Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Höhlensystem
Do Jun 01, 2017 8:38 pm von Jim Maynard

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

» Hafen
Di Mai 30, 2017 2:37 pm von Sumotori

» Wald auf der Insel der Geister
So Mai 28, 2017 10:31 pm von Tengarnos

» Innenstadt von Loguetown
Sa Mai 13, 2017 10:37 am von Akira Yagami

» Teufelsfrucht-Liste
Do Mai 04, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

» Bar Gold Roger
Mi Apr 19, 2017 10:48 am von Akira Yagami

» Stadtzentrum
Mi März 29, 2017 6:42 pm von Akira Yagami

Crews












Austausch | 
 

 Straße in der Hauptstraße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Straße in der Hauptstraße   Sa Dez 26, 2009 4:25 am

Ganz still, wie immer, erschien ich in einer Seitengasse.
Vorsichtig sah ich mich um und als keiner guggte ging ich aus der Seitanstraße udn als wär ich schon die ganze Ziet da, schlurfte ich dann die große Hauptstraße entlang.
Hier und da wurde ich gegrüßt, obwohl ich gar keinen kannte und wirde mit verschiedenen Blicken gemustert.
Meine Waffe hatte ich um meine Tallie gebunden und die Klingen in speziellen Taschen an den Seiten.
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Sa Dez 26, 2009 4:31 am

jake ging in denn straßen von alabasta umher er wollte etwas entspannen nach den ganzen sachen die in letzter zeit psssiert sind dann sah er ein sehr aufälliges er schaute sie komisch an er sah sie so komisch an wegen denn waffen und da sie sehr klein ist jake lachte "waarum aht ein so kleines mäddchen wie du soviele waffen bei sich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Sa Dez 26, 2009 4:32 am

"Warum sollte sich dieses kleine Mädchen sich nciht gegen große böse Jungs verteidigen können??"
Ich grinzte ihn kalt, aber dch vertrauenswürdig an
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Sa Dez 26, 2009 4:36 am

"hmm...ich weiss nicth aber es kommt seltne vor das ein so kleines mäddchen wie du mit so vielen waffen rumläuft" er grinste sie an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Sa Dez 26, 2009 4:37 am

"Wenn du wüsstest was dieses kleine Mädchen mit diesen Waffen machen kann und wie alt dieses kleine Mädchen ist, würdest du auf der Stelle tot umfallen"
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Sa Dez 26, 2009 4:40 am

"hahaha...dann zeig mir doch was das kleine mäddchen drauf hat" sagte jake und lächelte es stieg ein leichter dampf um jake herum auf der gifitg war udn betäuben würde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Sa Dez 26, 2009 4:43 am

"Das kleine Mädchen hat aber jetzt absolut keine Zeit und keine Lust mit dem großen Jungen zu spielen"
Dabei musterte ich ihn mit meinen Eisblauen Augen
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Sa Dez 26, 2009 4:44 am

"hmm..und was aht das kleine mäddchen vor wenn ich fragen darf?" er sah sie an und sah wie sie ihn musterete
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Sa Dez 26, 2009 4:46 am

"Das geht den großen bösen Jungen gar nichts an"
Ich grinste
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Sa Dez 26, 2009 4:49 am

"ach jetzt bin ich auch noch böse?hm...und warum bist du immer nich hier wenn du keine zeit hast?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Sa Dez 26, 2009 4:53 am

"Weil ich Zeit gewinnen will"
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Sa Dez 26, 2009 4:55 am

jake lachte über die antwort dann legte er seine hand auf ihren kopf da er dreutlich größer als sie war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Sa Dez 26, 2009 4:59 am

Blitzartig schlug ich seinen Arm von meinem Kopf, war dann direkt hinter ihm und er war in meiner Kette eingewickelt
"Wie gesagt, das kleine Mädchen hat mehr drauf als der große Junge denkt"
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Sa Dez 26, 2009 5:04 am

jake lächelte die kette drückte sich in sein fleisch dann fing die kette langsam an wegzuätzen ein giftiger dampf stieg in kages nase der sie betäuben sollte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Sa Dez 26, 2009 5:06 am

(DER VORNAME IS NORI!!! xD)

Da meine Kette aus spezialeisen war, konnte sie nciht ätzen, noch bevor sie voller giftiger DÄmpfe war, teleportierte ich mich aus Jakes Schatten, den er auf mich warf, in eine Seitengasse zurück und kam dann aus diesem Schatten hervorgetreten
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Sa Dez 26, 2009 5:09 am

jake lächelte und drehte sich zu nori um er fing an zu lachen "also auch ein teufelsfrucht nutzer" er machte eine riesiegen nebel aus giftigen dampf der ein rieseiges gebite um fasste und alle in der nähe befindlichen betäuben müsste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Sa Dez 26, 2009 5:11 am

Ich wurde leider doch noch erwischt, da ich mich nicht so weit wegtelepotieren konnte, da die sonne genau oben stand und nicht so viel schatten da war.
"Was....Willst du von mir????"
Ich zischte es zwischen den Zähnen hervor.
Wenn ich aus der Betäubung wieder wach wäre, würde ich ihn umbringen!
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Sa Dez 26, 2009 5:15 am

"nichts du warst es doch der mich angegriffen hat?du bsitz ein hübsches kleines mäddchen ich könnt dir was antun aber so bin ich net"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Sa Dez 26, 2009 5:17 am

"Und du warst es, der mich angefasst hat!"
Langsam fing ich an diesen Typen so richtig zu hassen....
Er könnt emri irgendwas antun.
Natürlich könnte er.
Aber nicht ohne dass ich ihn nicht verfolgen und töten würde.
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Sa Dez 26, 2009 5:20 am

"hmm...ich hab dir doch nur auf denn kopf gefasst ich wollt dir ja nichts tun oder so ich könnte dich töten verletzen oder sonst was aber ich tue es nicht ich kan ndir nichts antun" er setzte sich neben nori hin und hielt das gegengift in der hand "willst du es haben?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Sa Dez 26, 2009 5:21 am

"Sei dir sicher ob du es mir wirklich geben willst!"
Wenn ich mich bewegen könnte würde ich ihm voll einen fiesen Eisblick geben.
ABer das ging ja nicht,
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Sa Dez 26, 2009 5:23 am

jake steckte ruckartig eine spritze in noris bein und spritze ihr das gegengift das gegengift dürfte sofort wirken udn sie dürfte sich wieder bwegen können
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Sa Dez 26, 2009 5:25 am

Anstatt ihn sofort umzubringen knallte ich ihm eine
"So das war dafür, dass du mich angefasst hast"
Nach oben Nach unten
Zakata

avatar

Anzahl der Beiträge : 1730
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 21

BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Sa Dez 26, 2009 5:26 am

jake krigte denn schlag von ihr voll ab er lächelte sie trotzdem noch an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Sa Dez 26, 2009 5:28 am

Ich rieb mir die Handgelenke und band dann in aller Ruhe meine Waffe um die Tallie.
Dann ging ich wieder ganz locker die Straße entlang
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   

Nach oben Nach unten
 
Straße in der Hauptstraße
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 25.09.-25.09. Straßen Weltmeisterschaft Kopenhagen RR Elite (DEN)
» Straßen von Holiday Island
» 21.09.-21.09. Straßen Weltmeisterschaft Kopenhagen EZF Elite (DEN)
» Nero Corleone
» Die Straßen von Water Seven

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Alabasta-
Gehe zu: