Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» [Kampfstil] Hellebarde
Mi Apr 18, 2018 5:11 pm von Korodan

» [Waffe] Hellebarde & E-Gitarre Hybrid
Mi Apr 18, 2018 5:01 pm von Korodan

» The Winchester Family Business
Mi Apr 18, 2018 11:56 am von Gast

» Kuroro Nero
Do Apr 12, 2018 12:52 am von Korodan

» Tale of Elune { anfrage }
Mi Apr 11, 2018 11:01 pm von Gast

» Anfrage | der Orden des Phönix
Mi Apr 11, 2018 10:40 pm von Navigator

» Der Orden des Phönix
Mi Apr 11, 2018 10:40 pm von Navigator

» Tale of Elune
Mi Apr 11, 2018 10:34 pm von Navigator

» REIGN OF SHADOWS
Sa Apr 07, 2018 5:47 am von Navigator

Crews

Discord
Bild
Vote für uns!
Kira Kira Top 100Animexx TopsitesGallery Yuri Topliste

Teilen | 

Kenbunshoku

Nach unten 
AutorNachricht
Nathan

Anzahl der Beiträge : 647

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Kenbunshoku   Di März 20, 2018 9:09 pm

Name: Kenbunshoku
Beschreibung: Das Kenbunshoku, auch Observationshaki genannt, gehört als Farbe der Kenntnis zu den drei Farben der geistigen Überlegenheit, die mit dem Begriff Haki zusammengefasst werden. Auf den Himmelsinseln ist das Nutzen des Wortes Mantra als Synonym für das Kenbunshoku gängige Praxis. Das Kenbunshoku beschreibt die Ausweitung der geistigen Aura des Anwenders auf seine Umgebung. Die fünf Sinne des Nutzers werden durch das Kenbunshoku geschärft. Außerdem ist dieser in der Lage die Anwesenheit und die emotionale Lage von Lebewesen wahrzunehmen, wodurch er die Position und Bewegung eines Gegners erfassen kann, obwohl sich dieser nicht in seinem Blickfeld befindet. Der Verlust der Konzentration unterbricht die Wirkung des Observationshaki.
Anforderungen: Kenbunshoku kann durch einen emotionalen Schock oder hartes Training erlernt werden und wird in jedem Fall durch hartes Training gesteigert.

Beherrschung:
1: Auch wenn die Farbe der Kenntnis vor kurzer Zeit erweckt wurde, und die eigene, geistige Aura auf die Umgebung ausgedehnt werden konnte, ist die Reaktion der Aura auf andere Lebewesen eher mit einem Schleier vergleichbar. Die kleinste Bewegung führt dazu, dass der gesamte Schleier in Schwingung gerät. Der Anwender weiß zwar, dass sich irgendwer oder irgendetwas in seiner Nähe befindet, kann jedoch aufgrund fehlender Erfahrung und einer mangelnden, geistigen Stärke keine genaue Position bestimmen.
2: Inzwischen konnten die geistigen Fähigkeiten durch hartes Training verbessert werden. Der Nutzer nimmt die Präsenzen von sich bewegenden Objekten gezielter war und kann so die genaue Position eines Körpers bestimmen.
3: Die kognitiven Fähigkeiten der geistigen Kraft sind inzwischen auf einer emotionalen Stufe angekommen. Der Kenbunshoku-Nutzer kann die Grundgefühle anderer Personen wahrnehmen. Angst, Freude, Trauer, Wut und Scham lassen nun klare Farben erkennen.
4: Obwohl Kenbunshoku für die Fähigkeiten dieser Stufe bekannt ist, erreichen nur die wenigsten Kenbunshoku-Nutzer ein solch transzendentes Wahrnehmungsvermögen. Die Emotionen einer anderen Person können nun so gezielt wahrgenommen werden, dass der Anwender das Handeln der Menschen um sich herum erahnen kann.
5: Die geistige Aura ist nun nicht nur in der Lage Bewegungen und Emotionen zu spüren, sondern ist in der Lage die innere Stimme, und damit die Stimme der Gedanken, zu hören.
6: Die Königsdisziplin des Kenbunshoku überschreitet die logischen Grenzen der Wahrnehmung. Die Lebewesen, die es auf diese Stufe geschafft haben, lassen sich an einer Hand abzählen. Die Farbe der Kenntnis nimmt nun auch die Farbe der Zukunft wahr, sodass es diesen Menschen erlaubt ist einige Sekunden in die Zukunft zu blicken.

Name: Farbe der Kenntnis
Art: Unterstützung | Konzentration
Voraussetzungen: Kenbunshoku
Beschreibung: Diese Technik beschreibt das Ausweiten der geistigen Aura auf die Umgebung. Der Anwender ist mit dieser Technik in der Lage die Präsenzen von Lebewesen zu spüren. Dabei hat der Verlust der Konzentration auch den Verlust der kognitiven Wahrnehmungen des Kenbunshoku zur Folge.
Farbe der Position: Mit dieser Abwandlung ist der Anwender in der Lage nicht nur die Präsenz eines Lebewesens, sondern auch seine genaue Position zu erfassen.
Farbe der Emotion: Mit dieser Abwandlung ist der Anwender in der Lage die Emotionen von Lebewesen zu spüren. So können Angst, Freude, Trauer, Wut, Scham und Mordlust wahrgenommen werden.
Farbe der Bewegung: Mit dieser Abwandlung ist der Anwender in der Lage die Bewegungen von Lebewesen wahrzunehmen, obwohl der Anwender keine Sicht auf die Gegner besitzt.
Farbe der Gedanken: Mit dieser Abwandlung ist der Anwender in der Lage die Stimme der Gedanken zu hören und damit die Gedanken zu lesen.
Farbe der Zukunft: Mit dieser Abwandlung ist der Anwender in der Lage einen Blick in die Zukunft zu werfen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nathan

Anzahl der Beiträge : 647

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Kenbunshoku   Do März 22, 2018 1:31 pm

Da ich diesen Antrag nicht für meinen eigenen Charakter, sondern für generell alle Charaktere, die Kenbunshoku erlernen wollen, beantrage, setze ich hier mein Angenommen drunter.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Yagami

Anzahl der Beiträge : 1697

Info
Kopfgeld: 380 Mio. Berry

BeitragThema: Re: Kenbunshoku   Fr März 23, 2018 7:55 am

Der Antrag wurde auf Richtigkeit überprüft und ich habe Korrekturen an der Orthographie vorgenommen. Ich bin mit dem Antrag einverstanden.

<< Angenommen >>

Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kenbunshoku   

Nach oben Nach unten

Kenbunshoku
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Charakterverwaltung :: Akten-
Gehe zu: