Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Geronto - Die Insel der Alten, Grand Line
Mo Nov 14, 2016 12:22 am von Korodan

» Der Bug
Di Aug 09, 2016 10:48 pm von Kiwanika

» Privatkajüte: Skye Cecilia "Ranelle" Duncan
So Jun 19, 2016 11:52 pm von Ranelle

Crews












Austausch | 
 

 Auf dem Deck des Schiffes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 6:51 pm

Kid rennt weiter durch den rauch und merkt auf einmal irgendwas aufschimmern. Er weicht sofort zur Seite und siet einen Eissplitter genau neben seinem Kopf vorbeifliegen.
Mann war das knapp!
Dan schaut er an sich herab und siet den Eissplitter in seinem linken Arm stecken.
......scheiße
Er steckt seine rechte Pistole weg geht auf die Knie und ziet den Eissplitter wieder raus. Dan versucht er sich wieder aufzurichten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 6:53 pm

Kazumo erschafft zehn weitere Eisspilter und die fliegen auch auf Kid zu aber in unterschindlichen abstand immer zwei zusammen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 6:57 pm

Darlo zieht sein ca. 2meter Langes,breites schwert und zieht ab,damit entsteht eine Windklinge die das feuer wegweht.
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 6:58 pm

Kid schaut auf und siet die Eissplitter auf sich zufliegen. Er macht eine drehung und zerschmettert die ersten 2 mit seinem Glühenden Bein. Die nächsten beiden zerschiest er schnell mit der einen Pistole. Dan ziet er auch wieder die rechte pistole mit deren hilfe er die nächsten 2 auch zerschiesen kann. Den nächten beiden weicht er ganz knapp aus, doch dan als er denkt dass das wohl das letzte war kommen die letzten beiden und treffen ihn einmal in die rechte schulter und einmal auf das Schlüsselbein. Kid zuckt zusammen und scheint liegen zu bleiben. Wärend er versucht die Splitter rauszuziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 7:02 pm

//naja einer geht noch //
dachte er sich und erschafft ein Eispliter der vier mal so groß ist wie einer von den anderen der fliegt auch auf Kid zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 7:06 pm

Kid scheint in einer Blutlache zu liegen als er die Splitter letzendlich rausbekommt. Er schaut auf und siet noch einen Splitter auf sich zufliegen.
//Langsamm... macht der mich wütend...//
Denkt er sich und steht schon wieder da. Den Eissplittert wehrt er dan mit Anti-Manner Kick Course ab.

http://de.opwiki.org/wiki/Anti-Manner_Kick_Course

Der splittert ist kaputt um Kid herumm liegen überall eisüberreste und Kid steht blutüberlaufen in der Mitte. Er scheint sehr erschöpfd zu sein...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 7:11 pm

Gokudera nimm sich 2 Flash Stangen und wirft sie in die Luft so das die Öffnungen nach unten zeigen. Als die Stangen explodieren blenden die Stangen die Umgebung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 7:12 pm

Tachi schliesst du Augen als er die Flash Stangen sieht so wird er nicht geblendet dann kommt er aus dem Eis aber nicht ganz sonder Eise Füße sind noch mit dem Eis verbunden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 7:17 pm

Kid weicht zurück als er geblendet wird. Er steckt seine Pistolen weg und kratzt sich an den Augen. Dan schaut er auf zu Kazumo, kurz wirft er noch einen Blick zu Gokudera, aber dan wieder zu Kazumo. Er siet alles etwas verschwommen aber er legt es drauf an. Sofort sprinter er auf ihn los. Er macht einen sprung, dreht ich in der Luft und setzt dan Flambage Shot ein.

http://de.opwiki.org/wiki/Flambage_Shot
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 7:20 pm

Gokudera schnippt eine Mini Stange zwischen Kid und Kazumo. Die Wucht der Explosion schleudert beide weg aber hinter lässt keinen Schaden. Dann nimmt Gokudera eine normale Stange und wirft sie auf Kid.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 7:21 pm

Kazumo verschwinndet wieder in Eis und weicht so aus auch die Exblosion dann taucht er hinter Kid auf und hat ein Eisspeer ind der Hand und rammt ihn in Kids rücken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 7:26 pm

//So nicht freundchen...!//
Er war immernoch dabei wegen der Druckwelle wegzufliegen als hinter ihm kazumo auftaucht und ihm den eisspeer in den Rücken rammen will. Er macht eine Art rückwärtssalto und kickt mit dem normalen Bein auf den Eisspeer, dieser zersplittert. Sofort findet er mit den Händen am Boden halt und setzt Party Table Kick Course ein mit dem glühenden Bein sollte er zu erst treffen.

http://de.opwiki.org/wiki/Party_Table_Kick_Course
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 7:31 pm

Kazumo verschwinndet wieder in eis
''jetzt reicht ''
sagte er und sagt dann leise
''Tausend Eisnadeln''
dann erschafft er rund um Kid Tausend Nadeln aus Eis die fast alles durch bohren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 7:38 pm

//Mhh... der will mich doch verarschen...!//
Er bricht seinen Party Table Kick Course nicht ab, ganz im gegenteil er beschleunigt ihn sodass beide Beine glühen und die splittert nicht nur zerschmettern sondern regelrecht zerschmelzen. Wärend der rotation knickt er mit den Armen ein geht mit den Beinen runter, ziet seine Doppelpistolen und scheint sich im Schneidersitz weiterzudrehen. Dan schiest er wärend der drehung in die Luft und zerschiest die restlichen Eissplitter. Mit einem mal hört er auf sich zu drehen und steht da, in den Knien. Aus seinen Beinen steigt Rauch auf und er richtet sich langsamm wieder auf. Kurz scheint das ein cooler auftritt zu sein aber dan schwankt er plötzlich einen Schritt zurück bevor er sich wieder fängt.
//Mann mann mann... komm aus deinem versteck raus und hör auf mit deinen Tricks... ich hasse Teufelskraftnutzer...//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 7:42 pm

/er ist drauf reingefallen auf meine ablenkung//
dachte er sich und lässt genau unter Kid ein sehr spitzen und riesiegen Eispilter aus dem Boden enstehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 7:49 pm

Kids Beine glühen immernoch, der Eissplitter der rauskommt schmilzt schon halb ein und deshalb bemerkt er ihn eine sekunde früher als er sollte. Sofort setzt er wieder Brochette ein und zertrümmert den Eissplitter. Seine beine sind bereits ziemlich blut überlaufen, was man aber nicht merkt weil seine beine glühen.

http://de.opwiki.org/wiki/Brochette

Die Eisfläche die Kazumo da erstellt hatte sollte eigentlich einschmelzen... wegen seinen Beinen.
...komm endlich raus...
Sagt er leise und seufzt dabei. Dan lädt er seine Pistole durch und schiest mit Hitzekugeln auf die Eisfläche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 7:56 pm

das Esi stehllt sich wieder her und so ist immer die Eisfläche da so brauch er nicht raus kommen dann konzetriet Kazumo sich auf Kid und Kid Vereisst langsam sehr langsam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 8:12 pm

Kid spührt wie ihm immer Kälter wird.
//Verdammt... er macht irgendwas mit mir...//
Kis kann bereits seinen eigenen Atem sehen. Wieder macht er einen
Party Table Kick Course um sich aufzuwärmen. Seine Beine glühen wieder und er macht einen Sprung in die Luft, woraufhin er wieder runterkommt und ein Loch in das Deck schlägt, wodurch er durchschlüpfd. Unter Deck fängt er dan an das Schiff dort anzuzünden. Zum erstenmal stört ihn das Feuer nicht, denn es spendet ihm Wärme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 8:47 pm

als Kazumo die Flammen bemerkte lacht er nur fies
''muhahaha''
dann vereisst er die Flammen weill es hier immer kälter wird dann vereisst auch 'Kid schneller
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 8:52 pm

//Ouu... scheiße//
Kid schaut sich seine hand an die schon langsamm blau wird. Er ist umgeben von vereisten Flammen und schaut runter zu dem Boden.
Brochette!!!!
Er macht mit einem tritt mit letzter Kraft ein loch in den Boden vom Schiff und springt sofort in das Wasser.
//Schnell, weg hier! Ich hoffe er ist mit dem Schiff abgelenk...//
Er taucht immer tiefer runter und schwimmt in richtung Ufer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 8:55 pm

Kazumo kommt aus das Eis
''das war ein fehler''
sagte er und ruft dann
''flash Ice''
dann setzt er auch flash Ice ein und plötzlich vereisst das ganze Wasser rund um das Schiff in ein um kreis von 500m und auch alles andere in diesen umkreis gefrieht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 9:04 pm

Kid will grad wieder auftauchen, aber da ist dan diese Eiswand über ihm.
//Verdammt nein! Scheiße!//
Er ziet seine pistolen und drückt ab. Allerdings geschieht nichts... nasse Pistolen funktionieren nicht so gut. Er nimmt sich ein Magazin hitzemunition in die Hand und schaut es sich an. Er drückt auf einen kleinen Knopf oben der das Magazin erhitzt, dieser Knopf wird eigentlich beim einladen in die Pistole automatisch ausgelöst. Doch es scheint niht zu klappen. Kid wird nervös er schlägt krampfhaft mit dem Magazin auf die Eiswand ein und drückt immer wieder auf den Knof, genau dan siet er das Magazin langsamm aufglühen.
//Geschafft!//
Er schlägt weiterhin damit auf die Eisschicht ein und es entstehen risse, dan dreht er sich unter Wasser gibt dem Magazin einen tritt sodass er halb in der Eisschicht steck. Er siet zu wie sich das Rote glühen weiter verbreitet und die Eisschicht dünner wird. Sofort schlägt er noch einmal darauf ein sodass sie letzendlich bricht und er rauskann. Mit mühe kommt er aus dem kleinen Loch rausgekrochen und bleibt dan da liegen. Er ist viel zu geschwächt um weiterzulaufen. Seine Hautfarbe ist völlig blau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 9:15 pm

Come from der Strand.

Lilith läuft gerade zum Schiff zurück als sie Kid sah. Sie sieht die Eisschicht und schaut verblüfft darauf.
"Na klasse... Auch noch auf dem Wasser!! Wie hat der das nur wieder geschafft?!"
Sie geht etwas zurück und nimmt anlauf und springt dann auf die Eisschicht. Sie rutscht etwas und kommt dann zum stehen. Sie schaut Kid an und steht über ihm. Sie beugt sich etwas nach vorne um ihm in die Augen zu sehen.
"Hilfe gefällig??"
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 9:16 pm

Kid schaut ganz schwach hoch. Seine Hautfarbe ist so ziemlich blau.
Ja, wär nicht schlecht...
Er lächelt leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 9:20 pm

"Kannst du haben."
Sie packte ihn an der Hand und zog ihn auf ihren Rücken.
"Auf euch Kopfgeldjäger muss man immer aufpassen was?"
Sie grinste etwas und sprang dann wieder zurück an den Strand. Sie kam nicht so weit, da der Anlauf fehlte. Sie landeten etwas im Wasser, so dass sie Knietief darin stand. Sie schaute genervt ins Wasser und lief dann nach draussen.
Sie ging wieder in den Wald und legte Kid auf den Boden.
Lilith musterte ihn etwas.
"Du siehst nicht gut aus... Ist dir kalt??"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   

Nach oben Nach unten
 
Auf dem Deck des Schiffes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deck der Shining Soul
» Deckboxen aus Fotokarton
» [IA] Bounty Hunters and the Guard
» X-Wing Core Set - The Force Awakens !!! NEWS !!! ONLY !!!
» Neuer imperialer Offizier an Deck

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Banaro Island-
Gehe zu: