Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Höhlensystem
Do Jun 01, 2017 8:38 pm von Jim Maynard

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Hafen
Di Mai 30, 2017 2:37 pm von Sumotori

» Wald auf der Insel der Geister
So Mai 28, 2017 10:31 pm von Tengarnos

» Innenstadt von Loguetown
Sa Mai 13, 2017 10:37 am von Akira Yagami

» Teufelsfrucht-Liste
Do Mai 04, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

» Bar Gold Roger
Mi Apr 19, 2017 10:48 am von Akira Yagami

» Stadtzentrum
Mi März 29, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

Crews












Austausch | 
 

 Nudelladen~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nudelladen~   Fr Dez 18, 2009 9:03 pm

Ich sah Kira an
"Ehm, tut mir Leid, ich habe leider keine Zeit...~"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nudelladen~   Fr Dez 18, 2009 9:04 pm

Kira grinst sie an,und steht auf.

" Kein problem,man sieht sich. "

Er winkte nach hinten,ging raus,und setzte die segel.

Goes too ???
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Nudelladen~   Fr Dez 18, 2009 9:06 pm

namato sah zu ikki udn kira dan ndrehte er sich gelangweilt nach vorne und lehnte sein kopf auf seinen arm da hatte er mal versucht eine anzumachen und dann kommt so ein typ udn macht alles kaputt... dann sah er das kria geht und freute sich etwas er rückte etwas näher zu ikki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nudelladen~   Fr Dez 18, 2009 9:09 pm

"Was ist das denn für ein Vogel?"
//Der weiß ja überhaupt nicht, wie man mit Frauen umgeht...\\
Ich schüttelte den Kopf und bestellte mir einen Sake
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Nudelladen~   Fr Dez 18, 2009 9:12 pm

"du meinst kira?weiss nicht..." dann schaute namto zu ikki er konnte seine augen nicht mehr von ihr lassen da sie so hübsch ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nudelladen~   Fr Dez 18, 2009 9:14 pm

"Ah, Ok..."
Ich trank meinen Sake und bestellte mir dann einfach ne Cola
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nudelladen~   Sa Dez 19, 2009 12:54 am

*betrete de laden und sehe mich um, da finde ich einen freien platz an der theke und gehe darauf zu*
//oh man...warum schauen die alle so....das st echt peinlich >.*dann lasse ich mich auf einem barhockernieder und bestelle ein glas milch und sake. meine ohre drehen sich rasch in alle richtungen und mein schweif wankt langsam hin und her*
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Nudelladen~   Sa Dez 19, 2009 12:58 am

namato sah zu denn wolfs mäddchen rüber und läcehlte sie an dan nließ er sich tiger ohren udn einen tiger schwanz wachsen "na wie heisst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nudelladen~   Sa Dez 19, 2009 1:03 am

*wärend ich trank hörte ich eine stimme hinte mir un zuckte zusammen, daraufhin wurde ich etwas rot und wante mich herum*
"i..ich bin natascha...und ihr?..."
*neugierig beäugte ich die ohrenudn de schwanz des mannes und wedelte selber mit dem meinigen, meine ohren senkrecht aufgestellt.*
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Nudelladen~   Sa Dez 19, 2009 1:05 am

"wie es scheint hast du von eienr teufelsfrucht gegesen ich auch ich habe von der tiger frucht gegessen und u?" fragte namato "und warum bist du so schüchtern?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nudelladen~   Sa Dez 19, 2009 9:18 am

Da ich jetzt meine Freiheit hatte und Natascha mir gar nicht so komisch vorkam, ging ich nach draußen.
Ich sah mich um, wo ich hinkonnte und ging dann einfach irgendwo hin

>> ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nudelladen~   So Dez 20, 2009 9:47 am

*ich zucke wieder zusammen und schaue ihn mit großen augen an*
"schüchtern?...ich?...neeeiin wie kommst du nur darauf? ^///^.."
//was red ich denn da...der wird ja wohl ned bescheuert sein....//
*dann seufze ich und trinke mein glas aus.*
"ja ich bin...ziehmlich schüchtern...ich stehe den menschen nicht allzunahe ... muss an dem wolf in mir liegen..."
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Nudelladen~   So Dez 20, 2009 12:14 pm

(sry namato wurde gefangen und ist jetzt im gefängniss ich kann aber jake hinschicken dann können wir weiter machen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nudelladen~   

Nach oben Nach unten
 
Nudelladen~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Longring-Longland-
Gehe zu: