Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Das Forum befindet sich derzeit in Bearbeitung. Das gesamte Regelwerk wird geändert, weshalb ihr mit eurer Bewerbung warten solltet.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks











Die neuesten Themen
» Beispiel Vorlage: Kryptidzoan
Fr Nov 17, 2017 6:36 pm von Nathan

» Avatarliste
Sa Nov 11, 2017 8:38 pm von Nathan

» Ihr wollt uns bei der Fertigstellung des Forums helfen? Hier findet ihr was ihr tun könnt.
Mo Nov 06, 2017 12:12 pm von Nathan

» Discord-Server
Sa Sep 30, 2017 9:56 pm von Nathan

» Misaki Orihara
Di Sep 19, 2017 12:02 am von Misaki Orihara

» Leonardo Hestia
Mi Aug 23, 2017 11:51 pm von Nathan

» Bewerbungsvorlage
Fr Aug 18, 2017 7:16 pm von Nathan

» Navigationsraum
Mo Aug 07, 2017 6:08 pm von Akira Yagami

» Brücke
Di Mai 30, 2017 7:59 pm von Ângelo Serrado

Crews












Teilen | 
 

 Straße in der Hauptstraße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   So Jan 03, 2010 5:51 pm

Sie lacht nimmt ihn an die Hand und suchst nach allein herumlaufenden Menschen für ihren Schatz.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   So Jan 03, 2010 5:56 pm

Taimoko nimmt auch Amandas hand und geht mit ihr durch Alabasta und grinst
''mal sehen wem wir den hier noch finden ''
sagte Taimoko und grinst weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   So Jan 03, 2010 6:03 pm

"Bestimmt hier gibts viele einsame Menschen" kaum hat sie das gesagt geht eine Frau allein in ihr Haus sonst ist keiner da "also gehen wir rein" sie grinst böse
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   So Jan 03, 2010 6:26 pm

''icvh bin zwar immer noch der meinung das ma n Frauen nichts antuen darf aber wenn du es sagst dann machen wir halt eine Ausnahme''
sagte Taimoko und grinst dann geht er mit Amanda zu das Haus wo die Frau rein ging
''wollen wir klopfen oder die tür alleine öfnen''
fragte Taimoko und schaut die Tür an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Mo Jan 04, 2010 4:21 pm

"Klar wir wollen sie töten und klopfen noch" sie lacht und stürmt in das Haus und überwältigt die Frau. Sie streicht ihr Haar von ihren Hals und sagt "so nun trink"
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Mo Jan 04, 2010 4:27 pm

Taimoko grinst und geht zu Amanda und die Frau und beisst denn die fremde Frau im Hals und trink ihr ganzes Bult aus
''ich glaube ich muss mich erst noch drann gewöhnen ab jetzt immer blut zu trinken ''
sagte Taimoko und schaut Amanda an
''und was machen wir jetzt da durch das ich jetzt auch getrunken hast du irgend eine Idee''
fragte Taimoko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Mo Jan 04, 2010 4:30 pm

"Wir sollten an einem Menschenleeren ort mal testen was wir durch unsere Art nun drauf haben...nein wir suchen diesen Arashi er hat uns verwandelt er muss uns sagen was wir können" sagt sie ernst und grinst den Leichnamen der Frau an "du hattest wohl großen Durst"
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Mo Jan 04, 2010 4:37 pm

''und wo ist er''
fragte Taimoko und schaut kurz zu Frau und grinst
''du sagtest doch sie soll kein Vampir werden also musste sie sterben und so ging es am schnellsten ''
sagte Tachi und schaut dann Amanda an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Mo Jan 04, 2010 4:39 pm

"hast recht ich bin es aber nicht gewohnt en Vampir zu sein und spührst du ihn nicht irgendwie spüre ich ihn er muss bei den Strohüten sein auch das noch" sie schaut ihn verzweifelt an "wir können nicht schon wieder zu dennen"
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Mo Jan 04, 2010 4:43 pm

''ich spüre einiges weiss aber nicht wirklich was ''
sagte Taimoko und lächelt kurz
''keine sorge die erkenne uns eh nicht wieder ''
sagte Taimoko und lächelt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Mo Jan 04, 2010 4:44 pm

"können Vampire fliegen ich hab mal gehört das sie es können weiß es aber nicht" fragt sie ihn.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Mo Jan 04, 2010 4:47 pm

''du fragst mich ja was ich bin auch erst seit kurzen ein vampir und kannte vorher keinen ''
sagte Taimoko und lächelt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Mo Jan 04, 2010 4:53 pm

"dann lass es uns mal ausprobieren" sie lacht und weiß eigentlich nicht was sie tut doch plötzlich ist sie eine Fledermaus und fliegt um ihren Schatz Kopf.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Mo Jan 04, 2010 5:00 pm

''anscheint geht es dann versuche ich es auch mal ''
sagte Taimoko und versucht es auch und es klappt und fliegt dann neben Amanda als Fledermaus und lächelt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Mo Jan 04, 2010 6:30 pm

(die ganzen post sind nichtig von uns von vorher bitten um Verständnis)

Amanda trainiert und ist etwas schneller geworden. Dann dreht sie sich zu ihrem Schatz "komm trainieren ich hab lust" sie kichert
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Mo Jan 04, 2010 6:34 pm

Taimoko lächelt
''naklar wieso nicht dies mal mache ich aber nicht so heftig nicht ds ich dich wieder so verletze oder schlimmer ''
sagte Taimoko und geht zu Amanda
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Mo Jan 04, 2010 6:37 pm

Amanda seufzt "na gut" sie ist viel schneller geworden und rasst schnell auf ihn zu, beugt sich und rutscht neben ihn weg und schlägt ihn in richtung Rücken.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Mo Jan 04, 2010 6:43 pm

Taimoko hat nicht damit gerechnet das sie schneller geworden ist und war da durch etwas geschockt und vergisst zu verteidigen und wird so getroffen und steht danach wieder auf
''wow du bist ja richtig schnell geworden''
sagte Taimoko und lächelt und holt dann zum schlag aus und schlägt nach Amanda
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Mo Jan 04, 2010 6:45 pm

Amanda lacht "ja ich lerne schnell" sie lässt sich auf den Boden fallen und tritt nach ihm.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Mo Jan 04, 2010 6:48 pm

Taimoko fängt den Fuß von amanda mit seiner rechten Hand und hält den Fuß fest und hält ihn hoch so das amanda auf dem Kopfhängt und grinst dabei
''und was machst jetzt''
fragte Taimoko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Mo Jan 04, 2010 6:51 pm

Amanda lacht "hey das ist unfair" sie schlägt mit ihrer Faust richtung seiner Familienfabrik.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Mo Jan 04, 2010 6:53 pm

Taimoko hält Amanda weiter weg so das ihr Arm nicht bis da reicht
''das wärre fast schief gegangen ''
sagte Taimoko und wirft Amanda hoch und hält dann seine Arme offen um sie wieder auf zu Fangen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Mo Jan 04, 2010 6:58 pm

Amanda versucht mit ihren Kopf gegen ihn zu schlagen "Lass mich los mir wird schwindelig"
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Mo Jan 04, 2010 7:01 pm

''ok ich lasse dich los ''
sagte Taimoko und wirft Amanda hoch in die Luft und Fängt sie mit seinen Armen wieder auf und lächelt sie an
''ach ja so schön kann das leben sein ''
sagte Taimoko und küsst Amanda sanft und lächelt dann wieder
''ich liebe dich meine süße''
sagte Taimoko verliebt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   Mo Jan 04, 2010 7:06 pm

Amanda lacht als sie fliegt und küsst ihn auch "Nochmal" sie kichert. "Ich liebe dich auch"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Straße in der Hauptstraße   

Nach oben Nach unten
 
Straße in der Hauptstraße
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nero Corleone
» Die Straßen von Water Seven
» Hauptstraße
» Straßen und Gassen 2
» Das Leben eines Straßenhundes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - RPG :: Alabasta-
Gehe zu: