Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Teilen | 
 

 Die Straßen von Water Seven

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Mi Dez 30, 2009 12:22 pm

Bei dem Kuss wurden ihre Knie weich und sie musste sich an ihm festhalten..sie Blickte verlegen und Entschuldigend zu Trunks herunter und Tätschelte seinen Kopf..
langsam Küsste sie ihn leidenschaftlich und musste sich in seinen Haaren festkrallen mit sampfter Gewalt..sie zog sich enger an ihn und konnte kaum Noch denken als sie mit ihrer Zungenspitze über seine Unterlippe leckte..''Mh..''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Mi Dez 30, 2009 12:25 pm

Kira küsste sie etwas weiter innig,und hört dann auf - Er packte sie am gesicht und streichelte mit einem Finger an ihrer Wange,er ist etwas schüchtern doch total froh.

" Mit jedem Tag wirst du etwas schöner .. "

Kira gab ihr einen Langen kuss auf die Stirn,der ausdrückt das er alles für sie tun würde..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Mi Dez 30, 2009 12:29 pm

Bist du immer noch so verlegen..du vergisst das ich deine Frau bin ...Mh
sie Lächelte über sein Kompliment ..ich und schön..hmm ich hab das gefühl ich alter nicht.. ich fühle mich immer noch wie 17 sie streichelte über sein Haar und blickte zu ihn hinauf ..//er wird immer Größer und ich.. grrr//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Mi Dez 30, 2009 12:38 pm

Kira ziehrte ein kurzes Lächeln,und ging Hand in Hand mit ihr durch die Stadt.

" Du siehst noch immer so aus wie vor ein paar Jahren,wenn nicht sogar besser .. "

Kira hebt kurz ihre Hand,und küsst diese,dann stoppte er und nahm sie in denn Arm.

" Ich brauch dich .. aber wie ich das tu .. "

Kira läuft eine tränne vom Auge,denn der Wind wegweht.

Er hat langezeit nur gekämpft und keine Zeit für die beiden gehabt was ihn schrecklich wehtat.





Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Mi Dez 30, 2009 12:42 pm

Sie streichelte ihn durchs Haar und summe leise ..ich weiß..sie nahm ihn fast Mütterlich in die arme und errinerte sich an die Zeit als sie beide sich noch nicht austehen konnten ..Kannst du dich daran errinern wo du frustriert in deinem Bett lagst mit keinem reden wolltest? ..ich konnte damals ..wie heute nicht wiederstehen dich zu trösten und dir zu sagen das alles gut wird..du bist mein Persöhnliches Licht..mit dir ist alles so einfach wie atmen..sie wurde rot und sie musste lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Mi Dez 30, 2009 12:51 pm

Kira wurde etwas schüchtern und kratze sich am Kopf.

Er sah sie an,er war verliebt .. doch das war nicht immer so,er dachte an die Zeit wo sie als Kinder sich die Haare vom leibe gerissen haben..

" Und du bist mein Schatten .. ohne dich hat mein Körper keinen Sinn zu funktionieren,du bist das was mich am Leben hällt .. "

Sagte er ernst,doch Charmant.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Mi Dez 30, 2009 12:56 pm

Sie grinste und schaute zum Boden herab..du warst immer so..unaustehlich..alle Mädchen rannten dir hinterher und du ignoriertest sie und ließt sie abblitzen ..sie waren alle so frustriert..und das hat meinen Hass auf dich damals immer angeheizt..sie blickte verspielt hoch und kniff ihn in die wange ..ich wusste nie ob du das absichtlich getan hast oder ..ich konnte dich nciht einschätzen und das machte mich rasend..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Mi Dez 30, 2009 1:00 pm

Kira schaute ihr direkt in die Augen.

" Ich hatte pflichten zu erfüllen .. "

Da Kira der stärkste seines Clans war,musste er schon von klein auf pflichten übernehmen,mission vollbringen und hart trainieren um irgendwann der Oberhaubt des Clanes zu werden.

Er gab ihr einen weiteren,kurzen kuss auf denn Mund und ging Hand in Hand weiter mit ihr richtung Haus. *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Mi Dez 30, 2009 1:02 pm

Das weiß ich jetzt..aber damals..Ich weiß noch wieviele Jungs mir schon mit 15 Heiratsanträge Machten ..sie musste kichern als sie daran dachte ich war immer verbucht..und da ich gezwungener Maßen ja ...sehr beliebt war / was mich nicht interessierte/ hat die schule einfach beschlossen mich mit dir zu verkuppeln...sie schnaubte glaub mir ich hätte die am liebsten alle..umgemetzelt..sie blickte zu ihn herauf und streichelte ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Mi Dez 30, 2009 1:06 pm

Kira lächelt sie an,und streichelt ihr von oben am Haar.

" Ich hab meine Liebe zu dir nur geheim gehalten .. bis ich nicht mehr konnte .. "

Sagte er ernst.

" Du warst erst recht arrogant und selbstverliebt .. doch als ich dich dann kennengerlernt hab .. "

Er packte sie am gesicht,und küsste sie plötzlich.

" Konnt ich nichtmehr anders .. ich hab nach dir gedürsstet .. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Mi Dez 30, 2009 1:10 pm

Mh..sie stuppste mit ihren kleinen zeigefinger gegen seine Nase und lächelte Frech selbstverliebt..?

Sie guckte hoch wobei sie ihren schmelzblick einsetzte / was sie natürlich extra machte/ was meinst du damit..war ich etwa nicht die schönste schwangere die es gab?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Mi Dez 30, 2009 1:13 pm

Kira lächelt kurz nervös.

" Hehe doch schon,deine Schwangerschafft war mein glück. "

Er dachte kurz an Trunks.

" Mh,ich liebe dich,das darfst du nie vergessen,ja? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Mi Dez 30, 2009 1:15 pm

''Ich werde es niemals vergessen...'' sie lehnte ihren Kopf gegen seine Brust und atmete seinen Geruch ein du riechst unwiederstehlich ... sie schnurrte und küsste ihn sampft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Mi Dez 30, 2009 1:18 pm

Kira lächelte kurz un drückte sie an sich,dann küsste er sie auf die Stirn.

" Gehen wir .. "

Sie gingen in ein Haus,wo Kiras quartier der Revoulutionäre war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Mi Dez 30, 2009 1:22 pm

''Ich war schon lange nicht hier..'' sie schaute sich um und rannte auf der Stelle

''UIIIII..Kaaaaahaalt'' sie leuchtete Kurz in einem Weißen Licht und beruhigte sich schnell..was machen wir hier? sie sprang vor ihm hoch und runter (sie kam nicht einmal bis zu ihm hoch)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Mi Dez 30, 2009 1:26 pm

Kira legte sich aufs bett,dabei warren seine Arme hinter seinem Kopf verschränkt.

" Ich bin total kaputt liebling,komm her,ich brauch deine nähe. "

Sagte er lächelnd,und wartete.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Mi Dez 30, 2009 1:28 pm

Sie Krabbelte langsam aufs Bett und schaute Ihn an ..sie setzte sich auf seinen Bauch und lachte ..wie geht es dir Liebling? sie zwinkerte ihn zu und spielte mit einer ihrer Haarsträhnen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Mi Dez 30, 2009 1:29 pm

Kira lächelte sie an.

" Wie solls mir schon gehen .. "

Er packte sie,wirft sie unter sich ,kitzelt sie,und beisst sie etwas.

" RWAR ! "


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Mi Dez 30, 2009 1:33 pm

''ahh..''sie kniff die augen zusammen und musste laut lachen und um sich Tretten
Nicht Kitzeln ... wihhhh.. sie presste ihre Hände gegen seine Brust und näherte sich seinem Ohr.. ..ich habe das so vermisst.

sie Küsste seinen Hals Hinab und Biss ihn sampft ins Ohrläpchen - sie stöhnte leise und Küsste ihn zärtlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Mi Dez 30, 2009 1:36 pm

Kira erwiederte denn Kuss,und hebte sie runter,so das sie flach auf ihn lag.

Er küsste sie lange,dabei verband er seine mit ihrer zunge,und streichelte ihr mit der Hand die hüften hinunter.

" Du hast mir gefehlt ,wie man sieht brauch ich deine nähe,mh ? "

Er Küsste sie weiter,und wurde dabei langsam rot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Mi Dez 30, 2009 1:39 pm

Sie vergass zu antworten und zu denken ..''ah..'' sie presste ihre Lippen verlangend auf seine und die warme Übermannte Beide ..sie Zog ihr Hemd langsam aus wärend sie ihn weiter Küsste Mh..ich liebe es wenn du Rot wirst..ich bekomm dann immer eine Beschützerinstinkt..hehe
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Mi Dez 30, 2009 2:59 pm

"ja der bin ich" sagte er dann kam kira er gign weg setzte sich in ein kaffe und schute denn beiden zu ihn war wieder langeilig er hatte gehofft mit ihr ein gespräch anzufangen um seine langeweile zu vertreiben aber da kira wieder mal dazwischen funkt kontne er das vergessen udn musste sich weiter langweilen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Straßen von Water Seven   Mo Jan 04, 2010 10:14 pm

come from Die offene See

*sieht die Stadt schon*
"Das ist ja schön."
*lächelt*
"Können wir das Thema nicht später fortsetzen Tachi?"
*geht dabei unters Deck in ihr Zimmer und holt ihre Ideen, die sie zur Papier gebracht hat ab*
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   Mo Jan 04, 2010 10:17 pm

come from Die offene See

''ja ok wenn du aber mit mir später was unternehmmst in sine von gute freunde''
Sagte Tachi und lächelt und schaut nach Water Seven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Straßen von Water Seven   Mo Jan 04, 2010 10:25 pm

*kommt an Deck*
"Ja. ja Tachi."
*geht zu Barborassa*
"Ich will das wir noch heute dahingehen und mit den Leuten von der Galeera sollten alle Schäden am Schiff behoben sein und nicht nur das. Ich will eine Rasenfläche für Rhino haben. Irgendwo auf dem Deck. Egal wo. Damit Rhino auch auf der See genug zu Essen hat und ich will noch eine spezielle Kanone bei uns einbauen lassen. Wenn wir in Water Seven sind erzähle ich dir das weiter."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Straßen von Water Seven   

Nach oben Nach unten
 
Die Straßen von Water Seven
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Straßen von Water Seven
» Nero Corleone
» Water Seven Süd - Hafen
» Straßen und Gassen 2
» Das Leben eines Straßenhundes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Water seven-
Gehe zu: