Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Eure Lieblinge
Heute um 6:31 pm von Kuroro Nero

» Kuroro Nero
Heute um 6:11 pm von Kuroro Nero

» Mercatura
Gestern um 6:36 pm von Marinette

» Akira Yagami
Gestern um 6:00 pm von Korodan

» Misaki Orihara unfertig
So Mai 13, 2018 9:59 pm von Misaki Orihara

» Kuroro Nero Techniken
Do Mai 03, 2018 6:00 pm von Korodan

» [Anfrage] Digimon Timescale
Fr Apr 27, 2018 6:55 pm von Gast

» The Winchester Family Business
Fr Apr 27, 2018 12:36 pm von Navigator

» The Winchester Family Business
Fr Apr 27, 2018 12:36 pm von Navigator

Crews








Discord
Bild
Vote für uns!
Kira Kira Top 100Animexx TopsitesGallery Yuri Topliste

Teilen | 
 

 Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Mi Dez 23, 2009 10:05 pm

Tachi läuft zu rin
''dann lass uns segeln ''
sagte er zu Rin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Mi Dez 23, 2009 10:11 pm

*holt den Log Port herraus*
"Der zeigt nach oben. Wer übernimmt das Steuer?"
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Mi Dez 23, 2009 10:13 pm

''mir egal ich weiss zwar nicht alles von Naviegieren kenne aber das wichtigste ''
sagte er zu Rin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Mi Dez 23, 2009 10:17 pm

*schmeißst ihm den Log Port hin*
"Na gut, dann übernimmst du das Steuer."
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Mi Dez 23, 2009 10:22 pm

//na toll hätte ich das nicht gesagt ich hasse Navigieren //
dachte er sich und fängt den Log Port
''aber erlich ich habe kein plan wie wir das Schiff da hocht kriegen das letzte ml kamm ich dort mit meiner Teufelskraft hoch aber jetzt habe ich keine Arhnung ''
sagte er zu Rin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Mi Dez 23, 2009 10:38 pm

*sieht ihn mit einem Lächeln an*
"Keine Sorge. Das wird schon schief gehen. Und außerdem du bist nicht allein. Uns wird schon was einfallen oder vielleicht hat Kira auch einen Plan."
*schielt zu Kira rüber*
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Mi Dez 23, 2009 10:40 pm

''naja lass uns erstmal in einer Richtung fahren und vielleicht passiert ja irgend ein wunder und wir fliegen in den Himmel ich hoffe aber wenn wir oben ankommen das wir noch leben und nicht tot sind ''
sagte er und lächelt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Mi Dez 23, 2009 10:42 pm

Kira streckt die arme aus,aus denn handfläschen entstehen schwarze-löscher.

" black hole. "

15 Minuten lang saugt Kira luft in seine Hände,bis er voll war.

Er hällt seine arme aufs meer.

" Liberation. "

In licht geschwindigkeit wird das Schiff hoch katapolltiert.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Mi Dez 23, 2009 10:45 pm

Tachi schaut zu Kira
''nagut so kommt man auch hoch aber du er innerst mich grade an was es gibt doch die Möglichkeit mit ein so gennanten Knock-Up-Stream irgend wo hatte ich so was mal gehört dort mit soll man auch hoch kommen ''
sagte er und schaut dann zu Rin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Mi Dez 23, 2009 10:49 pm

*sieht zu Tachi*
"Ja. mit dem Knock-Up-Stream bin ich auch schon mal da hochgekommen."
*beobachtet was Kira macht*
//Was macht er da?//
*werden auf ein mal hoch katapolltiert*

go to skypia "Der Wald von Skypia"
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Do Dez 24, 2009 10:29 am

durch die Hilfe von Kira
go to Skypia ''Der Wald von Skypia''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Jan 08, 2010 1:29 pm

cf Red Rose (Alabasta)

John sah das Mati
auf springt
"Was..los?100"
John stand auf und nahm sich
eine Flasche Cola
er trinkt einen Schluck
"Hast du einen Gespenst gesehen?"
sagt John mit einem lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Jan 08, 2010 1:35 pm

Comes from Red Rose

*Er springt ohne ein Wort zu sagen aufs Land*
*Mit der Bibulkarte in der Hand geht er weiter ins Landesinnere*
*Er traut seinen Augen nicht als den Mann gemütlich Essen sah*
//Davito...//
*Er rennt überglücklich auf den Mann zu*

-

Das Ding aus Muskeln stellte sich drohend vor Matiasu, sein Gesichtsausdruck war kühl und gnadenlos, doch dieser sprang in einem Moment auf glücklich und gutmütig.
//Mati! Was zur Hölle suchst du hier?//
Die tiefe Stimme des Mannes dröhnte in Matiasus Ohren,
//Ich..//
Die beiden Männer umarmten sich und kurz darauf sah der Mann wieder kalt und gnadenlos aus...
//Wieso musstest du Pirat werden..?//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Jan 08, 2010 1:38 pm

John rennt Mati
hinterher und verirrt
sich

//verdammt..mal wieder
habe ich mich verlaufen//

John ruft laut
"MAAATTIII????
WO BIST DU???"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Jan 08, 2010 1:45 pm

Al Matiasu seinen Freund John hörte, wich sein blick jedoch nicht von jenem Mann ab.
//John, hier!//
Der Mann schmiss seine Schüssel Reis weg und wischte sich den Mund mit seinem Handrücken ab.
//Deine Piratenfurzknoten sind auch da?//
Matiasu seufzte und blickte seinem gegenüber entschlossen in die Augen, er war auf alles bereit, doch wollte er nicht, dass es so weit kommt. Doch der Muskelberg schien da anders zu denken als sein Bruder...
Matiasu wurde plötzlich in eine Hauswand geschleudert. Langsam rappelte er sich wieder auf und der Staub lichtete sich.
//Ich wusste der Tag würde kommen...//
Der Mann schüttelte seine Faust und sah seinem Bruder gnadenlos ins Gesicht.
//Deine Schuld...//

Threadwechsel, Matiasu (und John) vs. Davito
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Jan 08, 2010 1:47 pm

John hörte matis stimme
und sieht wie mati in eine
Hauswand prallte
"Du..Muskelberg..
..du bist tot!"
John zog sein schwert und geht ein
paar schritte voraus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   

Nach oben Nach unten
 
Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"
Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Banaro Island-
Gehe zu: