Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Geronto - Die Insel der Alten, Grand Line
Mo Nov 14, 2016 12:22 am von Korodan

» Der Bug
Di Aug 09, 2016 10:48 pm von Kiwanika

» Privatkajüte: Skye Cecilia "Ranelle" Duncan
So Jun 19, 2016 11:52 pm von Ranelle

Crews












Austausch | 
 

 Der Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Strand   So Feb 14, 2010 6:37 pm

Zakata schaute dann wieder zum meer was sollte er auch anderes tun alser wieder haruka hörte schaute er zu ihr hin "Zakata Pajak..." sagte er und schaute dann wieder zum meer es war heis da die sonne sehr dollschien wie eigentlich immer in alabasta dewegen hatte zakata auch nur ein T-Shirt an derSnad war auch heiss aber zakata ignorierte dies so gut er konnte "Wohnst du hier?" fragte er sie und schaute sie dabei an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Mo Feb 15, 2010 5:35 pm

Sie war die Wärme des Sandes und der Sonne schon gewohnt, sie schwitzte auch gar nicht mehr wenn sie so, in einem Kleid, in der heißen Mittagssonne saß. Sie sah zu ihm und kniff die Augen wegem dem Sonnenlicht zusammen.
"Ja, tue ich ^^ Und du?"
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Strand   Mo Feb 15, 2010 5:54 pm

"hmm...Nein ich wohn nicht hier aber trotzdem hier ist es schön gar nicht schlecht hier zu wohnen..." sagte er und schaute sich etwas um auf der ein seite wste auf der anderen seite meer es war schon etwas komisch "Und wie lang wohnst du schon hier?" fragte er sie und schaute dabei zum meer raus das mädchen schien ganz nett udn hübsch war sie auch also hatte zakata ncihts gegen sie und lies sich auch auf ein gespräch ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Mi Feb 17, 2010 2:34 pm

go to Drumm Hafen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Mi Feb 17, 2010 4:45 pm

Sie sah kurz in den Himmel, als würde sie nachdenken. Dann lächelte sie Zakata entgegen und warf ihre Haare zurück.
"Seit... immer ^^"
Sie nahm etwas Sand in die Hand und spielte daran herum. Er war so schön weich und warm hier in Alabasta. Dann warf sie etwas von dem Sand auf Zakata. Sie kicherte und machte ein -^.^- Gesicht.
"Das tut mir aber leid..."-^.^-
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Strand   Mi Feb 17, 2010 4:50 pm

Zakata schautre zu haruka und sah sie an dabei hörte er ihr zu als er denn sand abbekam msuste er nur lächeln er nahm sich ebenfalls sand und bewarf haruka damit "Das tut mri aber auch leid" sagte er und lächelt sie an er schaute sie mit einem freundliche nlächeln an sonst war er nicht so nett und freundlich aber bei haruka schien ganz locker drauf zu sein und ausserdem war sie hübsch also warum sollte er dann nicht nett zu haruka sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Mi Feb 17, 2010 4:53 pm

Als sie den Sand abbekam musste sie heftig lachen. Sie ließ sich in den Sand fallen und lachte einfach nur. Dann schmiss sie sich auf Zakata, so dass sie auf ihm lag und drückte ihm Sand ins Gesicht.
"Na, was sagst du jetzt? ^^"
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Strand   Mi Feb 17, 2010 5:23 pm

Zakata lag plötzlich unter haruka und musste lachen als er denn sand ins gesicht bekam er dürckte sie zur seite weg von sich und lag jetzt über haruka udn lächelte sie an er schaute sie genau an und bemerkte erstjetzt wie hübsch sie war er drückte ihr kein sand ins gesicht aber es war wahrscheinlich das sie das haruka das gelich weider machen würde er lächelte sie an und drückte sie am boden fest so dass es ihr nocht weh tat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Mi Feb 17, 2010 5:27 pm

Erst musste sie wieder lachen und wollte Zakata wieder Sand ins Gesicht drücken. Aber das ließ sie bleiben und lächelte ihn einfach nur an. Dann fuhr sie mit ihrer rechten Hand durch seine Haare und begutachtete sein weiches, aber männliches Gesicht.
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Strand   Mi Feb 17, 2010 5:33 pm

Zakata schaute sie lächelnd an und näherte sich ihren lippendann berührte er sie snaft er wusste zwar nciht wie sie reagieren würde aber er ahtte auch keien angst davor wie sie reagieren könnte es fühlte sich gut an und er küsste sie lang er drückte sie weiterhin zu boden er hatte schon lang kein mädchen mehr geküsstund hat aber auch nur selten ein mädchen geküsst was wohl daran lag das er sonst so kalt ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Mi Feb 17, 2010 5:43 pm

Als sich ihre und Zakats Lippen trafen, war sie doch erst ziemlich überrascht. Doch schnell bemerkte sie, dass sie seine Gefühle teilte und erwiderte seinen Kuss. Es war ein tolles Gefühl, als würde sie irgendwo im Himmel auf Wolke 7 schweben. Sie schlang ihre Arme um seinen Hals und gab sich ihm hin.
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Strand   Mi Feb 17, 2010 5:53 pm

Zakata küsste sie weiter es fühlte sich sher gut an so ein tolles gefühl hatte zakata schon lang nicht mehr gehabt und so glücklich war er auch schon lange nicht mehr er küsste sie imemr weiter und drückte sie weiter zu boden er genoß jede sekunde davon wo er sie küsste dann löste er sich kurz vom kuss und lächelte sie an "Du bsit Wunderschön..." sagte er und küsste sie dann weiter er vergaß alles um sich rum das wasser das langsam haruka berührte und imemr weiter stieg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Mi Feb 17, 2010 5:56 pm

Als er sich kurz von ihr löste, dachte sie schon das wärs gewesen. Sie dachte er würde soetwas sagen wie "Ich kann das nicht." Zum Glück war es das Gegenteil. Sie zog ihn zu sich herunter und kaute auf seinem Ohrläppchen herum.
"Ich liebe dich..."

Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Strand   Mi Feb 17, 2010 6:02 pm

Zakatat lächelte und küsste sie dann am hals und ging imer weiter runter er drückte sie weiterhin zu boden er ging wieder zu ihren gesichtund küsste sie dann weiter und genoß es sichtlich er war auch frh drüber das sie ihn nicht abwies odeer wegschubste langsam machte das wasser haruka schojn nass so nah kam es zakata ignorierte dies und bemerkte es noch nichtmal sonder küsste sie einfach weiter "Ich dich auch...." antwortete er es war zwar noch etwas früh dies zu sagen aber zakata empfand gefühle für haruka und da haruka es schon gesagt hatte konnte zakata schlcht ncith antworten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Mi Feb 17, 2010 6:12 pm

Hatte sie da sgerade wirklich gesagt? Sie kannte den Kerl vielleicht seit einer Stunde... vielleicht auch einanhalb, aber trotzdem... Es war nunmal so. Und dagegen konnte sie nichts tun. Sie genoß es das warme Wasser an ihrem Rücken zu spüren, aber noch mehr genoss sie es die Lippen des Mannes über ohr auf ihren zu spüren.
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Strand   Mi Feb 17, 2010 6:53 pm

Zakatza küsste sie noc heien ganze weile und drückt sie weiter vorsichtig auf denn boden langsam spürrt er das wasser auch schon an den füßen es schien hauka nichts aszumachen alo sagte er nichts udn küsste sie einfach weiter und er genoß es er wusste ncith wie lang sie das eir nioch machen wollen aber wenns nach ihn ginge würde es noch stunden so weiter gehen er wunderte sich zwar immer noch warum sie ich liebe dich und warum er idch dich auch gesagt hat aber er mochte sie wirklich und empfand was für sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Do Feb 18, 2010 10:30 pm

Haruka küsste ihn lang und innig. So ein tolles Gefühl hatte sie ewig nicht gehabt. Doch irgendwann meinte sie, dass es nun reichte. Sie löste sich von Zakatas Lippen und lächelte ihn an.
"Lass uns schwimmen gehen!"
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Strand   Do Feb 18, 2010 10:35 pm

Zakata küsste sie ebenso lang und innig es fühlte sich einfach toll an und zakata genoß es sichtlich "Ich kann nicht schwimmen ich hab von einer teufelsfrucht gegessen" sagte er udn schaute sie an er würde ja gerne mit ihr schwimmen gehen bloß konnt er nicht schwimmen durch die teufelsfrucht di er gegessen hat er schaute sie weiterhin an und wartete drauf was sie sagt währendessen schaute er zum meer hinaus und drückte sie imemr noch am boden fest
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Do Feb 18, 2010 10:41 pm

"Verdammt... Ich auch... Was machen wir dann?"
Sie befreite sich aus seinem Griff und setzte sich auf. Sie lehnte sich im warmen Sand zurück und sah Zakata schief an. Wie konnte man vergessen, dass man von einer Teufelsfrucht gegessen hatte? Jedenfalls passierte ihr das ständig. Nicht nur einmal muste sie aus dem Wasser gefischt werden.
"Dann... Lass uns... öhm... keine Ahnung... machen Very Happy"
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Strand   Do Feb 18, 2010 10:47 pm

Zakata schaute sie an und stand auf als sie sich aus ihrem griff befreit er musste etwas drüber lachen das sie vergessen hat das sie von eienr teufelsfrucht gegessen hat Zakata ging wieder auf haruak zu küsste sie kurz und setzte sich neben sie "Ich weiss auch nicht..." sagte er und schaute zu ihr "Wollen wir nciht irgendwo anders hingehen?ich finde es hier etwas langweilig" sagte er udn schaute wieder zu ihr udn wartetee auf eien antwort von ihr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Do Feb 18, 2010 10:50 pm

Irgendwo anders? Na wo denn? Und wieso langweilig? Schließlich waren die Strände von Alabasta ihre Heimat.
"Wo willst du denn hin?"
Sie rückte ihr Kleid zurecht und überschlug ihre Beine, so dass Zakata nicht auf ihr Hösschen starrte... Irgendwann vielleicht mal.. aber jetzt nicht...
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Strand   Do Feb 18, 2010 10:57 pm

Zakata schaute zu Haruka "Ich weiss nciht...willst du denn hier bleiben oder wo anders hin gehen?" fragt er sie ud schaute zum meer es war aj ganz schön hier aber langweilig da sie hier ncihts machen konnten mit teufelsfrucht er scahtue zu haruka die ihr kleid zurecht rückte und die beine überschlug dann schaute er wieder zum meer "Es ist schön hier...aber was wollen wir hier machen?" fragte er sie und schaute zu ihr hin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Do Feb 18, 2010 11:01 pm

"Ich weiß nicht... mach doch mal einen Vorschlag wohin wir gehen könnten."
Sie war wohl genauso einfallslos wie er. Was konnte man denn machen? >_< Ihr fiel einfach nichts ein. Na ja... wieso auch?
"Sag schon... fällt dir wirklich nichts ein?"
Sie lächelte unschuldig und setzte ihren Hundeblick auf.
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Strand   Do Feb 18, 2010 11:19 pm

zakata schaute zu haruka "Ja dann bleiben wir hier" sagte er und schaute lächelnd zu haruka zakata fiel nciht ein was sie machen konnten "hmm...ne mir fällt ncihts ein...dir auch nciht oder?" fragte er sie und schatue dabei in denn himmel dieser war blau keien einzige wolke am himmel der himme lwar total blau er wartete auf die antwort von haruka und schaute weiter in denn himmle dabei zurückgeleht in denn sand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Do Feb 18, 2010 11:48 pm

"Hm... doch, mir würde da schon was einfallen.."
Sie schmiss sich auf ihn und steckte ihm ihre Zunge in den Hals. Sie küsste ihn so sanft und leidenschaftlich sie konnte. Dabei strich sie ihm durch die Haare und drückte ihn, wie er vorhin, auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Strand   

Nach oben Nach unten
 
Der Strand
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der strand
» Der Strand
» die Hierachie
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
» Der Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Alabasta-
Gehe zu: