Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Sonnige Sommergrüße!
Mi Jun 27, 2018 11:51 am von Gast

» Fairytale of Lies - Bestätigung
Mo Jun 11, 2018 11:45 pm von Gast

» Tequila Wolf
Fr Jun 08, 2018 12:50 pm von Navigator

» Dawn Island
Fr Jun 08, 2018 12:42 pm von Navigator

» Insel der Teleschnecken
Fr Jun 08, 2018 12:41 pm von Navigator

» Loguetown
Fr Jun 08, 2018 12:40 pm von Navigator

» Shellstown
Fr Jun 08, 2018 12:38 pm von Navigator

» (Werbung) Wir suchen!
So Jun 03, 2018 9:19 pm von Gast

» (Änderung) Wo Licht ist, ist auch Schatten
So Jun 03, 2018 9:15 pm von Gast

Crews








Discord
Bild
Vote für uns!
Kira Kira Top 100Animexx TopsitesGallery Yuri Topliste

Teilen | 
 

 Weihnachtsinsel - Die schneebedeckten Strassen

Nach unten 
AutorNachricht
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 10.06.08

BeitragThema: Weihnachtsinsel - Die schneebedeckten Strassen   Sa Dez 19, 2015 1:48 pm

Durch das Dorf winden sich viele kleine Strassen und Gassen, wo die Leute entlangschlendern und die Schaufenster begutachten. Viele lassen sich auch auf den Bänken nieder, die in regelmässigen Abständen an den Strassenrändern aufgestellt sind. Schnee rieselt stets sanft vom Himmel und bei Nacht wird die Strasse von altmodischen Laternen beleuchtet. Von hier gelangt man zu den meisten anderen Orten im Weihnachtsdorf. Die Luft ist erfüllt vom Gelächter aus den Festwirtschaften und dem Geruch von frischgebackenen Keksen. Wenn man also nicht weiss, wohin man überhaupt gehen soll, kann man sich auch von seinen Sinnen leiten lassen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Weihnachtsinsel - Die schneebedeckten Strassen   Mi Dez 23, 2015 5:46 pm

Lump kam erst vor Kurzem und auch per Zufall im Weihnachtsdorf an. Zuvor hat er sich einige Schaufenster angesehen und hielt an einem Stand mit heißem Tee inne. Einige Münzen weniger hatte er einen Pappbecher heißen Kamille Tee in der Hand und setzte sich auf eine leere Bank, die sich in der Nähe befand. Danach legte er sein Gepäck ab und ließ sich dort nieder, während er einen Schluck Tee zu sich nahm. Langsam kam Lump zur Ruhe. Die letzten Tage waren etwas hektischer gewesen und der Moment für sich war recht angenehm. Schmunzelnd beobachtete er das Geschehen auf der schneebedeckten Straße. Einige gut gelaunte Passanten schlenderten gemütlich an den geschmückten Läden vorbei und langsam fiel der Schnee vom Himmel. Dem Sauberkeitsfanatiker gefiel der Anblick des frisch gefallenden Schnees. Für ihn schien dieser besonders rein und weiß zu sein. Deshalb störte es ihn trotz Putzfimmel nicht. Ganz im Gegenteil, es gefiel ihm sogar. Langsam kam ihm das Verlangen danach einen Schneemann zu bauen. Nachdem er erneut an seinem Tee nippte, setzte er diesen vorsichtig auf der Bank ab, um mit dem Bau des Schneemanns anzufangen. Die Blicke, der vorbeigehenden Leute, machten ihm nichts aus. // Im Weihnachtsdorf //, dachte sich Lump, // schaut niemand einen schräg an, weil man einen Schneemann baut. // Deshalb ging er in die Hocke und formte einen größeren Schneeball, den er anschließend über den schneebedeckten Boden rollte. // Vielleicht hilft mir jemand sogar beim Bauen. //, dachte sich Lump und fing an weihnachtliche Lieder zu summen.

Weihnachtsgedicht:
 
Nach oben Nach unten
 
Weihnachtsinsel - Die schneebedeckten Strassen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weihnachtsinsel - Burgfried
» Straßenhunde
» Weihnachtsinsel - Schlachtfeld
» Weihnachtsinsel - Taverne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Event Threads :: Weihnachts- und Winterinsel :: Das Weihnachtsdorf-
Gehe zu: