Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Fairytale of Lies - Bestätigung
Mo Jun 11, 2018 11:45 pm von Gast

» Tequila Wolf
Fr Jun 08, 2018 12:50 pm von Navigator

» Dawn Island
Fr Jun 08, 2018 12:42 pm von Navigator

» Insel der Teleschnecken
Fr Jun 08, 2018 12:41 pm von Navigator

» Loguetown
Fr Jun 08, 2018 12:40 pm von Navigator

» Shellstown
Fr Jun 08, 2018 12:38 pm von Navigator

» (Werbung) Wir suchen!
So Jun 03, 2018 9:19 pm von Gast

» (Änderung) Wo Licht ist, ist auch Schatten
So Jun 03, 2018 9:15 pm von Gast

» Akira Yagami
Di Mai 29, 2018 3:18 pm von Marinette

Crews

Discord
Bild
Vote für uns!
Kira Kira Top 100Animexx TopsitesGallery Yuri Topliste

Teilen | 

Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Sa Dez 19, 2009 11:55 pm

Masahiro stand auf und zog sein Schwert.
"Erstens: Sie ist nicht meine Freundin! Zweitens: Du hast dieses Schwert hier gleich in dir drinn´! Und drittens: MEINE AGGRESSIONEN LASS ICH AN DEM RAUS AN DEM ICH ES WILL DU KACKBRATZE!!"
Er wirbelte sein Schwert in Richtung von Namato.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Sa Dez 19, 2009 11:57 pm

Kira blieb stehn,drehte sich zu ihr,gab ihr einen Kuss,und tippte ihr stirn an stirn.

" Wie geht es..trunks.. "

sagte er gefühlsvoll.
Nach oben Nach unten
Zakata

Anzahl der Beiträge : 1730

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Sa Dez 19, 2009 11:58 pm

namato wich locker aus dann verwandelte er sich in eine ntiger und sprang auf einen baum "keine lust auf einen kampf..." sagte namato udn sprang weg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masahiro

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   So Dez 20, 2009 12:00 am

Masahiro ging zu seinem Schwert und rammte es in den Boden.
"AAAAAAAAHHHHHHHHHH!"
Masahiro war vollkommen außer sich und schrecklich wütend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   So Dez 20, 2009 12:00 am

Sie wollte ihn schon K.O hauen..doch sie dachte an Trunks...wie es ihm geht..hm..er ist genau so wie..du..er wird immer stärker..und naja ..sie musste lächeln wenn sie an ihren sohn dachte..er schläft..er ist in meiner lichtkapsel..sie schnippste und zauberte eine lichtkapzel vor ihre arme ..sie verwandelte die in Trunks und hatte ihn schlafend im arm...da..
Nach oben Nach unten
Zakata

Anzahl der Beiträge : 1730

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   So Dez 20, 2009 12:03 am

namato sprang von baum zu baumudn sah dann kira misa unnd ein kind er sprang runter und verwandelte sich wieder zu einen menschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   So Dez 20, 2009 12:03 am

Come from Mainfort - Pension.

Lilith kommt mit einem unbekannten Schiff hier an. Sie springt mit Damion von Bord, schaut sich um und sieht Masahiro. Kurz darauf steht sie vor ihm und umarmt ihn.
"Was ist passiert?? Ich hatte ein furchtbares Gefühl..."
Damion springt Masahiro an und schleckt ihn ab. Die Beiden ignorieren die anderen Personen vollkommen.
Nach oben Nach unten
Masahiro

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   So Dez 20, 2009 12:05 am

Masahiro war immernoch ziemlich sauer, doch als er Lilith sah unterdrückte er seine Wut.
"Ach nichts..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   So Dez 20, 2009 12:09 am

Lilith lässt ihn los und schaut ihn ernst an.
"Masahiro!! Lüg mich nicht an!! Wir haben keine Zeit!! Jin wird angegriffen und du bist auch schon mitgenommen!! Also erzähl mir was passiert ist!!"
Sie schnuppert nochmal kurz an ihm.
"Du hast shcon wieder geraucht!! Deine Wut kannst du nachher beim Kämpfen auslssen!!"
Nach oben Nach unten
Masahiro

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   So Dez 20, 2009 12:11 am

Masahiro sah zu Lilith und grinste.
"Es ist wirklich nichts! Glaub mir! Außerdem war es nur Passiv-Rauchen."
Er lachte und streichelte Damion ein wenig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   So Dez 20, 2009 12:17 am

Lilith glaubte Masahiro zwar kein Wort, aber sie hatte keine Zeit. Damion schleckte ihm weiter über die Hand und Lilith deutet auf das Schiff.
"Wir klären das später!! Masahiro wir müssen dringend zu Jin. Ich weiss nicht wie lange er durchhält!!"
Damion sah auf und rannte zurück zum Schiff. Lilith folgte ihm und winkte vom Schiff aus Masahiro zu.
"Beweg dioch!! Mach schon!!"
Nach oben Nach unten
Masahiro

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   So Dez 20, 2009 12:18 am

Masahiro stand sehr langsam auf und steckte seine Schwerter wieder ein.
"Oh Mann, ich komme ja schon."
Er rannte ziemlich schnell und war zum selben Zeitpunkt wie Lilith auf dem Schiff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   So Dez 20, 2009 12:23 am

"Tut mir leid, dass ich dich hetze, aber ich mach mir Sorgen."
Sie packt das Segel und reisst es rum. Mit Sosas Hilfe sind sie schneller und haben somit einen Vorteil.

Go to Ein Marineschiff.
Nach oben Nach unten
Masahiro

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   So Dez 20, 2009 12:26 am

Go TO EIn Marineschiff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   So Dez 20, 2009 12:57 am

Falkenauge steht 10 Meter entfernt vor Blaze und schaut ihn an. Wieder wirft er einige Schnittwellen auf ihn.
//Stirb endlich...//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Mo Dez 21, 2009 2:19 pm

Ying und Yang wachen auf und sind total verwirrt da sie ganz alleine sind "Verdammt was ist hier los?"

Go to ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Mo Dez 21, 2009 4:50 pm

Kira sieht trunks kurz an,und bittet Maria ihn wieder verschwinden zu lassen,denn er könnte es nicht ertragen ihn in die Augen zu sehen,da Kira lange weggegangen ist,ohne ein wort.

" Willst du mir nicht verzeihn .. mh.. "

Sagte er mit einer lieblichen,doch charmanten stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Mo Dez 21, 2009 4:53 pm

''Hm...sie ließ Trunks wieder sampft verschwinden und gab ihn voher noch einen langen kuss auf die stirn .....Du weißt..das viel passiert ist...du weißt das er dich gebraucht hat .. und du... Naja..sie blickte traurig hinab und legte eine Hand an ihren Hals..//...ich kann kaum schlucken..ich weiß nicht mehr weiter...//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Mo Dez 21, 2009 4:56 pm

Kira zieht sein Shirt aus - seine 79 Narben sind zu sehen.

" Ich konnte nicht bei dir sein,ich werd gejagt .. und wenn dir was zustossen würde .. ich würde es mir nie verzeihn. "

Sagte er,und tippt wieder seine stirn gegen ihre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Mo Dez 21, 2009 5:00 pm

''....'' Ihr lief eine Träne die wange hinunter und sie drückte ihre Hand gegen ihre Lippen damit er sie nicht weinen hören konnte...sie blieb still stirn an stirn bei ihm und sagte nix...sie wusste nicht was sie tun sollte..''..mir passiert...schon nix...du weißt doch das ich alleine klar komme ...sagte sie schluchzend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Mo Dez 21, 2009 5:03 pm

Kira lachte,doch ihn viel eine träne runter.

" Dieses Risiko würd ich niemals eingehen .. "

Sagte er.

" Ich liebe dich,seitdem ersten Tag,ich dürste nach dir .. ,wielang hab ich dich nich gesehen,wie lang konntest du nicht bei mir sein .. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Mo Dez 21, 2009 5:06 pm

Sie musste noch lauter schluchzen und fiel ihm um die arme...sie drückte ihre stirn gegen seine Brust und schaute Hinab..sie ertrug es nicht wenn jemand sie weinen sah...besonders nicht er.....du wirst ge..jagt? sie blickte hinauf mit ihren glasigen augen ..und schaute verunsichert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Mo Dez 21, 2009 5:08 pm

Lachend,doch mit tränen in denn Augen sagte er :

" Sch..Scheint wohl so .. "

Er drückte sie an sich,und schaute in denn Himmel.

- Es fing an zu regnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Mo Dez 21, 2009 5:11 pm

Langsam flossen die Regentropfen ihren Körper hinab doch.. ihr war warm..weil sein Körper und sein herzschlag sie nie frieren ließ nie..hatte sie sich einsam gefühlt wenn er da war...ohne ihn war ihre welt wie ein Loch aus Dunkelheit wovor nur ihr Sohn sie gerettet hatte.....was nun...wirst du gehen..?..wasm ist mit Trunks..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Mo Dez 21, 2009 5:14 pm

Regen tropfen vielen überseinen Körper.

" Gehen .. ich muss .. ich hab pflichten als Vater und revoulutionär zu erfülllen .. und du bist eine Starke Frau,ich weiß nicht wer besser dafür geschaffen ist ihm zum krieger zu erziehen .. "

Er ging etwas runter,und wartete drauf das sie denn kuss erwiedert..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   

Nach oben Nach unten

Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)
Seite 35 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36  Weiter