Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Austausch | 
 

 Eine Kneipe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Mo Nov 30, 2009 8:10 pm

yuki legte die arme um silver und gab ihm einen kuss auf den hals. wie gesagt...es..ist ok...ich lebe ja schließlich noch.... sie drückte silver feste an sich und schloss die augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Mo Nov 30, 2009 8:13 pm

Silver seufzt leis und schaut ihr in die Augen.
Ich versprech dir, dass du nicht vor mir sterben wirst...
Sein Blick ist ziemlich entschlossen.
Solang du mich hast kannst du garnicht sterben.. hehe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Mo Nov 30, 2009 8:15 pm

yuki sah silver teils erstaunt, teils skeptisch an, dann legte sie auf einmal dn kopf schief und lächelte. wenn...du das sagst^^ ...hmm... warum..eigentlich hast du das schwert gezogen?...habe..ich dich erschreckt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Mo Nov 30, 2009 8:17 pm

Silver siet Yuki lächeln und hört ihre frage...
Ähmm... ja... scheint so... es war ein reflex... tut mir leid.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Mo Nov 30, 2009 8:23 pm

sie nickte und warf silver nachhinten um aufs bett, dann saß sie auf ihm und lächelte. ist schon ok^^ ich habe schlimmeres durch gemacht...viel..schlimmeres...also werde ich das auch shcaffen, im prinzieb bin ich froh...dass..es eigentlich "nur" dein körper war...bei einem anderen...wäre ich warscheinlich nicht mehr so wie jetzt...ich liebe dich... yuki beugte sch vor und legte de kopf aus silvers brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Mo Nov 30, 2009 8:25 pm

Silver lächelt erleichtert und streichelt Yuki am Kopf.
Ich... liebe dich auch Yuki...
Sagt er leise und schaut zu ihr herab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Mo Nov 30, 2009 8:29 pm

sie wurde etwas rot und lächelte fröhlich dann gähnte sie müde. ist...es schlimm wenn ich noch etwas schlafe?...men..po tut weh... undich bin total fertig...^^ sie kuschelte sich dicht an silver unihr wurde warm, obwohl si keine kält fühlte, wusste sie das sie unterkühlt war. ihr kopf ruhte weiterhin auf seiner brust, de hände hatte ie zu halb geöffneten fäusten geschlossen, die augen waren ihr bereits zu gefallen und sie schlief. die reinbluts prinzessin, sah aus wie ein kleines kind, das nicht alleine in seinemzimmr schlafen wollte aus angst, es könnte ja was passieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Mo Nov 30, 2009 8:34 pm

Silver lächelt Yuki an. Er schliest ebenfalls die augen und ist überglücklich dass es vorbei ist. Dieser Moment. Er wird so etwas nie wieder geschehen lassen.
Na denn... gute nacht...
Er lächelt leicht und massiert sie am Po. Nach einiger zeit schläft er auch ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Mo Nov 30, 2009 9:09 pm

>>come from Litle Garden

Yuna kam an und ging in die Kneipe..
Sie hatte ihren marine matel immer noch nicht an, weshalb sie weiter wie eine Zivilistin aussah.
Sie setzte sich an die Theke und bestellte sich etwas zu trinken..

//Dieser verdammte Fischer..//
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Mo Nov 30, 2009 9:12 pm

Silver steht nach einiger Zeit wieder auf. Er lässt Yuki im Bett liegen und geht die Treppen runter. Er bemerkt Yuna an der Theke und setzt sich grinsend neben sie.
Tach... kennst du mich noch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Mo Nov 30, 2009 9:14 pm

Yuna war überhaupt nicht zum Scherzen aufgelegt..
Sie sah mürrisch zu dem Kerl, der sie angesprochen hatte..
Dann sah man ein aggressives Glitzern in ihren Augen und knurrte leicht..
"Ach.. der herr jörgen..-.-"
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Mo Nov 30, 2009 9:17 pm

Naja... der Herr Jörgen hat eben auch mal durst...
Er trinkt nen Schluck von nem Bierkrug.
Und was macht die.... frau Yuna hier? Und was nochmal will sie von dem... Herrn Silver Skull?
Er grinst sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Mo Nov 30, 2009 9:19 pm

Mit einer geschmeidigen Bewegung zog sie ihr Schwert und drückte ihm es an die Kehle (mit nem abstand noch..xD)
"Sie knurrte nun bedrohlich..
"Er soll dafür bezahlen, was er Vizeadmiral Tenshi angetan hat!.. sagen sie ihm das.. falls er ihnen mal über den Weg laufen sollte.."
Sie nahm das Schwert langsam weg und steckte es wieder ein..
Dann setzte sie sich wieder auf den Stuhl, von dem sie aufgesprungen war und trank weiter..
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Mo Nov 30, 2009 9:23 pm

Silver Schaut das schwert unbeeindruckt an, dan trinkt er das Bier leer und stellt den krug knallend ab. Er wischt sich den Mund ab und steht auf.
Wer soll denn dafür sorgen dass er dafür zahlt...? Naja... jedenfalls wartet er vor der Tür.
Sagt er ohne sie anzusehen und geht dan langsamm aus der Schänke raus und lehnt sich dan an die Wand neben der Türe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Mo Nov 30, 2009 9:27 pm

Yuna hörte ihm zu und sah ihm nach..
//Du wirst büßen..!//
Sie wußte schon länger, das dieser "jörgen" Silver Skull war..
Nun ging sie aus der Kneipe, sah unbeeindruckt zu Silver und stellte sich einige Meter vor ihm hin..
"Warum hast du das gemacht, eh?
Findest du das geil, fremde Frauen zu schwängern?
Oder nutzt du die Gutmütigkeit ALLEr menschen zu deinem Vorteil aus..
Im Namen der marine, werden sie, Silver Skull, verhaftet!"
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Mo Nov 30, 2009 9:31 pm

Silver geht 2 Schritte auf Yuna zu und bleibt dan stehen. Er zurrt sein Schwarzes Stirnband etwas fester, welches hinter ihm Locker im Wind weht. Er hebt seine rechte Hand hoch, sodass Yuna den handrücken davon sehen kann. Er dehnt etwas die Finger und ballt dan mit einem mal eine Faust sodass es ordentlich knackst. Seine Augen schimmern etwas grün und auf seinem gesicht brennt sich ein leichtes, aber dennoch schiefes grinsen ein.
Ich brauch dir keine Antwort zu geben...
Murmelt er mit seiner rauen Stimme.
Lass uns einfach loslegen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Mo Nov 30, 2009 9:34 pm

Yuna sah ihn an, ohne ein weiteres Wort zu verlieren..
Sie zückte ihr Schwert..
Nun endlich stand sie Tenshis Peiniger gegenüber..
Sie sah vor ihrem Inneren Auge, wie Tenshi hiflos dort lag..
missbraucht von diesem..********
Sie zuckte vor Wut kurz
dann sprang sie auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Mo Nov 30, 2009 9:36 pm

Silver verschwindert plötzlich von seiner Stelle, genau vor ihr scheint ein kleiner flimmereffekt zu sein wo Silver ist, doch dan verschwindet er dort wieder und taucht genau hinter ihr auf.
...zu langsamm.
Murmelt er nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Mo Nov 30, 2009 9:41 pm

Yuna grinste nur..
"Anscheinend untershätzt du mich..!"
Als sie auf Silver zu gelaufen war, hatte sie eine Teerspur gelegt..
Nun müsste Silver eigentlich in der klebrigen Flüßigkeit gefangen sein..
(wenn du raus willst.. einfach schuhe ausziehen..xD)
Der beißende Geruch von teer verbreitete sich und Yuna schoss nun 2 Meter lange Speere Aus Teer auf Silver, welche ihm Flug zu vielen kleinen wurden, die flüssig waren..
Wenn Silver getrofen werden würde, wurde er bald erstarren..
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Mo Nov 30, 2009 9:48 pm

Hm?
Er schaut gerade zu seinen Füßen herab und siet dan die Teerspeere auf sich zukommen.
...nicht gut...
Die sind zwar spitz, aber flüssig... teer... mach´n feuerchen oder so...
Silver nimmt die Hand hoch.
Fliegende Fingerpistole: Feuer-Plektrum!!
Er scheint zu schnippen sodass ein kleines Püntchen dem Teer entgegenfliegt, welches sich plötzlich in einen Feuerball verwandelt.
Siest du... hast noch lange nicht alle Formel 6 kräfte erlernt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Mo Nov 30, 2009 9:53 pm

Yuna schüttelte den Kopf..
"Dummerchen..
Teer verbrennt nicht so schnell..!"
Die Speere wurden zwar aufgehalten, doch es kam nur noch flüssigeres und dampfendes teer dabei raus..
Nun verwandelte Yuna ihren ganzen Arm in teer..
Ein beißender Rauchgerucht breitete sich aus..
Sie schwang den Arm rum und eine große teerhand kam auf Silver zugeflogen der immernoch im teer stand, welcher schon hart war.
Die riesige teerhand öffnete sich und viele kleine Hände kamen herausgeschossen umd sich Silver zu packen und ihn mit Teer zu überziehen.
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Mo Nov 30, 2009 9:59 pm

Silver schaut sich das an.
//Jetz sag blos die kleine hat ne Logia Frucht?//
Du weist was das heist...^^
//Neee.... dan spiele ich eben mit ihr....//
Wie du willst... haha!^^
Silver setzt eisen Masse an seiner Faust ein und zertrümmert den Boden an seinen Füßen, sofort benutzt er die rasur und verschwindet auser reichweite von diesen Teerhänden. An seinen Füßen sind immernoch einige steine und etwas harter Teer drann den er langsamm abklopft.
Hay... du machst meine Schuhe dreckig...
Ruft er zu ihr rüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Mo Nov 30, 2009 9:59 pm

comes from Irusea.

Blaze war mittlerweile wieder auf einer Inseln. Nur wusste er nicht welche Insel es ist. Er torkelte die Straßen entlang und suchte eine Kneipe wo er sich betrinken kann. Nach einer Weile sah er 8 Personen, aber die sahen fast gleich aus.(er sieht Silver und Yuna 4 mal)
*hicks*Was sich die Leute so einfallen *hickst* lassen.
Er ging an den beiden vorbei und wollte in die Kneipe. Er dachte er habe eine der Personen angerempellt und entschuldigt sich.
Es *hickst* tut mir *hickst**hickst*Leid entschuldigen sie mich.
Blaze torkellte in die Kneipe und setzte sich an die Bar und bestellte sich einen Drink.
Ich *hicks* nehme einen *hickst* Rum. Ein Fass sollte *hicks* reichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Mo Nov 30, 2009 10:05 pm

Yuna sah ihm zu..
Die kleinen Arme verlängerten sich und folgten Silver..
Sie sah den Typen, der für sie ein Zivilist war, kümmerte sich aber nicht weiter drum.
Sie hörte Silver wieder..
"Wenn deine Schuhe das einzige Problem ist!"
Sie konzentrierte sich etwas und aus ihren Händen schossen viele dünne Teerfäden, die man kaum sehen konnte..
Mit einer schwunvollen bewegung schwang sie diese zu Silver, machte sie aber gleichzeitig an Bäumen und noch überall fest, das man kaum treten konnte, ohne gegen einen teerfaden zu laufen..
aus diesen teerfäden kamen spitze teerstacheln hervor, die böse Schnittverletzungen hervorrufen könnten.
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Mo Nov 30, 2009 10:10 pm

Silver weicht einfach weiter zurück, immer schön rückwärts sodass ihn die Teerfäden und was sonst so kommem mag ihn nicht erreichen kann.
Sie treibt dich in die Eeeenge... haha!^^
//Kann sein aber dieses ganze zähflüssige Zeugs ist viel zu langsamm... ich muss nur aufpassen dass ich mich nicht darin verfange...//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Kneipe   

Nach oben Nach unten
 
Eine Kneipe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Whiskey Peak-
Gehe zu: