pm

yuki starrte wieder an die decke und eine träne lief über die blasse wange des mädchens. dann richtete sie sich auf und strich die haare hinters ohr. nein...ist...ok... sie umschlang ihren bloßen körper mit der decke und sah wieder zu silver.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Mo Nov 30, 2009 8:07 pm

Silver schaut Yuki an. Er umarmt sie und wischt ihr die Träne von der Wange.
Ich... werde nie wieder mein Schwert in deiner Nähe ziehen....
Das ist aba schaaaaaade.... Haha!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Kneipe   

Nach oben Nach unten
 
Eine Kneipe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Whiskey Peak-
Gehe zu: