Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Fairytale of Lies - Bestätigung
Mo Jun 11, 2018 11:45 pm von Gast

» Tequila Wolf
Fr Jun 08, 2018 12:50 pm von Navigator

» Dawn Island
Fr Jun 08, 2018 12:42 pm von Navigator

» Insel der Teleschnecken
Fr Jun 08, 2018 12:41 pm von Navigator

» Loguetown
Fr Jun 08, 2018 12:40 pm von Navigator

» Shellstown
Fr Jun 08, 2018 12:38 pm von Navigator

» (Werbung) Wir suchen!
So Jun 03, 2018 9:19 pm von Gast

» (Änderung) Wo Licht ist, ist auch Schatten
So Jun 03, 2018 9:15 pm von Gast

» Akira Yagami
Di Mai 29, 2018 3:18 pm von Marinette

Crews








Discord
Bild
Vote für uns!
Kira Kira Top 100Animexx TopsitesGallery Yuri Topliste

Teilen | 
 

 Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Sa Dez 19, 2009 2:11 pm

Sie legte das Glas hin und hollte ein Block raus. Sie begann zu zeichnen. "Life Art" sagte sie und lies das Blatt los. es schwebte langsam zu einer freien Stellen und aus der Zeichnung enstand eine kleine Blockhütte. "Ich hoffe das reicht dir...."sagte sie zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Sa Dez 19, 2009 2:17 pm

"Warum mir?" fragt er neugierig
"Du schläfst da drin"
"ich bin gewöhnt draußen zu schlafen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Sa Dez 19, 2009 2:18 pm

Sie hockte sich zu ihm runter. "Du must dich ausruhen und hier draussen wirst du dich beschtimmt nicht ausruhen." sagte sie zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Sa Dez 19, 2009 2:24 pm

"Ach..du gehst" sagt Sucher etwas ernst
"Ich kann mich schon ausruhen....geh du in die Blockhütte"

Sucher trinkt sein Tee leer und lehnt sich an einem Baum an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Sa Dez 19, 2009 2:28 pm

Sie sah ihn etwas besorgt an. " Wie du meinst" sagte sie zu ihm. Sie verschwand dann in der Blockhütte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Sa Dez 19, 2009 2:34 pm

//nett dieses mädchen//
Sucher schließt seine Augen und schlief er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Sa Dez 19, 2009 2:37 pm

Shiromi sah sich in der Hütte kurz um es war nur ein Bett darin in das sie sich legte. Sie hoffte das es Sucher da draussen gut ging. Sie machte sich viele Sorgen um ihn immerhin war es ihre Schuld das er verletzt wurde. Sie versuchte sich selbst einzureden das es ihmgut ging und versuchte zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Sa Dez 19, 2009 2:42 pm

Sucher konnte nicht schlafen,wegen die Schmerzen.
Er lehnte sich an den Blockhaus an und holte eine Decke aus seinem Rucksack.
Er versuchte zu schlafen,aber kam nicht dazu deshalb blieb er die ganze zeit auf und starrte ganze zeit in das Feuer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Sa Dez 19, 2009 3:05 pm

Siromi konnte ebenfalls nicht schlafen weil sie sich Sorgen machte um Sucher. Sie stand auf und sah aus dem Fenster der Hütte bis sie sah das er sich an die Hütte lehnte. Sie ging aus der Hütte und setzte sich zu ihm. 2HEy, kannst du nicht schlafen??" fragte sie leicht besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Sa Dez 19, 2009 3:07 pm

"Nein..ich kann nicht schlafen...was ist mit dir?"
"Geh wieder rein" sagt er etwas besorgt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Sa Dez 19, 2009 3:44 pm

Blaze stand da ohne eine Reaktion. Ohne eine Bewegung. Dann hob er langsam seine rechte Hand und mann konnte sehen das sie eine sehr tiefe schnitt Wunde hatte. So tief das es schon gar nicht mehr möglich sein sollte das sie überhaupt noch dran sein durfte.
Mich zu töten Falkenauge ist ein Wunder bevor du das schaffst kannst du gleich gehen und Gott K.O. schlagen.
Man konnte sehen das am Blacksword von Falkenauge jede Menge Schwefel runter lief. Und langsam müsste die dunkel Aura um Blaze, an der Kondition von Falkenauge nagen.
Nach oben Nach unten
Tychus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Sa Dez 19, 2009 3:57 pm

Auf das geschwafel von Blaze braucht er nicht zu hören. Er ist nicht der einzige gegner für ihn der soviel labert.
Vom K.O. Schlagen war keine rede...
Falkenauge lässt sein schwert neben sich einmal runtergehen sodass der Fels der neben ihm liegt mit einem mal sauber durchschnitten wird, als wäre er aus Butter. Dan hebt er das Schwert nochmal hoch.
Wieviel kannst du abwehren?
Er wirft eine Schnittwelle nach der anderen auf ihn. Alle so riesig wie die Moby Dick.


Zuletzt von Silver Skull am Sa Dez 19, 2009 4:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 98
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Sa Dez 19, 2009 4:03 pm

Masahiro gähnte und sah zu Falkenauge und Blaze.
"Blaze sonst bist du doch immer so ein Angeber, also töte ihn, aber schnell!"
Er stand auf und rückte seinen Mantel zurecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Sa Dez 19, 2009 8:56 pm

Sucher stand auf,betäubte Shiromi,brachte sie in den Blackhaus und hinterliest ein Brief und verschwand.

Goes to ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Sa Dez 19, 2009 10:57 pm

Cf zelle blabla

Kira spaziert,in seinem Typischen Weiß-Lila Ninja Kampf anzug.
Nach oben Nach unten
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 98
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Sa Dez 19, 2009 10:58 pm

Masahiro bemerkte Kira und wandte sich zu ihm.
"Hey du da!"
Er lachte und grinste ihn an.
"Du hast aber ein wunderschönes Outfit! Wo kriegt man das her? Schwulen-Discounter?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Sa Dez 19, 2009 10:58 pm

Blaze geht langsam auf Falkenaugen zu und versucht den Hieben auszuweichen eingen kann er so entkommen, einigen nimmt er die Wirkung mit Schwefelfeuer bomben. Doch ein trift ihn genau auf die Brust. Blaze stolppert einige Schritte zurück. Er sieht angeschlagen aus aber er wirkt nicht so und macht auch kein anschei das es so wird. Dann nachdem er sich gefangen hat geht er weiter auf Falkenauge zu.

*off: Schreib mal bitte wo du stehst und so.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Sa Dez 19, 2009 11:00 pm

Misa tauchte als Lichkristall hinter Matiasu auf und verwandelte sich ihre Menschenform ''..uff..endlich ..sie drehte sich zu ihn und lächelte.hmm sie musterte ihn ernst mit ihren grauen augen Netter anzug ...hihi sagte sie als sie sich zu kira wande und ihr Haare nach hinten streichte sie wandte sich wieder zu Matiasu und signalisierte ihm das sie reden mussten..


Zuletzt von Misa am Sa Dez 19, 2009 11:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Sa Dez 19, 2009 11:00 pm

Kira antwortet charmant:

" Frag deinen Vater..der kennt sich mit Schwulen aus. "

Sagte er kalt ,und ignorierte denn komisch aussehenden spacko.
Nach oben Nach unten
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 98
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Sa Dez 19, 2009 11:03 pm

Masahiro´s Gesichtszüge wurden vollkommen ausdruckslos.
"Weißt du mein kleiner Freund, der du nun mal bist, ich hasse meinen Vater zwar, doch ich werde keine tollen Späße, die du offenbar so super drauf hast, über ihn erlauben, da nur ich diese machen darf!"
Masahiro funkelte ihn zornerfüllt an.
"Was machst du hier und wieso kommen hier immer mehr?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Sa Dez 19, 2009 11:06 pm

Kira packte Misa an denn hüften,zoh sie rann und verpasste ihr einen kurzen kuss.

" Weist du mein freund..das ist eine schöne insel,ich hab keine zeit mich mit oberaffen wie dir zu streiten,da welche wie du meine lebenszeit verbrauchen. "
Nach oben Nach unten
Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 98
Ort : Sankt Augustin

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Sa Dez 19, 2009 11:08 pm

Masahiro sah ausdruckslos zu Kira.
"Weißt du mein Freund... Deine Lebenszeit hat sich so eben drastisch verkürzt!"
Masahiro zog eines seiner Schwerter und rannte mit diesem Richtung Kira.
Als er bei Kira angekommen war hieb er mit dem Schwert in Richtung seines Halses.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Sa Dez 19, 2009 11:10 pm

Misa hatte das überhaupt nicht erwartet und blieb geschockt neben Kira stehen ..wa..sie blickte schockiert zu Masa und wurde sofort wütend..was fällt dir ein..sie wollte schon ausholen .. doch sie erkannte das Masa das wohl auch schon vorhatte
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Sa Dez 19, 2009 11:12 pm

namato ging auf der insel umher aals er einen kampf sieht er ging hin und seah ein mäddchen er ging zu ihr hin "hi ich bin namato warum kämpfen die beiden da??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Sa Dez 19, 2009 11:13 pm

Kira blockte denn schwert-hieb mit einem Finger.

" Mein freund,du blamierst dich grad hochhaus vor demm Hübschen mädchen,riskier keine niederlage. "

Sagte er kalt,doch mit einem hauch von lächeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   

Nach oben Nach unten
 
Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)
Nach oben 
Seite 33 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine andere Seite des Hobby's...
» Die andere Seite: Sie haben Schluss gemacht und bereuen es
» ich denke so oft alle anderen haben es besser...
» Andere Fußballmanager
» alle meine freunde an dem geb. sind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Little Garden-
Gehe zu: