Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Fairytale of Lies - Bestätigung
Mo Jun 11, 2018 11:45 pm von Gast

» Tequila Wolf
Fr Jun 08, 2018 12:50 pm von Navigator

» Dawn Island
Fr Jun 08, 2018 12:42 pm von Navigator

» Insel der Teleschnecken
Fr Jun 08, 2018 12:41 pm von Navigator

» Loguetown
Fr Jun 08, 2018 12:40 pm von Navigator

» Shellstown
Fr Jun 08, 2018 12:38 pm von Navigator

» (Werbung) Wir suchen!
So Jun 03, 2018 9:19 pm von Gast

» (Änderung) Wo Licht ist, ist auch Schatten
So Jun 03, 2018 9:15 pm von Gast

» Akira Yagami
Di Mai 29, 2018 3:18 pm von Marinette

Crews








Discord
Bild
Vote für uns!
Kira Kira Top 100Animexx TopsitesGallery Yuri Topliste

Teilen | 
 

 Little Garden

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Garden   Di Dez 22, 2009 6:18 pm

Tachi lächelt
''ok können wir machen''
sagte er und geht mit Rin und denn Säbelzahntieger weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Little Garden   Di Dez 22, 2009 6:28 pm

*kommen nach einiger Zeit bei der Mitte der Insel an*
*sieht vom weitem 2 Vulkane*
*hört oben ein Geschrei und schaut in den Himmel*
*sieht einen Pterosaurien*
"Ist das nicht ein Pterosaurier?"
//Hier scheint wohl die Zeit noch länger still zu stehen als ich dachte.//
*sieht dann andere Dinosaurier vom weitem grasen oder rumlaufen*
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Garden   Di Dez 22, 2009 6:38 pm

''hm.. kein plan mit dinosaurier kenne ich mich nicht aus''
sagte er und lächelt und schaut dann zum dinosaurier hoch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Little Garden   Di Dez 22, 2009 7:00 pm

"Hier ist es aber schön."
*sieht sich mit einem Lächeln um*
*spürt auf ein Mal ein beben*
*sieht dann das aus einem Vulkan Rauch aufsteigen*
"Ich glaube der Vulkan bricht gleich hier aus."
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Garden   Di Dez 22, 2009 7:11 pm

Tachi schaut zu die Vulkane an
''sieht so aus wollen wir weiter weg von dennen damit wir die Magma nicht abkriegen ''
fragte er Rin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Little Garden   Di Dez 22, 2009 7:22 pm

*auf ein Mal bebte es ganz heftig so das rin vom Tiger fällt*
"AUA!"
*steht auf*
"Das tat ja weh."
"Ich glaube wir sollen besser wieder zum Schiff gehen."
*geht Richtung Strand*
"Du hast doch gesagt, dass du eine Idee hast wie wir ihn zum Schiff bringen können."
*zeigt dabei auf den Säbelzahntiger*
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Garden   Di Dez 22, 2009 7:34 pm

''jip das habe ich du musst dich nur auf den Tieger setzen und der Tieger steht auf das Speedboot und ich schiebe das speedboot an ''
sagte er auf dem weg zum Speddboot
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Little Garden   Di Dez 22, 2009 7:45 pm

*ist bei dem Boot mit Tachi*
"Bist du dir auch sicher, dass das Boot nicht umkippt, wenn wir jetzt zu 3 da einsteigen?"
*streichelt dabei den Säbelzahntiger*
Säbelzahntiger: *schnurrt dabei und ist ganz zahm geworden*
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Garden   Di Dez 22, 2009 7:48 pm

''naja in sinne steigt nur ihr beide rauf ich fliege und schiebe euch so an und halte das Boot so dürfte es nicht umkippen du musst mir nur vertrauen''
sagte er und lächelt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Little Garden   Di Dez 22, 2009 7:52 pm

*nickt*
"ok."
*steigt mit dem Tiger auf Boot*

go to banaro Island Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Little Garden   Di Dez 22, 2009 7:56 pm

Tachi lässt Flammen so seine Füße kommen und schiebt so das speedboot an

go to banaro Island Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Garden   Sa Jan 02, 2010 12:30 pm

cf silver vs yuki mit aki

zero landete sacht auf little garden. er hielt immernoch akira in den armen und diese legte er vorsichtig ab. er sah etwas deprimiert zu ihr, dann ging holz sammeln und machte ein feuer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden   Sa Jan 02, 2010 7:02 pm

Nach einer Ganzen Weile wachte ich auf.
Mein Schädel brummte als wäre eine Herde riesenviecher über ihn rübergerannt.
Ich massierte mir die Schläfen und setzte mich auf.
Irgendwie zitterte ich immernoch.
Mir war noch etwas schwummrig, aber ich versuchte mich zusammenzureißen.
Im MOment wusste ich gerade nicht wer ich war, wo ich war und wa smit mir passiert war.
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Garden   Sa Jan 02, 2010 7:10 pm

zero drehte über dem feuer ein großes stück fleisch. ah du...bist wach....hie iss was... er reichte ihr ein stück fleisch, und saß auf der anderen seite des feuers gegenüber von akira
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden   Sa Jan 02, 2010 7:16 pm

Ich setzte mich so hin, dass ich meine Arme um meine angewinkelten Beine schlang.
Als ich in Zeros AUgen sah, fiel mir alles wieder ein und es lief mir eiskalt über den Rücken.
Ich drehte meinen Kopf in die ihm entgegengesetzte Richtung und sah auf den Boden.
Sprechen tat ich nicht.
Warum sollte ich auch?
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Garden   Sa Jan 02, 2010 7:18 pm

zero seufzte und stand auf. du solltest etwas essen...ich werde derweil etwas zu trinken suchen... er sah sie entschuldigend an, erwusste das eine entschuldigung alleine nichts gegen das war was er tat...dann ging er in ne wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden   Sa Jan 02, 2010 7:26 pm

Auch als er weg war bewegte ich mich keinen Milimeter.
Das einzige was ich tat war, dass ich am ganzem Leib zitterte.
UNd das nicht zu knapp.
Ich legte meinen Kopf mit der Stirn auf meine Knie.
Mir war tierisch schlecht...
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Garden   Sa Jan 02, 2010 7:30 pm

zero kam nach einiger zeit wieder, er hatte eine decke von i-wo her und hatte den nektar von pflanzen gesammelt. er legteihr die decke um und gab ihr den nektar. dann setzte er sich vor sie, er wagte esnicht ihr in ie augen zu sehen, so sehr schämte er sich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden   Sa Jan 02, 2010 7:40 pm

Den Nektar hatte er vor mir abgestellt.
Ich sah auf die goldbraune Flüssigkeit, die im Feuer schimmerte.
Mein Kopf war total leer.
ZU Glück, sonst wäre ich jetzt gestorben...
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Garden   Sa Jan 02, 2010 8:13 pm

zero saß neben ihr, und sah in die flammen. ich weis...es entschuldigt nicht das was ich getan habe...aber es tut mir leid...würde es dir...besser gehen wenn...ich bestraft werde dafür...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pedrohks

avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Little Garden   Sa Jan 02, 2010 8:22 pm

*Pedrohks kommt mit dem Boot,auf der Flucht von Viviannte Tong Fong hier an und setzt sich hin.Nun holt er neue Steckbriefe rauß und liest Briefe*Die Revolutionäre scheinen immer mächtiger zu werden.Es wird wohl Zeit,dass ich wieder aktiv wieder und der Gerechtigkeit nachgehe....*Pedrohks grinst und macht 2 Haufe,der Steckbriefe in Revolutionäre und Piraten.Dann richtet er sie nach Höhe aus und merkt sich alle,die wirklich einen Namen und ein X für Gefährlich verzeichnet haben*~hmm......dieser Xanxus scheint eine gutorganisierte Bande zu haben,die aber ohne ihn nur ein Haufen Kinder sind.Ich sollte mich um ihn kümmern....~*Plötzlich kommt ein Windstoß und Kiras Steckbrief fliegt auf seine Handfläche zu*~Der Boss der Revolutionäre.......hmm.Die Finsternisfrucht und ein erfahrener Kämpfer.Also Xanxus und Kira sind die,die uns am meisten gefährden!~*Pedrohks ruft das MHQ an und ordnet eine Jagd an.Das Aufspüren von Kira und Xanxus*~Jetzt werde ich mal bisschen chillen~*Pedrohks läuft hier rum und sieht riesige Tiger,die ihn anfauchen.Er läuft einfach vorbei und sucht etwas fruchtiges zum Essen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden   Sa Jan 02, 2010 8:41 pm

Ich sagte nichts.
Aber nein, es würde nicht helfen.
Es kam vielleicht so rüber, aber so grausam, kalt und herzlos war ich nicht.
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Garden   Sa Jan 02, 2010 8:44 pm

akira antwortete ihm nicht, er seufzte und erhob sich wieder er suchte nach anderen dingen zum essen. er spührte das noch wer im wald war. wasihn abe rnicht sonderlich interessierte, er blieb aber immerur da wo er akira sehen konnte. [i] oh man...wenn wir wieder zurück kommenwird richtig lustig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pedrohks

avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Little Garden   Sa Jan 02, 2010 8:50 pm

*Pedrohks lief springen durch den Wald und fand einen Obstbaum,der jede Sorte von Obst an seinen Blättern hatte*Das ist pervers,aber genial....!*Pedrohks kletterte hoch und nahm sich eine kiwige Wassermelone und löffelte sie aus,wie eine Kiwi,doch die Kerne musst er ausspucken,die von der Melonengattung waren*~Sehr interessante Insel,aber schon wieder ein jemand,der mich stört.Hoffentlich nicht Vivianne,aber wie soll sie mich denn überhaupt finden?...haha ihre Schuld~*Pedrohks aß noch 3 bananige Litschis und stueg dann von dem Baum runter.Anschließend lief er noch durch den Wald und sah dann Akira und einen JUngen*~Man nein.....verdammt!~Ich bin nur ein Zivilist und was seid ihr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Garden   Sa Jan 02, 2010 8:52 pm

zero musterte ped. er kannte ihn nicht. wer bist du denn?...ich bin zero...und diese dame ist akira... al er sprach sah man ein weige seine spitzen fänge. auf seinem rücken hatte er einen krug mit wasserund unterdme arm hielt er obst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Little Garden   

Nach oben Nach unten
 
Little Garden
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Little Garden(Zentrum)
» Levy McGarden
» Little Garden - Strand
» Urwald in Little Garden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Little Garden-
Gehe zu: