Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Geronto - Die Insel der Alten, Grand Line
Mo Nov 14, 2016 12:22 am von Korodan

» Der Bug
Di Aug 09, 2016 10:48 pm von Kiwanika

» Privatkajüte: Skye Cecilia "Ranelle" Duncan
So Jun 19, 2016 11:52 pm von Ranelle

Crews












Austausch | 
 

 Die Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Stadt   Mi Aug 11, 2010 5:50 pm

Den Worten von Lyserk lauschte Kaito aufmerksam, was ihm jedoch nicht anzusehen war, doch er konnte aus seinen Worten keine nützlichen Informationen bekommen. Also blickte er rüber zu Reika und hoffte nun von ihr etwas erfahren zu können, doch Fehlanzeige, sie schien wie ausgewechselt. In gewissermaßen war sie das ja auch. Als sie ihn auf die Stirn tipste, wollte er fast reflexartig seinen Revolver packen und sich für diese Unfreundlichkeit rächen, doch er schaffte es sich unter Kontrolle zu halten. Stattdessen wirkte seine Ignoranz und das Kauen auf der Schokoladentafel viel provokanter. Als diese ihm seltsam erscheinende Person ihn schließlich umarmte, fiel er fast vom Dach, behielt aber das Gleichgewicht und wirkte weiterhin gelassen und desinteressiert. Schließlich lauschte er dann ihren Worten und blickte ihr dann kalt in die Augen. »Mhm... verteidigt? Wen habe ich verteidigt. Das ist mein Job. Ich bin Kopfgeldjäger. Mir geht es lediglich um das Geld... wärst du ein wenig früher aufgetaucht, dann hätte ich vermutlich auch dich attackiert, denn auch du besitzt ein beachtliches Kopfgeld also tu nicht so als wären wir Verbündete.« Mit diesen Worten sprang Kaito vom Dach und lief direkt an Lyserk vorbei. Doch diesen ignorierte er vollkommen als wäre er überhaupt nicht da. Da sie Kaito halfen, auch wenn er es nicht gerne hat wenn andere ihm helfen, verzichtete er darauf sie zu attackieren und verschwand in einer Gasse. Sollte man ihn nun schnellstmöglich folgen, würde man nur einer leeren Gasse gegenüberstehen, da sich Kaito in rasanter Geschwindigkeit aus dem Staub gemacht hat.

Gehe zu: ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Stadt   Mi Aug 11, 2010 6:06 pm

Lyserk sah sichtlcih verwirrt Kaito hinterherund wie dieser in einer Gasse verschwand,
danach sah er auf das Dach und schmunzelte.

*Bist du jetzt Kari oder Reika ich bin mir da nie ganz so sicher.*

Diese Frage würde vermutlich erklären wie Kari auf das dach gekommen war und nach
einem kurzen Augenblick nach dem er dies Fragte machte Lyserk einen beachtlichen
Sprung dieser von einem Federstrahl verfolgt wurde.
Lyserk stand nun neber Kari und sah sie einigermaßen glücklich an.

*Wollen wir nun nach Jaya? Ich flieg uns ich denke ich schaff das ich hab mich genug
ausgeruht und kann es kaum abwarten nun wieder zu fliegen*

Allein bei dem gedanken wieder zu fliegen sprang Lyserks Herz auf und ab den der Himmel
und die Luft war sein Gebiet ausserdem war jaya nicht weit entfernt von Skypia seiner
Lieblings Insel dem weißen Meer.
Lyserk hüpfte Glücklich auf und ab und lockerte dabei seinen Mantel, dabei sah er besorgt
nach links und rechts und als er sich vergewissert hatte das keiner ausser sie auf dem
Dach war zog er seinen mantel hinunter und breitete seine Schwingen aus.
Sie hatten einen stolzen Durchmesser und glänzten ein wenig in der Sonne.

*Bist du bereit? Hast du alles?*

Fragte lyserk und packte Kari schon um die Hüfte. Dabei flatterte er mit seinen Flügel diese
all seien federn die auf dem Boden lagen in der Stadt verteilte.
Nach einigen sekunden hoben sie in einem recht erachtlichen Tempo ab, wieder hörte man
dieses typische geräusch dieses erklang wenn er sich in die Lüfte erhob.

WUSCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

goes to Jaya
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Die Stadt   Mi Aug 11, 2010 7:44 pm

Kari sah Kaito etwas verdutzt nach und begann wieder zu lächeln. Er mochte vielleicht Kopfgeldjäger sein, doch das änderte nichts daran, dass er ihnen aus der Klemme geholfen hatte und nun so viel Anstand besaß sie nicht anzugreifen.
"Machs gut, Kaito Hawk. Ich bin mir sicher, dass wir uns bald wieder sehen werden."
Sie winkte dem jungen Mann etwas nach und bemerkte dann Lyserk neben sich. Mit seiner ersten Frage war ihr klar, wie sie auf das verfluchte Dach gekommen sein musste. Sie selbst würde nie aus einem sinnlosen Grund einfach auf ein Dach springen. Im nächsten Moment fand Kari sich in Lyserks Armen wieder und sah verdutzt auf den Boden und dann wieder zu Lyserk.
"Fl... Fliegen?"
Zu spät. Sie hatten schon abgehoben und von Kari war ein lautes Kreischen zu hören, bis sie verstummte und sie plötzlich vor Freude jubelte.
"Ha!! Genau im richtigen Moment bin ich wieder zur Stelle!! Schneller Lyserk!!"
Reika lachte und hatte sichtlich ihren Spaß am Fliegen.

Go to Jaya.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Stadt   

Nach oben Nach unten
 
Die Stadt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Mirai - constant sorrow
» Straßen der Stadt
» Unterkunftskosten zu niedrig bemessen!! Mehrere Hunderttausend Euro muss die Stadt Köln nachträglich an Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger zahlen, weil ihnen nach einem Urteil des Bundessozialgerichts bisher zu wenig Unterkunftskosten für ihre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Banaro Island-
Gehe zu: