Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Höhlensystem
Do Jun 01, 2017 8:38 pm von Jim Maynard

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Hafen
Di Mai 30, 2017 2:37 pm von Sumotori

» Wald auf der Insel der Geister
So Mai 28, 2017 10:31 pm von Tengarnos

» Innenstadt von Loguetown
Sa Mai 13, 2017 10:37 am von Akira Yagami

» Teufelsfrucht-Liste
Do Mai 04, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

» Bar Gold Roger
Mi Apr 19, 2017 10:48 am von Akira Yagami

» Stadtzentrum
Mi März 29, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

Crews












Austausch | 
 

 Die Wahnsinnigen unter sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Die Wahnsinnigen unter sich   So Dez 06, 2009 4:49 pm

Xanxus stand auf dem Schiff der Varia Scar gegenüber der sich als Prinz des Wahnsinns vorgestellt hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.09

Info
Kopfgeld: 600'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Die Wahnsinnigen unter sich   So Dez 06, 2009 4:59 pm

Scar grinst Xanxus an.
"Ich will nichts hier...eigentlich.."
Er setzt sich hin.
"Nur ich habe gehört dass du dich der Wahnsinnige nennst..und wollte dies überprüfen.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wahnsinnigen unter sich   So Dez 06, 2009 5:03 pm

Lilith kommt etwas ins wackeln als sich Scar hinsetzt, bleibt aber sitzen. Sie beobachtet Xanxus scharf. Sie blinzelt nicht einmal.
"meooow..."
*Wenn der wahnsinniger ist als dieser Shegorath... dann sollte ich mich vielleicht ein bisschen vor ihm in acht nehmen.*
Bei dem Gedanken an Shegorath wurde sie etwas unruhig und tappte mit ihren Vorderpfoten immer wieder auf Scars Schultern.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Wahnsinnigen unter sich   So Dez 06, 2009 5:06 pm

Nicht ich nenne mich Wahnsinnig. Das habe ich nicht nötig. Man gab mir den Namen weil, es meine Natur ist.
Xanxus blickte die Katze an.
Ich sage es dir ein letztes mal nimm die Katze weg sonst hängt sie über meinem Thron als Schmuck.
Und wie kommst du dazu dich Prinz des Wahnsinns zu nennen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.09

Info
Kopfgeld: 600'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Die Wahnsinnigen unter sich   So Dez 06, 2009 5:08 pm

Scar grinst.
"Den Titel habe ich hm..geerbt wenn man es so nimmt.."
Er nimmt Lilith auf seinen Schoß und streichelt sie.
"Ich habe Shegorath..den Prinzen des Wahnsinns besiegt und bin sein Nachfolger.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wahnsinnigen unter sich   So Dez 06, 2009 5:12 pm

Lilith rollt sich auf Scars Schoss zusammen und fänt an zu schnurren.
Sie beobachtet Xanxus leicht aus dem Augenwinkel.
*Was glaubt denn der wer er ist?! Der soll nur versuchen mich anzugreifen!! Ich zeig dem was ich kann!!*
Sie schaute kurz zu Scar, legte dann ihren Kopf wieder auf seinen Schoss und beobachtete Xanxus weiterhin aus dem Augenwinkel.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Wahnsinnigen unter sich   So Dez 06, 2009 5:19 pm

Ich habe werder von dir noch von dem anderen Spinner gehört.
Xanxus nah sich Lil auf den arm und krauellte ihr am Kopf.
Nun sag warum wolltest du mich treffen. Wie willst du dich überzeugen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.09

Info
Kopfgeld: 600'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Die Wahnsinnigen unter sich   So Dez 06, 2009 5:24 pm

Scar nimmt sich Lilith wieder zurück.
"Fass sie bitte nicht an..sie mag fremde Personen nicht.."
Er steht auf und sieht Xanxus an.
"Und ich wollte mich überzeugen..indem.."
Sein Fuß fing an blau zu leuchten..
"Gegen dich kämpfe..nur ein kurzer Kampf zum test."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wahnsinnigen unter sich   So Dez 06, 2009 5:28 pm

Als Xanxus Lilith auf den Arm nahm hörte sie auf zu schnurren und ihre Augen blitzten auf.
*Wehe wenn...*
Weiter kam sie nicht, da sie dann von Scar wieder auf seinen Arm genommen wurde.
Sie schaute Scars Fuß an und dann in sein Gesicht.
*Na, wenn du das willst dann kämpfe. Dann kann ich mal sehen was du wirklich drauf hast.*
Sie sprang mit einem Satz von seinem Arm und lief zu einem kleinen Fass, auf das sie sich setzte. Lilith beobachtete die Beiden genau und war auf einiges gefasst. Sie achtete darauf nicht zu nah am Wasser zu sein.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Wahnsinnigen unter sich   So Dez 06, 2009 6:15 pm

Xanxus hatte den Kopf gesenkt und als er das Wort Kampf gehört hatte leuchteten seine Augen auf. Er hob seinen Kopf und sah Scar an.
Ein Kampf? Wie du willst.
Flame of Wraht
Die Hände von Xanxus beginnen an rot aufzuflammen. Er schlägt Scar in die Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.09

Info
Kopfgeld: 600'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Die Wahnsinnigen unter sich   So Dez 06, 2009 6:18 pm

Scar wehrt die Faust von Xan mit seiner Kralle ab.
"Wow du bist schnell..."
Er tritt mit seinem blauleuchtenden Fuß mit-
"Premièr Haché!" zu.

