Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Leonardo Hestia
Gestern um 11:51 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Höhlensystem
Do Jun 01, 2017 8:38 pm von Jim Maynard

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Hafen
Di Mai 30, 2017 2:37 pm von Sumotori

» Wald auf der Insel der Geister
So Mai 28, 2017 10:31 pm von Tengarnos

» Innenstadt von Loguetown
Sa Mai 13, 2017 10:37 am von Akira Yagami

» Teufelsfrucht-Liste
Do Mai 04, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

» Bar Gold Roger
Mi Apr 19, 2017 10:48 am von Akira Yagami

Crews












Austausch | 
 

 Thomas Haus, der Amulettemacher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   Do Dez 17, 2009 7:55 pm

Reika schaut zu Hirashi.
Ihr Blick ist wütend und enttäuscht.
"Ich reagiere nicht wie sie!! Was hat sich Silver dabei gedacht!! Sie war meine einzige Freundin!! Ich habe ein Hühnchen mit ihm zu rupfen!! Und Kazumo!!"
Sie dreht sich zu Kazu.
"Ich kenne Xanxus!! Er ist nicht der Mann, der untätig rumsitzt!! Verdammt nochmal!! Ich habe nie zu jemandem gehalten und ich werde auch nicht mit euch zusammenabreiten ist das klar?! Wenn ich mitkomme und irgendetwas tue, dann nur um Elli zu rächen!!"
Sie sprang auf und knallte mit der Faust auf den Felsen, der in lauter kleine Teile zerfiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   Do Dez 17, 2009 7:59 pm

''er wirde aber nie zulassen das sein sohn was passiert und niemand sagt das du mit uns zusammen arbeiten sollst wir müssen zusammen halten das müssen wir für elli tun um sie zu rächen''
sagte er und schaut Reika an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   Do Dez 17, 2009 8:03 pm

Reika dreht sich wütend zu Kazumo um.
Ihre Hand blutet etwas.
"Ich sage dir was!! Ich werde allein losziehen!! Kiji ist bei Xanxus gut aufgehoben und ich werde in der Zeit Silver suchen... und werde ihm mal zeigen, dass ich auch was kann!! Der wird sich noch wundern!!"
Sie senkte den Kopf etwas und ballte die Faust wieder. Ein paar Tropfen Blut vielen in den Sand und färbte ihn rot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   Do Dez 17, 2009 8:07 pm

''du kannst es nicht alleine schaffen ''
schrie er Reika an und wurde wütend
''sehe es ein du brauchst unsere hilfe sonst gehst du auch noch drauf''
schrie er Reika an und namm ihre Fäust
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   Do Dez 17, 2009 8:53 pm

Reika zuckte kurz zusammen als Kazumo ihre Faust nahm und riss sich los.
Sie war immer noch wütend, aber sie versuchte nur ihre Trauer zu verbergen.
"Untershcätz mich nicht!! Nur weil ich keine Teufelskräfte habe, heisst das nicht, dass ich schwach bin!! Und wenn ich sterbe dann weiss ich wenigstens, dass ich das Richtige getan habe!!"
Sie schreit ebenso wie Kazumo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   Do Dez 17, 2009 8:56 pm

Kazumo wird leiser so das er wieder normal redet
''Reika ich unterschätze dich nicht ich traue dir sogar richtig viel zu aber ich will nicht das wir noch eine gute Freundin verlieren''
sagte er und schaut zum Boden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   Do Dez 17, 2009 8:59 pm

Reikas Blick war immer noch wütend. Sie senkte zwar ihre Stimme, aber sie war immer noch sehr gereizt.
"Wenn, dann verlierst du 2 Freundinnen und nicht eine... Und ich werde nicht sterben!! Nicht bevor ich Elli gerächt habe!! Silver ist zwar mein Freund, aber er hatte nicht das recht dazu!!"
Sie ballte wieder die Faust und noch mehr Blut tropfte in den Sand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   Do Dez 17, 2009 9:04 pm

Kazumo schaut auf die blutenden Fäuste von Reika und holt zwei Verbände raus und verbindert erstmal die Fäuste von reika
''es hat kein sinn sich jetzt zu rechen Elli wirde das nicht wollen das du stirbst um sie zu Rächen''
sagte er und schaut Reika an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   Do Dez 17, 2009 9:14 pm

Reika lässt sich widerwillig die Hände verbinden und setzt sich in den Sand. Sie verschränkt die Arme vor der Brust.
"Ich brauche keine Ratschläge. Ich bin mien Leben lang ohne welche klar gekommen und wenn ich welche gebraucht hätte hat man sie mir nicht gegeben. Also erzähl mir nicht was ihr lieber gewesen ist!! Ich habe oft genug mit ihr gekämpft um zu wissen wie sie tickt..."
Sie machte eine Pause.
"getickt hat..."
Ihr Blick wurde weicher. SIe nahm einen Finger und malte ein Schiff in den Sand und nebendran die Variapiratenflagge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   Do Dez 17, 2009 9:20 pm

''aber glaubst du Elli will das ,dass du stirbst und wir wieder gute Freudinen verlieren ''
sagte er und streichelt über ein Arm von Reika und schaut sie an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   Do Dez 17, 2009 9:26 pm

Reika zieht ihre Hand weg und starrt Kazumo an.
"1. Lass das! Und 2. Elli würde lieber sterben um ihren Freunden zu helfen als so etwas durchgehen zu lassen!! Sie hat den gleichen hitzkopf wie ich... hatte..."
Sie schaut traurig zu Boden und malt die Flagge zuende. Als sie fertig war schrieb sie Ellis Namen darunter.
Plötzlich stutzt sie.
"Kiji... Kazumo. Wo sind Xanxus und Kiji?! Ich muss zu ihnen!! Er ist mein Patenkind. Ich weiss, dass sie wollen würde, dass ich mich um die Beiden kümmere so gut es geht!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   Do Dez 17, 2009 9:31 pm

''ok Reika aber du kannst ja dort durch niemanden helfen dort hätten wir früher zu ihn gemusst aber jetzt ist es zu spät das wirde nichts bringen''
sagte er und schaut Reika an
''leider kann ich dir das nicht sagen ich wirde dir das gerne sangen aber ich weiss es nicht ''
sagte er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   Do Dez 17, 2009 9:35 pm

Reika blickt verdutzt auf.
"Wie meinst du das?! Was ist mit ihnen?! Wir sind eine Crew!! Du musst das wissen!!"
Sie springt auf und schaut ihn wieder wütend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   Do Dez 17, 2009 9:42 pm

''ich weiss nicht was mit dennen ist seit dem Elli gestorben ist sind die verschunden und ich bin nicht mehr in der Crew schliesslich habe ich euch veratten was ein riesieger fehler von mir war aber ich werde trotzdem ab jetzt immer zu euch halten ob ihr das wollt oder nicht ''
sagte er und richtet sich auch auf un dsch reika tief in die augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   Do Dez 17, 2009 9:50 pm

Reika starrte Kazumo verwirrt an.
"Wie? Verraten?! Da ist man mal ein paar Tage nicht da und die Welt steht Kopf!! Das kann doch wohl nicht wahr sein!! Was hast du angestellt!!"
Sie schaut ihn wütend an und zieht blitzschnell ihre Sense, die sie ihm an den Hals hebt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   Do Dez 17, 2009 9:58 pm

''ganz ruhig Reika ich will dir das ruhig erklären ich war verliebt in die Prinzeszin von Alabasta und ihr zu liebe hatte ich alabasta wieder aufgebaut was Elli vorher zerstört hatte als ich rauskriegte das sie mich nur von meine Freunde enfernen wolte und sie mich nur ausgenutzt habe habe ich für elli die Stadt alabasta wieder zerstört mich wirde das jetzt nicht wundern wenn selbst du nichts mehr mit mir zu tun haben willst ich wärre ja auch selber schult das ich euch veratten habe meine besten Freunde bis jetzt wart ihr die letzten Freunde die ich hatte ''
sagte er und schaut dann zum boden
''ich verstehe selber nicht wieso ich das getann habe ich hätte euch eh nicht mehr verdient''
er wird traurig weill er keine Freunde mehr hat und er wird zu gleich auch wütend weill er seine Freunde veratten hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   Do Dez 17, 2009 10:10 pm

Reika starrte Kazumo an und verpsste ihm einen tiefen Schniit in den Oberarm.
"Das soll dich daran erinnern, dass du uns verraten hast und meine Heimatstadt zerstört hast. Ich lebe nicht mehr hier, aber es ist meine Heimat seit ich 6 war. Dank Kari. Wag es nicht sie noch einmal anzugreifen!! Du hättest Thoma verletzen können!! Das wäre eines der einzigen Dinge, die ich dir nicht verzeihen würde."
Sie klemmte ihre Sense wieder auf den Rücken und setzte sich im Schneidersitz auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   Do Dez 17, 2009 10:17 pm

Kazumo verdrenngt das bischen schmerz
''ich htte das für elli getann hätte ich sie nicht erst wieder auf gebaut wärre sie durch elli zerstört gewesen aber ich verstehe dich das du nichts mehr mit mir zu tun haben willst was bringt mit mir mein Leben ohne Freund dort kannst du mich auch gleich umbringen ''
sagte er und schaut traurigt zum Boden und dann kurz zu Reika
''bring mich doch um dann seit ihr zufrieden weill ihr den Verätter getötet habt und ich brauche nicht mehr leiden ohne freunde zu leben ''
sagte er dann schreit er in der welt raus
''ich hasse mich''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   Do Dez 17, 2009 10:25 pm

Reika steht auf, läuft zu Kazumo und haut ihm fest auf den Hinterkopf.
"Hör auf so einen Scheiss zu labbern!! Ich hasse dich nicht!! Du hast gehandelt wie du es wolltest!! Das ist das einzige was zählt."
Sie setzt sich wieder hin und kaut an ihren Nägeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   Do Dez 17, 2009 10:29 pm

Kazumo kriegt paar rüber und hält dann sein Hinter Kopf und setzt sich auf dem Boden
''aua''
sagte er und schaut dann Reika an
''ich habe aber nicht solche gute freundin wie dich verdient ich habe euch veratten ''
sagte er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   Do Dez 17, 2009 10:42 pm

Reika wurde wütender und schaut Kazumo stinkig an.
"Ich hab die Schnauze voll von dem Gelabber, Kazumo!! Du hats uns nicht verraten!! Mir hat mal jemand erzählt, dass es ok ist zu lieben und man alles für die Person tut, die man liebt. Man darf es nicht bereuen, weil man in dem Moment das Richtige getan hat..."
Bei diesen Worten schaut sie zu Hirashi und beruhigte sich wieder. Sie atmet etwas schwer und schaut dann wieder auf den Boden, wo noch immer das Schiff und die Flagge aufgezeichnet waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   Do Dez 17, 2009 10:46 pm

''so siehst du das aber die anderen sagen ich habe euch veratten ''
sagte er
''ich bin dir sehr dankbar das du mich nicht als Verätter siehst''
sagte er und lächelt Reika an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   Do Dez 17, 2009 10:52 pm

Reika schaut weiterhin die Flagge an und sieht Kazumo nur aus dem Augenwinkel.
"Xanxus sieht dich vielleicht als Verräter und die Anderen vielleicht auch, aber für mich ist nur jemand ein Verräter, der von Anfang an nichts Gutes im Sinn hat."
Sie holt kurz Luft und spricht weiter.
"Kari und ich wollten eh aus der Bande... Es wird Zeit wieder unseren eigenen Weg zu gehen. Ich weiss noch nicht wo wir hingehen oder was wir machen, aber als Erstes werde ich Silver suchen... Er ist zwar mein Freund, aber er hat meinem Patenkind die Mutter und mir meine beste Freundin genommen... Wenn du willst kannst du mit uns kommen, aber ich weiss nicht ob Hirashi und Masaru damit einverstanden sind. Allerdings sind die Beiden kein Problem. Sie werden schon ja sagen."
Sie grinst kurz frech zu Hirashi und schaut dann Kazumo an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Sparda

avatar

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   Do Dez 17, 2009 10:59 pm

''aber wenn du aussteigst was ist mit dein Patenkind''
sagte er und lacht kurz als Reika zu Hirashi kuckt
''du sollst die doch nicht bedrohen wenn sie nicht möchten das ich euch begleite dann begleite ich euch auch nicht es heisst ja nicht das wir uns nie wieder sehen können enweder sagen die freiwillig das ich mit kommen kann oder ich komme nicht mit ich will ja nicht das dieen mich nicht dabei haben wollen ''
sagte er und lächelt nur noch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   Do Dez 17, 2009 11:05 pm

Reika stutzte.
"Ich drohe nicht. Ich kann mich nur auf die Beiden verlassen. Das ist alles. Kazumo, du wirst mitkommen. DU willst es und je mehr wir sind desto besser."
Sie grinst wieder etwas.
"Mein Patenkind bleibt immer noch mein Patenkind! Das weiss Xanxus und er wird es mir auch nicht verbieten den Jungen zu sehen, wenn ich es will. Außerdem ist Kiji ganz die Mutter. Er kämpft wie ein Pirat und er hat vieles gelernt. So schnell wird man ihn nicht unterkriegen."


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thomas Haus, der Amulettemacher   

Nach oben Nach unten
 
Thomas Haus, der Amulettemacher
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Alabasta-
Gehe zu: