Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Fairytale of Lies - Bestätigung
Mo Jun 11, 2018 11:45 pm von Gast

» Tequila Wolf
Fr Jun 08, 2018 12:50 pm von Navigator

» Dawn Island
Fr Jun 08, 2018 12:42 pm von Navigator

» Insel der Teleschnecken
Fr Jun 08, 2018 12:41 pm von Navigator

» Loguetown
Fr Jun 08, 2018 12:40 pm von Navigator

» Shellstown
Fr Jun 08, 2018 12:38 pm von Navigator

» (Werbung) Wir suchen!
So Jun 03, 2018 9:19 pm von Gast

» (Änderung) Wo Licht ist, ist auch Schatten
So Jun 03, 2018 9:15 pm von Gast

» Akira Yagami
Di Mai 29, 2018 3:18 pm von Marinette

Crews








Discord
Bild
Vote für uns!
Kira Kira Top 100Animexx TopsitesGallery Yuri Topliste

Teilen | 
 

 Bvlgary (Bvlgaryian Island)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Bvlgary (Bvlgaryian Island)   Sa März 24, 2018 7:34 pm

Name: Bvlgary/Bvlgaryan Island
Ozean: Westblue
Klima: Bvlgary's Klima ist im Norden subtropisch und im Süden tropisch, mit Durchschnittstemperaturen zwischen 28 Grad Celsius im Juli und 14 Grad im Januar. Die Jahresdurchschnittstemperaturen liegen bei 22 Grad Celsius im Norden und 24 Grad Celsius im Süden.

Die Sommer dauern für gewöhnlich von Mai bis September und sind heiß und feucht, mit durchschnittlichen Tageshöchstwerten zwischen 27 und 35 Grad. Die kurzen und milden Winter dauern von Dezember bis Februar. Die durchschnittlichen Tagestiefstwerte liegen dann bei 12° bis 16°C. Schneefall gibt es nur in den höhergelegenen Bergregionen.



Geografie:
Bylgary ist eine sehr große Insel (näheres dazu siehe unten) bestehend aus Autonomen und Regierungsgebieten. Jedes Jahr im Schnitt drei bis vier Taifune über Bvlgary hinweg – meist in der Zeit von Juni bis August.
Spoiler:
 



Kultur:
Allgemeines zu Sitte & Verhalten: Bvlgary ist eine Insel geprägt vom Essentialismus ihrer Gründer, sowie einem kapitalistischem Markt, der Konsum & Leistungsdruck bei Ihren Bewohnern zur Tagesordnung macht. Es gibt nicht einen einzigen Feiertag an dem das Gesetz es Unternehmen verbietet ihrem Geschäft nachzugehen, daher ist 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag etwas los. Es gilt auf dieser Insel als verachtenswert faul oder bequem zu sein. Es gehört zur guten Etikette hart zu arbeiten. Luxus ist natürlich ein weiterer wichtiger Bestandteil dieser Kultur. Schlechtes Nachreden, sowie Kritik am Konsum wird hier gar nicht gern gesehen. Ein wichtiger Bestandteil der Kultur ist jedoch die Freiheit ihrer Bewohner. Zwar stehen sie unter dem Druck der Gesellschaft etwas zu Leisten, wollen Sie ein einigermaßen schönes Leben, doch zwingt Sie niemand dazu. Ärmere können sich gern außerhalb der Stadt mit anderen Obdachlosen begnügen und an deren schlechten Zustand stört sich auch keiner. Es ist außerdem verpönt Almosen zu geben und bitten um Spenden gelten als ehrenlos.

Staat: Die Regierung ist die einzige staatliche Institution. Sie sind die Gesetzgeber und prüfen lediglich vorgehen die präsentiert werden und treffen Entscheidungen bezüglich von Gesetzen und Bündnissen mit anderen Inseln. Dazu müssen alle privaten Institutionen zuvor scheitern klare Ergebnisse zu liefern. Es gibt nur einige Fälle in denen Privatpersonen nicht alles ohne Regulierung durch den Staat machen dürfen. (Bsp. Volkssicherung, Landeswehr, Judikative Einrichtungen)

Polizei: Mit der Ausnahme der Regierung ist keine andere Institution verstaatlicht. Das heißt sowohl die Polizei als auch Krankenhäuser etc. sind in Händen von Privatunternehmern. Um ins "Volkssicherungs"-geschäft einzusteigen ist es lediglich notwendig eine Lizenz zu erwerben, dafür wird man mittels von der Regierung abgesegnetem psychologischem Guthaben geprüft und anschließend dem Arbeitsmarkt zu Verfügung gestellt. Volkssicherung beinhaltet die Aufgabe Mitbürger zu schützen, sowie Verbrechen aufzuklären. Allerdings können zahlreiche privatisierte Volkssicherungsunternehmen hierbei frei entscheiden ob sie einen Fall annehmen oder nicht. Die Volkssicherungslizenz gibt ihrem Besitzer eine eingeschränkte Autorität über Mitbürger. Sie sind berechtigt, unter der Voraussetzung, dass begründeter Verdacht besteht, Andere zu Befragen oder zu Untersuchen.Auch die Festnahme eines Verdächtigen ist Ihnen möglich. Allerdings muss unter allen Umständen rechtmäßig vorgegangen werden. Sollte es zu Beanstandungen gegen das Handeln eines Polizisten kommen, dürfen auch diese von Dritten mit der entsprechenden Lizenz festgenommen werden. Allerdings muss zwangsläufig ein gerechtes Verfahren im Sinne aller beteiligter Parteien vorgenommen werden.

Gericht: Es obliegt Ankläger & Angeklagtem sich auf eine geeignete privatisierte Judikativ-Einrichtung zu einigen. Auch die Gerichte sind privatisiert und somit in Händen von Unternehmern. Allerdings obliegen Sie dem Gesetz des Staates (offensichtlich). Allerdings steht es den Gerichten frei welche Form von Rechtssprechung, sowie Entscheidungsfindung sie für angemessen halten. So gibt es sowohl Geschworenen- als auch rein autokratische Gerichte. Auch für die Leitung eines Gerichts muss eine Lizenz erworben werden, die durch die Regierenden legitimiert werden müssen.

Militär: Mit dem Militär verhält es sich ein wenig anders. Zwar wäre es durchaus möglich als Privatperson seine eigene "Armee" (bzw. Landeswehr) zu gründen, allerdings ist der Besitz von Waffen der Kategorie II (Schusswaffen, Schwerter etc.) Privatpersonen verboten. Gleichzeitig ist allerdings notwendig einen ausreichenden Bestand an Waffen von Kategorie II - V vorzuweisen um ein solches Unternehmen gründen zu können. Daher wurde es einem Regierungsvertreter genehmigt ein solches Unternehmen zu gründen, da für Regierungsvertreter die notwendigen Lizenzen nicht notwendig sind. Die Landeswehr ist somit das einzige Monopol auf Bvlgary.

Ansonsten ist auf dem Markt absolut alles erlaubt, solange es nicht gegen grundlegende Menschenrechte verstößt.

Sonstiges -
Handel: Bvlgary ist reich dank des freien Handels. 80% der Inseln auf dem West Blue handeln mit den Waren aus Bvlgary. Einige Handelsrouten führen selbst über die Grandline, die anderen Blues sowie die Neue Welt.

Trinkwasser & Nahrung werden von anderen Inseln im Austausch für Luxusgüter erworben.

Autonome Bereiche: Außerhalb des Zentrums befinden sich mehrere Autonome Zonen in denen lokal bedingte Hierarchien herrschen. Diese wechseln stetig.
Wichtige Tiere & Pflanzen:


  • Ratten Ratten plagen die äußeren, autonomen Bereiche der Insel
  • Bariga-Hasen Knapp Außerhalb der Stadt werden von einigen der best bezahlten Bauern der Welt Bariga-Hasen gezüchtet. Ihr Fell gilt as extrem wertvoll & selten. Das Fleisch wird ebenfalls als Delikatesse zu bereitet


  • Borobo Baum Die einzige Art von Baum auf der gesamten Insel. Wissenschaftler züchteten diese Bäume, sie extrem effektiv im Umwandeln von CO2


Wichtige Dörfer, Städte oder Orte:

  • Bulgary: Die Hauptstadt von Bvlgary Island. Befindet sich im Zentrum der Insel und erstreckt sich über 1810km²
  • Autonome Zonen: Die Beiden Autonomen Zonen haben eine Gesamtfläche von 3210km² und sind hauptsächlich mit Wäldern übersät. Gebirge ist weit verstreut. Einwohner Leben dort in mäßiger bis extremer Armut.
  • Industriegebiet: Das Industriegebiet macht den Großteil der Insel aus. Hier werden Waren für die ganze Welt produziert. Das Gebiet hat eine Gesamtfläche von 4918km²
  • Forschung und Farmbetrieb: Insgesamt 1131km² dieser Insel widmen sich der Forschung und dem Farmbetrieb. Diese Gebiete sind inmitten des Industriegebietes.
  • Mt. Opportunity: Der höchste Berg (921 meter) der Insel befindet sich im Autonomen Gebiet und lässt die Bewohner einen Blick auf das Zentrum der Insel werfen


    Wichtige Personen:

    • Präsident Padmier Wutin Der General Manager und damit Kopf der Regierung. Er ist der Vorgesetzte der 3 Regierungsmanager
    • Alexander Rusev Manager der Judikative. Im Falle eines Rechtsstreites der nicht auf die übliche Art geregelt werden konnte schreitet dieser Manager als Richter ein. Er ist Vorsitzender des Jukiativen Gremiums
    • Vladimir Koslov Der Manager der Legislative verwaltet die Rechtslage des Landes. Ein Gremium bespricht Gesetzvorschläge, bzw. Entscheidungen bezüglich bestehender Gesetze.
    • Bill Goldberg Der Finanzmanager des Landes. Er verwaltet die Finanzen des Landes. Er ist Vorsitzender des Finanzgremiums
    • Bister Mison Ein von der Regierung (ehem. Gremiumsmitglied Bereich Legislative) freigestellter Unternehmer, der nun die Kontrolle über die Landeswehr Bylgary's hat.


Nach oben Nach unten
Marinette

avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 09.01.16
Alter : 23

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Bvlgary (Bvlgaryian Island)   Sa März 24, 2018 11:18 pm

Angenommen!


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ângelo Serrado

avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 24
Ort : Leipzig

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Bvlgary (Bvlgaryian Island)   So März 25, 2018 2:47 pm


_________________


Was Ângelo "Sagt" | denkt | macht | Techniken | Upgrades

~Intro Ângelo~ | ~Battle-Ângelo~ | ~Epic-Ângelo~ | ~Ângelo Adventure-End~


"Ein großes unlösbares Problem besteht immer aus mehreren kleinen Problemen. Und kleine Probleme kann man lösen"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bvlgary (Bvlgaryian Island)   

Nach oben Nach unten
 
Bvlgary (Bvlgaryian Island)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warship Island
» Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"
» Bartigo island - Insel der weißen Erde
» Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island
» ~Echsinea Island~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Charakterverwaltung :: Angenommene Inseln-
Gehe zu: