Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Fairytale of Lies - Bestätigung
Mo Jun 11, 2018 11:45 pm von Gast

» Tequila Wolf
Fr Jun 08, 2018 12:50 pm von Navigator

» Dawn Island
Fr Jun 08, 2018 12:42 pm von Navigator

» Insel der Teleschnecken
Fr Jun 08, 2018 12:41 pm von Navigator

» Loguetown
Fr Jun 08, 2018 12:40 pm von Navigator

» Shellstown
Fr Jun 08, 2018 12:38 pm von Navigator

» (Werbung) Wir suchen!
So Jun 03, 2018 9:19 pm von Gast

» (Änderung) Wo Licht ist, ist auch Schatten
So Jun 03, 2018 9:15 pm von Gast

» Akira Yagami
Di Mai 29, 2018 3:18 pm von Marinette

Crews








Discord
Bild
Vote für uns!
Kira Kira Top 100Animexx TopsitesGallery Yuri Topliste

Teilen | 
 

 Little Garden

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden   Sa Jan 02, 2010 8:54 pm

Jetzt starrte ich ins Feuer.
Das rote Leuchten ud flimmern beruhigte mich.
Langsam hörte ich auf zu zittern, aber schlecht war mir immernoch und jetzt hatte ich tierische Schmerzen an den Handgelenken.
Diese Schmerzen ignorierte ich einfach.
Ich wollte mich auch nicht daran erinnern woher sie kamen.
Pedrohks ignorierte ich wie alles Andere gerade auch.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Little Garden   Sa Jan 02, 2010 8:59 pm

*Pedrohks bemerkte erst jetzt,dass er die Admiralsjacke tut und hoffte,dass sie es nicht bemerkten*Nett euch kennenzulernen.Dürfte ich mich auch ans Feuer setzen`?*Pedrohks bekam einen Anruf und ging ran*Wir haben ihren Befehl erhalten und werden Ausschau nach den Weltverschmutzen halten.....Guten Tag noch werter Ad...!*Pedrohks legte auf und lächelte verlegen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Garden   Sa Jan 02, 2010 9:05 pm

zero sah auf die teleschnecke, dann sah er ped kalt an. dann wies er ihm nit der hand das er sich setzen könne. mariene oder?.... er musterte ped etwas böse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pedrohks

avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Little Garden   Sa Jan 02, 2010 9:11 pm

Das Schicksal und der Glaube entscheidet wohin man gehört und ich fand meinen Platz in der Marine.Bin der schwarze Leopard...auch Kampfmaschine genannt.Also vom Posten Admiral und was macht ihr hier, an so einem verlassenem Ort?*Pedrohks grinst und trinkt einen Tee.Dabei isst er Kekse*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Garden   Sa Jan 02, 2010 9:15 pm

zero sah zu akira, dann wieder zu ped. nichts...was euch etwas angehen würde...nennen wir es einen kurzen urlaub...verzeiht aber ich kannnicht viel von mariene halten...ich lebe für einen anderen zweck... er dachte an yuki, ob der admiral sie kannte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pedrohks

avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Little Garden   Sa Jan 02, 2010 9:19 pm

*Pedrohks lächelte und bot ihnen einen tee an*Das ist vitalisierender Tee aus der gebildesten Ärzteabteilung der Welt.*Pedrohks bot ihnen auch Kekse an und schaute dann beide genauer an*Sie scheinen nachdenklich zu sein...*Pedrohks nahm sich noch einen Keks und nen Schluck vom Tee*Für was Leben sie denn?*Nun bemerkte e,dass es Akira nicht so gut ging und er bot ihr,seinen Mantel an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Garden   Sa Jan 02, 2010 9:21 pm

zero nahm peds mantel undlegte ihn akira um, dann lehnte er dankent den tee ab und trank einen schluck schnaps. ich lebe..um jemandn zu beschützen so gut es geht..und um für sie da zu sein.. er wurde ernster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pedrohks

avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Little Garden   Sa Jan 02, 2010 9:24 pm

*Pedrohks hörte ihn zu und dachte auch kurz nach.Dann sah er Yagami vor sich und lächelte leicht*Darin habe ich leider versagt,aber ich wünsche,dass diese Person es wertschätzt und du dein Ziel für immer und ewig halten kannst!*Pedrohks lächelte leicht,aber ar auch traurig,wegen der Sache mit Yagami und den frühen Verlust seiner ganzen Familie*Ich habe nur noch ein Ziel......die Gerechtigkeit aller Personen und der Erde...eine gerechte Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Garden   Sa Jan 02, 2010 9:28 pm

zero lächelte etwas un war mit seinen gedanken bei yuki, hoffendlich jatte jin ihr nichts getan... yuki... dachte er vor sich hin und trank wieder seinen schnaps. dann musterte er wieder ped. wieso habt ihr versagt?...was it passiert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden   Sa Jan 02, 2010 9:28 pm

Ich ließ alles mit mir machen und starrte einfach still ins Feuer.
Dabei hörte ich auch mit halbem Ohr zu.
Trotzdem hing ich noch meinen Gedanken nach.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Little Garden   Sa Jan 02, 2010 9:33 pm

Vor wenigen Monaten war der stärkste Pirat noch Tsubaki Tendo,der Dämonenlord und er hatte meinen Lebenspartner vor meinen Augen töten lassen.Es war alles seine Schuld.Damals hatte eine Yuki versucht,ihn zu helfen,aber vergeblich.....*Pedrohks lächelte*Nun bleibst mit halt nur die Verwerklichung der Gerechtigkeit als Ziel übrig.....du muss der Person so oft wie möglich sagen,warum sie es Wert ist,bei ihr/ihm zu sei und sie zu schützen*Pedrohks denkt nach*Es ähnelt der Liebe zweier Menschen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Garden   Sa Jan 02, 2010 9:35 pm

zero zuckte, yuki?...du kennst yuki?...sch du schande... er fasste sich an die stirn und wünschte er hätte die klappe gehalten. dann sah er zwischen seinen figern hindurch zu ped
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pedrohks

avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Little Garden   Sa Jan 02, 2010 9:39 pm

Yuki ist ein tolles Mädchen und sie wollte damals Yagami retten,doch Tsubaki hatte uns alle ausgetrixxt.Du kannst dich echt glücklich schötzen,sie beschützen zu dürfen.....*Pedrohks packt die Steckbriefe wieder ein und lächelt Akira leicht an*Sie sollte sich ausruhen,bevor euch Leute überfallen.Hoffentlich gehört ihr nicht zu denPiraten,die mit Xanxus zutun haben oder zu den Revolutionären Kiras.Sie werden bald.....neutralisiert!*Pedrohks denlkt nach und nimmt sich einen weiteren keks*Ihr sollte nach Drumm.Dort gbist gute Ärzte für Akira!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Garden   Sa Jan 02, 2010 9:42 pm

zero schaute ernst zu ped. ihr gehört doch zur mariene...aber..mögte yuki, wenn ich es so nennen kann....aber sie ist doch piratin...hat..sie eigentlich kopfgeld? (is no ned iengetragen glaub ich...150 mio waren es) ..ich...bin noch nicht solange mi ihr unter wechs...erst seid einigen monaten sed shiki...ja..shiki... er wurde etwas traurig...und zog seine bloody rose.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pedrohks

avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Little Garden   Sa Jan 02, 2010 9:54 pm

Du muss es nicht aussprechen(er ist tod,du kleines weinendes Kind.Ich geb dir Nackenklatscher,dann kannst du weinen).Es ist immer schwer,wenn etwas im Leben verschwindet.Nur ich mag Yuki,doch alle anderen würden sie dennoch hinter Gittern bringen,was ist nicht gerecht finden würde.Ich jage keine Piraten,die letztendlich doch etwas gerechts tun,sondern nur die harten und bösen Kerle!*Pedrohks zeigt die Steckbriefe von Kira und Xanxus*Können sie mir sagen,wo die beiden sind?


das in klammern,hab ich net gesagt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Garden   Sa Jan 02, 2010 9:58 pm

zero schaut sich die steckbriefe an. ich kenne die zwar...abe leider kann ich euch nicht weiter helfen... er streckte sch und ließ sch indne sand fallen, er lag mit seinem kopf hinter akira und er sah zu ihr hoch. er bereute es fürchterlich, aber es war niht mehr zu ändern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden   Sa Jan 02, 2010 9:59 pm

Ich schielte zu den Beiden rüber.
"I----Ich kenne die beiden..."
Meine Stimme war sehr leise und zittrig.
Erst habe ich auch überlegt ob ich wirklich etwas sagen sollte...
Nach oben Nach unten
Pedrohks

avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Little Garden   Sa Jan 02, 2010 10:03 pm

*Pedrohks guckte Akira an und zundete mit einem Stromgschlag Feuer an,damit es wärmer für sie ist*Können sie mir bitte sagen,wo die beiden sind?*Pedrohks nahm sich einen Keks und nebenbei spielte er mit nem Stock und malte Tic tac Toe auf dem Boden.Nun wartete er auf eine klare Antwort, in dessen Ton er hören konnte,ob sie lügt oder die Wahrheit sagt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden   Sa Jan 02, 2010 10:48 pm

"I--Ich habe sie als letztes... In Thriller Bark gesehen..."
Ich schloss meine Augen und legte wieder meinen Kopf auf meine Knie.
Jetzt habe ich sie verraten...
Warum tat ich das?
VIelleicht wollte ich, dass andere genauso leiden wie ich.
Aber...
Was haben die beiden mir getan?
NIchts eigentlich...
Ich verwirrte mich selber und machte mich selber total fertig.
Tränen rollten meine Wangen entlang und tropften von meinem Kinn.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

avatar

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

BeitragThema: Re: Little Garden   Sa Jan 02, 2010 10:59 pm

*Pedrohks wischte ihre Tränen weg und lächelte.Dann zeigte er auf die Sonne und hatte ein Leuchten im Auge*Du brauchst nicht zu weinen,da du die Gerechtigkeit ein Schritt näher gebracht hast...*Perdrohks nahm sich mit Sorgfalt seine Jacke wieder und lies ihnen einen Gutschein für einen Arzt in Drumm liegen*Sie sollten sich behandeln lassen...ich werde losziehen!Zero...wünsch dir viel Glück im Leben...*Pedrohks rennt aufs Schiff und segelt los*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden   Sa Jan 02, 2010 11:21 pm

Als er mich berührte zuckte ich zusammen.
Es wa runheimlich...
Ich zog meine Beine noch näher an mich heran und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
Nach oben Nach unten
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Little Garden   So Jan 03, 2010 11:17 pm

zero nahm yukis anwesenheit wahr und wusste dass sie gekommen waren. er sah zu der schlafenden akira und stand seufzend auf, er schürtenochmal das feuer und legte hr seinen mantel um, dann ging er zum schiff, um die strafe die ihm drohte entgegen zu nehmen.

zero, gt das schiff der c-piraten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Little Garden   Mo Jan 04, 2010 2:34 pm

Ich wusste das Zero gegangen war und ich jetzt alleine da saß.
Also war ich unbeobachtet...
Angst hatte ich nicht.
Was konnte mir schon passieren?
Nach einer Weile hob ich meinen Kopf.
Es war dunkel.
Grillen zirpten und Zikaden sangen.
So viele Geräusche um mich herum...
Ich sah zur Seite und sah den Guteschein für den Arzt an.
Das brauchte ich nicht...
Aber es war ein extrem nett gemeintes Geschenk.
Also gab es doch nette Menschen.
Oder hatte er trotzdem irgendetwas im Sinn, dass für ihn der beste Vorteil raussprang?
Ich beschloss noch vor dem Feuer zu sitzen, bis es aus gehen würde.
Das dauerte wohl noch eine Weile, da es ziemlich viel zum verbrennen hatte...
Mein Zittern wurde weniger und jetzt fühlte ich mich schwach und müde.
Genau in dem Moment knisterte etwas in dem Gebüsch etwas weiter weg.
Es raschelte und ich sah, dass Blätter sich bewegten.
Reflexartig spannte ich meine Muskeln an.
Ok das mit 'Ich hatte keine Angst' war nur halb richtig.
Ich konnte meinen Blick nicht mehr von dem sich bewegenden Strauch abwenden.
Mitma kam ein kleiner dunkler Schatten rausgesprungen.
Er krabbelte langsam auf mich zu.
Als ich im Licht ein kleines Äffchen erkennen konnte atmete ich auf.
Zum Glück nichte schlimmes...
Es kam auf mich zu gekrabbelt und blieb genau vor mir sitzen.
Dann hatte es die Tasse mit Blütennektar, die Zero für mich hingestellt hatte entdeckt udn schnüffelte daran rum.
Aber so interessant war das wohl doch nicht.
Das Äffchen krabbelte an meinen Beinen hoch und als es da saß, sah es mich an.
Es war total niedlich und legte seinen KOpf schief.
Vorsichtig, aber jetzt wieder zitternd hob ich meine Hand.
Das Äffchen untersuchte sie neugierig.
Ich kraulte es am Rücken und es ließ scih das gefallen.
Dann krabbelte es die ganze Zeit irgendwo um mich herum und legte sich dann schleißlich neben mich.
Als würde es mich schon lange kennen.
Ich ließ es bei mir und legte mich hin.
Es wurde schon fast hell und das Feuer neigte sich auch seinem Ende zu.
Langsam und leider auch ncih zitternd legte ich mich neben das Äffchen und schlief ein...





Erste Sonnenstrahlen fielen auf mich herab und ich spürte eine kleine Hand auf meiner Schulter.
Ich öffnete meine Augen und sah das Äffchen.
Langsam setzte ich mich auf.
Schon wieder hatte ich KOpfschmerzen.
Ich wollte aufstehen um irgendetwas zu Essen oder so zu finden.
Das Fleisch was Zero gemacht hatte, war verschwunden.
Vielleicht hat irgendetwas es sich in der Nacht geholt.
Meine Beine zitterten unter der Last meines zwar nciht ganz so hohen Gewichtes.
Das Äffchen sprang auf meine Schulter.
"Hey, was hast du denn vor kleiner hm? Willst du mitkommen?"
Es legte nur den Kopf schief und setzte sich hin.
Tja, es hatte wohl nicht vor hier zu bleiben.
Am Horizont waren Segel zu erkennen.
Also ein Schiff.
Da ich keine Ahnung hatte wo ich war beschloss ich da entweder zu fragen wo man was zu essen fand oder wie man hier wegkam.

>>> Schiff
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Little Garden   

Nach oben Nach unten
 
Little Garden
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Little Garden(Zentrum)
» Levy McGarden
» Little Garden - Strand
» Urwald in Little Garden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Little Garden-
Gehe zu: