Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Sonnige Sommergrüße!
Mi Jun 27, 2018 11:51 am von Gast

» Fairytale of Lies - Bestätigung
Mo Jun 11, 2018 11:45 pm von Gast

» Tequila Wolf
Fr Jun 08, 2018 12:50 pm von Navigator

» Dawn Island
Fr Jun 08, 2018 12:42 pm von Navigator

» Insel der Teleschnecken
Fr Jun 08, 2018 12:41 pm von Navigator

» Loguetown
Fr Jun 08, 2018 12:40 pm von Navigator

» Shellstown
Fr Jun 08, 2018 12:38 pm von Navigator

» (Werbung) Wir suchen!
So Jun 03, 2018 9:19 pm von Gast

» (Änderung) Wo Licht ist, ist auch Schatten
So Jun 03, 2018 9:15 pm von Gast

Crews








Discord
Bild
Vote für uns!
Kira Kira Top 100Animexx TopsitesGallery Yuri Topliste

Teilen | 
 

 Der Strand

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der Strand   Fr Feb 19, 2010 2:02 pm

Zakata lächelte und schaute zu haruka rauf die auf ihn lag er erwiderte ihren kuss und genoß diesen zakatas hände gingen zu ihren po und blieben da stehen dann drückte er sie fest an sich und küsste sie weiter es fühlte sich gut an er war im ersten moment zwar etwas verwundert gwesen aber das hatte sich ganz schnell geändert zakata emfand was für Haruka aber er wusste ncith ob sie es auch tat aber sie küsste in ja schließlich warum sollte sie dann nichts für ihn emfiden das würde dann keinen sinn ergeben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Mo Feb 22, 2010 8:33 pm

Sie löste sich schnell von Zakata und machte sich klein. Sie schloss ihre Arme um ihre Knie und legte ihr Kinn darauf. Dann entfuhr ihr ein leiser seufzer und sie starrte in den orange-gelben Sand.
"Ich... Ich weiß nicht."
Sie machte sich noch kleiner.
"Ich weiß nicht ob das richtig ist.."
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der Strand   Di Feb 23, 2010 9:40 pm

Zakata schaute zu Haruka die sich klein machte und wunderte sich das sie sich so plötzlich gelöst hat "Was ist denn?" fragte er sie und näherte sich etwas er wusste nicht was sie ahtte was ja auch klar war da sie ihn dies nicht gesagt hat "Wie du weisst ncih ob das richtig ist? Wir können aufhören wenn du dich dabei nciht wohl fühlst..." sagte er und schaute auch zu boden er wollte es aber sie scheinbar nciht sie hielt es scheinbar für nciht richtig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Mi Feb 24, 2010 8:19 pm

Sie sah weiterhin starr auf den Sandboden und ihr Gewissen plagte sie. Das war ein schreckliches Gefühl...
"Ich weiß nicht... ob das richtig ist. Ganz einfach..."
Sie schaute einen Moment hoch zu Zakata und dann wieder au den warmen Boden.
"Es... Es..."
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der Strand   Mi Feb 24, 2010 8:28 pm

"Hmmm...ok...dann nicht...wir können ja aber trotzdem was zusammen machen oder möchtest du nicht" fragte er die zu boden guckende Haruka er wusste nicht was sie hat warum das für sie falsch war, aber ihn war das acuh egal wenn sie nicht wollte dann war es eben so da konnte er nichts dran ändern und er wollte auch nichts dran ändern. "Hmm...auf was hast du denn lust?" fragte er sie und schaute wieder zu ihr rüber, sie hatte irgendwas und Zakata will herausfinden was sie hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Strand   

Nach oben Nach unten
 
Der Strand
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
 Ähnliche Themen
-
» Der strand
» Der Strand
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
» Der Strand
» Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Alabasta-
Gehe zu: