Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks

Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nathan

Anzahl der Beiträge : 608

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.   Mo Nov 06, 2017 12:12 pm

Für diejenigen, die uns bei der Fertigstellung des Forums helfen wollen, damit es bald endlich losgehen kann habe ich hier einige Aufgaben und Möglichkeiten aufgelistet.

Grundsätzlich haben wir alle Filler-, Movie-, Game-, Event- oder andere Dinge, die nicht im Manga vorkamen vorerst nicht mit in die Listen genommen. Solltet ihr eine Teufelsfrucht, Insel o.Ä. aus einem Filler, Movie o.Ä. haben wollen, wird sie als erfundene Teufelsfrucht betrachtet. Bedeutet: Der Staff kann diese schlicht ablehnen.

Inseln: Es müssen zahlreiche Inseln erstellt werden und noch mehr Inseln beschrieben werden. Das ist ein Mammutprojekt und ist für 1-2 Leute zu viel Arbeit. Deshalb brauchen wir euch! Euer Accountname wird in der Inselbeschreibung verewigt als "Erstellt von: Accountname".

1. Für jede Insel die hier aufgelistet ist und für die hier noch keine fertige Bewerbung vorliegt, benötigen wir eine vollständige und ausführliche Inselbewerbung.
  2. Die Blues sollten auf ca. 5-6 Inseln pro Blue aufgestockt werden. Hier benötigen wir also massiv kreative Hilfe!
  3. Die Routen der Grandline (derzeit auf 4 Routen minimiert) werden alle 8-9 Inseln beherbergen. Routen die nur 8 Inseln haben besitzen das Sabaody Archipel als letzte Insel. Demnach werden die meisten Routen lediglich 8 Inseln besitzen. Derzeitige Ausnahme ist Route 1, und dies bleibt vermutlich vorerst die einzige Ausnahme. Routen die noch nicht über die nötige Anzahl an Inseln verfügt, brauchen dringend mehr Inseln, da sie sonst nicht richtig befahren werden können.
  4. Solltet ihr noch Inselideen für das Calm Belt besitzen könnt ihr diese auch bewerben.
  5. Solltet ihr Inselideen besitzen, aber nicht die Zeit haben diese fertigzustellen, teilt sie mir mit, dann kann ich sie in unsere Inselideen mit aufnehmen!

NPCs: Bei den NPCs ist es ein wenig heikel. Die User - mit Ausnahme des Staffs - soll die vollständige Identität der NPCs die über die Welt verteilt werden, erst erfahren, wenn sie auf diese Treffen oder in der Zeitung über sie lesen. Deshalb ist es nicht möglich Samurai, Kaiser, Admiräle o.Ä. zu erstellen. Stattdessen könnt ihr uns jedoch Ideen geben. Habt ihr Charaktere, die ich schon immer mal sehen wolltet, aber nie dazu kamt diese auch zu spielen? Oder fallen euch coole Ideen zu den Shichibukai, Admirälen o.Ä. ein? Dann teilt sie mir per PN mit, damit ich sie in unseren Auswahlpool mit reinnehmen kann.

Teufelsfrüchte: Habt ihr interessante Teufelsfrüchte, die ihr hinzufügen wollt? Für eure eigenen Charaktere oder ggf. für andere User/NPCs? Ideen und/oder fertig Bewerbungen gerne bereits posten.

Habt ihr andere Ideen oder Talente mit denen ihr die Fertigstellung vorrantreiben könnt? Gebt mir Bescheid, dann können wir darüber reden. Moderations- oder Adminrechte wird es aus Sicherheitsgründen unter keinen Umständen geben. Wir bitten um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen, Nathan

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1