Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks

Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews

Teilen | 

Atlantis, Neue Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akira Yagami

Anzahl der Beiträge : 1677

Info
Kopfgeld: 380 Mio. Berry

BeitragThema: Atlantis, Neue Welt   Mo Aug 31, 2015 5:49 pm

Name: Atlantis
Ozean: Neue Welt
Klima:
Auf der Insel herrscht ein warmfeuchtes Klima. Die Winter sind kühl und es fällt Schnee, die Sommer werden aber nicht allzu heiss. Über das Jahr gesehen gibt es gleich viele Tage mit Niederschlag wie die Sonne scheint. Atlantis ist eine recht kleine Insel die nicht viel höher als der Wasserspiegel liegt. Unwetter und Stürme richten daher mit hohem Wellengang, Flutwellen, Orkane oder ähnlichem hohen Schaden an. In solchen Fällen zieht sich die Bevölkerung in Unterwasserkapseln zurück.
Geografie:
Die wie ein Hufeisen geformte Insel umgeben kleinere Berge. Allerdings ist es übertrieben, sie als Berge zu bezeichnen. Die meisten sind nicht grösser als Gebäude. In- und ausserhalb des Hufeisens befindet sich das Wasser der weiten See. Einzig ein kleiner Berg wagt in der Mitte des Hufeisens aus dem Wasser zu ragen. Mehrere Brücken verbinden Hufeisen und Berg. Die Gebäude an sich ragen über mehrere Stockwerke in die Höhe und erinnern an die bauten der alten Griechen. Eine Ansicht zur Geografie ist dem Anzeigebild zu entnehmen.
Kultur:
Einst war Atlantis ein reicher Ort mit freien Erfindern und klugen Köpfen, denen es an nichts fehlte. Die Insel war von der Weltregierung unabhängig, basierte auf einem demokratischen Politsystem und hatte eine niedrige Anzahl an Gewaltverbrechen und Arbeitslosigkeit. Aus aller Welt wurden die weltoffenen Erfinder beauftragt Probleme zu lösen.
Nach dem Angriff der Weltregierung allerdings wurde es den Erfindern strickte untersagt, weitere Erfindungen zu tätigen, die nicht von der Weltregierung selbst gebraucht wurden. Beinahe die gesamte Inselbevölkerung wurde gezwungen, den Wissenschaftler Vegapunk bei seinen Forschungen zu unterstützen und ihre Arbeit darauf zu konzentrieren. Eine Division der Weltregierung wurde auf Atlantis stationiert, um für Ordnung zu sorgen. Im Klartext bedeutet das, dass die gesamte Insel überwacht und bei Verdacht auf Verschwörung eingegriffen wird. Zwar werden die Inselbewohner nicht wie Sklaven behandelt, doch viele ihrer Freiheiten mussten sie abgeben. Personen ausserhalb der Marine oder der Weltregierung ist der Aufenthalt auf Atlantis strikte untersagt.
Wichtige Tiere & Pflanzen:
Die Insel beherbergt weder seltene Pflanzen noch wilde Tiere. Da die ganze Insel aus einer einzigen Stadt besteht, gibt es neben Bäumen und Blumen nicht viel zu sehen. Sollte man auf Tiere treffen, sind dies zumeist Haustiere oder Vögel.

Wichtige Dörfer, Städte oder Orte: Auf der Insel befindet sich nur eine einzige Stadt, die aber die gesamte Inselfläche abdeckt.
Wichtige Personen: Atlantis war einst die Heimatinsel von Akira Yagami.
Anzeigebild:

Benutzerprofil anzeigen
Korodan

Anzahl der Beiträge : 1364

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Atlantis, Neue Welt   Di Sep 01, 2015 5:53 pm

Sieht bisher ok aus, aber ich kann das angenommen erst setzen wenn ich in deiner Bewerbung gelesen habe wie der Angriff abgelaufen ist, bzw was es damit auf sich hat. Nur damit du weißt, dass ich mir die Insel bereits angesehen habe.

Anzahl der Beiträge : 1364

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Atlantis, Neue Welt   Do Sep 24, 2015 2:25 pm

So, hab das hier fast vergessen. Da es in der Bewerbung keine großen Probleme mehr zur Geschichte gibt kann ich die Insel wohl jetzt einfach annehmen und verschieben.

BeitragThema: Re: Atlantis, Neue Welt   

Nach oben Nach unten

Atlantis, Neue Welt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1