http://de.opwiki.org/wiki/Premier_Hach%C3%A9


Zuletzt von Scar am So Dez 06, 2009 6:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wahnsinnigen unter sich   So Dez 06, 2009 6:22 pm

Lilith saß ruhig auf dem Fass doch ihre Augen blitzten auf.
*Flame of Wrath?? Ich sehe den berüchtigten Xanxus also in Aktion. Serh interessant.*
Sie schaute neidisch zu Scar.
*Hm.. Ich würde auch gerne kämpfen, aber es hat seine Vorteile. So kann ich gut Informationen sammeln. Auch wenn Hirashi das schon macht. Besser zu viele als zu wenig.*
Sie hatte ihre Ohren aufgestellt und beobachtete jeden Schritt der beiden aufs genauste.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Wahnsinnigen unter sich   So Dez 06, 2009 7:03 pm

Xanxus wird getroffen und fliegt nach hinten. Er durch bricht die Wand der Kajüte und landet dann in ihr. Man hört dann einen Klicken.
Flame of Wrath: Shooting Iron
Xanxus schießt 8 Salven auf Scar ab.

(so wir hier etwas ab sekunde 3:18 http://www.youtube.com/watch?v=6XS_nwiPKYE )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.09

Info
Kopfgeld: 600'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Die Wahnsinnigen unter sich   So Dez 06, 2009 7:12 pm

Scar weicht dem Angriff schnell aus.
"Nett...nett.."
Er springt zurück.
"Du bist gut..aber ich sehe nichts wahnsinniges.."
Er rennt auf Xan zu und schlägt schnell mit seinen Krallen auf ihn ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Wahnsinnigen unter sich   So Dez 06, 2009 7:17 pm

Xanxus wehrt die Krallen hiebe mit der bloßen Hand ab und die Hände fangen an zu Bluten.
Mein Wahnsinn ist nicht zu sehen sondern zu spüren.
Xanxus hält den letzten hieb von Scar mit der Hand fest.
Flame of Wrath: Breaktrouhg Point
Langsam macht sich eine Kristalisierung von Xanxus Händen auf den Weg auf Scar Kralle zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.09

Info
Kopfgeld: 600'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Die Wahnsinnigen unter sich   So Dez 06, 2009 7:22 pm

Scar weicht zurück, um der Kristalisierung auszuweichen.
"Verdammt.."
Seine Kralle ist kristalisiert.
"Gut..du bist gut gebe ich zu.."
Er wirft seine Kralle weg.
Dann springt er auf Xan zu und setzt-
"Extra Haché!" ein.

http://de.opwiki.org/wiki/Extra_Hach%C3%A9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Wahnsinnigen unter sich   So Dez 06, 2009 7:56 pm

Lilith beobachtet den kampf aufmerksam, als sie aufeinmal ein Platschen hörte. Ihr Ohr zuckte kurz und sie drehte sich um.
Sie sah einen jungen Mann am Strand sitzen und dachte sie schaut ihn sich mla genauer an.

Goes to Der Strand
Nach oben Nach unten
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Wahnsinnigen unter sich   So Dez 06, 2009 9:34 pm

Xanxus wird getroffen und fliegt zu Boden. Er rührt sich eine Weile nicht doch dann hört man ihn.
Gut. Sehr Gut.
Xanxus steht wieder auf aber seinen Kopf hält er gesengt. Man kann nur seine Schwarzen Haare sehen. Irgendetwas es scheint so hat sich verändert. Eine kleine Aura umgibt ihn jetzt.
Mir weh zu tun macht nur dich unglücklicher mein Freund.
Die Flammen an Xanxus Händen erlischen doch gleich danach flammen sie Kristallrot an. (mehr Power als bei den normalen Flammen) Er reißt seine Hände in die Luft und blickt auf, man kann den Wahnsinn in seinen Augen erkennen, selbst wenn man sie nicht sieht. Xanxus blickt in die Luft.
WAHAHAHAHAHAHAHAHAH ich werde dich jetzt begraben.
Blitz schnell stürmt er auf Scar zu und bombadiert ihm mit Faustschlägen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.09

Info
Kopfgeld: 600'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Die Wahnsinnigen unter sich   So Dez 06, 2009 9:38 pm

Scar zieht seinen Stab und wehrt die Faustschläge ab.
"Nun gut..ich erkläre den Kampf für beendet.."
Er grinst.
"Du bist sogar wahnsinniger als ich.."
Er geht ein stück zurück und steckt den Stab wieder weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xanxus X

avatar

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Wahnsinnigen unter sich   So Dez 06, 2009 9:48 pm

Xanxus bleibt stehen und sieht Scar an.
Dei Stab. Es ist etwas besonderes pass auf das ihn dir niemand weg nimmt.
Xanxus dreht sich um und bewegt sich auf die Reeling zu. Doch bevor er verschwindet sagt er noch was.
Wahnsinniger als du? Du hast nicht die geringste Ahnung wie Wahnsinnig ich werden kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akuma

avatar

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.09

Info
Kopfgeld: 600'000'000 Berry

BeitragThema: Re: Die Wahnsinnigen unter sich   So Dez 06, 2009 9:51 pm

Scar lächelt.
"Ja ich glaube dir..König des Wahnsinns.."
Er zieht seinen Stab und springt kurz vor den Wald.

Go to Auf dem Deck
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Wahnsinnigen unter sich   

Nach oben Nach unten
 
Die Wahnsinnigen unter sich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» O1 - Büro des Direktors
» er hat sich gemeldet
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» Ex verändert sich wie kein zweiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Banaro Island-
Gehe zu: