Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Geronto - Die Insel der Alten, Grand Line
Mo Nov 14, 2016 12:22 am von Korodan

» Der Bug
Di Aug 09, 2016 10:48 pm von Kiwanika

» Privatkajüte: Skye Cecilia "Ranelle" Duncan
So Jun 19, 2016 11:52 pm von Ranelle

Crews












Austausch | 
 

 Das Spicebeen (Hafenkneipe)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Spicebeen (Hafenkneipe)   So Apr 04, 2010 1:26 pm

// Ich habe es den Beiden aber versprochen... // Viviane saß geknickt neben Gray, sie sah ihn traurig und verschüchtert an. Dann fasste sie ihm plötzlich an die Wangen und drückte ihm einen langen innigen Kuss auf.
Viviane löste sich wieder von ihm und sah ihm in die Augen.
" Ähm... ich... " Dann drehte sie sich weg und vergrub ihr Gesicht wieder in ihren Händen.
Aber innerlich war sie glücklich, denn sie wollte weder Tetsu noch Gray traurig sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Spicebeen (Hafenkneipe)   So Apr 04, 2010 1:32 pm

Als Tetsuhiko sah, dass sich Gray einen starken Drink gönnte musst er seufzen und wollte schon aufstehen und zu ihm gehen. Aber gerade als er dabei war aufzustehen sah er wie Vivi ihn nun endlich doch küsste. Tetsuhiko freute sich für Gray und setzte sich wieder hin. "Schau ich wollte nur, dass Dad passiert", sagte er der Bedienung und sie nickte grinsend. *Wehe du heiligst diesen Moment nicht Gray, ich gebe mich nur ungern geschlagen...*, dachte Tetsuhiko sich und küsste nun auch die Bedienung. "Der Anblick hat mich mitgerissen", lachte Tetsuhiko, und schaute Vivi und Gray noch weiter zu, während er Krug um Krug leerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Spicebeen (Hafenkneipe)   So Apr 04, 2010 1:39 pm

Bevor Gray sich versehen konnte, küßte sie ihn nun doch. Er riß die Augen vor Überraschung auf und als es vorbei war saß er da wie ein begossener Pudel und ihm schoß die Schamesröte ins Gesicht, was ihm noch NIE vorher bei einer Frau passiert ist. "I-Ich...ähm....n-nun ja....ähm..." stammelte er und nahm noch einen kräftigen Schluck aus der Flasche. Gray war überrascht, SEHR überascht. Damit hätte er nun wirklich nicht mehr gerechnet. Gray merkte wie ihm heiß wurde und das sein Kopf Aussehen musste wie der eines Streichholzes. D-Das muss der Alkohol sein. Genau! dachte er und nahm nun noch einen Schluck aus der Flasche, ohne nachzudenken was er da trank, und das es den "Effekt noch verschlimmern würde", das Ergebnis war das er sich verschluckte und so einen Hustenanfall bekam der seines gleichen suchte. Gray seufzte, da er sich gerade vollkommen vermutlich zum Affen gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Spicebeen (Hafenkneipe)   So Apr 04, 2010 1:46 pm

Als sie Gray´s Reaktion bemerkte lachte Viviane laut los, Tränen schossen ihr in die Augen und die Röte aus ihrem Gesicht war verschwunden, seine Reaktion war einfach so unerwartet. Viviane umarmte ihn und sah ihn an.
" Bin ich wirklich eine so gute Küsserin ? " Sie nahm einen Schluck aus seinem Bierkrug und sah lächelnd zu Tetsuhiko, der ja anscheinend seinen Spaß mit der Bedienung hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Spicebeen (Hafenkneipe)   So Apr 04, 2010 1:53 pm

Tetsuhiko konnte sich noch ein paar Momente zurückhalten. Er hatte das Bedürfnis so sehr zu lachen, das er glaubte er würde sterben. Als er Vivi's Blick auffing prostete er ihr zwinkernd entgegen mit seinem Riesenkrug. Danach konnte er einfach nichtmehr. Er platzierte sich in der Ecke und lachte unterdrückt, sodass ihn niemand bemerkte und kein Massengelächter entstehen würde, was Gray noch mehr in Verlegenheit bringen könnte. Die Bedienung die nichtmehr von seiner Seite ich legte sich auf ihn und musste bei seinem Anblick lachen. *Gray das gönne ich dir so sehr* dachte sich Tetsuhiko und umfasste die Bedienung bei der Hüfte. Dann stand er auf, schnappte sich eine Krawatte eines Gastes und band sich die um den Kopf. "SO NUN WIRD GEFEIERT!", rief tetsuhiko um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Die meisten Gäste lachten einfach nur, als Tetsuhiko mit einer Krawatte auf dem Kopf und einem übergroßen Bierkrug in der Hand auf die Bühne ging und versuchte Stimmung zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Spicebeen (Hafenkneipe)   So Apr 04, 2010 1:59 pm

Gray schnappte nach Luft und als Viviane seinen nackten Oberkörper umarmte legte er nun auch seinen Arm um sie und beruhigte sich langsam wieder. "Hm, nein, nein...Ja, ähm ich meine, ja doch du bist eine echt gute küsserin....Nur bisher hat es noch KEINE Frau geschafft mich SO "rauszubringen"." Gray lachte nun wieder und die röte verschwand aus seinem Gesicht. Sie ist echt einmalig....ich glaube.....wenn ich das Angebot doch annehmen würde und in dieser Organisation mitmache, könnte es lustig werden... dachte Gray und nahm noch einen Schluck aus der Flasche mit dem Kaktuswasser. Dann sah er wie Tetsuhiko, mit Krawatte um den Kopf auf die Bühne ging, und ließ wieder einige Pfiffe los um ihn so anzufeuern.


Zuletzt von Gray am So Apr 04, 2010 2:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Spicebeen (Hafenkneipe)   So Apr 04, 2010 2:00 pm

Lia schaute die 4 an ...

na ihr seit mir aber schöne Kopfgeld jäger liegt merh oder weniger betrunken in der Kneipe !

Lia ging zu Gray ...

Mhhh ... wir reden später ...

Nun ging sie aufs podest und flüsterte einer Bauchtänzerin etwas zu ...

Und gab ihr tuschelnd und heimlich etwas in die Jacke ...

Sie zog sich biss BH und Slip aus ...

Sie setzte sich hin ...

Man warum tuh ich den scheiß eigendlich ?

sagte Lia und legte sich hin ...

Mhhh ... Musik , glaube ich kann nicht schlafen aber naja ich probiers mal !

Sie machte ihre Augen zu und versuchte zu schlafen ...


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Spicebeen (Hafenkneipe)   So Apr 04, 2010 2:06 pm

Viviane lächelte gut gelaunt, sie wusste dass sie bald zurück zum Hauptquartier mussten.
Aber in ihrem jetzigen Zustand würden sie nicht allzu weit kommen, betrunken in der Wüste umherirren.
Dann drehte sie sich um und sah Tetsuhiko zu. " Super Tetsu! " Sie lehnte sich dabei an Gray.
Wie lang würde sie wohl noch in der Kneipe bleiben können, naja zuindest hatte sie eine kleine Auszeit gehabt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Spicebeen (Hafenkneipe)   So Apr 04, 2010 2:11 pm

Lia stadn wieder auf ...

Ne unmöglich ... ich geh aufs schiff .. leute !

Sie schaute zu Viviane ...

Wenn wir uns wieder sehen wiederholen wir unsern Kampf ... einverstanden ?

Lia schaute gray und Tetsu abwechselnd an ..

Vielspaß wünsch ich euch ...

und schon war sie aus der Kneipe verschwunden !

goes Natur Piraten Schiff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Spicebeen (Hafenkneipe)   So Apr 04, 2010 2:19 pm

Als Tetsuhiko sah was Lia gemacht hatte war er schockiert und dachte sich nur: *Wie kommt die in so jungen Jahren auf sowas....* Aber Tetsuhiko wollte mit der Show weitermachen. Er ging zu der nun Halbnackten Bauchtänzerin, klatsche ihr leicht, aber laut auf den Hintern. Tetsuhiko lachte auf und verabschiedete sich noch bei Lia. "Pass auf deinen Heimweg auf und sage für das schöne Spielzeug." Tetsuhiko ging zu der Bauchtänzerin und gab ihr auf der Bühne, vor allen Leuten einen Kuss. Die Leute applaudierten und lachten über ihn gleichzeitig. "Gray so macht man das!!", rief er lachend zu Gray rüber. Dann tanzte Tetsuhiko in den verschiedensten, peinlichen Posen, leerte Becher um Becher und balancierte auf einem Sessel, der nur auf einem Bein stand. Als er dann von dem Sessel viel, ging er wieder zur Bedienung die empört auf ihn wartete und ihn in den Bauch Knuffte. *Auch könnte es bloss immer so sein...*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Spicebeen (Hafenkneipe)   So Apr 04, 2010 2:29 pm

Gray dachte ihm fielen die Augen aus als sich die Buachtänzerin auszog. Doch komischerweise hatte er, im gegensatz zu sonst, keine Probleme damit seinen Blick von ihr azuwenden. Auf Tetsuhikos rufen antwortete er nur: "Mach dir nichts vor! Von mir könntest du noch was lernen!" und lachte, bevor er weitersprach. "Im moment fällt der Untericht aber aus, da ich gerade wunschlos glücklich bin!" Gray trank die Flasche aus und bestellte beim Wirt eine neue, die er sofort mit den Zähnen entkorkte und noch einen kräftigen Schluck daraus trank, wobei er Viviane unbewusst dichter an sich zog.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Spicebeen (Hafenkneipe)   So Apr 04, 2010 2:33 pm

Viviane löste sich von Gray, sie stand schnell auf, es war schon Nacht geworden.
" Wir müssen los! Wir kommen viel zu spät ! " Sie krabbelte unter den Tisch und suchte ihr Gewehr.
Aber sie fand es nicht und vergrub sich immer tiefer unter dem Tisch.
" Wo ist mein Gewehr bloss hin ? " Viviane sah es jetzt zwar kam aber nicht ran weil ihre Arme zu kurz waren.
Zu allem Überfluss steckte sie auch noch fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Spicebeen (Hafenkneipe)   So Apr 04, 2010 2:41 pm

Als Tetsuhiko hörte, dass sie schon weg mussten seufzte er. "Okok..." Tetsuhiko hatte gerade erst angefangen zu trinken (seinem Empfinden nach) . Er ging zu der Bedienung und küsste sie zum Abschied, sie jedoch steckte ihm ihre Den Den Nummer in die Hosentasche und entwich mit prallroten Wangen. Tetsuhiko kratzte sich verlegen am Kopf und holte sein Oberteil. "Also von mir aus können wir gehen", sagte er zu seiner Gruppe und wartete auf die Abreise. *Das war aber mal ein netter Ausflug* dachte sich Tetsuhiko und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Spicebeen (Hafenkneipe)   So Apr 04, 2010 2:47 pm

Gray bemerkte wie Viviane unter den Tisch kletterte und sein Blick landete unbeabsichtigt an ihrem hintern, als er dann merkte das sie feststeckte, räumte er den Tisch ab und hob ihn locker mit einer Hand hoch. "So dürfte es einfacher sein, oder?" Gray lachte und nahm noch einen Schluck aus der Flasche. Als er hörte das sie langsam losmußten seufzte er etwas entäuscht. Naja...was will man machen...Gray stellte den Tisch hin und legte seine Waffen wieder an, wobei er allerdings sein Hemd und den Mantel hinter das Schwert klemmte. Er griff sich die Flasche und sagte nur. "Von mir aus können wir, obwohl ich gerne noch etwas geblieben wäre."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Spicebeen (Hafenkneipe)   So Apr 04, 2010 2:55 pm

Viviane schnappte sich ihr Gewehr. " Danke Gray... " Sie klopfte den Staub von ihren Sachen und ging zur Tür.
" Gut dann solltet ihr mir folgen ich kenne den Weg " Viviane ging langsam durch die Gassen der Hafenstadt,
dann erreichten sie die Wüste. " So und ab jetzt aufpassen und meinen Fußabdrücken folgen "
Viviane rannte los, ihre Fussabdrücke waren nur kurz zu sehen, Windstöße welche sie durch ihre Logiafrüchte verursachte verschwischten die Spuren so dass eine Verfolgung durch aussenstehende unmöglich war.

go to ??? ( ich mache den thread )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Spicebeen (Hafenkneipe)   So Apr 04, 2010 2:59 pm

Tetsuhiko folgte ihr und als er sah, wie Vivi lossprintete band er sich seine Waffen schnell um den Rücken und lief ihr nach. Der Wind den sie erzeugte lies schnell die Fußabdrücke verwischen. "Was für ne Hetzerei, direkt nach den paar Bierchen...." Tetsuhiko seufzte erneut, küsste aber dann den Zettel mit der Nummer der Bedienung und dachte sich. *Na das wird was feines..* Tetsuhiko konnte nicht anders und stellte sich vor wie er ihr Schwerter vorführte und über Schwerter mit ihr sprach. Bei den Gedanken an Schwerter döste er kurz weg, fing sich aber schnell genug um Vivi noch zu folgen.

goes to Wüstenversteck der BEO


Zuletzt von Tetsuhiko Etsuko am So Apr 04, 2010 3:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Spicebeen (Hafenkneipe)   So Apr 04, 2010 3:02 pm

Gray sprintete aus dem Gasthaus nachdem er bezahlt hatte und ging den anderen hinterher. Die Flasche "Kaktuswasser" hatter allerdings mitgenommen und trank auch noch daraus. Als sie dann allerdings die Wüste erreichten seufzte Gray kurz und stellte die Flasche weg. Ab jetzt wird es wohl wieder ernst... dachte er und folgte ihnen nun

goes to
Wüstenversteck der BEO
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Spicebeen (Hafenkneipe)   

Nach oben Nach unten
 
Das Spicebeen (Hafenkneipe)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Spicebeen II (wer will kann mitmachen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Alabasta-
Gehe zu: