Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Teilen | 
 

 Das Hotel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Hotel   Mi Dez 16, 2009 3:49 pm

sie genoß jede berührung von ihm und ging mit ihm Händchenhaltend am Strand entlang. "Hmm die Sonne läd einen richtig auf"
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Hotel   Mi Dez 16, 2009 3:52 pm

"ja" stimmte jake amanda zu dann schaute er sich ma strand um
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Hotel   Do Apr 15, 2010 11:53 am

Come from ???

Nami kommt mit Sanji und Ruffy in das Hotal und bleibt die acht über mit Ihnen dort. Am nächsten Tag besprechen Sie die Lage:

"Also ich sehe das so, Ruffy wird sehr oft Angegriffen und daher sind wir sehr geschwächt. Unsere Sunny schippert irgendwo umher und die Beute wie Vorräte sind futsch udn Geld haben wir auch kaum mehr."

Sie sah verzweifelt aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Hotel   Do Apr 15, 2010 7:51 pm

*Horte NAMI zu*
*merke das sie verzweifelt*
"hmmm..."
"da hast du recht"
"aber wir werden schon von anfang an verfolgt"

*grinse*
"also ist alles was wir tun muessen ist"
"einfach die nerven behalten"

*laechle*
"und wir sollten schnell etwas zu essen kaufen"
"das ist naemlich wirklich ein Problem"
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Hotel   Do Apr 15, 2010 9:02 pm

Zakata kam lächelnd aus einer Dunklen Ecke heraus mit zwei sehr großen Säcken in der Hand. Zakata hatte zuvor um in das Hotel Zimmer zukommen das Fenster leise und heumlich aufgebrochen und die vorhänge vorgezogen dann hatte er sich in einer Ecke versteckt. Nun gign er auf die drei zu "Es scheint so als wärt ihr pleite und hättet keine Vorräte...dazu auch kein Schiff" Er grinste etwas Böse und ließ die Säcke fallen die nun aufgingen und ein haufen Geld in denn einen sack und ein haufen Vorräte in denn anderen Sack zu vorschein kommen " Ich verfolge euch nun schon seit ein paar tagen und das nur aus einen Grund...wenn ihr einverstanden seit kriegt ihr das Geld und die Vorräte hier und dazu noch ein Schiff das hier am Hafen liegt...ich würds mir überlegen...im sack sind 50.000.000 Berry in denn anderen Sack sind genug vorräte für ein Monat wenn man sich es gut einteilt und das Schiff ist groß genug für 10 Leute und hält sehr viel aus...und was ist?" Er lächelte immer noch Böse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Hotel   Do Apr 15, 2010 10:04 pm

*bemerke ZAKATA*
"hmmm.."
"das ist wirklich ein gutes angebot"

*grinse*
"aber irgend etwas ist da Faul"

*schaue ZAKATA in die Augen*
"du verfolgst uns und Kämpfst ständig gegen mich"
"und jetzt willst du uns helfen"

*stehe auf und laufe zu ZAKATA*
"was springt für dich dabei raus???"
"ich meine du könntest uns jetzt einfach wieder angreifen"
"also wieso plötzlich so nett????"
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Hotel   Do Apr 15, 2010 10:11 pm

Zakata lachte "Ich hab ja auch nciht gesagt das ihr es einfach so bekommt denn bei dem Deal ist noch eine Bedingung dabei ich wär doch nicht so Blöd und nett und würde euch 50.000.000 Berry, Vorräte für einen ganzen Monat und ein gutes robustest Schiff einfach so...nene...so einfach ist die ganze Geschichte nicht..." Zakata lachte imemr noch und lächelte noch imemr Böse irgendwas führte er im Schilde dies ah man aber was konnten die anderen ja schließlich nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Hotel   Do Apr 15, 2010 10:15 pm

*lache*
"ja soetwas habe ich mir schon gedacht"
"und was ist das denn für eine Bedinnung???"

*grinse*
//was könnte er wollen???//
//vielleicht möchte er ja in meine Bande aufgenommen werden...//
//oder er möchte das ich ihm helfe...//

*warte gespannt auf ZAKATA's antwort*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Hotel   Fr Apr 16, 2010 8:19 am

Nami hörte dem ganz zu und hoffte nicht das der Deal mit Ihr etwas zu tun hatte. Sowieso war sein lächeln falsch und das konnte für Sie nichts gutes bedeuten.

"Du hast mir dein Schwert in den Bauch gerammt, hast andauernd gegen uns gekämpft, du bist schuld an unserer lage und dann willst du mit uns ein unseriösen Deal!"

Ihr Gesicht war rot vor Wut.

"Wenn deine Bedingung nicht passt werde ich dich höchst Persönlich aus dem Hotel werfen klar!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Hotel   Fr Apr 16, 2010 1:09 pm

Sanji Stand Hinter Zakata und Sah Ihn an
"Versuch irgendwas und deine Letzte Stunde Hat Geschlagen"
Sagte er Kühl und Hatte dabei eine Zigarette im Mund
Außerdem sah er Zu Ruffy Um Ihn Mitzuteilen Sich für Armée de l'air - Gomu Shoot Vor Zu Bereiten.
Falls Zakata Angreifen würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Hotel   Fr Apr 16, 2010 6:41 pm

*bemerke SANJI's zeichen*
//hmmmm...//
//ich glaube er möchte mir damit etwas zeigen//
//aber was???//
*denke...*
//achja//
*erinnere mich*
//er hat mir schon einmal das selbe zeichen gegeben//
//er möchte mit mir einen Combo ausführen//
*mache mich unauffällig für den Combo bereit*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Hotel   Fr Apr 16, 2010 6:50 pm

Nami sieht die beiden an.

"Gut da geh ich lieber aus dem Weg" denkt Sie und geht wit genug weg.

"So zakata sag schon was du willst und keine faulen tricks wir sind zu dritt udn du ganz allein!"

Sie war auf alles Vorbereitet und wusste nicht ob was Sie sich da einlassen würden aber eins war sicher mit Zakata war nciht gut Kirschen essen und das wussten alle aber Sie hoffte keine große Kämpferei in diesem kleinen Raum zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Hotel   Mo Apr 19, 2010 9:00 pm

*grinse SANJI an*
*und versuche ihm damit unauffällig mitzuteilen*
*das ich für den Combo bereit bin*
//er hat keine chance//
//wenn er nur versucht uns auszutricksen//
//is er schnee von gestern//

*schaue zu ZAKATA*
"nun sag uns endlich was du für eine Bedinnung hast!!!"
"oder möchtest du uns etwa nur in eine falle locken???"

*schaue ZAKATA erwartungsvoll an*
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Hotel   Mi Apr 21, 2010 7:46 pm

"Ok ich seh schon ihr seit ungeduldig...ein kampf mit dir Ruffy...wenn ich gewinne kriegst du mein angebot...wenn ich gewinne krieg ich alles was auf deinen Schiff sit udn wohnt inklusive denn Schiff das heisst also alles was du besitzt ausser deinem klamotten und deinem Strohut die kansnt du behalten...und was hälst du davon?"
Er wusste sofort was sie vor hatten er war auf alles vorbereite und würde so schnell mit seinen sachen weg sein so schnell konnte sie nie reagieren. Zakata lächete Nami an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Hotel   Mi Apr 21, 2010 7:50 pm

Nami wurde wütend wollte aber wissen was er mit allem meinte:

"Du willst auch die Crew oder was stelltst du dir vor? Du gewinnst niemals Verstanden!"

Sie ballt Ihre Fäuste und hast es wenn er Siue anlächelt.

"Du hättest mich beinahe getötet wieso lächeltst du mich die ganze Zeit an?"

Sie wunderte sich über sein Verhalten gegenüber Ihr und wollte klarheit.
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Hotel   Mi Apr 21, 2010 7:54 pm

"Ganz ruhig kleine...ich will nciht die ganze nur ein teil..und eben denn gesamten anderen rest...und sei dir da mal nciht alzu sicher..." Zakata lächelte noch immer Nami an.
"Ich hab dich nur fast getötet weil du mir nciht veraten wolltest wo Ruffy ist..aber jetzt hat sich dies ja erledigt...und warum ich dich anlächel weisst du ja..." Zakata schaute die anderen an also Sanji und Ruffy "Und ihr beide solltet es gar nciht erst versuchen...es geht nciht gut für euch aus..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Hotel   Mi Apr 21, 2010 7:59 pm

Nami geht zu Ihm und ballt noch mehr die Faust.

"Ruffy wird gegen dich kämpfen udn gewinnen aber zuvor was meinst du ich weiß es schon ich weiß es nämlich nicht!"

Sie wollte wissen was er meint udn schrie Ihn an:

"Sag es endlich was willst du von mir!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Hotel   Mi Apr 21, 2010 8:13 pm

Sanji Wurd sauer und Sah ruffy an
"Bereit,ruffy?"
Sagte er Leise und Sah Runter zu Zakata
Etwas Asche fiel auf seinem Kopf
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Hotel   Mi Apr 21, 2010 8:15 pm

"Naja wenn du dir da so sicher bist...du wirst schon sehen was ich meine..." Noch immer lächelte Zakata Nami an.
"Also es ist ganz eure entscheidung was ihr macht mir ist es egal...Ruffy ich hoffe du bist dir im klaren das ich dich der Marine ausliefern werde wenn du verlierst denn ich kann das Kopfgeld gut gebrauchen..." Er schaute Ruffy ernst an und schaute dann genauso ernst zu Sanji "Versucht ja nichts falsches..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Hotel   Mi Apr 21, 2010 8:20 pm

Nami geht zu zakata und packt Ihm am kragen.

"Ich warte nicht mehr lange Antworte endlich was willst du von mir. Warum warst du traurig als du mir das Schwert in den Bauch gerammt hast und warum lächelst du mich immer an!"

Bei den Worten wurde es Ihr klar udn Ihre Hände ließen langsam los.
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Hotel   Mi Apr 21, 2010 8:31 pm

"Du weisst es...willst es aber scheinbar nicht wahr haben...ich selbst will es ja noch nicht mal wahr haben..." Zakata wischte sich die Asche vom Kopf als diese auf sein kopf briselte danach ging er einen schritt nach vorne.
"Naja wenn ihr euch nciht bald entscheidet zieh ich mei nangebot zurück und ihr müsst selbst gucken wie ihr klar kommt...ganz wie ihr wollt..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Hotel   Mi Apr 21, 2010 8:33 pm

Sanji Sah zakata an
"Sicher?Übermut kommt vor dem fall"
Ausversehen fiel die Kippe aus Sanjis mund und auf Zakatas kopf
Naja egal,dachte sich sanji und zündete sich ne neue an
"Lasst Ihn gehen,Wir finden einen weg zur Sunny!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Hotel   Mi Apr 21, 2010 8:42 pm

Nami war verwirrt denn noch niemand hatte jemals wirkliches Interessa an Ihr gezeigt oder gar geäußert außer Sanji udn der übertrieb es immer.

"Ich muss mit zakata reden geh bitte vor."

Sie war ruhig und Ihr Ponny verdeckte Ihre Augen.

"Bitte Sanji geh und du Ruffy auch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Hotel   Mi Apr 21, 2010 8:44 pm

So ging sanji nach drausen und wartete da
"hmpf"
er seuftze
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Hotel   Mi Apr 21, 2010 8:52 pm

Zakata schaute Nami an er wunderte sich und sein Puls stieg da er mit Nami nun alleine im Zimmer war "W-as willst du....?ähm....i-ch...." Er wurde extrem nervös was sehr ungewöhnlich für ihn war.
"Wa-rum hast du....die anderen jetzt rausgeschickt? Ich...mein warum dürfen die beiden nicht dabei sein...bei was auch immer du vorhast..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Hotel   

Nach oben Nach unten
 
Das Hotel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das verlassene Hotel
» The Tribe: Hortan Bailey Hotel
» 5 Sterne Hotel
» Bangkok Hotel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Loguetown (Eastblue)-
Gehe zu: