Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Teilen | 
 

 Die Bar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Bar   Mo Dez 28, 2009 2:38 am

Elli war froh ihren Sohn wiederzuhaben und träumte von den Reisen die ysie zusammen machen und wie sie kämpfe bestehen werden. "und du brauchst auch ne Freundin ich wäre tottaurig wenn ich meinen schönen Sohn großziehe und der dann keine abkriegt" sie lacht auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Bar   Mo Dez 28, 2009 2:39 am

Ying war so überwältigt von Lambo das sie gleich ja sagte und ihn süß anlächelt. "Und wohin geht die Reise" sagt sie während sie tief in Lambos Augen schaut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Bar   Mo Dez 28, 2009 2:42 am

Auf diese Frage antwortet Lambo nicht und sah Kiji in die Augen. Sie blickten sich an und mussten Lachen.
Dann sah Lambo Ying wieder an.
Wohin die Dame will.
Dabei sah er ihr tief in die Augen.
Mutter wir sollten mit der Brautschau noch ein wenig warten. (Zumindest bis Kristy ihren neune Steckbrieft hat) Meinst du auch nicht es gibt wichtigere Sachen jetzt? Wir sollen zu Vater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Bar   Mo Dez 28, 2009 2:46 am

"Du hast recht auf zu Xan der kann was erleben mich die ganze zeit allein zu lassen" sie lacht. "Und Lambo scheint eine Freundin gefunden zu haben" sie grinst beide an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Bar   Mo Dez 28, 2009 2:47 am

Ying kichert und gibt Lambo schnell noch einen Kuss "überall wo du bist" sie wird rot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Bar   Mo Dez 28, 2009 2:51 am

Kiji nah hackte sich bei seiner Mutter ein.
Ich will sehen wie Vater auf mich reagiert. Wir du weisst doch wo er ist oder?

Lambo sah Ying tief in die Augen. Er ging ganz nach an sie ran und wollte sie küssen als wieder der Rauch aufzog. Wieder war Lambo klein und ängstlich und als er Ying sah konnte er wieder nicht sprechen und lief sofort zu Elli und kletterte auf ihren Kopf.
Kiji sah Ying dort stehen und lachte.
Das passiert ab und zu mal. Willst du uns nicht begleiten? Lambo kommt auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Bar   Mo Dez 28, 2009 2:55 am

Ying war etwas traurig das er gleich zu Elli ging sagt aber zu Kiji "ja würde mich freuen" sie lächelte etwas zaghaft da sie immer noch bleidigt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Bar   Mo Dez 28, 2009 2:58 am

"Natürlich weiß ich wo dein Vater steckt" sie lacht "auf nach Briss

Go to Hinterzimmer von Xanxus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Bar   Mo Dez 28, 2009 3:00 am

Go to Hinterzimmer von Xanxus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Bar   Mo Dez 28, 2009 3:01 am

beide goes to Kinderzimmer von Xanxus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Bar   Mo Dez 28, 2009 2:59 pm

Amanda fühlte sich schon wie zuhause in der Bar und langweilte sich schrecklich. Sie dachte über die Marine nach und über Jake der sie so hintergangen hat.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Bar   Mo Dez 28, 2009 3:02 pm

cf ??
Taimoko Ästera kommt hier in Logue Town angeschwebt und geht in einer Bar er setzt sich an ein Tisch
//na toll was mach ich jetzt hm.. suche ich mir jemanden von der Marine und kämpfe gegen ihn //
fragte Taimoko in gedanken dann bemerkt er Amanda
//hm.. die sieht traurig aus//
dachte er sich und steht wieder auf und geht zu Amanda
''hallo darf ich sie zu ein drink einladen''
fragte er Amanda und lächelt freundlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Bar   Mo Dez 28, 2009 3:04 pm

Amanda schaute den fremden an. Sie begutachtet ihn und dann fängt sie an zu lächeln "sehr gern. Habe dich hier noch nicht gesehen bist neu hier oder?"
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Bar   Mo Dez 28, 2009 3:08 pm

''was möchtest du denn trinken''
fragte er Amanda und setzt sich zu ihr
''man kann sagen ich bin neu ich dachte nicht das ich solche nette Dame hier treffe ach entschuldigung ich habe mich noch garnicht vorgestehllt ich bin Taimoko Ästera die meisten nennen mich Äster du kann aber auch Ästa oder Tai mich nennen und darf ich fragen wie du heist''
fragte Taimoko Amanda noch und lächelt immer noch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Bar   Mo Dez 28, 2009 3:14 pm

"Naja ein Bier ich möchte heut nichts starkes" sie lächelt "mein name ist Amanda. Und was treibt dich in diese bar?" fragt sie charmant während sie ihn weiter anlächelt "und bist du Marine, Pirat oder WR?"
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Bar   Mo Dez 28, 2009 3:22 pm

''ok ''
sagte er und lächelt dann bestehllt er zwei Bier
''schön dich kennen zu lernen naja was treibt mich her eigentlich garnicht ich wollte mich mal in der stadt umschauen und dann muss man ja auch in einer bar eigentlich wollte ich heute nicht in einer Bar aber zum glück bin ich doch in einer gegangen sonst hätte ich dich ja nicht kennen gelernt ''
sagte er und lächelt
''und was treibt dich her''
fragte er Amanda freundlich
//ich sage lieber nicht das ich pirat bin//
''ich bin ein Reisender mehr nicht und du ''
fragte er noch
//ich hoffe sie gehört nicht zur marine oder zur WR das wärre nicht toll//
dachte er sich noch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Bar   Mo Dez 28, 2009 3:25 pm

Amanda fühlte sich geschmeichelt "Ja ich bin hier öfter weil hier öfters Freunde von mir sind" sie grinst Tachin an "Ich hoffe nicht das du Pirat bist das wäre schade den ich bin bei der Marine" sie schaut ihn keck an "aber wenn lass ich dir ein Vorsprung" sie lacht und nimmt das Bier das er ihr bestellt hat und sagt "Danke"

Sie denkt "naja nach dem Sturm gibt es doch noch ebbe ich hoffe nur er ist nicht so ein Weiberheld wie Jake"
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Bar   Mo Dez 28, 2009 3:31 pm

//oh sie darf nicht rauskriegen das ich ein pirat bin ich will sie nicht als feindin//
dachte sich Taimoko Ästera
''also ein Pirat will ich nicht sein ich will auch nicht wissen was du mit ein machen wirdest ''
sagte er und lächelt dann nimmt er von sein Bier ein schluck
''nichts zu danken''
sagte er noch
''eins weiss ich ich hasse alle die solche scheiß weiberhelden sind die nerven total''
sagte er noch und lächelt noch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Bar   Mo Dez 28, 2009 3:35 pm

"Also Piraten mag ich weil meine Schwetsre Elli van Hellsing und mein Schwager Xan sind auch Piraten und ich erfülle nur Aufträge und gerade hab ich keinen und so machich Piraten dann auch nichts" sie lächelt und legt den Kopf hinter "aber Reisender ist toll da ist man frei und ungebunden" sie lächelt und trinkt ein Schluck "und du hast bestimmt schon viele abentuer erlebt stimmts und viel schlechtes über die Marine gehört aber ich bin eigentlich eher ein freigeist als ein Sklave von dennen" sie lacht und trinkt ihrBier aus.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Bar   Mo Dez 28, 2009 3:46 pm

''naja mann sollte trotz dem sich verteidigen können als Reisender die meisten denken sie können mich einfach aus rauben dort täuschen sie sich ganz schön aber egal''
sagte er und lächelt dann trinkt er sein Bier auch aus
''mich interesiert nicht was andere über was erzählen ich will es immer selbst herraus finden ''
sagte er und lächelt
''du siehst aber echt gut aus das muss ich schon sagen ''
sagte er und lächelt
''möchtest du noc ein Bier''
fragte Taimoko Amanda
//mich wird ja mal interesieren ob sie ein freund hat warcheinlich wirde mich ja auch nicht wundern//
dachte er sich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Bar   Mo Dez 28, 2009 3:50 pm

"Gerne doch eins würde ich noch veragen nachdem was mein jetziger exfreund durchgezogen hat ggrrrrrr" sie sah wütend aus und kratzte sich dann verlegen am Kopf "tschuldigung bin noch etwas sauer deswegen ich will sie nicht mit meinen problemen behälligen und danke für das Kompliment. Sie sehen recht stark aus für einen Reisenden" sie lächelt und wartet auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Bar   Mo Dez 28, 2009 3:55 pm

''du kannst ruhig sagen mass dich bedrückt ich höre und helfe gerne''
sagte er und lächelt
''was ist denn passiert''
fragte Taimoko und schaut amanda an
''wie gesagt man sollte sich als reisender schon verteidigen können''
sagte er dann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Bar   Mo Dez 28, 2009 3:59 pm

"Also es ist so das ich mit Jake zusammen war obwohl ich ihn ausliefern sollte. Es war eine schöne Zeit bis er mich betrogen hat und ich ihn dann aus Wut Ko geschlagen und in das Gefängnis gebracht habe. Ich möchte ihn nie wiedersehen" eine Träne lief ihr die Wange runter.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Bar   Mo Dez 28, 2009 4:05 pm

Taimoko hört ihr zu und gibt ihr dann ein Taschen Tuch
''du arme wie kann man dich nur bretrügen der hat dich dann nicht verdient anscheint hat er dich nur ausgenutzt kann ich dir irgend wie helfen ''
fragte er
''wie kann man nur solche gut ausehende frau hintergehen solche miesse rate ist das''
sagte er zu Amanda
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Bar   Mo Dez 28, 2009 4:09 pm

Amanda hört ihm gespannt zu und wird dann puderrot "Danke das du so denkst aber ich werde bestimmt immer und immer wieder enttäuscht" sie sieht Tachi traurig an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Bar   

Nach oben Nach unten
 
Die Bar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 28 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Loguetown (Eastblue)-
Gehe zu: