Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Fairytale of Lies - Bestätigung
Mo Jun 11, 2018 11:45 pm von Gast

» Tequila Wolf
Fr Jun 08, 2018 12:50 pm von Navigator

» Dawn Island
Fr Jun 08, 2018 12:42 pm von Navigator

» Insel der Teleschnecken
Fr Jun 08, 2018 12:41 pm von Navigator

» Loguetown
Fr Jun 08, 2018 12:40 pm von Navigator

» Shellstown
Fr Jun 08, 2018 12:38 pm von Navigator

» (Werbung) Wir suchen!
So Jun 03, 2018 9:19 pm von Gast

» (Änderung) Wo Licht ist, ist auch Schatten
So Jun 03, 2018 9:15 pm von Gast

» Akira Yagami
Di Mai 29, 2018 3:18 pm von Marinette

Crews

Discord
Bild
Vote für uns!
Kira Kira Top 100Animexx TopsitesGallery Yuri Topliste

Teilen | 

Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Mo Dez 21, 2009 5:16 pm

Sie genoss seine warmen Lippen auf ihren und artmete langsam ..als sie den Kuss erwiederte schien er der Moment eine Ewigkeit..und sie hatte angst ihn wieder los zu lassen....Ich schaffe das..wie immer..ich mach ihn schon zu einen Sohn den du dir wünscht..Ihr Haar verdeckte ihr Gesicht und ihre Tränen...aber...sie blickte hinauf und Lächelte ..komm wieder..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Mo Dez 21, 2009 5:19 pm

" Bestimmt .. Misa. "

Sagte er,und gab ihr ein Kuss auf die Stirn,er drückte sie wieder an sich.

" Weist du,dich wiederzusehen war schön .. "

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Mo Dez 21, 2009 5:20 pm

''Ich weiß was du meinst...ich ..fand es auch schön..'' sie erschrack einen Moment als sie spürte das Trunks aufgewacht war.....dein sohn ist wach..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Mo Dez 21, 2009 5:23 pm

Kira sieht wie Trunks wach wurde,und bückt sich,denn trunks kamm angerannt.

" Paaaapst,kommst du wieder zu mama ? "

Fragte er mürrich,mit trännen in denn Augen.

Kira fragte sich,was er bloss antworten sollte ..

" So schnell wie möglich mein Sohn .. du bist ja ganz schön groß und stark geworden .. "

Sagte Kira lieblich.

" Jaa,und irgendwann werd ich soo wie duuu .. "

Kira hebte ihn hoch,und sah Misa an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Mo Dez 21, 2009 5:28 pm

Misa war plötzlich eine ganz andere .. sie wischte sich die Tränen weg und lachte...Ja der kleine würde dich locker besiegen .. nicht Trunks?

''Hihi.. Mumi er würde mich fertigmachen...so stark bin ich nun auch wieder nicht..aber dad? er lächelte ihn fies an und strahlte ..ich mach mama mit einem Finger fertig! Vohin hab ich sie mit einem Hieb ungeschmissen ! der kleine drehte sich fies zu Misa und Grinste - Misa lächelte verlegen zu kira und lachte..//ich hoffe er glaubt das jetzt nicht...was ich den kleinen nur immer vorspiele..//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Mo Dez 21, 2009 5:31 pm

Kira verkniff sich ein lachen.

" Trunks,man schlägt keine Frauen,vorallem nicht seine Mutter .. "

Geschämt drückte Trunks sich an Kiras brust.

Kira ging auf Misa zu,und umarm sie und Trunks ..

" Ich,liebe euch .. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Mo Dez 21, 2009 5:34 pm

Sie nahm Trunks an ihre Brust und lächelte Kira an ..''Wir dich auch..paps..'' ''Ja...''

Sie betrachtete ihren Sohn und streichelte ihn übers Haar ...//er war schon lange nicht mehr so glücklich...'' sie seufzte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Mo Dez 21, 2009 5:36 pm

Kira packte misa am Kinn,und küsste sie zärtlich,dabei fuhren Regen-tropfen über ihre gesichter.

" Ich muss bald wieder los .."

Flüsterte er ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Mo Dez 21, 2009 5:38 pm

Sie..nickte mit geschlossenen augen und artmete tief ein..sie ließ Trunks auf den Boden und Küsste Kira Innig und lange ...''...''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Mo Dez 21, 2009 5:40 pm

Kira schlung seine Arme um ihr bauch,und küsste sie weiter,dann ging er mit seiner Hand über seine Nassen haare.

" Ich werd immer für dich da sein .. für dich und Trunks .. "

Sagte er lieblich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Mo Dez 21, 2009 5:43 pm

''Ich weiß...wirklich...aber..ich werde dich vermissen...du weißt das ich auch immer für dich da bin...ich kann dir helfen wenn du meine hilfe brauchst..sie Blickte zu ihm und war voller Hoffnung ihn helfen zu Können
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Mo Dez 21, 2009 5:45 pm

" Was ist mit Trunks .. "

Sagte er ,denn trunks würde ohne seiner mutter nicht mehr können.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Mo Dez 21, 2009 6:23 pm

''Ich weiß..er braucht mich.. aber ..'' sie ging einen schritt weg von ihm und schaute Trunks in die Augen ... ..hm.. dann musst du wohl gehen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Mo Dez 21, 2009 6:25 pm

Kira schaut Misa an.

" Wo willst du ihn unterbringen,mh ?"

sagte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Mo Dez 21, 2009 6:27 pm

Sie lachte...''Er bleibt immer bei mir..er geht nicht von mir weg...das ist auch gut so...dann vergisst ermich wenigstens nicht ..sie beugte sich runter und Küsste ihren sohn zärtlich auf die wange...''hihi''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Mo Dez 21, 2009 6:29 pm

Kira lächelte,und ging etwas vor.

" Jetz ist es soweit.. "

Kira müsste gehen,denn er hat seine pflichten zu erledigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   Di Dez 22, 2009 5:44 pm

Blaze weicht den Schnittwellen von Falkenaugen aus und sieht das Masa und Black schon weg waren. Jetzt hatte er die Wahl zwischen weggehen und entspannen und kämpfen und Falkenauge die Seele nehmen. Er entschied sich für die erste variante.
Er drahte Falkenaugen den Rücken.
Wir sehen uns nochmal Falkenauge dann werde ich mit dir abrechnen. Aber immoment ist es nicht Relevant das du Stirbst.
Blaze entfernte sich von Falkenauge und ging mehr ins Insel innere.

Blaze goes to ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)   

Nach oben Nach unten

Alle ignorieren Maki (andere Seite von Little Garden)
Seite 36 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36