Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Leonardo Hestia
Gestern um 11:51 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Höhlensystem
Do Jun 01, 2017 8:38 pm von Jim Maynard

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Hafen
Di Mai 30, 2017 2:37 pm von Sumotori

» Wald auf der Insel der Geister
So Mai 28, 2017 10:31 pm von Tengarnos

» Innenstadt von Loguetown
Sa Mai 13, 2017 10:37 am von Akira Yagami

» Teufelsfrucht-Liste
Do Mai 04, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

» Bar Gold Roger
Mi Apr 19, 2017 10:48 am von Akira Yagami

Crews












Austausch | 
 

 Das Spicebeen (Hafenkneipe)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Spicebeen (Hafenkneipe)   Sa Apr 03, 2010 7:50 pm

Gray saß erstmal belämmert da und sah wie Viviane SEINEN Krug leerte. Allerdings grinste er nur und sagte "Da hat ja jemand Durst, vielleicht solltest du DEINEN Krug austrinken." Und schob ihr nun ihren Krug hin.Ssein Krug wurde ebenfalls nachgefüllt. Er hielt die Bedienung fest und leerte den Krug in einem Zug, sodass sie direkt nochmals einschenken konnte. Gray grinste tetsuhiko, mit einem Funkeln in den Augen an und sagte. "Das glaubst du doch selber nicht..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Spicebeen (Hafenkneipe)   Sa Apr 03, 2010 7:56 pm

" Hmmm.... " Viviane sah ihren Bierkrug mit großen Augen an, eigentlich wollte sie ja gar nicht trinken.
" Ach was solls... das eine Mal kann auch nicht schaden " Viviane trank einen großen Schluck.
Und schon jetzt machte sich der Alkohol ein wenig bemerkbar, sie war einfach nicht so trinkfest wie die Beiden.
Dann trank sie noch einen Schluck und sah Gray verträumt an.
" Ich glaube ja dass Tetsuhiko gewinnt "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Spicebeen (Hafenkneipe)   Sa Apr 03, 2010 8:01 pm

"Ohoho Gray, du musst dich bemühen wie es aussieht." Tetsuhiko vergrößerte seinen Krug um das Fünffache und es mussten zwei Bedienungen ihn auffüllen. "Na Gray kannste mithalten?" Tetsuhiko leerte den Krug und lies nachschenken. "Vivi komm trink auch was", lachte Tetsuhiko. Er fühlte sich so lebendig wie schon lange nimmer. Als der gigantische Krug wieder aufgefüllt war trank er ihn wieder aus. "Gray soll ich dir auch so einen Krug machen?", fragte Tetsuhiko herausfordernd. Tetsuhiko lachte und lies wieder nachfüllen. Inzwischen beobachtete er die anderen Gäste und hoffte, dass sich nicht wieder ein Ärger anbahnen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Spicebeen (Hafenkneipe)   Sa Apr 03, 2010 8:07 pm

Gray dachte ihn durchbohrt ein Speer nach Vivianes Aussage. JETZT musste er erst recht zeigen was er konnte. "Klar! Größer schafst du es ja eh nicht!" Gray hielt ihm seinen Krug hin und grinste. Gray begann nun zu schwitzen, und zog sich urplötzlich sein Hemd aus und stand oben ohne da, was in der Kneipe allerdings nichts besonderes war. Gray war äußerst muskulös und die Bauchtänzerinnen kamen für einen moment aus dem Rhytmus als sie ihn sahen, fingen sich aber sofort wieder. So stand Gray nun da, oben ohne und mit einem Krug um den ihn jeder Seemann der Kneipe beneiden würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Spicebeen (Hafenkneipe)   Sa Apr 03, 2010 8:16 pm

Viviane trank ihren ganzen Krug aus, jetzt war sie wirklich betrunken.
Sie hielt sich schon richtig am Tisch fest und versuchte noch normal zu wirken.
So allmählich hatte sie wirklich Lust dort oben auf der Bühne mitzutanzen.
Sie seufzte und sah die Beiden an.
Wobei ihr Blick an Gray hängen blieb und sie so staunte dass sie aufhörte sich abzustützen.
Mit einem lauten "KLONG!" knallte ihr Kopf auf den Tisch.
Viviane setzte sich wieder auf und schüttelte ihren knallroten Kopf.
Das alles war ihr ( mal wieder) tierisch peinlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Spicebeen (Hafenkneipe)   Sa Apr 03, 2010 8:30 pm

Tetsuhiko sah wie Vivi Gray anstarrte und sagte zu Gray: "He Gray, wie wärs wenn wir die Sache etwas interessanter gestalten würden? Derjenige von uns der gewinnt bekommt nen Kuss von unseren lieben Vivi hier." Tetsuhiko leerte inzwischen zweimal seinen Riesenkrug und stand dann auf. Auch er zog sich sein Oberteil aus. Er war zwar nicht so massiv muskulös wie Gray, aber dafür durchtrainiert bis auf jede Faser. Tetsuhiko setzte sich nieder und man sah wie sein Six Pack sich anspannte. Überall auf seinen Körper sah man Narben von Schwertern und Schusswunden, die wie Medaillien auf seinem Körper glänzten. Tetsuhiko trank einen weiteren Krug aus, und als die Bedienung ihn sah lies sie ihr Nachfüllgefäß fallen. Tetsuhiko nickte Gray zu und schaute auf Vivi. Dann zwinkerte er und symbolisierte ihm das er dafür sorgen würde, dass Gray den Kuss erhielt, natürlich erst später zuerst wollte er trinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Spicebeen (Hafenkneipe)   Sa Apr 03, 2010 9:34 pm

Gray überlegte, "Hmmm...dürfte meine letzte Chance sein, so eine Schönheit zu küssen, wer weiß wann sich "das" vermehrt." Er deutete auf die unschöne Narbe an seiner Schulter wo der Schwefel-speer ihn durchschlug. Aufgrund des Schwefels ist die Wunde leider nicht richtig verheilt und Narbengewebe hatte sich darauf gebildet. "Allerdings auch unter EINER Bedingung, undzwar das die junge Dame freiwillig mitmacht, auch wenn ich manchmal etwas abdrehe, würde ich niemals meine manieren gegenüber einer hübschen Dame vergessen." Gray zwinkerte Viviane nun zu und lächelte sie an bevor er wieder Tetsuhiko ansah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Spicebeen (Hafenkneipe)   Sa Apr 03, 2010 9:40 pm

Viviane nickte, sie war wirklich ziemlich betrunken normalerweise hätte sie bei so etwas nie mitgemacht.
Sie nahm wieder ihren aufgefüllten Krug und trank einen großen Schluck.
Ihr Blick fiel wieder auf die Tänzerinnen, jetzt stand sie auf und legte ihren Hut auf den Tisch.
Daneben legte sie ihr Gewehr und ihr Schwert daneben.
Die kleine Frau kletterte mit auf die Bühne und tanzte mit den Bauchtänzerinnen.
Es sah zwar nicht so gut aus weil sie betrunken ist, aber der Versuch zählt und sie gab sich größte Mühe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Spicebeen (Hafenkneipe)   Sa Apr 03, 2010 9:46 pm

Tetsuhiko wollte den Krug zum trinken ansetzen, sah dann aber Vivi auf der Bühne und er lachte. "Meine Herren, die Blume der Meere, Viviane, aber Achtung, wenn ihr ech nicht benehemt werdet ihr es büßen", rief Tetsuhiko und klatsche Vivi lachend zu. Dann sah er zu Gray und sagte: "Gray, mehr trinken weniger reden!" Tetsuhiko trank vier weitere Riesenkrüge und lachte herzlich als er merkte, wie an den anderen Tischen die Leute anfingen verrückt zu spielen. Aber als dann jemand aufstehen wollte um Vivi von der Bühne zu holen, ginger zu dem Herrn und sagte ernst: "Das würde ich an ihrer Stelle nicht machen..." Tetsuhiko ging wieder auf seinen Platz und zwinkerte nun der Bedienung von vorher zu, welche auch sofort errötete und seinen Krug nachfüllte. *Was für ein Spaß, sowas sollten wir öfters machen*, dachte er sich und lachte von Herzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Spicebeen (Hafenkneipe)   Sa Apr 03, 2010 9:52 pm

Als Viviane aufstand und auf die Bühne ging lachte auch Gray und pfiff einige male um seine Anerkennung zu zeigen. Er sah nun wieder zu Tetsuhiko und sagte lächelnd, "Tetsu, an dir ist wirklich ein Piratenjäger verloren gegangen...und an Viviane eine Bauchtänzerin." Gray lachte nun und leerte Riesenkrug um Riesenkrug bevor er dann erleichtert seufzte. Es tat ihm sichtlich gut, einmal aus dem ganzen Trott aus jagen und kämpfen zu entfliehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Spicebeen (Hafenkneipe)   Sa Apr 03, 2010 9:57 pm

Viviane verlor nach einger Zeit den Rhytmus und entschloss sich die Bühne zu verlassen.
Sie setze sich wieder an den Tisch, ihr Gesicht war knallrot angelaufen weil sie jetzt erst bemerkte was sie getan hat.
" Sah... sah es wenigstens gut aus ? " fragte sie interessiert und sah die Beiden wieder verschüchtert an.
" Oh mein Gott was hab ich da bloss wieder gemacht ? " Viviane setzte ihren Hut wieder auf.
Und ihre Waffen band sie wieder fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Spicebeen (Hafenkneipe)   Sa Apr 03, 2010 10:04 pm

"Es war wunderbar Vivi", sagte ihr Tetsuhiko. "Die Damen dort oben haben alle alt gegen dich ausgeschaut." Tetsuhiko trank wieder zwei Riesenkrüge leer, schnappte sich die Bedienung und ging mit ihr zur Bühne. In der einen Hand hatte er die weibliche Bedienung, in der anderen den Riesenkrug der laufen gefüllt wurde, und unter seinen Arm hatte er noch eine Bauchtänzerin. Tetsuhiko tanzte mit den Damen und schaute ab und zu zu Gray und Vivi. *Gray mach schon... ich hab dich hoffentlich nicht umsonst mit ihr allein gelassen* Dann nahm Tetsuhiko die beiden Damen bei seinen Seiten und setzte sie sich auf die Schultern. Währenddessen trank er immer weiter und weiter. "Eine Frage an alle Herren hier, wer ist die beste Bauchtänzerin die heute aufgetreten ist?" Einstimmig riefen die Männer Vivi's namen. "Na Vivi, deine Frage von vorher beantwortet?" Tetsuhiko tanzte noch eine weile mit seinen Damen oben auf der Bühne und prostete Gray ab und zu zu.


Zuletzt von Tetsuhiko Etsuko am So Apr 04, 2010 7:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Spicebeen (Hafenkneipe)   Sa Apr 03, 2010 10:11 pm

Gray lächelte Vivi nochmals an. "Es sah wunderbar aus, genau wie du." sagte er und ließ sie nicht aus den Augen. "Und so wie es aussieht bin ich nicht der einzige der diese Meinung hat, aber wenn es hilft diese peinliche Gefühl loszuwerden, dann..." Gray trank noch zwei Riesenkrüge auf Ex aus und stand auf um zielstrebig zur Bühne zu gehen. Er stellte sich zwischen die Tänzerinnen und begann nun seinerseits mit einem Bauchtanz, was allerdings GARNICHTS wurde. Die weiblichen "Seefrauen" jubelten zwar bei dem durchtrainierten Anblick von Gray, die Männer allerdings lachten sich allesamt kaputt. Gray hoffte so einfach das Viviane einige Hemmungen verlieren würde, und das es ihr nicht mehr so peinlich wäre nachdem sich noch jemand wie sie "lächerlich" gemacht hatte, was Gray allerdings auf keinen Fall dachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Spicebeen (Hafenkneipe)   Sa Apr 03, 2010 10:21 pm

Als sein Sake leer war stand Chris auf und ging davon

goes to ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Spicebeen (Hafenkneipe)   Sa Apr 03, 2010 11:34 pm

comes from Natur Piraten Schiff

Lia kam in die Bar ...

und fragte den Barner ...

Sind hier kürzlich drei Typen reingeschneit ? zwei Männer und eine Frau ?

Ja ! Soll ich sie zu ihnen führer ?

Ja bitte !

Lia wandelte sich in ihre Hybrit-Form ...

Und schlug ihren Dolch in den Boden ...

SO ! Und jetzt wird reinen Tisch gemacht bzw. reinen Fußboden !

Was ist hier los leute !

Lia was sichlich sauer ...

Ich wollte mit euch einen trinken als ich eine insider Info bekamm !

Ihr habt mich als Auftrag !

Ein Bürger , eher ein Bandit hat es mit erzählt auf angst das ich ihn töten würde , ich weiß nicht was er dachte aber , erzählt ihr es mir ! Was wird hier gespielt !?

Lia zog den Dolch heraus und nahm die Pistole die sie erst neulich geklaut hatte ...

Die Tänzerinnen verschwanden und alle Gäster duckten sich ...

Los sprecht endlich ! Oder ich werd sauer !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Spicebeen (Hafenkneipe)   So Apr 04, 2010 9:40 am

Viviane wollte grade zu Gray auf die Bühne stolpern, da kam schon wieder die Kleine rein.
Langsam ging Viviane mit ihrem Krug Bier in der Hand auf Lia zu. " Wir haben dich als Auftrag ? "
" Ach stimmt ich hatte ja gegen dich gewonnen und dich liegenlassen "
Sie taumelte von einem Fuss auf den anderen. Dann reichte sie Lia das Bier und lächelte sie versöhnend an. " Leg doch die Pistole weg, wir jagen dich doch gar nicht du jagst uns "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Spicebeen (Hafenkneipe)   So Apr 04, 2010 9:52 am

Tetsuhiko's Mimik war die ersten Sekunden versteinert. *Wenn es jetzt zum Kampf kommt, weiß ich nicht, ob ich mich zurückhalten kann, mein Katana schrie bei ihrem Auftreten nach Blut* Tetsuhiko spähte auf sein Katana. Aber als Vivi dann Lia das Bier reichte lächelte Tetsuhiko Lia zu und rief: "Warum sollten wir dich jetzt nach unseren gemeinsamen Abenteuern jagen?" Tetsuhiko hatte zwar nichtmehr seine Bauchtänzerin untern Arm, aber noch eine geschockte Bedienung in der Hand. Tetsuhiko küsste diese auf die Wange und sagte. "Mach dir keine Sorgen, das hier war nurn Missverständnis, weiter gehts mit dem Spaß." Die Bedienung errötete wieder und klammerte sich an Tetsuhiko. Tetsuhiko trank wieder seinen Riesenkrug aus und lachte dann Gray an. "Soooo schlecht tanzt du ja gar nicht großer" "He lasst mal nachfüllen, ich bin hier am Verdursten!!" rief Tetsuhiko scherzhaft zum Wirt. Sogleich als der Krug von neuem befüllt wurde, war er schonwieder leer getrunken von Tetsuhiko. "Lia mach mit!!!", rief er auffordernd zu Lia.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Spicebeen (Hafenkneipe)   So Apr 04, 2010 11:10 am

Lia schaute Viviane an ...

Ah ! Wusst ichs doch !

hab so eine Vermutung gehabt , lach !

Mich hat kein Bandit irrgend etwas gesagt ...

Lia stand auf und ging zum Barner ...

Ähm ein Glas O-Saft bitte

Ja gerne ... bestes O-Saft aus unserem eigenen Garten !

Lia trank das Glas auf Ex und ging wieder zu Viviane ...

Gewonnen ? Ja ? na gut träum weiter aber ok ...

Lia saß sich auf den Boden und trank noch ein Glas ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Spicebeen (Hafenkneipe)   So Apr 04, 2010 11:26 am

Gray hielt inne und ging zurück zu seinem Tisch. "Was ist denn jetzt hier los!?" rief er leicht entsetzt. Da beruhigte sich allerdings schon die Situation und er setzte sich wieder neben Viviane. Der Schweiß glänzte auf seinem nackten Oberkörper und er nahm nochmals einen Schluck aus seinem Krug. Langsam beruhigte sich die Situation wieder und die Bnad spielte wieder, und die Bauchtänzerinnen nahmen wieder ihren Tanz auf. Gray fragte nochmals in ruhigem Ton: "Also, was genau ist hier jetzt los gewesen?"


Zuletzt von Gray am So Apr 04, 2010 12:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Spicebeen (Hafenkneipe)   So Apr 04, 2010 12:38 pm

Viviane setzte sich wieder an den Tisch, sie war überglücklich dass Lia nicht wieder ausgerastete.
" Gray, sie dachte wir würden sie noch jagen " Die kleine Frau wandte sich wieder an Lia.
" Ich habe gewonnen, du lagst ohnmächtig auf dem Boden " Dann drehte sie sich wieder zum Tisch und trank einen großen Schluck aus ihrem Krug. " Und wer von euch hat jetzt gewonnen ? "
Viviane sah Tetsu uns Gray fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Spicebeen (Hafenkneipe)   So Apr 04, 2010 12:43 pm

Als Tetsuhiko Vivi`s frage hörte dachte er sich: *Oh mann fast vergessen...* Tetsuhiko ging mit seiner Begleitung auf die Toilette und machte Geräusche als ob er erbrechen würde. Die Bedienung schaute ihn fragend an und er sagte: "Abwarten süße!" Tetsuhiko ging raus und ging zu Gray. Er stellte seinen Krug mit der geschlossenen Seite nach oben und sagte: "Tja Gray, ich habe erbrochen, du bist hiermit der Sieger." Tetsuhiko klopfte Gray auf die gesunde Schulter und nahm seine Bedienung und den Krug mit. Er setzte sich in eine stille Ecke und trank aus dem frisch aufgefüllten Riesenkrug und spähte unbemerkt zu Gray und Vivi während er seine Bedienung die lachte zu sich näher randrückte. "Kein Wort zu Vivi ok?" fragte er die lachende Bedienung und sie nickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Spicebeen (Hafenkneipe)   So Apr 04, 2010 12:58 pm

Als Tetsuhito verschwand ahnte gray schon was los war. Es war unmöglich das er sich erbrach, dafür war er einfach noch zu fit. Als er wiederkam grinste Gray ihn nur an. Na warte...irgendwann wiederholen wir das nochmal dachte er und sah dann zu Vivi. "Sieht so aus als hätten wir einen Gewinner." lachte Gray und lächelte Viviane dabei charmant an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Spicebeen (Hafenkneipe)   So Apr 04, 2010 1:04 pm

Viviane sah geschockt zu wie der noch gesund aussehende Tetsuhiko in Richtung Toilette ging, und sich dort anscheinend übergab. // Oh nein! Jetzt muss ich den Macho küssen... // dachte sie panisch.
Dann drehte sie sich zu ihm um und schaute ihn rotwängig mit ihren großen hellblauen Auge an.
" Ähmm... ich denke du hast gewonnen... " Viviane versuchte höflich zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Spicebeen (Hafenkneipe)   So Apr 04, 2010 1:10 pm

Tetsuhiko schaute von hinten zu und kam aus dem Lacher nichtmehr heraus. "Wahahahaha, Gray alter junge...", lachte er und die Bedienung die sich um ihn umschlang lachte mit. Tetsuhiko fand die Vorstellung die da gerade war einfach zu köstlich. Als er aufhörte zu lachen trank er sechs weitere Riesenkrüge leer und spielte ein bisschen mit der Bedienung. *Naja somit hat jeder was.... nicht wahr Gray?* dachte sich Tetsuhiko und hatte ein großes Grinsen auf seinen Backen. Er schaute nun wieder hinüber um den spannenden Augenblick nicht zu verpassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Spicebeen (Hafenkneipe)   So Apr 04, 2010 1:15 pm

Gray bemerkte ihre Unsicherheit und seufzte. "Vergessen wir das ganze...ich merke doch wie angespannt du bist...und wie ich sagte, zwingen werde ich dich zu NICHTS." Gray rief den Wirt heran (da Tetsuhiko die Bedienung ja allein für sich in Anspruch nahm) und bestellte eine Flasche des stärksten Getränk des Hauses, was der Wirt als "Kaktuswasser" beschrieb. Er verschwand kurz und kehrte dann mit einer riesigenFlasche zurück. Gray nahm diese entkorkte sie und nahm einen kräftigen Schluck. Zuerst schmeckte es nach normalen Wasser, aber als es dann seine Kehle herunterlief, fühlte es sich an als hätte er einen Kaktus verschluckt. Er musste ein paar mal husten, seufzte dann aber. Auch wenn er sagte es sei in Ordnung für ihn, schaffte er es leider nicht ganz seine Entäuschung zu verbergen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Spicebeen (Hafenkneipe)   

Nach oben Nach unten
 
Das Spicebeen (Hafenkneipe)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spicebeen II (wer will kann mitmachen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Alabasta-
Gehe zu: