Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Höhlensystem
Do Jun 01, 2017 8:38 pm von Jim Maynard

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Hafen
Di Mai 30, 2017 2:37 pm von Sumotori

» Wald auf der Insel der Geister
So Mai 28, 2017 10:31 pm von Tengarnos

» Innenstadt von Loguetown
Sa Mai 13, 2017 10:37 am von Akira Yagami

» Teufelsfrucht-Liste
Do Mai 04, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

» Bar Gold Roger
Mi Apr 19, 2017 10:48 am von Akira Yagami

» Stadtzentrum
Mi März 29, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

Crews












Austausch | 
 

 Die Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stadt   So Jan 24, 2010 1:00 pm

Zakata der sich gerade interessiert umschaute sah ein mäddchen auf sich zukommen er war im ersten moment etwas überascht und verwundert und schaute sie deswegen skeptisch an, er war immer sehr vorsichtig bei fremden menschen blieb aber trotzdem ungeschütz da stehen ohne sich vo etwas vorzubereiten bei einen angriff wer er also ungeschützt er schaute dann kurz zu kate und dann wieder zum mäddchen er war immer noch etwas verwundert warum ein fremdes mäddchen auf ihn zukam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Stadt   So Jan 24, 2010 1:06 pm

Sayuri ging noch was weiter, doch Shinju flog von ihrer Schulter, und krächzte kurz. Sayuri sah in seine Richtung. "Ist da jemand Shinju?" Fragte sie ihn, und er krächzte kurz wieder was ihre Frage beantwortete. Sie sah in Zakatas Richtung. "Hi..." Sagte sie einfach, da sie nicht wusste, wie sie sonst das Gespräch anfangen sollte. Shinju setzte sich wieder auf ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stadt   So Jan 24, 2010 1:13 pm

Zakata der grad weg zu kate schaute drehte sich bei denn krächzen des vogels um ihn nervte das krächzen des vogels "Sag mal deinen Vogel er sol mich nicht nerven mit seinen Krächzen" sagte er unnett wie er war "Hey" sagte er stumm weschauend er schaute im moment zu kate und drehte sayuri denn rücken zu er war gemein aber das war seine art er war nur nett zu denn leuten die er mochte und da gab es nur wenige da er ei einzelänger und gemein war hatte er nur ein zwei freunde mehr nicht und er war immer allein unterwegs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Stadt   So Jan 24, 2010 1:19 pm

Sayuri hörte Zakata, und wurde leicht wütend. //Was bildet der sich ein?!// "Tut mir Leid, aber Shinju darf krächzen so viel er will." Sie streichelte Shinju. "Hör nicht auf ihn Shinju." Flüsterte sie ihm zu. //Der scheint ja nicht gerade einer von der netten Sorte zu sein. "Außerdem ist er ein Adler, und nicht einfach nur ein Vogel." Sagte sie leicht gereizt. Sie mochte es nicht gern,wenn man mit Shinju so umging.
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stadt   So Jan 24, 2010 1:30 pm

Zakata drehte sich genervt zu sayuri um "Dann soll er aber nicht in meiner nähe krächzen das nervt mich" sagte er genervt zu ihr und wandte sich wieder ab als er sie dann wieder hörte war er noch genervter als vorher "Mir scheiß egal auch wenn er ne krähe oder onst irgendein hässliger vogel wär er wär für mich ein verdammter VOGEL!!!" sagte er schon wütenddarüber das sie ihn so nervt dann drehte er sich wieder zu kate
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Stadt   So Jan 24, 2010 1:38 pm

"Tsseee...Du weißt wohl nicht was Respekt vor Tieren heißt, die haben ihn auch verdient..." Sie wurde immer wütender. Shinju wollte sie beruhigen. "Bist du eigentlich immer so unhöflich?" Fragte sie ihn, und streichelte Shinju, denn sie wollte nicht schon bei einer ersten Begegnung mit einem Fremden einen Streit anzetteln.
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stadt   So Jan 24, 2010 1:52 pm

"Tiere sid da vom Menschen gejagt,getötet und gegessen zu werden" sagte er ohne zu ihr zu gucken und schaute dabei zu kate er war genervt von diesen mäddchen fand es aber trotzdem ganz nett und hübsch was aber nicht änderte das sie ihn nervte dann als er sie wieder hörte drehte ersicch zu ihr um "Ja muss mir nicht übel nehmen ich bin halt so" sagte erund drehte sich diesmal nicht weg sondern blieb mit seinen blick bei sayuri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Stadt   So Jan 24, 2010 2:01 pm

"Das ist nicht wahr...Tiere können ebenso gut treue Weggefährten werden wie Menschen. Auch wenn man mit ihnen nicht reden kann, so verstehen sie einen doch weil sie genauso wie wir Gefühle haben....Shinju kann zwar nicht reden versteht mich aber dafür.....Wenn du auch so einen Freund hättest wie ihn würdest du das verstehen, und Tiere nicht als wertlos erachten." Sagte Sayuri, zwar nicht mehr wütend, aber ein bisschen traurig da sie nicht verstehen konnte, das jemand einfach dachte das Tiere nur zum töten daseien.
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stadt   So Jan 24, 2010 2:09 pm

"Villeicht mich intressiert das aber nicht so lang die tiere mir nicht auf die nerven gehen oder ich nicht in ihre scheiße trete tu ich denn tieren nichts" sagte er nicht merh soo genervt er fand sayuri nett und sympathischer schaute sich währendessen etwas um die straßen wurden leerer und ist wurde dunkler zwarwar es immer noch hell aber man merkte schon das es deutlich dunkler wurde manche leute die vorbei gingen schauten zu sayuri da sie ihren adler sehr interessant fanden ihn nervten die blicke aber nur da manche blicke der leute auch zu zakata gingen da dieser ja direkt neben sayuri stand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Stadt   So Jan 24, 2010 2:15 pm

Sayuri merkte von den Blicken nichts, doch es wäre ihr sowieso egal gewesen, da Shinju ihr Freund war. Sie hörte Zakata. "Shinju ist ein sehr reinlicher Vogel, vor so was brauchst du bei ihm keine Angst zu haben, er weiß was sich gehört. Ich heiße übrigens Sayuri." Sagte sie als ihr auffiel das sie sich noch nicht vorgestellt hatte. "Und du?" Fragte sie dann Zakata.
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stadt   So Jan 24, 2010 2:19 pm

"Ich bin Zakata und wenn dein vogel mit denn krächzen aufhört dann werd ikch mögen vorher aber nicht" sagte er, er hatte wie immer seinen ausdruckslosen gesichtsausdruck drauf und versuchte jetzt nett zu lächeln was er auch schaffte das lächeln war zwar nicht das schönste aber es sah nett aus und das wollte Zakata schließlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Stadt   So Jan 24, 2010 2:27 pm

"Er macht das nur wenn er meint das Gefahr drohen könnte, oder ich auf Fremde Leute treffe, die ich noch nicht kenne." Sagte Sayuri, und musste lächeln. "Er ist ein wahrer Freund, das wirst du schon noch sehen..." Sagte sie dann. "Kennst du dich hier aus? Ich war hier nämlich noch nicht." Sagte sie, und sah zu Zakata.
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stadt   So Jan 24, 2010 7:38 pm

"Nein ich kenn mich auch nicht mit dieser vergammelten stadt aus musst du jemanden anderen fragen" sagte er lächelnd es war zwar ein gezwungenes lächeln man sah das aber nicht es sah wie ein echtes lächeln aus ihn war etwas langweilig also ließ er sein schwert in fraagmente verwandeln die leicht aus der halterung raus in die luft schwebten und plöätzlich blitzschnell auf einen mast zurasten dieser wurde beim aufprall zerschnitten und fiel auf denn gehweg ein paar menschen wurde nfast getroffen konnten aber noch ausweichen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Stadt   Mo Jan 25, 2010 3:02 pm

Shinju erschrack sich leicht, doch da Sayuri nichts sah, bemerkte sie von alldem nichts. "Was ist denn los, Shinju?" Fragte sie ihn. DOch der Adler beruhigte sich wieder schnell und starrte Zakata an. "Ist was passiert?" Fragte sie Zakata. Sie hatte zwar Geräusche gehört, hatte aber nicht zuordnen können zu was sie gehörten.
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stadt   Mo Jan 25, 2010 6:46 pm

"Hinter dir" sagte zakata und zeigte mit seinen finger auf denn pfahl ein paar betfroffene stadtbewohner schaute nihn böse an weil der pfahl eineige menschen verletzt hat und manche fast umgebracht hat und in ein dach eines hauses gestürtzt ist plötzluich kamen zwei marinesoldaten zu ihn hin udn blieben vor ihn stehen "Komm mit!" sagten diese etwas aggresiv "warum sollt ich?" sagte zakata gereizt "Weil du Stadtbewohner gefährdet hast" sagte der eine aggresiv und wolte zuschalgen zakata wich gekonnt aus und trat denn marinesoldaten in die magengrube dieser ging dann zu boden worauf der andere marinesoldat sofrt das schwert zückte und zuschlug sein schwert verwandelte sich in der halterung drinne in kleine fragmente auf und flog aus der halterung raus an der klinge des marinesoldaten vorbei auf denn bauch zu und flogen mitten durch sher viel blut spritzte dabei und der marinesoldat gign tod zu boden das schwert kam zur halterung zurück und wurde wieder normal die marinesoldaten lagen auf denn boden der eine it sehr großen schmerzen und der andere tod in einer blutlarche die stadtbewohner schauten zakat entsetzt an und kriegten angst vor ihn "Noch jemand?" fragte er gereizt bis ein marinetrupp auf ihn zugerannt kam ud sie die pistolen auf ihn richteten "ergeben sie sich oder wir schießeb" sagte der anfüher des trupps zakat blieb regungslos stehen und wartete die reaktion der marinesoldaten ab diese scoßen auf das signal des anführers zakata verschwnad so blitzschnell das man dies nicht wahrnehmen konnte er tauchte hinter denn trupp auf...blutspritzte und alle fielen tod um
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Stadt   Mo Jan 25, 2010 7:01 pm

Sayuri sah hinter sich, obwohl das nichts nützte. Dann hörte sie andere Stimmen, und Shinju schien sich aufzuregen denn er flog um Sayuri herum. "Was ist denn los?" Fragte sie etwas irritiert, und hörte wie Menschen umfielen. Shinju flog weiterhin um Sayuri. //Da geschieht sicherlich nichts gutes, so wie sich das anhörte nach Marine...// Shinju sah jedoch nicht zu den umfallenden Marinesoldaten hin, denn er konnte den Anblick von Blut nicht allzugut vertragen.
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stadt   Mo Jan 25, 2010 7:17 pm

Zakata ging zurück zu sayuri "Wir müssen heir weg" er packte sie und verschwand zu sammen mit ihr in einjersteinte gasse tauchten sie wieder auf kate hatte er auch noch mnit genommen "DIe marine wird mich verfolgen" sagte er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Stadt   Mo Jan 25, 2010 7:27 pm

"Wieso, machst du Ärger, oder bist du ein Pirat?" Fragte Sayuri ihn, als sie in der Gasse waren. Shinju hatte sich währenddessen wieder beruhigt. //Nja, macht nichts...Will ja sowieso ein Pirat werden, da gehört weglaufen vor der Marine zur Tagesordnung.// Sie sah zu Zakata und streichelte Shinju etwas.
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stadt   Mo Jan 25, 2010 7:44 pm

"Nein aber ich bin zivilist und wenn mir langweilig oder ich genervt bin brech ich schonmal das gesetz die marine beruhigt sich dann nach einger zeit wieder und verfolgt mich nicht mehr" sagte er zur ihr und schaute zu ihren vogel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Stadt   Do Jan 28, 2010 4:01 pm

"Achso." Murmelte Sayuri, und sah in Zakatas Richtung. Shinju bekam so langsam Hunger. Er krallte sich vorsichtig in Sayuris Schulter, damit sie wusste, das er zum Jagen losflog, und flog dann schnell in den Himmel empor. Sie schaute ihm kurz nach. "Sieht so aus als hätte er Hunger." Sagte sie, während Shinju langsam nicht mehr zu sehen war.
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stadt   Do Jan 28, 2010 4:05 pm

Zakat schaute dem vogel hinterher dann schaute er zu sayuri er fand denn vogel etwas omisch da er tiere sowieso nicht mochte er mochte sie nru gebraten und auf seinem teller liegend aners jnicht weil sie ihn sonst nervten mit ihren geräuschen und das sie alles voll kacken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Stadt   Do Jan 28, 2010 4:13 pm

"Shinju ist schon in Ordnung." Sagte Sayuri, und sah zu Zakata. "Magst du denn generell keine Tiere?" Fragte sie ihn dann. Sie setzte sich vorsichtig auf eine Bank, und sah dann wieder zu Zakata. Sie faltete ihre Hände zusammen, da sie sonst nicht wusste was sie machen sollte.
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stadt   Fr Jan 29, 2010 9:03 pm

Zakata schaute zu sayuri "Ja diese drecksvicher nerfen mich nru ich mag sie nru gebrannten und tod auf meinen teller liegen tiere sind ja auch dazu da geschlachtet und vom menschen gegessen zu werden" sagte er das war seien meinung über tiere und er mochte sie eignetlich nur nicht weil sie überall hinscheissten und nervten solange sie dies beides nicht taten kam zakata mit ihnen klar mochte sie zwar immer noch nicht aber hasste sie dann ncith
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Stadt   Sa Jan 30, 2010 1:41 pm

"Dann hattest du wohl noch nicht so viel Gesellschaft mit Tieren, aber sie sind genauso gute Freunde wie Menschen es sein können." Sagte Sayuri und stand von der Bank auf. "Wie lange dauert es denn bis sich die Aufregung der Marine wieder legt?" Fragte Sayuri Zakata.
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Stadt   So Jan 31, 2010 2:30 am

"Andere Menschen mag ich ja auch nciht wenn sie mich nerven" sagte er zu sayuri und sah dann einen trupp marinesoladaten an ihnen vorbei laufen ersetzte sic hauf denn boden udn schaute zu sayuri rauf "hmm...immer untgerschiedlich aber meist so ein tag dann verschwinden sie wieder" zakata und sayuri waren imemr noch in der dunklen gasse wo man sie schwer erkennen konnte "ich will dich nicht in meien probleme mit reinziehen also geh lieber"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Stadt   

Nach oben Nach unten
 
Die Stadt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Mirai - constant sorrow
» Straßen der Stadt
» Unterkunftskosten zu niedrig bemessen!! Mehrere Hunderttausend Euro muss die Stadt Köln nachträglich an Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger zahlen, weil ihnen nach einem Urteil des Bundessozialgerichts bisher zu wenig Unterkunftskosten für ihre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Banaro Island-
Gehe zu: