Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Geronto - Die Insel der Alten, Grand Line
Mo Nov 14, 2016 12:22 am von Korodan

» Der Bug
Di Aug 09, 2016 10:48 pm von Kiwanika

» Privatkajüte: Skye Cecilia "Ranelle" Duncan
So Jun 19, 2016 11:52 pm von Ranelle

Crews












Austausch | 
 

 Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Dez 11, 2009 10:23 pm

''tja das ist Tachi aber ohne grund verlässt er nie seine Freunde und jetzt sage nicht ihr seid keine freunde das wärre dann eine lüge ''
sagte er und chaut zu Rin die Beiden Sessel wo Äster und Rin drauf sitzen fangen an sich zu bewegen sie fliegen über die Insel rum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Dez 11, 2009 10:26 pm

*Fliegt ihnen interessiert hinterher*
*Macht in der Luft aus Langeweile ein paar Kunststückchen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen    Fr Dez 11, 2009 10:28 pm

*wird über die Insel getragen*
*findet es zwar toll aber als er ihr diese Frage stellt senkst sie ihren Blick*
*sie wusste nicht so genau wie sie das sagen soll*
//Ich bin doch schuld dass er gegangen ist. Aber ich kann nicht machen. Ich liebe jemanden anders.//
*sie hob ihr Auge wieder hoch*
"Doch wir sind noch freunde nur es gab da ein Zwischenfall und Tachi hat sich entschieden zu gehen."
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Dez 11, 2009 10:33 pm

Äster bemerkt das Matiasu immer noch hinterher fliegt er nimmt ein Stück stoff wickelt dort ein komischgeformten Seestein ein und wirft das zu Matiasu der Seestein fählt raus
''schaue dir mal den Stein an Matiasu ''
rief er zu ihn
''aso ich verstehe du bist nicht schuld das brauchst du auch nicht denken er hatt sich selber so entschieden dort drüber nach zu denken was er machen soll weil er dich liebt aber du ihn nicht ''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Dez 11, 2009 10:35 pm

*sah ihn verwundert an*
"Woher weißt du überhaupt davon?"
//Kann der Typ etwa auch meine Gedanken lesen?//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Dez 11, 2009 10:38 pm

*Weicht dem Stein aus*
//Seestein kennst nicht nur du.//
*Fliegt weiter Loopings*

Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Dez 11, 2009 10:41 pm

''naja wenn eine Frau sich so verhält gibt es zwei möglich was denn mit den Frauen ist entweder liebt die Frau den Typ oder sie gibt sich selbst die schuld das er gegangen ist aber das stimmt nicht weill man seine Gefühle nicht kontrolieren kann''
sagte er und die Sessel bleiben miten über die Insel stehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Dez 11, 2009 10:45 pm

*merkt das sie stehen geblieben sind*
"Du scheinst wohl ein sehr aufmerksamen Mensch zu seine."
*sieht die Kunststücke die Matiasu in der Luft macht*
"Das ist so cool wenn man fliegen kann."
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Dez 11, 2009 10:48 pm

''ich versuche halt die Frauen so gut es geht zu verstehen manchmal bin ich aber aucch ahnungs los ''
sagte er und lächelt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Dez 11, 2009 10:48 pm

*Bleibt stehen*
*Sieht zu Rin*
//Am Anfang ist es was Besonderes... wenn man sich dran gewöhnt hat ist es auch nicht mehr so toll.//^^
*Fliegt näher an die Beiden heran*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Dez 11, 2009 10:50 pm

*sieht sich um*
"Die Aussiecht von hier oben ist einfach klasse findet ihr nicht?"
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Dez 11, 2009 10:52 pm

''dort hast recht ich kann auch noch höher so hoch wie ich will''
sagte er nur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Dez 11, 2009 10:55 pm

//Ja, die Aussicht ist super.//
*Sieht zu Ästera*
*Lacht*
//Höchstens so hoch, bis die Luft knapp wird.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Dez 11, 2009 10:58 pm

*lacht*
"Die Menschen und die Häuser. Alles sieht so klein aus. Bestimmt kannst du viele Orte von oben sehen und erreichst die auch sehr schnell mit deiner Frucht. Und ich um mein Ziel zu erreichen muss rumreisen und dann dauert das länger."
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Dez 11, 2009 11:01 pm

Äster fängt an zu lachen als Matiasu sagt wenn er keine Luft mer kriegt
''ich brauche keine Luft wenn ich zum sandman werde''
sagt er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Dez 11, 2009 11:02 pm

*Lacht*
//Du bist trotzdem noch ein Mensch. Und Menschen brauchen Luft.//
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Fr Dez 11, 2009 11:08 pm

''wenn ich Sandman bin bin ich kein mensch sondern nur Sand''
sagte er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Sa Dez 12, 2009 12:53 pm

*Lacht*
//Dann bist du ein Mensch, der sich in Sand verwandelt hat.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Sa Dez 12, 2009 1:03 pm

Come from Alabasta/ Hafen

"Hmm hier waren wir doch schon egal" beide sahen Matiasu "klar das wir mal Marine begegnen" beide lächelten Hinterhältig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Sa Dez 12, 2009 1:06 pm

*SIeht zwei Frauen*
*Fliegt ihnen entgegen*
//Tag auch.//^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Sa Dez 12, 2009 1:07 pm

Beide wussten nicht wirklich was sie machen sollten "Nun haben sie immer noch Urlaub oder sind sie im Dienst" fragten beide verwirrt.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Sa Dez 12, 2009 1:08 pm

''du kennst woll garnichts über meine Kraft''
sagte er und sitz immer noch auf sein Sessel aus Sand und rin auf den anderen und schwebt immer noch mit Rin über die Insel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Sa Dez 12, 2009 1:09 pm

*Landet*
*Lässt die Flügel verschwinden*
//Ich bin eigentlich im Dienst..//
*Lacht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Sa Dez 12, 2009 1:15 pm

"Verdammt wir sind zwar noch erschöpft von den anderen Städten aber was solls" sie und Sakura hoben mehrere Bäume hoch und schleuderten sie auf Matiasu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   Sa Dez 12, 2009 1:18 pm

*Zerhackt die Bäume mit seinem Katana*
*Fliegt in die Luft*
//Was wird denn das jetzt?!//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"   

Nach oben Nach unten
 
Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"
» Strandbar "Happy Coconut"
» 3monate - "anders angehen" ,meinte er...
» 7. Wettbewerb "Traumwelt(en)"
» [Bilder] "Catching Fire"-Set-Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Banaro Island-
Gehe zu: