Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Geronto - Die Insel der Alten, Grand Line
Mo Nov 14, 2016 12:22 am von Korodan

» Der Bug
Di Aug 09, 2016 10:48 pm von Kiwanika

» Privatkajüte: Skye Cecilia "Ranelle" Duncan
So Jun 19, 2016 11:52 pm von Ranelle

Crews












Austausch | 
 

 Die Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Stadt   So Jan 10, 2010 5:24 pm

>>come from Ein weiterer tag im Nirgendwo

Kate sprang ebenfalls aus dem Boot..
"Ich komm gleich rüber..!", knurrte sie gespielt und ging ihm hinterher.
Gout flatterte auf kates Schulter.
Endlich war sie neben Ace angekommen.
"ich bräuchte ne schicke Pistole..!2, meinte sie und sah sich nach einem geschäft um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Stadt   So Jan 10, 2010 5:31 pm

"Alles klar... also eine Pistole für das liebe Fräulein..!", sagte er und sah sich ebenfalls um.
"hm..~"
Ace ging mit kate weiter durch die Stadt, immer wieder nach einem Laden ausschau haltend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Stadt   So Jan 10, 2010 5:38 pm

Kate ging ihm hinterher und sah mal hier und da zu einem Laden.
dann erblickte sie einen Schusswaffenladen.
Sie griff nach Ace, bekam aber nur noch seinen Gürtel zu greifen und zog ihn einfach am Gürtel in die richtige Richtung.
"Da lang!", bestimmte sie und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Stadt   So Jan 10, 2010 7:21 pm

Ace erschak sich hefitg, als Kate ihn am Gürtel in die entgegengesetzte Richtung zog.
Er sah zu dem Laden, dann zu kate.
Er rückte seine Hose zurecht.
"Nächstes mal, sprichst du mich einfach an, okay?", meinte er grinsend und wuschelte durch die roten haare von kate.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Stadt   So Jan 10, 2010 7:26 pm

Kate lachte kurz auf und nickte.
"Okay..!" sie pustete einige durcheinander gebrachten haarsträhnen aus ihrem Gesicht und sah ihn an.
"Also.. kommst du mit?"
Doch ohne eine wirkliche Antwort abzuwarten ging Kate los.
Gout sprang auf Die schulter von Ace.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Stadt   So Jan 10, 2010 7:29 pm

Ace sah sie an.
Als der Seeadler auf seiner Shculter landete sah er das Tier an und verdrehte die AUgen.
"Frauen..", meinte er und Gout wackelte, als wenn sich der Vogel kaputtlachen würde.
"Ja.. du bist mir ja ein guter Freund!", lachte Ace und ging mit dem Adler auf der Schulter Kate hinterher, die bereits im laden verschwunden war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Stadt   So Jan 10, 2010 7:36 pm

Kate war währenddessen schon im Laden.
Sie besah sich die einzelnen Waffen genau und schien sich kaum entscheiden zu können..
Nach einigen Minuten raufte sie sich die Haare..
"Verdammt!", brüllte sie und sah dann wieder in die Regale.
Der verkäufer hat ihren "Anfall" zum Glück nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Stadt   So Jan 10, 2010 7:39 pm

Ace stand eher in der Ecke und sah sich hier und da mal um. Er sah egrade zu Kate, als die sich die haare raufte.
Das war so ein lustiges Bild, das Ace anfing schallend zu lachen.
Der verkäufer kam zu ihm gerannt, aber Ace winkte ab..
"Schon gut!", meinte er, während er nach luft japste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Stadt   So Jan 10, 2010 7:56 pm

kate sah zu Ace und zeigte ihm dezent den Mittelfinger.
Dann drehte sie sich um und fand endlich nach dem, was sie gesucht hatte.

Sie grinste und nahm sie. Dann schloss sie die UAgen und rannte zur Kasse.
Sie stief natürlich gegen die Kante und verkniff sich das fluchen und biss auf die Unterlippe.
"Die möcht ich haben!", murmelte sie und gab sie dem typen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Stadt   So Jan 10, 2010 8:00 pm

Ace sah zu Kate, wie sie mit zugekniffenen Augen durch den laden rannte. Er prustete vor lachen, als er sie gegen die kante stoßen sah.
Er ging zu ihr und verkniff sich das grinsen.
"Und? haste eine gefunden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Stadt   So Jan 10, 2010 8:09 pm

Kate sah ihn schief an und trat ihn gegens Shcienenbein..
"Das war dafür, das du mich ausgelacht hast!2, meinte sie und knuffte ihn kurz.
Sie gab dem Verkäufer das geld, drehte sich auf dem Absatz um und ging aus dem Laden.
"Brauchst du ne Extra einladung, ace?", fragte sie gespielt sauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Stadt   So Jan 10, 2010 8:13 pm

Ace hielt sich sein Schienenbein, doch er verstand schon, wie Kate es meinte.
Er rollte mit den Augen und ging ihr hinterher.
"Warum hast du eigentlich die Augen so zugekniffen, als du die Pistole gesehen hast?", fragte er und sah in die Sonne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Stadt   So Jan 10, 2010 8:15 pm

"Damit ich keine andere sehe und ich mich dann doch noch umenscheiden könnte.. ganz einfach!", meinte Kate und grinste.
"Würdest du genauso machen!"
Kate lud ihre neue pistole und steckte sie ein.
"So.. wollen wir noch ein wenig weiter gucken?"
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stadt   So Jan 10, 2010 8:22 pm

Zakat erschien plötzlich aus dem nichts wie er es immer tat er rannte nähmöich immer und nutzte kein boot denn zakata konnte wenn er anlauf nahm übers wasser laufen urch seine geschwindketi die durch seine teufelsfrucht kommt er schaute kurz nach seinen schwert um sich sicher zugehen das er es nicht verloren hat und gign dann in der stadt herum bis er ace udn kate entdeckte und hinging "Hi Ace lange nicht gesehen" sagte er zu ace und schaute kurz zu kate
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Stadt   So Jan 10, 2010 8:47 pm

Ace brüllte vor lachen..
"Ja.. so würde ich das NIE IM LEBEN machen!2, meinte er und lachte..
Dann hörte er eine bekannte stimme und sah Zakata.
"Mensch..Zakata!"
Er klopfte ihm freundschaftlich auf die Shculter..
"Na? Immer noch pirat?", fragte er neckisch und sah ihn grinsned an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Stadt   So Jan 10, 2010 8:48 pm

Kate wollte gerade Ace einen Schlag verpassen, als sie Zakata sah.
"Hey! Echt schon lange her, nicht wahr?"
Sie dachte an die alten beziehungsweise shcon gaanz alten zeiten und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Stadt   Mo Jan 11, 2010 3:48 pm

Also Zakata nicts antwortete, klopfte ihm Ace nochmal auf die Schulter..
" Schön dich mal wieder zu sehen!", sagte er und ging dann weiter..
"Ich hoffe auch nächstes Mal redest du auch mit uns!2, er lachte und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Stadt   Mo Jan 11, 2010 3:51 pm

Kate sah zu Zakata und nickte ihm zu, dann ging sie weiter hinter Ace her..
"Was wollen wir eigentlich jetzt machen?", fragte sie und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stadt   Mo Jan 11, 2010 3:57 pm

er schaute diue beiden an und konnte siec han kate nicht erinnern an ace aber schon er hatte ja damals als er nocht wr war gegen ihn gekämpft "Nein ich bin ein norameler Zivilist udn das ist auch gut so und du was amchst du soo?" dann sah er sie gehen nur weil er etwas gewartet hatte mit dem reden "Hey wartet doch mal" sagte er und ging hinter ihn her dann schaute er kurz zu kate "woher kennst du mich?" er kontne sich nicht an sie erinnern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Stadt   Di Jan 12, 2010 5:44 pm

Kate drehte sich zu zakata um...
Sie legte den kopf schief.
"Ist das dein Ernst? Noch einer der mich nicht wieder erkennt!
Dragon D. kate...
Weißt du noch.. ich war mal in deiner bande, als wir den plan hatten die Weltregierung zu stürtzen!"
Sie sah ihn an und verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Stadt   Di Jan 12, 2010 5:46 pm

Ace drehte sich wieder zu Zakata um..
Er hörte kate zu..
"na.. aber kate müsstest du noch kennen!", meinte er grinsend.
"Obwohl ich sie am Anfang fast nicht wieder erkannt hätte!", meinte er leise zu zakata gewandt.
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stadt   Fr Jan 22, 2010 2:43 pm

"Achso jetzt weiss ich wieder wer du bsit tut mir leid ich kann mir gesichter nicht solang behalten" sagte er freundlich lächenlnd und schaute sie an dann schaute er zu ace "Und was ist aus euch beiden so geworden?" fragte er sie und schaute sich etwas in der gegend um er war frohg mal wieder auf jemanden zu stoßen denn er gut kenntobwohl er sie ja erst noch nciht einmal erkannt hatte was ihn auhc etwas peinlich war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Stadt   Sa Jan 23, 2010 11:04 pm

Kate sah zu zakata und lächelte leicht..
"Kein Problem..!", meinte sie
"Naja.. es ist ne menge passiert...
nicht nur gutes..
Aber es wäre ja langweilig, wenn alles nur schön wäre!2, sagte sie..
"Was ist bei dir alles passiert?"
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stadt   Sa Jan 23, 2010 11:31 pm

Zakata drehte sich zu allen seiten und beobachtete die gegend es waren überall zivilisten die redeten udn an ihnen vorbei gingen dann schaute er zu kate "Ja be mri ist auchsehr vie assiert nru schlimmes wie igentlich immer aber du kennst mich ja ich hab keine gefühle mir macht das ncihts aus..." sagte er mit seinen ausdruckslosen gesichtsausdruck denn er immer hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Stadt   So Jan 24, 2010 12:54 pm

Sayuri war hier angekommen. Shinju war aufgeregt, das war er oft, wenn er eine für ihn neue Stadt ankam, doch blieb er auf Sayuris Schulter sitzen. Sayuir ging vorsichtig durch die Menge und sah zu Zakata. Sayuri ging ohne es zu Wissen in seine Richtung, da sie die Stadt noch nicht kannte, und sich hier noch nicht orientieren konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Stadt   

Nach oben Nach unten
 
Die Stadt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Mirai - constant sorrow
» Straßen der Stadt
» Unterkunftskosten zu niedrig bemessen!! Mehrere Hunderttausend Euro muss die Stadt Köln nachträglich an Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger zahlen, weil ihnen nach einem Urteil des Bundessozialgerichts bisher zu wenig Unterkunftskosten für ihre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Banaro Island-
Gehe zu: