Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Leonardo Hestia
Gestern um 11:51 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Höhlensystem
Do Jun 01, 2017 8:38 pm von Jim Maynard

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Hafen
Di Mai 30, 2017 2:37 pm von Sumotori

» Wald auf der Insel der Geister
So Mai 28, 2017 10:31 pm von Tengarnos

» Innenstadt von Loguetown
Sa Mai 13, 2017 10:37 am von Akira Yagami

» Teufelsfrucht-Liste
Do Mai 04, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

» Bar Gold Roger
Mi Apr 19, 2017 10:48 am von Akira Yagami

Crews












Austausch | 
 

 Auf dem Deck des Schiffes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 4:48 pm

Kid schaut Xan schief an.
Clown... ja sicher...
Murmelt er etwas grimmig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 4:51 pm

Kazumo schaut zu Kid und grinste fies dann zieht er seine Handshuhe mit den Seesteinen eingebut an
''naja das wird lustig''
sagte er und schaut kurz zu Gokudera und dann wieder zu Kid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 4:53 pm

So Neuling jetzt zeig mal was du kannst.
Gokudera sieht Kazumo nicht an. Er lässt Kid nicht aus den Augen. Dabei zückt er 2 Standen und wirft sie auf Kid.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 4:55 pm

Kid schaut sich das an.
Wieso muss man immer so unhöflich sein...?
Kid siet Gokudera und ziet seine Doppelpistolen, bevor man sich versehen hat sind beide Stangen Dynamit in die Luft geflogen.
Mhmm... sprengstoff, hm?
Er springt von der Reline runter aufs Deck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 4:58 pm

Kazumo erschafft zwei Eisspeer und wirft sie auf Kid
''tja das macht man mit jeden unbekannten so ''
sagte er und grinst fies und schaut Kid immer noch an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 5:00 pm

Gokudera hält 3 Glue Standen in den Händen. (Die Stangen arten könnt ihr im Profil von Gokudera nachlesen was ihr auch machen solltet.)
Er wirft sie um Kid herum und lässt sie hoch gehen.
Kazumo geht in den Nahkampf wir wollen ihn nicht umbringen nur weh tuen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 5:05 pm

Kid springt wieder auf die Reling und rennt sie entlang wärend er den Eissplittern und dem Dynamit/Bzw. Schleim ausweicht. Er schiest mit beiden Pistolen los. In Richtung Gokudera.
//Wenn ich seinen Sprengstoff treffe sind beide am arsch...//
Er kann so shcnell feuern wie bei einem Maschinengewehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 5:08 pm

Kazumo nickte nur und zieht seine Schwerter und sprintet auf Kid zu und greifft ihn mit den schwertern an
''mal sehen ob du auch in nahkampf was drauf hast''
sagte er und grinste weiter fies
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 5:22 pm

Gokudera nah sich 2 seiner Hurricane Stangen und warf sie direkt auf Kazumo zu. Doch als diese ihn fast erreicht hatten wechselten sie ihre Richtung 2 mal. Erst folgen sie diagonal nach oben so das sie über Kid nach hinten flogen dann wieder in richtung Kid so das sie diesmal von hinten kamen. Kid musst die Standen hinter ihm abwehren wobei Kazumo von vorne kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 5:28 pm

Kid hat etwas zischen gehört und bemerkt die Dynamitstangen. Er wehrt die Schwerter von Kazumo mit seinen Pistolen ab. (Stabile Pistolen.^^) Und springt dabei glich hoch in die Luft wo er eine Drehung macht und die beiden Stangen Dynamit abschiest.
Brochette!!
Er greift sofort Kazumo an.

http://de.opwiki.org/wiki/Brochette
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 5:37 pm

Kazumo lässt Eis übersich entstehe und wehrt so den angriff ab dann sprinngt er durch das Eis und setzt hieb 72 sinnesphönix ein

http://www.opwiki.de/wiki/Hieb_72_Sinnesph%C3%B6nix
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 5:42 pm

Kid fliegt Kazumo entgegen und schaut sich das Grimmig an, sofort setzt er Quasi ein und wehrt so auch gleichzeitig den Angriff ab.

http://de.opwiki.org/wiki/Quasi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 5:51 pm

Kazumo grinst nur und erschaft viele Eisstacheln nach oben wen Kid dort gegen trit dürfte das sehr schmerzhaft werden dann geht er unter den Stacheln weg und springt zu Kid dabei setzt er Hiryuu Kaen ein


http://www.opwiki.de/wiki/Hiryuu_Kaen er macht es aber mit beiden Schwertern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 5:56 pm

Kid zertrümmert die Eisstacheln allesammt und zuckt dabei kein bisschen auf, seine Füße scheinen zu bluten, doch das erkennt man kaum da er sich ja dauernd in bewegung hält. Noch bevor er unten ankommt hat er auch schon 2 Neue Magazine in seine Pistolen geladen, nämlich Hitzekugeln. Er macht gleich wieder einen sprung in die Luft und dabei einen Rückwärtssalto wobei er seinem Angriff entgehen will, dabei feuert er auch gleichzeitig aus seinen Beiden Pistolen auf Kazumo, wie immer so schnell wie ein Maschinengewehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 6:00 pm

Kazumo schlägt die Kugeln mit seine Schwerter weg und setzt dann gegen Kid Zweischwertstyle Monsterstrike ein und sagt leise dabei
''Zweischwertstyle Monsterstrike''

http://www.opwiki.de/wiki/Zweischwertstyle_Monsterstrike
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 6:06 pm

Kid springt wieder in die Luft und lässt dabei die Magazine aus seinen Pistolen fallen. Dan kickt er sie beide auf Kazumo zu.
Tekka Shoot!!

http://de.opwiki.org/wiki/Tekka_Shoot
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 6:12 pm

Die MAgazine treffen eigentlich auf Kazumo aber doch nicht wo sie ihn eigentlich treffen sind löcher und sie friehren langsam zu dann konzentriet er sich und setzt dann Falkenwelle ein

http://www.opwiki.de/wiki/Falkenwelle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 6:17 pm

Kid fliegt seitwärts davon und fällt fast vom Schiff. Er hat sich rechtzeitig an der Reling festgehalten und rennt dan gleich auf Kazumo zu. Seesteinmagazine sind geladen die er gleich auf ihn abfeuert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 6:19 pm

Kazumo lenkt die Kugeln um so das sie niemanden treffen


Zuletzt von Kazumo am So Dez 06, 2009 6:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 6:21 pm

Gokudera hatte den Kampf angesachaut.
So jetzt bin ich wieder.
Er zückt 2 Smoke Stangen und wirft sie auf Kid. Die gesamte gegen ist mit Rauch bezogen und man kann nicht sehen wer wo steht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 6:34 pm

Kid schaut sich um und kann nichts sehen.
Schonwieder irgendwelche miesen Tricks...
Murmelt er leise.
Diable!!
Hierbei dreht er sich mit hoher Geschwindigkeit solange um sich selbst, bis sein rechtes Bein zu glühen anfängt. Dabei wird auch der Rauch um ihn herumm etwas weggewirbelt. Aber es ist immernoch zuviel da um was anständiges zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 6:37 pm

wärrend der Rauch noch ist vereisst Kazumo das Deck und die Reling und verschwinndet in das Eis jetzt weis keinner wo er ist auser er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 6:45 pm

Kid schaut sich im rauch um und riecht plötzlich etwas verkoltes.
Hm?
Er schaut runter und siet das Deck brennen.
Ouuu Scheiße!!
Er hat mit seinem Glühenden Fuß aus versehen das Deck angezündet. Sofort rennt er los in irgendeine Richtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 6:47 pm

Kazumo beobachtet Kid
//oh man ist der doof//
dachte er sich und dann lässt er Eistacheln enstehen und die fliegen auf Kid zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 6:47 pm

Darlo rennt heulend raus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   

Nach oben Nach unten
 
Auf dem Deck des Schiffes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deck der Shining Soul
» Deckboxen aus Fotokarton
» [IA] Bounty Hunters and the Guard
» X-Wing Core Set - The Force Awakens !!! NEWS !!! ONLY !!!
» Neuer imperialer Offizier an Deck

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Banaro Island-
Gehe zu: