Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Austausch | 
 

 Eine Kneipe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Mo Nov 30, 2009 10:13 pm

Yuna sah zu dem Zürückweichen..
Das machte sie nur noch wütender..
"das ist wohl das einzige, was du kannst, was? Du feiger Hund!"
Sie formte die Finger blitzschnell zu Piostolen..
und schoss nun Teerkugeln, die bei dem Aufprall zerplatzen..
Diese Kugeln waren im Gegensatz zu ihren anderen Attacken verdammt schnell...
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Mo Nov 30, 2009 10:22 pm

Wieso müssen die Kugeln aus was flüssigem sein? Könnten sie nicht... aus Stahl sein?
Murmelt er und bleibt stehen. Dan rennt er ihr entgegen und setzt Eisen Masse: Rad ein. Seine umdrehungen sind so schnell dass der Teer nicht an ihm haften bleibt. Er kommt immer näher auf Yuna zu und bremmst genau vor ihr ab, da setzt er gleich die "Fliegende Fingerpistole: Feuer-Plektum" genau in ihr Gesicht ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Di Dez 01, 2009 7:33 am

Yuna sah zu Silver..
Sie stand immer noch genau vor ihm..
Sie wartete bis Silver genau vor ihm stand..
Als die Fingerpistole sie traf verwandelte sie sich zu Teer, welcher zu explodieren schien..
Da Silver genau vor ihr gestanden hatte, müsste er eigentlich von dem teer getroffen worden sein..
Yuna schien noch verschwunden zu sein..
Doch da die ganze Umgebung nun aus Teer bestand, konnte sie überall wieder heraufkommen..
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Di Dez 01, 2009 4:17 pm

Silver sitzt teerüberdeckt auf dem Boden.
//Mhmm.... so war das aber nicht geplant...//
Er schaut sich um und versucht sich das Zeug aus den Augen zu entfernen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Di Dez 01, 2009 5:08 pm

Hinter Silver Skull formte sich der teer wieder..
zu Yuna.
Ihre Beine waren immernoch Teer die in den Boden übergingen..
Alles andere war klar hinter Silver zu erkennen..
//Nun wirst du büssen, du elendiges Scheusal!//
Sie baute sich hinter ihm auf..
Von vorne kam eine riesige Teerwelle auf Silver zugeschossen, der immernoch mit dem Teer in seinen Augen und so beschäftigt war..
Yuna selbst formte aus ihren beiden Händen einen Strahl Teer, der zu Gitterstäben wurde..
Es wurde zu einer Art schwarzen Box..
wenn Silver da nicht schnell draus verschwinden würde, würde die Welle die Box bis zum Überlaufen füllen und Silver würde ersticken, ehe der teer hart wurde..
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Di Dez 01, 2009 5:13 pm

Ich denke du solltest da mal weg...
//Ja... denke ich auch, welche richtung?//
Rechts ist gut...
Der Teer schwemmt über Silver und fliest mit einem mal in diese Box. Die Box ist randvoll gefüllt mit dem Teer und man kann nichts darinnen erkennen. SIlver jedoch steht 10 - 15 meter weiter links von dem ganzen.
Hab ich nicht rechts gesagt?
//Oh... das war nicht rechts?//
Er wischt immernoch an seinen Augen rumm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Di Dez 01, 2009 6:45 pm

yuki wachte auf und sah sich um, silver war weg, dann fiel ihr der gestank von teer auf und sie verdrehte die augen, dann zog sie sich an und ging in dn gästesaal. sie trank ein asser, bezahlte und ging vor die tür um sich die füße etwas zu vertreten. sie setzte sich etwas abseits aufeine bank und spielte abwesend mit dem glöckchen als sie schritte hinter isch hörte. dann wie eine schusswaffe auf sie gerichtet wurde. vampir....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Di Dez 01, 2009 7:12 pm

Hay... deine kleine wird gerade bedroht...
//Wirklich? Wo? Wieso? und was ist los?//
Dreh dich bisschen........ genau so... stopp!! Und jetz feuer ne Fliegende Fingerpistole ab, sollte treffen.
//Willst du mich verarschen?!//
Fliegende Fingerpistole: Drei Plektren!
Er schnippt mit dem Finger in hoffnung das richtige Ziel zu erwischen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Di Dez 01, 2009 7:16 pm

zro sprang vor yuki und wehrte die fingerpistole mit seiner bloddy rose ab. dann wante er sch yuki zu die ihn mit großen augen an sah. ihr seid?...ein vampir jäger...woher..hat er die bloddy rose?.... der junge man steckte die pistole weg und sah yuki mit seinen kalten augen an. verzeiht...ihr...riecht genau wie diese verfluchte frau...und..wer ist der clown dahinten?...er..hätte euch fast getroffen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Di Dez 01, 2009 7:27 pm

Uhh... meine berechnung ging etwas schief.
//Was?//
Du hast fast Yuki erwischt...
Du mieser Depp!!!
Ruft er laut aus.
Der Teer an meinen Augen trocknet langsamm..... scheiße!!
Schütte dir was flüssiges drauf damit es nicht trocknet...
//Sag mir wo das Meer ist!//
Das Meer? Also... *Sagt ihm nicht dass das Meer gut 5 Meter hinter ihm anfängt.* Ist zu weit weg... lauf grad aus, da ist ne schänke... schnepp dir ein Bier oder so.
Gesagt getan! Silver rennt in die Bar und schüttet sich alles mögliche über die Augen. Der Teer ist ab, seine Augen glühen rot, doch nicht weil er Vampir oder so ist... sondern weil seine Augen brennen.
Fuck tut das weh...!
Sofort läuft er zu Yuki.
Yuki...! Yuki...! Wer ist der Kerl da?!
//Scheiße... Yuna steht immernoch da drüben...//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Di Dez 01, 2009 8:26 pm

zero verneigte sich vor yuki als er ihr erzählte zu ihre scutze gesant worden zu sein, dann sah er silver an. ich bin zero kiryuu, vampirjäger.... und ihr? yuki sah zero etwas verwundert an, sie spührte das er ein ehemaliger mensch war. dann fasste sie sich ans glöckchen und seufzte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Di Dez 01, 2009 8:27 pm

Yuna sah dem ganzen zu..
Sie nutzte Silvers rumgelaufe, um sich etwas zu erholen und neue Kraft zu schöpfen..
Als Silver dann in der Kneipe verschwandt, schoss sie Teer um das ganze Haus..
Alles im Umkreis von gut 150 Metern war von teer überzogen..
und es stank so bestialisch, das einem fast die Nasenhaare wegbrannten..
Dann verflüssigte Yuna sich selbst in teer und wartete auf Silver..
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Di Dez 01, 2009 8:28 pm

Vampirjäger...?
Er schaut etwas keuchend in richtung Yuna die da grad verschwand.
Samuraijäger Silver Skull... ich bin ein gesuchter Pirat in wert von...
Er wird etwas still.
...passt scho... ich bin Silver.
Er atmet durch.
Ich hab grad ein bisschen zu tun...
Er schaut sich hektisch den teer an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Di Dez 01, 2009 8:31 pm

zero grinste insgeheim. interessant...vampir... er zog sein bloddy rose und setzte sich hin und polierte sie, dne geruch ignorierte er, wobei yuki fast in ohnmacht viel vor dem gestank. zero sah zu ihr und zog sie zu sich auf die bank.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Di Dez 01, 2009 8:41 pm

Yuna wartete noch immer das Silver herauskommen würde..
Es waren noch einige Zivilisten in der Kneipe, weswegen sie nicht unbedingt das Haus zerstören wollte..
Doch mit jeder Sekunde, die Silver weiter zögerte, vergrößerte sie ihr Teergebiet...
Dann mit einem plötzlichen Ruck schien die Erde zu beben und aus dem Boden stachen Teerspitzen hervor.
Diese waren besetzt mit so kleinen spitzen, das sie das menschliche Auge kaum sehen konnte..
Doch sie besasen Widerhaken und wenn Silver gegen einen dieser Spitzen laufen würde, würde er festsitzen..
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Di Dez 01, 2009 8:45 pm

So eine scheiße.... Erdbeben...
Ich an deiner Stelle würde keinen Schritt machen.
//Wieso?//
Da sind ein paar Teerüberraschungen für dich bereit gestellt...
Silver springt hoch und durch die Decke. Auf dem Dach belibt er stehen und schaut sich um. Er betrachtet den ganzen Teer.
Wo steckst du...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Di Dez 01, 2009 8:49 pm

Mir einem weiteren Grollen der Erde kamen weitere Spitzen aus dem Boden und verschlossen die Kneipe von außen..
Niemand konnte raus noch rein..
Silver selbst war nun umringt von den Teerspitzen, welche auch diese kleinen mit widerhaken bestzten Spitzen hatten...
Aus einer Spitze formte sich zuerst ein risiger Tropen teer, dann verwandelte sich der Tropfen in Yuna..
Sie hatte einen komischen Audruck in den Augen..
Einerseits zielstrebig, denn sie hatte das Ziel vor Augen..
andererseits sogar ein Fuünkchen Wahnsinn..
Sie würde diesen Silver quälen bis aufs Blut..
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Di Dez 01, 2009 8:52 pm

Silver legt etwas den kopf schief.
Wieso kukst du denn so? Lächle doch mal...
Er zielt mit der Hand auf Yuna.
Fliegende FIngerpistole : Feuer-Plektrumm!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Di Dez 01, 2009 8:55 pm

un tatsächlich brachte sie ein lächeln zustande..
Doch man sah, das es kein freundliches war..
Es war eines, welches man einem Mann schenkte, wenn er vor seinem Henker stand..
Sie wurde von den Fingerpistolen getroffen..
"Dummerchen!", meinte sie nur, ehe sie sich in Teer verwandelte..
Das teer wurde verflüßigt und tropfte zischend hinab.. genau auf das Holzdach..
Der Teer brante schnell einen Weg ins Holz und tropfte weiter hinab..
Yuna selbst erschien einfach in einer anderen Spitze wieder, nun genau hinter Silver..
"Wenn da jemand drin ist, den du gerne hats, dann würde ich das Feuer sein lassen!"
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Di Dez 01, 2009 8:59 pm

Silver grinst nur und zielt genau auf das Dach auf dem sie stehen. Er dreht sich nicht zu Yuna und meint.
Wieso glaubst du dass es jemanden gibt den ich gerne habe?
Er setzt die selbe technik nochmal einige male auf das Dach ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Di Dez 01, 2009 9:04 pm

Yuna seufzte..
"Na dann..!"
Wieder tropfte Teer und auch das Dach fing an zu brennen..
Doch Yuna lächelte nur mild, verschwand in der Spitze..
Nach einige Sekunden wackelte die Erde wieder..
man hörte Holz brachen und die Kneipe fiel in sich zusammen..
Yuna hatte ihre teespitzen hindurchgejagt.
Sie war an dem Punkt angelangt, an dem ihr Zivilisten ebenfalls egal waren..
Von der Kneipe blieb nicht viel übrig ..
Sie vormte mit den riesigen Stacheln eine Art Blume, die Silver auffangen sollte..
"Ich will nicht, das du falsch aufkommst, und dich so selbst umbringt!", meinte sie nur schnippisch..
Was Silver nicht sehen KONNTE war, das immernoch die kleinen Widerhaken an den Stacheln waren..
Wenn er hineinfallen würde, könnte er sich keinen Zentimeter mehr bwegen..
Nun kam von Yuna aus dem Himmel eine Art Deckel, der Silver nach unten drücken sollte, sodaß er keine andere Chance mehr hatte, als in die Blume zu fallen..
(der Deckel aht auch widerhaken)
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Di Dez 01, 2009 9:13 pm

Silver schaut sich um wie er gerade fällt.
//Okay... mach was du willst...//
Er ziet sein Schwert.

Eine explosion entsteht und die Druckwelle drückt den ganzen Teer weg. Es scheint so als wäre da eine riesige Rauchwolke und Silver ist innendrinnen.
"Komm raus, Komm raus, Wo immer du bist..."
Er lacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Di Dez 01, 2009 9:18 pm

Yuna sah dem geschehen zu und spürte die Druckwelle..
//Verdammt.. ich hab fast keine Kraft mehr!//
Sie sah noch einmal zu dem Schert, dann zu Silver..
Dann grinste sie ein letztes Mal und verschwand wieder im teer..

Wieder grollte der Boden und die GESAMTEn Spitzen verlängerten sich und rasten von allen Seiten oben und unten auf Silver zu..
Yuna derweil knurrte einmal und machte sich aus dem Staub..

>>go to MHQ
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Di Dez 01, 2009 9:24 pm

"Shoots of Darkness!"
Massenweise Schwarze Schnittwellen schiesen aus der rauchwolke in alle richtung und währen die Spitzen ab. Silver schaut Yuna nach.
"Miststück... sie sah wirklich lecker aus..."
Ich weis was du meinst...
Silver steckt das Schwert wieder weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Kneipe   Di Dez 01, 2009 9:30 pm

Blaze wusste weder was los war noch was passierte das einzige was er sehen konnte war eine Kneipe die in schut und Asche lag. Er kämpfte sich nach oben durch. Alle die Holzdiellen, Stühle usw. waren kapuut und er musste sich ansterngen damti er oben ankam.
*hicks*Was ist*hicks*denn hier*hicks*passiert?
Blaze torkelte auf Silver zu doch diesmal sah er ihn nicht 4 mal sondern 9 mal und er unterhielt sich mit einem Silver der warsheinlich nicht der echte war.
*hicks*sag mal weisst du wo ich*hicks*eine Knei*hicks*pe finden kann?
Von der sieht aus Silver blickte Blaze in die völlige lehre aber von Blaze blick sah er einen Silver
Und*hicks*seid ihr alle Brüder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Kneipe   

Nach oben Nach unten
 
Eine Kneipe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Whiskey Peak-
Gehe zu: