Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Geronto - Die Insel der Alten, Grand Line
Mo Nov 14, 2016 12:22 am von Korodan

» Der Bug
Di Aug 09, 2016 10:48 pm von Kiwanika

» Privatkajüte: Skye Cecilia "Ranelle" Duncan
So Jun 19, 2016 11:52 pm von Ranelle

Crews












Austausch | 
 

 Der Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Di Dez 29, 2009 10:42 pm

"Ich muss trainieren um stärker zu werden und du bist ein geignetes Trainingsobjekt" sie grinst weiter böse und holt ihre zweite Gitarre hervor die ihr geschenkt worden war "komm schon macht bestimmt spaß"
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Strand   Di Dez 29, 2009 10:47 pm

''nur wenn du auf hörst mich so böse anzuschauen ''
sagte er zu Amanda und steht auf und geht zu seine Schwerter und überlegt ob er eins verwendet aber er entscheidet sich kein Schwert zu verwenden
''hatest du die idee eigentlich schon bevor wir hier her kammen wenn ja hast du dir ein schlechten ort für dich ausgesucht weill ich hier ürberall sand ist und sand ist meine kraft ''
sagte er und lächelt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Di Dez 29, 2009 10:49 pm

"du hast es erraten ich hatte es die ganze zeit vor nachdem ich dir die entscheidung gelassen hab so kann ich super trainieren" sie nimmt ihre Gitarre und spielt ein komisches Lied das er denken müsste das er im Wasser ist.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Strand   Di Dez 29, 2009 10:56 pm

als Taimoko das lied hört war das schon zu spät für ihn und denkt das er keine luft mehr kriegt und hört auch auf zu atmen
//was ist hier los ich war doch grade noch am Strand bei Amanda und jetzt im wasser ist sie das etwa//
überlegt Taimoko und vesucht seine gedanken abzustehllen und nur die refleckse dann schaltet er so gesagt alles wieder an
''na gut das bringt nichts wenn ich mein kopf auschalte''
sagte er und lässt drei sand speere neben sich entstehen und die fliegen auf Amanda zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Di Dez 29, 2009 11:05 pm

Amanda lächelt und spielt ein anderes Lied so das Messerscharfe wellen die Speere zerschneiden und zu ihm rassen während sie zur seite springt.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Strand   Di Dez 29, 2009 11:11 pm

Taimoko wird zum Sand aber in Menschen form so kann man ihn kaum was anhaben aber er kann nicht so gut kämpfen als die klingen ihn treffen aber er regeneerietsich gleich wieder mit den Sand der hier überall ist dann wird er wieder zum normalen mensch
''du kannst echt interesante angriffe hast du ach von einer Teufelsfrucht gegessen oder wie machst du das ''
fragte Taimoko Amanda und erschafft zehn Sandspeere neben sich und die fliegen zur unterschiedlichen zeitpunkten auf Amanda zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Di Dez 29, 2009 11:14 pm

"Ja hab ich um meine Schwester zu finden ohne sie hätte ich das nie geschafft" sagt sie und haut auf den Klangkörper das eine große Schallwelle auf ihn und die Sperre zukommt danach spielt sie etwas wildes und 30 Krieger entstehen die ihn angreifen.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Strand   Di Dez 29, 2009 11:23 pm

Die Schallwelle blockt er indem er eine wand aus Sand entstehen lässt dann zerfällt der sand und Taimoko springt da durch richtung Amanda und erschafft zwei Schwerter aus Sand und greifft dort mit dir Krieger an und läuft weiter auf Amanda zu
''du hattest recht es macht echt spaß mit dir ''
sagte er und lächelt
//ich muss ehr bei ihr sein als sie angreiffen kann ich kann mich in dem moment nicht verteidigen//
dachtet sich Taimoko und rennt schnellere zu amanda
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Di Dez 29, 2009 11:26 pm

Amanda denkt sich "verdammt er ist gut mal sehen ob ich noch was anderes hinbekomme wie ging das Lied noch?" Amanda fängt an langsam und fast tonlos zu spielen "Gute nacht schatz" sie spielt so das jeder ihrer Gegner bisher dabei eingeschlafen sind.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Strand   Di Dez 29, 2009 11:34 pm

''ich bin aber nicht müde ''
sagt er und kurz bevor er bei Amanda an kamm fällt er nach vorne um und schläffft ein er träumt aber ganze zeit nur von amanda und sagt neben bei in schlaff auch ihren namen
''Amanda.... ich liebe dich''
sagt er in schlaff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Di Dez 29, 2009 11:35 pm

"Süß" sie grinst und spielt ein Energie geladenes Lied das ihn wieder Wecken müsste und ihn noch stärker macht.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Strand   Di Dez 29, 2009 11:43 pm

Taimoko wacht durch Amanda wieder auf
''hä wieso bin ich eingeschlaffen ''
fragte er und steht auf
''und wieso fühlle ich mich etwas stärker ''
fragte er Amanda und steht vor ihr und küsst sie sanft
''ich liebe dich miene süße ''
sagte er und lächelt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Di Dez 29, 2009 11:45 pm

"Das war echt spaßig und das ist mein Energiesong wenn du wach bist bekommst du das doppelte deiner Angriffskraft" sie lacht. "Ich liebe dich auch mein bärchen"
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Strand   Di Dez 29, 2009 11:47 pm

''und was machen wir jetzt ''
fragte er Amanda und lächelt sie an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Di Dez 29, 2009 11:51 pm

"Ich habe keine Ahnung aber ich würde sagen lass und mal einfach umher fliegen und die Stadt betrachten oder?"
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Strand   Di Dez 29, 2009 11:55 pm

''über die Stadt oder durch die Stadt fliegen''
fragte er und erschafft zwei Sand Sessel dann geht er zu seine Sachen und zieht sein Hemd wider an macht seine Schwerter wieder und zieht sein Mantel über und geht dann wieder zu Amanda
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Di Dez 29, 2009 11:59 pm

Amanda zieht sich an "Nein über die Stadt wir wollen doch die Bewohner nicht schocken" sagt sie.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Strand   Mi Dez 30, 2009 12:01 am

''ok dann nehmme bitte platz''
sagte er und lächelt und setzt sich dann auf einen von den Sansesseln da wo halt amanda nicht sitzt dann steigen die Sand Sessel langsam in der Luft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Mi Dez 30, 2009 12:04 am

"Hey warte auf mich" sie lacht und springt in einen der Sandsessel. "Yuhu das wird toll."
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Strand   Mi Dez 30, 2009 12:07 am

''das ist immer tol bei dir zu sein ''
sagte er und lächelt und fliegen noch höher und schweben dann in richtung Stadt
''hast du eigentlich vor irgend was angst mir kommt das so vor als wen du vor gar nichts angst hast ''
fragte er Amanda und lächelt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Mi Dez 30, 2009 12:10 am

"Mit dir auch" sie lächelt

"Angst hindern nur einen. Ich mache nur Sachen die mich fördern hab ich von der Marine" sie grinst ihn an.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Strand   Mi Dez 30, 2009 12:13 am

''nagut wenn das so ist''
sagte er und lächelt sie an sie sind schon fast über die Stadt
//ich weiss w ovor sie angst hat das man sie verlässt was ich aber nie im leben machen werde //
dachtet sich Taimoko und lächelt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Mi Dez 30, 2009 12:14 am

"Die Stadt ist so schön ich wünschte ich hätte auch so ein schönes Zuhause" sagt Amanda und denkt an die traurige Zeit in ihrem Leben ohne Eltern und ihrer Schwester.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Der Strand   Mi Dez 30, 2009 12:17 am

''naja man kann hier her ziehen aber den ort wo man aufgewachsen ist kann man nicht ausuchen ''
sagte er
''willst du über darmals reden''
fragte Taimoko amanda und inzwischen sind sie schon über der stadt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Mi Dez 30, 2009 12:22 am

"Ich habe hier mal gewohnt sehr glücklich mit meinen Eltern und Elli. Wir hatten viel spaß zusammen. Eines Tages ist Elli einfach nicht aufgewacht und wir haben sie am Stadtrand vergraben. Jden Tag brachte ich meiner kleinen Schwester Blumen doch irgendwann war das Grab geplündert worden und ich war verzweifelt was mit meiner schwester passiert ist. Ein Marinesoldaten erzählte mir dann das sie Elli mitgenomen haben so habe ich mich der Marine angeschlossen um sie zu finden meine wieder lebendige Svhwester." sagte gefühl,los "irgendwann bekam ich die Nachricht das meine Eltern nicht sagen wollten wo meine Schwester war als sie aus dem Labor verschwunden war und sie haben sie einfach getötet einfach so" eine Träne lief ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Strand   

Nach oben Nach unten
 
Der Strand
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der strand
» Der Strand
» die Hierachie
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
» Der Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Alabasta-
Gehe zu: