Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Teilen | 
 

 Auf dem Deck des Schiffes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 9:21 pm

...bisschen...
Er zittert am ganzen Körper und ist blau.
Wieso?
Frägt er sakastisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 9:24 pm

die Hitze Magazine gefrieren und es springt eine gestahlt vom schiff was so aus sieht als wenn es ein Skelett ist was brennt aber total vereisst dann enstehen vier Wände um Kid und Lilith und eine Wand über ihn und unter ihn so das es in ein Eis block gefangen ist die Gestahlt geht darein und zeigt auf Kid
''du bist schuldig''
seine ganze Stimme hat sich verändert und erschafft eine Kette aus Eis dort mit fängt diese Gestahlt was übrigens Kazumo ist Kid und Kid ist dort mit der Eis Kette um wikelt er hält dann Kid genau vor sich der sich nicht bewegen kann es wird unter -100 C° in diesen Block dann sagte er mit einer Eiskalten und sehr anderen bösen Stimme
''schaue in meine Augen und deine Seele soll erfrieren für alle Piraten die du getötest hast ''
sagte er und dann vereisst Kid komplet
''du wirst friehren und friehren biss du wieder in der Hölle bist''
dann schaut er Kid immer noch tief in die Augen
''die neue Kraft ist Böse''
sagte erund das kann er jetzt der zeit die vorm und um so kälter es ist um so stärker ist er inzwischen ist er -500C° kalt hier er druckt mit seiner Kette immer fester zu und Kid müsste keine Luft mehr kriegen und schon total vereisst sein und er hat sich nicht mehr unterkonntrole er weiss nicht was er hier tut


Zuletzt von Kazumo am So Dez 06, 2009 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 9:26 pm

Lilith rollte mit den Augen und schaute zu Kazumo. Sie war an die Kälte gewohnt und hatte es nicht so schwer damit umzugehen.
Sie lief zu Kazumo und stellte sich vor ihn.
"Entschuldige... aber wenn du so weiter machst tötest du ihn und mich auch und mal ganz abgesehen davon willst du doch wohl kein armes unschuldiges Mädchen töten oder??"
Sie hob eine Hand und legte sie auf ihr Dekolte. Sie schaute ihn liebenswürdig und niedlich an.
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 9:35 pm

Kid zittert am ganzen körper und schaut die beiden blass an.
//Ich werd hier draufgehen...//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 9:45 pm

Kazumo der Eisig Hölle Dämon der er jetzt ist schläägt Lilith weg zu eine wAnd des Block wo keiner rein und raus kommt ohne Kazumo aber wo Lilith eigentlich gegen die wand kommt ist ein Loch ganz kurz wo sie durch rutscht dann ist es aber auch wieder zu dann schaut er zu Kid und zeigt auf ihn
''ich wieder holle mich nur ungerne ''
sagte er und wurde richtig laut
''du bist Schuldig''
schrie er und legt die Kette um Kid und holt ihn zu sich und hält ihn hoch und schaut ihn immer tieffer in die Augen
''schaue in meine Augen und friehre zu Eis für die Seelen die du geraubt hast ''
sagte er und es wird -1000C° kalt hier drinne und der Köper von Kid vereisst von innen nach ausen immer mehr er kann sich nicht kontrollieren er hätte nie eine Frau geschlagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 9:51 pm

Lilith flog durch die Wand und prallte mit dem Rücken gegen einen Baum. Sie schnappte kurz nach Luft und stand dann wieder auf. Sie war stinkwütend und stand kurz vor dem ausrasten.
"Du wolltest es nciht auf die sanfte tour!! Kannst du haben!!"
Sie fährt ihre Krallen aus und rennt wieder auf dne Eisblock zu. Sie haut darauf so lange ein bis ein Loch entsteht durhc das sie wieder reinkann. Sie schiesst noch ein paar Kugeln darauf und klettert dann hinein.
Urplötzlich stand sie wieder neben kazumo und hielt ihm Ivory an den Kopf.
"Lass ihn los oder du wirst es bereuen!! In dieser Waffe sind Seesteinkugeln!!"
Sie schoss auf Kazus Bein.
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 9:54 pm

Kid wird ohnmächtig und schliest die Augen. Alles andere merkt er nichtmehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 10:00 pm

Er siieht Lilith dann fähllt er auf die Knie und schreit
''argggghhhhh''
dann wird er wieder normal und die Kälte und der Eisblock verschwinnden dann Atmet er schnell und hatt keine Kraft nichts mehr
''was was war das ''
fragte er er weiss nicht ann so was passiert er schaut zu Kid
''was ist mit ihm''
fragte er alles was hier passiert ist war das seine Böse Seele die komplete kontrolle hat aber da durch das er Lilith gesehen hat kamm seine gute Seele zum vorschein weill er die wärme seines Herzens wieder gekommen ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.09

Info
Kopfgeld: 600'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 10:01 pm

Cf Wahnsinnige unter sich.

Scar landet plötzlich direkt vor Kazumo.
"Mein lieber Freund..was hast du mit der lady gemacht?"
Sein Blick war wahnsinnig.
"Lass sie in Ruhe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 10:05 pm

Lilith schaut Scar an und sagt keinen Ton. Sie geht zu Kid und nimmt ihn wieder über die Schulter.
"Du hast ihn fast umgebracht... Ich musste dir zwangsweise ins Bein schiesen. Slebser Schuld."
Sie war eiskalt und verschwand mit Kid noch tiefer im Wald. Sie legte ihn vorsichtig auf den Boden und legte ihre Jacke über ihn.
Sie setzt sich neben ihn und wartet ab.
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 10:06 pm

jake ging durch die gegend und entdeckte dann ein piratenschiff er ging hin was e sonst nie tat und schaute sich auf deck um er hatte ja nichts zu befürchten da er logia war und so nicht getroffen werden kann er schaute sich um setzte sich dann auf eine treppe und schaute dem ganzen zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 10:08 pm

Als Xanxus, Jake sieht erkennt er ihn wieder.
Hey, bist du nicht das Stinktier das mit Gift rumspritzt?
Xanxus hände Bluteten und es tropfte auf den Deck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 10:08 pm

Marie war plötzlich hinter Lilith und schaute über die schulter...''Ihr müsst weg..sofort..ich gebe euch Rückendeckung verschwinde Lili und trag den Typen weg..los!'' sie drehte sich weg und aus ihnen Händen spriesten Eiszacken ..


Zuletzt von Marie am So Dez 06, 2009 10:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 10:09 pm

goes to Im Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.09

Info
Kopfgeld: 600'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 10:09 pm

Scar läuft lilith und kid in den wald hinterher.


Goes to im Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 10:10 pm

Goes to Im Wald.
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 10:10 pm

jake schaute zu xan und erkannte ihn "es tut mir leid wenn ich jemanden verletzt hab ich bin nicht so aber ich muss meine aufträge eben ausführen aber im moment nicht denn ich hab mir urlaub genommen und will sowieso nichts mehr mit dieser scheiß marine zu tun haben..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 10:12 pm

Wo kommt den auf einmal der Sinnes wandel her?
Xanxus war überrascht.
Und hättest du jemandem weh getan dann würdest du nicht mehr Leben glaube mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 10:13 pm

als Lilith sagte daas er angschossen wurde bemerkte er das die wunde plötzlich verschwinndet
''wie sollte ich ihn umbringen ''
fragte er sich und hält sein Kopf dann kletter er wieder auf dem Schiff und sieht ein riesieges loch im Deck
''was war hier passiert''
fragte er und geht zu Xanxus und Jake
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 10:14 pm

"villeicht man weiss nicht was passiert wäre der typ gegen denn ich gekämpft hab hat mir die augen geöffnet die marine ist nichts weiter als massenmörder die unschuldige töten und es dann gerechtigkeit nennen...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 10:18 pm

Dann bist du jetzt geächtet. So ein Pech aber auch.
Xanxus schien diese Lage zu gefallen.
Dann stehst du bald auf der Liste von Jin. Der macht dich fertig. Es sei den du hast guten Schutz.
Was hälst du davon trete meine Crew bei und ich beschütze dich. Was für qualifikationen hast du den so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 10:21 pm

Kazumo geht zu Jake und Xanxus
''du meintest woll mich ''
sagte er zu Jake
''Xanxus weisst du was hier passiert ist''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 10:22 pm

"ja gerne ich kann navigieren" er verbeugte sich höflich "es wäre sehr nett wenn sice mich aufnehmen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 10:22 pm

Darlo spaziert rum,im geheimen gedanken.

" Lulalu. "

Darlo ging irgendwo hin.


Goes too ????
Nach oben Nach unten
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   So Dez 06, 2009 10:24 pm

Xanxus schaut zu Kazumo.
Ich habe dir doch Gokudera mitgegeben woher soll ich wissen was passiert ist.
Dann wendet er sich zu Jake.
Gut einen Navigator könnten wir gut gerauchen. Dann Herzlich Willkommen bei den Variapiraten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf dem Deck des Schiffes   

Nach oben Nach unten
 
Auf dem Deck des Schiffes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deck der Shining Soul
» Deckboxen aus Fotokarton
» [IA] Bounty Hunters and the Guard
» X-Wing Core Set - The Force Awakens !!! NEWS !!! ONLY !!!
» Neuer imperialer Offizier an Deck

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Banaro Island-
Gehe zu: