Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Höhlensystem
Do Jun 01, 2017 8:38 pm von Jim Maynard

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Hafen
Di Mai 30, 2017 2:37 pm von Sumotori

» Wald auf der Insel der Geister
So Mai 28, 2017 10:31 pm von Tengarnos

» Innenstadt von Loguetown
Sa Mai 13, 2017 10:37 am von Akira Yagami

» Teufelsfrucht-Liste
Do Mai 04, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

» Bar Gold Roger
Mi Apr 19, 2017 10:48 am von Akira Yagami

» Stadtzentrum
Mi März 29, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

Crews












Austausch | 
 

 Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Mo Dez 14, 2009 7:38 pm

(wieso sitzt du dann am Pc und ruhst dich nicht aus )
''naja wenn ihr in not seid helfe ich euch gerne ''
sagte er und dann
''mir egal ''
sagte er und lächelt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Mo Dez 14, 2009 7:42 pm

"Na gut."
*holt erstmal Saft raus und Bier*
"Also ich trinke den Saft. Wenn du willst, kannst du Bier trinken."
*macht sich schon mal das Sandwichs*
(ich fühle mich nicht so krank. War auch schon heute in der Schule. Ist nur Schnupfen und Halsschmerzen. Kein Fieber.)
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Mo Dez 14, 2009 7:49 pm

(aber du bist erkältet also musst du dich ausruhen sonst wird es schlimmer)

Äster nimmt das Bier und macht es auf
''danke aber wieso behandelst du mich so freundlich ''
fragte er und macht ich auch langsam ein Sandwichs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Mo Dez 14, 2009 7:54 pm

(ich gehe essen)
*sah ihn an*
"Du hast mir nichts getan also wieso soll ich zu dir unfreundlich sein?"
*setzt sich gegenüver von Äster hin*
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Mo Dez 14, 2009 8:02 pm

(ok)
''naja vieleicht will ich nur deine Vertrauen gewinnen und dich jetzt umbringen''
sagte er böse und zieht sein Schwert und hält das an Rins Kehle und drückt das schwert auch ran so kann sie keine teufelskraft verwenden weil die Klinge aus Seestein ist
''sage ich doch ich wollte nur dein Vertrauen gewinnen''
sagte er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Mo Dez 14, 2009 8:28 pm

(das hat aber lange gedauert. Erst die Medizin dann heißen Tee dann jenes usw....)
*hört ihn und kriegt gleich schon ein Schwert an die Kehle*
*will ihre Fäden ziehen die zerfallen aber*
//ein Schwert aus Seestein.//
*bleibt ruhig und gelassen*
*sieht ihn mit einem enttäuschte Lächeln*
"Ist die wie ich sehe gelungen."
*fing an aber dann zu grinsen*
"Aber wieso willst du mich umbringen?"
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Mo Dez 14, 2009 8:33 pm

(tja wenn es halt sein muss gehts nicht zu ändern)
Äster steck sein Schwert wieder weg
''keine Sorge war nur ein kleiner Test du solltest aber nicht jeden vertrauen du siest ja wie schnell das geht ''
sagte er und lächelt
''ich hätte dich nie in leben umgebracht dort für bist du für mich zu nett um dich um zu bringen können''
sagte er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Mo Dez 14, 2009 8:40 pm

*sieht wie er sein Schwert wegpackt*
"Da hast du wohl wieder einmal recht. Ich bin wohl unverbesserlich."
*grinst*
"ich wurde schon mal verraten von der Person der ich sehr vertraut hatte."
*erinnert sich an den Verrat von Zakata*
*gießt sich den erstmal Saft ins Glass*
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Mo Dez 14, 2009 8:45 pm

Äster hält ganze zeit die Flasche bier in der Hand
''wer den''
fragte er
''wenn du nicht willst brauchst du das nicht sagen ich zwinge dich zu nichts ''
sagte er dann sagt er ganz leise so das rin ihn nicht wirklich verstehen müsste
''noch nicht''
und er nimmmt ein schluck von Bier und lächelt
''aber wo mir grade was ein fällt Tachi Takuna liebt dich ja du ihn aber nicht hast du etwa ein freund oder empfindest du nur nichts für ihn ''
fragte er Rin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Mo Dez 14, 2009 8:51 pm

*sah ihn so komisch an*
*sah sich um*
*nahm ein schluck*
"Hast du was gesagt?"
*hat zwar was gehört aber nicht so deutlich*
"ok?!"
*hat sich aber nicht so wirklich wie eine Frage angehört*
"Ich bin vergeben. Bist du denn ein sehr guter Freund von Tachi?"
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Mo Dez 14, 2009 8:57 pm

''eh ne ich habe nichts gesagt ''
sagte er
''ob man das Freundschafft nennen kann ich hatte mal die bande seiner eltern angegriffen ''
sagte er
''und dann zum schluss haben wir uns gut verstanden''
sagte er dann nimmt er noch ein Schluck von dem Bier und schaut dann zu Rin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Mo Dez 14, 2009 9:05 pm

"so ist das also. Also ich glaube es währe besser für Tachi wenn er gar nicht zurückkommt, weil das dann zu Problemen führen könnte."
*bis von ihrem Sandwich ab*
*nahm dann ein schluck und verschlang den Rest vom Sandwich*
*machte sich gleich einen neuen*
(Yuki will wohl nicht mit mir posten. Also wird das noch dauern oder sie kommt gar nicht vorbei um mich zu besuchen.)
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Mo Dez 14, 2009 9:11 pm

(ich habe zu not noch zwei notfallpläne )
Äster beisst auch von von sein Sandwich ab und nimmt noch ein Schluck bier und isst dann auch sein Sandwich auf dabei verschlugt sich und hustet dann
''naja dort von habe ich kein plan so viel weiss ich auch nicht von ihn ach könnte ich dich noch was fragen nämlich ob ich eine weile bei dir bleiben kann sonst reise ich alleine rum und das ist einfach nur öde ''
sagte er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Mo Dez 14, 2009 9:17 pm

*sieht das er sich verschluckt hat und gießt ihm in den Glas Wasser rein*
*gibt ihm das in die Hand und haut leicht mit der Handfläche auf den Rücken*
"Geht’s?"
*setzt sich dann wieder hin*
"Also ich hab nicht dagegen, aber wenn mein Käpten was dagegen hat, dann kann ich nichts machen. Also kannst du bleiben bis er wiederkommt ansonsten bin ich auch alleine aber mir macht es manchmal sowieso nichts aus."
*verschlingt das 2 Sandwich und macht sich wieder ein neues*
*trinkt aus und gießt wieder ein*
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Mo Dez 14, 2009 9:23 pm

Äster trinkt das Glas wasser aus
''ja geht wieder danke ''
sagte er
''wieso macht dir das nichts aus du musst dich doch einsam fühlen aber jetzt bin ich ja da''
sagte er und lächelt
''sitzt du eigentlich jetzt nur ganzen Tag auf dem Schiff rum ''
fragte er
(wenbn du wissen willst was die notfallpläne sind dann sage es nur )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Mo Dez 14, 2009 9:30 pm

(mir egal, wie du willst. Ich bin zwar neugierig aber es ist deine Entscheidung.)
*legt das Sandwich bei seite*
"Ich war mal eine Zeit lang nur auf der Durchreise, zwar nicht immer allein aber irgendwie doch schon denn ich bin allein rum gereist. Hatte nur Kontakt mit Leuten, wenn ich gerade die Stand verlassen muss und in die nächste segelte, aber sonst nicht.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Mo Dez 14, 2009 9:34 pm

''aso verstehe wo möchtest du eigentlich als nähstes hin ''
fragte er

(ich schicke dir denn gleich eine pm )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Mo Dez 14, 2009 9:42 pm

"also."
*holte tief Luft*
"Ohara, die neue Welt, Water Seven, Windmühlendorf, Redline, Northblue, Southblue usw..."
(blablablabla)
*zälte auf*
(mach nebenbei Mathe)
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Mo Dez 14, 2009 9:43 pm

''naja ich habe gehört das Water seven schön sein soll aber mir ist das egal wo wir hin segeln ''
sagte er und lächelt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Mo Dez 14, 2009 9:50 pm

"Leider konnte ich nicht lange rumreisen, sonst hätte ich viel mehr Insel sehen können schließlich bin ich schon lange unterwegs, aber diese Marine kam mir immer in den Weg."
*nimmt ein schluck und beist vom 3 Sandwich ab*
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Mo Dez 14, 2009 9:56 pm

''also ich muss echt sagen so wie du aus siehst hätte ich gesagt du isst einmal in zwei wochen was und dan nur sehrwening aber dort täuschte ich mich aber mich stört es nich ''
sagte er und lächelt
''die Marine kann ja mal kommen auser es ist Matiasu ''
sagte er
''sonst haue ich alle um''
sagte er noch


(bin afk)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Mo Dez 14, 2009 10:04 pm

"Danke. Ich esse sehr viel, aber es kann mal vorkommen, dass ich wegen eines Kampfes oder wegen der Marine nicht esse, weil ich dann keine Zeit dafür habe, aber so was passiert selten. Ich finde immer Zeit danach mit den Bauch voll zu schlagen."
*beist weiter ab*
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Mo Dez 14, 2009 10:08 pm

''also ich finde das gut das du viel ist essen ist gesund solange man das richtige ist und anscheint tust du das ja ''
sagte er und lächelt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Mo Dez 14, 2009 10:13 pm

*lacht auch*
"Dafür sorgt schon unser Koch. Der ist klasse."
*grinst*
"Wie lange bist du schon Pirat?"
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Mo Dez 14, 2009 10:16 pm

Äster überlegt kurz
''ich glaube seit dem ich 4 oder 5 Jahre alt war dort habe ich eine Ganze Bande vernichtet ''
sagte er
''und seit wann du ''
fragte er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   

Nach oben Nach unten
 
Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"
» Strandbar "Happy Coconut"
» 3monate - "anders angehen" ,meinte er...
» 7. Wettbewerb "Traumwelt(en)"
» [Bilder] "Catching Fire"-Set-Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Banaro Island-
Gehe zu: