Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Teilen | 
 

 Nach dem Chaos kommt der Aufstand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Nach dem Chaos kommt der Aufstand   Do Dez 17, 2009 1:13 pm

Sosa kommt hier im Königreich an und bittet den König um Audienz. Der König ein alter Freund und Geschäftsfreund erlaubt es Sosa eine Rede vor dem Volk zu halten. Die Bevölkerung versammelt sich vor dem Palast um zu hören was der fremde zu sagen hat.
Sosa stellt sich auf einen Podium und sieht auf das Volk herab.
Man kann sein Vortrag über eine Teleschnecke über das ganze Land verteilen.


Mein Name ist Alejandro Sosa, ich war einst ein angesehener Diplomat im Dienste der Weltregierung. Meine Aufgabe war es Ländern Frieden zu bringen, den Ländern die der Weltregierung sich anschlossen zu helfen. Doch vor einigen Jahren, mir schien es so es musst kommen, Schlampte die Weltregierung bei ihren Aufträgen, sie haben die Versprechen gegen über dem Volk nicht gehalten. Sie hatten Versprochen das niemandem was passiert. Aber niemand hat sich an dieses Versprechen gehalten.
Sosa trank etwas Wasser.
Ich trennte meine Wege mit der Weltregierung weil, ich es als nötig ersah. Heute diene ich einem anderen Fraktion und bin Stolz drauf das Volk beschützen zu können.
Sosa holt eine Zeitung raus und hält sie in die Luft. Er weiß da keiner der Anwesenden es sehen kann doch er weiß das alle wissen was auf der Titel Seite ist.
Die letzten Wochen brachten uns zu diesem Punkt. Die Variapirten, eine Gruppe unter der Leitung von Xanxus hat mehrere Länder angegriffen und Zerstört. Mehr als Tausend unschuldige Menschen sind tot nur wegen seinem Wahnsinn. Das letzt was wir von ihm Wissen ist das er König Kobra aus Alabaster geköpft hat. Seitdem fehlt jede Spur von ihm.
Ich, Wir die Fraktion der Rebellen des MHQ führten das er wieder und wieder Zuschlagen wird. Wir wollen die Welt besser machen aber dazu brauchen wir jeden Fuhrt losen Mann.
Wir rufen euch auch euch gegen alle die zu wieder setzten die denken das sie die Befehlsmacht über euch haben. Lass euch nicht unterdrucken, lass euch nicht herrum Schubßen. Wenn ich mich hier umsehe, sehe ich nicht eine hilflose Bevölkerung, was ich sehe ist eine Armee, eine Armee die Schläft und die, die Macht hat sich allen wieder setzten können.

Nachdem Sosa sein Vortrag beendet hat jubelt das Volk auf und wollen sich der Rebellenfraktion anschließen und gegen jeden Kämpfen die ihnen Weh tuen. Die Nachricht verbreitet sich wie ein lauf Feuer und immer mehr Königreiche schließen sich dem Aufstand an.
Nach oben Nach unten
 
Nach dem Chaos kommt der Aufstand
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach 10 Jahren kommt der Andere
» Sicher, dass die "Strategie" zum Erfolg führt???
» Ex zurück gewonne - nach 3 Monaten getrennt...
» Ex zurück nach kurzer Beziehung?
» Die Ex zurück nach 4,5 Monaten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Banaro Island-
Gehe zu: