Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Höhlensystem
Do Jun 01, 2017 8:38 pm von Jim Maynard

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Hafen
Di Mai 30, 2017 2:37 pm von Sumotori

» Wald auf der Insel der Geister
So Mai 28, 2017 10:31 pm von Tengarnos

» Innenstadt von Loguetown
Sa Mai 13, 2017 10:37 am von Akira Yagami

» Teufelsfrucht-Liste
Do Mai 04, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

» Bar Gold Roger
Mi Apr 19, 2017 10:48 am von Akira Yagami

» Stadtzentrum
Mi März 29, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

Crews












Austausch | 
 

 Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Do Dez 10, 2009 11:44 pm

"Das weiß ich nicht. Also was das betrifft weiß ich nichts über Kate. Aber es trotzdem besser als wenn sie es nicht weiß, denn irgendwann wird sie das erfahren und wenn nicht von dir dann wird sie mehr verletzt sein als wenn du es ihr sagst."
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Do Dez 10, 2009 11:47 pm

''das ist mir schon klar aber wie kann ich ihr das nur erklären ambessten so harmlos wie es geht so das ich sie kaum verletze''
sagte er und schaut wieder zum Boden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Do Dez 10, 2009 11:51 pm

*sah ihn an*
"Die Idee ist gar nicht schlecht, aber du brauchst dich deswegen nicht von mit abwenden. Ich bin nicht Kate oder bedrücke dich auch was anderes?"
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Do Dez 10, 2009 11:53 pm

Tachi schaut wieder Rin an
''entschuldigung ich dachte nur an arme nein mich bedrück nichts anderes''
sagte er und lächelt dann Rin kurz an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Dez 11, 2009 12:04 am

"Du musst dich nicht entschuldigen. Ist bestimmt schwer für dich. Ich war nie in so einer Lage gewesen."
*sie sah ihn wieder mit einem Lächeln an*
"Du schaffst das schon."
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Dez 11, 2009 12:07 am

''naja hoffe ich aber ich möchte jetzt nicht mal drüber reden''
sagte er
''du sagst doch du kannst auch nur deine Teufelskraft was kannst du denn falls ich fragen darf ich habe dich ja noch nie gesehen wie du deine Teufelskarfst benutzt''
sagte er und lächelt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Dez 11, 2009 12:15 am

"Ach so ok."
*hört zu*
"Na ja. Ich hab mal von einer Haarfrucht gegessen."
*lässt dabei ihr Haarfäden wachsen*
*zieht ihre Handschuhe an und wickelt die dünnen kaum sichtbaren Fäden um ihre Finger*
*wirft sie dann zu gegenüberliegenden Relinge*
*die Fäden wickeln sich um das Holz und sie bewegt ihr Finger nur leicht und reist ein Teil der Relinge heraus*
"Ups."
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Dez 11, 2009 12:18 am

Tachi stauhnt was Rin kann
''das ist ja geil so was habe ich noch nie gesehen''
sagte er und schaut dann wieder Rin an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Dez 11, 2009 7:56 am

*löste ihre Fäden langsam von dem Stück Holz*
*lächelte*
*zog sie wieder zurück bis die Fäden auch von ihren Fingern verschwanden*
*wieder ein Teil ihres Haars wurden*
*wendet sich wieder zu Tachi*
"Danke. Aber deine Frucht ist auch klasse."
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Dez 11, 2009 10:52 am

Tachi staunt immer noch
''naja meins ist aber nicht so einzigartig Ace kann auch feuer machen wie ich ''
sagter er zu Rin und lächelt kurz
//oh man vielleicht hatte sie ganze zeit recht das wir uns erstmal nicht sehen //
dachte er sich und machte sich aufbruchs bereit dann schaut er zum Meer raus
''ich glaube du hattest recht das wir uns erstmal eine Zeit nicht sehen sollen so kann ich nochmal überalles nach denken ''
dann schaut er zu Rin und legt seine Hand auf ihre Schulter
''ich werde dich immer beschützen Rin''
sagte er und lächelt Rin an dann läufft er auf dem Schiff richtung Meer und lässt sich Flammen aus den Füßen komme und so hebt er vom schiff ab und schebt bzw. fliegt in der Luft
''Tschüss Rin''
sagte er und schaut sie dabei an dann lässt er sehr strake Flammen aus den Füßen entstehen und fliegt so mit einer sehr hohen Geschwindigkeit weg
go to ???(sorry kein plan^^)???


(das ist Taimoko Ästera^^)
es tauch eine unbekannte gestahlt am Strand auf er sieht ein Marinekriegsschiff und ein Piraten Schiff
//hm auf dem Piratenschiff gibt es bestimmt mehr zu hollen//
dachte die Person dann kletter er auf ein Piratenschiff und sieht dort jemanden von der Marine und eine Junge Frau er versteckt sich und spioniert erstmal etwas er lässt sich zu tausenden kleinen Sandkörner werden und fliegt bei den beiden rum es sieht so aus als wenn hier nur paar sandkörner rumfliegen und durch den Wind aufs Schiff geweht wurden seine Schwerter liegen auf dem Schifff um eine Ecke so das die beiden die erst nicht sehen können er kann die Schwerter nicht zu Sand machen weil die Klingen aus Seestein ist dann will er mit die reden es hört sich so an als wenn die stimme von überal kommt weil er sich ja in viellen kleinen Sandkörner gemacht hat
''na ihr einer von der Marine und ein Piraten Weib was machen sollche Personen wie ihr auf ein Piratenschiff''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Dez 11, 2009 1:12 pm

*Sieht Tachi an*
//Hatte ich das in Loguetown nicht schon erwähnt... Matiasu.//^^
*Hört dem Gespräch von Tachi und Rin nicht zu*
*Schaut aufs Meer hinaus*
*Staunt pber Rins Fähigkeiten*
//Eine Haarfrucht. Wow! Scheiint nützlich zu sein. Tachi, deine Fähigkeiten durfte ich ja schon... ähm... bewundern.//^^
*Sieht den seltsamen Kerl der auftaucht*
*Mustert ihn*
//...//
*Kratzt sich verwirrt am Kopf*
//Wer bist du?!//

Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Dez 11, 2009 1:19 pm

der unbekannte typ ist immer noch zu Sandkörner
''tja das willst wissen ''
sagte er und die Stimme kommt immer noch von überall
''ich sage auch es aber ich bin Taimoko Ästera''
sagte er nur und die luft hier beim Schiff wird sehr trocken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Dez 11, 2009 1:22 pm

*Bleibt wie immer unbeeindruckt*
//Zeig dich gefälligst.//
*Setzt sich auf die Reling*
*Verschränkt die Arme*
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Dez 11, 2009 1:27 pm

es schweben immer noch einzelne Sandkörner hier rum
''wenn du orndentlich hin schaust dann siehst du mich auch aber nagut''

Taimoko wird wieder zur Menschen form und seine Schwerter schweben zu ihn hin er macht sie sich wieder an die seite fest
''bist du jetzt zu frieden''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Dez 11, 2009 1:29 pm

*Ist immernoch unbeeindruckt*
//Sandfrucht, huh?//
*Grinst*
//Interessant.//
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Dez 11, 2009 1:33 pm

''was sucht einer von der Marine mit eine Piraten weib''
fragte er und sein halber Köper ist noch nicht zum Menschen form geworden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Dez 11, 2009 1:34 pm

*Grinst*
//Woher willst du wissen, dass ich bei der Marine bin? Ich kann diesen Mantel ja auch geklaut haben.//
*Grinst*


Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Dez 11, 2009 1:58 pm

Taimoko grinst nur
''ich kenne deine Akte bei der Marine Vizeadmiral Matasiasu Shitamura ''
sagte er
''na willst du mich jetzt fest nehmmen''
fragte er und grinst und und hält eins seiner Sxhwerter in der hand zieht es aber noch nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Dez 11, 2009 2:17 pm

//Meine Akte? Die liegt in Mary Joa.//
*Lacht*
*Lehnt sich zurück*
//Nope, ich nehm jetzt niemand fest.//
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Dez 11, 2009 2:23 pm

''ich weiss das die Akte da liegt ich habe nicht nur deine Akte gesehen tja wenn man sich laut los bewegen kann und so gut wie unsichtbar dann kommt man an jede Akte ran''
sagte er
''das ist aber schade ich wollte grade dich angreiffen wenn du mich fest nehmmen hättest wollen na gut dann nicht ''
dann legt er seine hand auf Matiasus Schulter und lächelt
//tja muss ich das woll anderst machen//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Dez 11, 2009 2:39 pm

Das Schlachtschiff von Konteradmiral Akito Nori legte am Kai von Banaro Island an.
Mit einem lächeln verlies Akito seine Kabine.

"Oh wir sind da?"

Das Grinsen von ihm wurde breiter.

"Wie ich höre soll es hier vermehrt zur Sichtung von Piraten gekommen sein.
Steckbriefe."

Schweigend reichte ein Soldat ihm die gewünschten Steckbriefe.

"Intressant.
Da sind ja ein paar hübsche Sümmchen dabei.
Bewacht einfach das Schiff bis ich zurück bin."

Mit seinem allgegenwärtigen Lächeln verlies er das Schiff und lies seinen Blick über den Hafen schweifen.

Zeit für eine Schiffsinspektion im Hafen.
Vielleicht finde ich ja hier ein paar Leute die gerne die "Gastfreundschaft" der Marine kosten möchten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Dez 11, 2009 6:45 pm

*sah ihn an*
„ok. Wir werden uns bestimmt wiedersehen.“
*lächelte ihn an*
*stand auf und sah im hinterher wie er ging*
„Bey!“
*sie winkte ihm hinterher*
*dann drehte sie sich wieder um und sah Sandkörner rum fliegen*
*auf einmal hörte sie eine Stimme, die von überall kam*
„Sich unterhalten. Und was willst du hier?“
*dabei sah sie sich um*
*spürt auf einmal das die Luft sehr trocken wird, als der Fremde seinen Namen sagt*
*sieht auf einmal den Fremden*
//Kämpfen? Männer wollen immer nur sich kloppen. Typisch.//
*lehnt sich an die Religne*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Dez 11, 2009 7:24 pm

*Sieht den Typen misstrauisch an*
//Lass es lieber.//
*Erspäht ein weiteres Marineschiff*
*Schlendert zu dem Mann*
//Konteradmiral Akito Nori. Was suchen sie hier? Falls sie diese Piraten festnehemen wollen... das ist meine Angelegenheit. Sie können mir aber gern etwas zu trinken besorgen.//
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Dez 11, 2009 7:31 pm

Taimoko schaut zu Matiasu
''naja hm was mache ich den jetzt''
sagte er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Dez 11, 2009 7:34 pm

*Sieht zu Ästera*
*Grinst*
//Du kannst mir Gesellschaft leisten.//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   

Nach oben Nach unten
 
Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"
» Strandbar "Happy Coconut"
» 3monate - "anders angehen" ,meinte er...
» 7. Wettbewerb "Traumwelt(en)"
» [Bilder] "Catching Fire"-Set-Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Banaro Island-
Gehe zu: