Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Teilen | 
 

 Die Bar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Bar   Sa Dez 12, 2009 7:07 pm

"Ja okay dann glaub ich werde ich mich erstmal nicht mehr zum MHQ gehen sowieso denke ich das ich die Marine verlassen werde und mit meiner Schwester Elli und ihrem Kind mehr Zeit verbringen werde und Pirat werde vllt" sie lächelte ihn an "Hey wenn du Hilfe brauchst sag bescheid ich und meine Familie werden immer für dich da sein niemand wird dich verletzen kennst ja elli" sie lachte "und sowieso xan dann wird das Kind noch schlimmer" sie kriegte sich nicht mehr ein.
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Bar   Sa Dez 12, 2009 7:11 pm

jake lächelte "ja sehr nett von dir" sagte er und hatte sich schon gedacht das amanda die schwester von elli ist "was ahst du vor jetzt zu tun" fragte er sie und trank noch einen schluck rum dann stellte er das gls weg da es leer war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Bar   Sa Dez 12, 2009 7:13 pm

Amanda lachte also erstmal "zwei Flaschen Rum. Eine für mich und eine für Jake und gläser" sie schenkte beiden ein und sagte "auf das Leben als Pirat" sie grinste und zwinkerte Jake zu damit er verstand was sie meinte
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Bar   Sa Dez 12, 2009 7:17 pm

"danke" sagte jake nahm das glas rum das amanda ihn eingeschenlt hat und trank es sofort aus dann stellte er es auf denn tisch und goß sich nochmal ein dann hebte er wieder das glas und trank es wieder sofort leer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Bar   Sa Dez 12, 2009 7:18 pm

"Aha so läft es ab gut dann machen wir wetttinken" sie trank ihr Glas aus und setzte dann die Flasche an.
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Bar   Sa Dez 12, 2009 7:32 pm

jake war jetztschon beim 5 glas und hatte davor schon sehr iel getrunken jake war betrunken stad auf und torkelte zu amanda "..." jake war kurz davor zu kotzen tat es aber nicht er fiel auf amanda da er sich durch denn schwindel nicht mehr halten konnte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Bar   Sa Dez 12, 2009 7:35 pm

Amanda war total erschrocken als Zaka auf sie fiel "Jake was machst du da" sagte sie als Jake auf ihr lag
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Bar   Sa Dez 12, 2009 7:38 pm

jake konnte kaum noch klar denken "..." jake kriegte noch nicht mal mit was amanda sagte und als er versuchte auf zustehen fiel er durch denn schwindel wieder auf amanda
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Bar   Sa Dez 12, 2009 7:41 pm

Amanda versuchte ihn von sich zu schieben damit sie ihn wieder aufhelfen konnte "Jake wehe du tust etwas unanständiges"
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Bar   Sa Dez 12, 2009 7:44 pm

jake stützte sich auf ihren brüsten auf und wollte aufstehen er konnte kaum noch klar denken und amanda hörte er nicht zu jake würde nei etas unanständiges tun und war auch nur selten betrunken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Bar   Sa Dez 12, 2009 7:46 pm

Amanda gab ihn so heftig eine Ohrfeige das er von allein von ihr geschlagen wurde "Du Perversling"
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Bar   Sa Dez 12, 2009 7:50 pm

jake kriegte ne ohrfeige von amanda spürte sie aber nicht da er sehr heftig betrunken war es schien so als würde jake pervers werden wenn er besoffen ist ohne das er was merkte beugte er sich zu amanda runter und küsste sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Bar   Sa Dez 12, 2009 7:52 pm

Amanda konnte es nicht fassen das er sie küsste und wischte ihm noch eine weil sie es ihm nicht erlaubt hatte. Sie stand auf und rannte aus der Tür und wusste nicht was sie tun sollte den sie kannte ihn erst vor kurzem.
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Bar   Sa Dez 12, 2009 7:54 pm

jake legte sich auf denn bar boden und döste ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Bar   Sa Dez 12, 2009 7:59 pm

Amanda sah den dösenden Jake an hob ihn dann hoch und legte ihn in dann auf zusammengeschobene Tische "Ohh man hoffentlich weißt das morgen nicht" sie gab ihm ein gute Nacht Kuss.
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Bar   Sa Dez 12, 2009 8:01 pm

Jake wachte morgens auf ohne zu wissen was gestern abend passiert war er stand auf und merkte das er auf tischen lag dann schaute er zu amanda "guten morgen...was ist gestern abend passiert?" fragte jake und hatte kopfschmerzen er hielt sich denn kopf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Bar   Sa Dez 12, 2009 8:03 pm

"Ähm" sie konnte ihm nicht sein Verhalten von gestern erzählen. "Du hast zuviel getrunken und bist dann eingedöst" sagte sie schnell
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Bar   Sa Dez 12, 2009 8:07 pm

jake war erleichtert als er hörte was amanda sagt "letztes mal als ich betrunken war sollte ich fraune auf der straße und so angemacht haben...das passt eigentlich gar nicht zu mir" sagte jake und hielt sich imemr noch denn kopf weil er heftige kopfschmerzen hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Bar   Sa Dez 12, 2009 8:08 pm

"öhm" sie wurde rot als Jake das sagte "Naja aber wenigstens diesmal nicht" sie lachte künstlich
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Bar   Sa Dez 12, 2009 8:11 pm

jake sah das amanda rot wurde und wunderte sich "gehts dir gut?was hab ich gestern abend gemacht?und diesmal will ich die wahrheit hören" sagte jake und wusste das etwas passieren sein musste wei amanda rot geworden ist als jake das gesagt hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Bar   Sa Dez 12, 2009 8:13 pm

"Also gut" sie sah ihn immer noch rot an "du..du hast meine Brüste berührt und mich geküsst" sie schaute weg.
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Bar   Sa Dez 12, 2009 8:16 pm

jake war erschroken als er hörte was amanda sagte "...ähm...tschuldigung ich wollte das nicht und mach sowas sonst nicht musst du wissen..." jake wurde etwas rot er wusste aber das sowas in der art passiert wenn er betrunken ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Bar   Sa Dez 12, 2009 8:18 pm

"ich nehme deine Entschuldigung an Jake aber bei mir ist es normal das Kerle es versuchen" sie zwinkerte ihm zu
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Bar   Sa Dez 12, 2009 8:21 pm

"ja klar du bist auch hübsch...aber das mach ich imemr wen ich betrunken bin" sagte er zu amanda und fragte sich ob das zwinkern etwas bedeuten soll jake hielt sich weiter denn kopf da die kopfschmerze imemr doller wurden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Bar   Sa Dez 12, 2009 8:26 pm

"Warte" sie holte eine Kopfschmertablette aus ihrer Tasche "Hier nimm mal" sie gab ihm die Tablette "Hab ich von Elli". sie nahm ihn in den arm "ist doch egal ich mag dich immer noch"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Bar   

Nach oben Nach unten
 
Die Bar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Loguetown (Eastblue)-
Gehe zu: